Autoradio funktioniert perfekt, CD Player nicht

+A -A
Autor
Beitrag
Stellamarina
Neuling
#1 erstellt: 18. Jan 2014, 22:46
Hallo an alle,
ich hoffe das jemanden von euch mir helfen kann . In meinem POLO geht der CD Player nicht . Ich dachte das der kaputt ist, nun habe ich von eine Freundin ein JVC KD-G801 geschenkt bekommen. Wir haben das Radio bei meiner Freundin funktionsfähig ausgebaut und bei mir eingebaut und sie mal da... CD funktioniert nicht . Kann die Ursache am Wagen liegen? Ich finde es sehr merkwürdig das bei beide Radios der CD Player nicht geht. Ich würde mich für eure Hilfe sehr freuen. Danke
sternendeuter
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 18. Jan 2014, 22:51
Hallo, ich glaube kaum, das das am Wagen liegt. Was ich aber sicher weiß: Wenn an einem Autoradio etwas nicht funktioniert, dann zuerst der CD- Player
Neruassa
Inventar
#3 erstellt: 18. Jan 2014, 23:40
Normalerweise hat das nichts mit dem Auto zu tun...

Bau es doch nochmal aus und bau es in einem anderen Wagen ein... Freund/Freundin, ist ja schnell gemacht. Und mit CD testen...
Vielleicht liegts ja auch an der CD bzw dem Datenformat der Audiodaten darauf?

Sind es gebrannte CDs oder Originale, welche nicht gehen?


[Beitrag von Neruassa am 18. Jan 2014, 23:41 bearbeitet]
Stellamarina
Neuling
#4 erstellt: 19. Jan 2014, 08:35
Es sind originale CD, habe schon mit mehrere probiert. Wenn ich die CD rein schiebe nimmt er sie auch an, zeigt PLAY an und daneben -- , und nach ein paar Sekunden schaltet er wieder auf Radio um. Der jenige der dass alte Radio eingebaut hat, hat leider keine Adapter benutzt, es wurden viele Kabeln abgeschnitten und einfach so verbunden. Hinten am Radio ist eine Flachsicherung eingebaut, könnte es an der liegen? Hatte mich schon so gefreut
Neruassa
Inventar
#5 erstellt: 19. Jan 2014, 10:50
Na Super...
Wie ich sowas hasse...

Wenn jemand hinten am Radio rumgefummelt hat, gibt's eigentlich nur einen Weg...
Ab zum Fachhändler, er soll sich mal das anschauen.

Glaube aber nicht, dass es daran liegt... Der Händler kann auch nachsehen ob es am Radio liegt oder nicht.

Aus welcher Gegend kommst du?
LexusIS300
Inventar
#6 erstellt: 19. Jan 2014, 10:58
Hallo,

woher wissen wir das es nicht am Auto liegt?
Einige darf man nur bis zu 30° Neigungswinkel einbauen, andere bis 60°
Beim JVC habe ich auf die schnelle keine Angabe gefunden, die Bedienungsanleitungen kann man teilweise nicht mehr runterladen.

Beim 86c z.B. dürfte aber beides überschritten werden....

Grüsse
Markus


[Beitrag von LexusIS300 am 19. Jan 2014, 10:59 bearbeitet]
Stellamarina
Neuling
#7 erstellt: 19. Jan 2014, 11:55
Ich bin aus Berlin, Bezirk Steglitz. Ich habe eine Krise gekriegt als ich das Müll dahinter gesehen habe.. und es wurde bei eine Autowerkstatt gemacht, traurig das es solche Pfuscher gibt.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
BMW Bordcomputer / Autoradio testen
michiderbastler am 08.05.2019  –  Letzte Antwort am 08.05.2019  –  2 Beiträge
PUMPKIN Android 6.0 Autoradio
Engelin am 28.08.2017  –  Letzte Antwort am 29.08.2017  –  3 Beiträge
Autoradio Zuhause
F7Q am 20.04.2016  –  Letzte Antwort am 21.04.2016  –  4 Beiträge
Citroen Xantia Autoradio defekt?
cuuub am 18.12.2013  –  Letzte Antwort am 13.01.2014  –  2 Beiträge
Autoradio Problem
Idiotiee am 19.01.2014  –  Letzte Antwort am 13.02.2014  –  3 Beiträge
Reset Autoradio?
Herox77 am 06.07.2014  –  Letzte Antwort am 22.07.2014  –  6 Beiträge
Autoradio Anschluss
Liese96 am 28.01.2019  –  Letzte Antwort am 29.01.2019  –  8 Beiträge
Aux zu USB am Autoradio
16Blue89 am 19.01.2015  –  Letzte Antwort am 19.01.2015  –  5 Beiträge
Brauche Hilfe ! Xomax Autoradio
Bulli2017 am 06.12.2017  –  Letzte Antwort am 07.12.2017  –  6 Beiträge
Autoradio klingt blechern
Kapitalistenknecht am 01.08.2017  –  Letzte Antwort am 05.08.2017  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2014

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder891.763 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedChauthu.forex
  • Gesamtzahl an Themen1.486.766
  • Gesamtzahl an Beiträgen20.279.864

Hersteller in diesem Thread Widget schließen