Disney App auf 55POS9002 = Katastrophe

+A -A
Autor
Beitrag
obxl
Neuling
#1 erstellt: 27. Jun 2022, 15:32
Moin zusammen,

hat jemand Mal die Disney-App auf einem 55POS9002 getestet? Bei mir ruckelt das ziemlich heftig und Ton/Bild sind nicht synchron. Kann man da irgendwie auf ein Update hoffen? Oder hilft nur ein externer Zuspieler?

VG
Karl
Herwo
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 29. Jun 2022, 17:16
Bei mir funktioniert die Disney+ App einwandfrei, ohne jedes Ruckeln auf meinem POS9002
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
55POS9002 Bild/Menü "pixelig"
hardheadz am 25.07.2019  –  Letzte Antwort am 28.07.2019  –  5 Beiträge
55POS9002 via Google Home steuern
DaveyG am 05.03.2019  –  Letzte Antwort am 12.11.2021  –  13 Beiträge
55POS9002 laggt.
gast133 am 13.05.2018  –  Letzte Antwort am 15.05.2018  –  5 Beiträge
55POS9002 lässt sich nicht einschalten
19emadness am 14.01.2018  –  Letzte Antwort am 16.01.2018  –  3 Beiträge
Standby Verbauch nach Sleeptimer 55POS9002
phantasio77 am 19.08.2018  –  Letzte Antwort am 02.02.2020  –  14 Beiträge
[55POS9002] Bild verzerrt in Netflix und Amazon app
hergipotter am 31.07.2020  –  Letzte Antwort am 03.08.2020  –  2 Beiträge
55pos9002 automatische Skalierung.
Apaath79 am 05.06.2018  –  Letzte Antwort am 06.06.2018  –  8 Beiträge
55pos9002 fernbedienung entkoppeln?
Shure_fan am 31.03.2018  –  Letzte Antwort am 08.05.2019  –  12 Beiträge
Phillips OLED 55POS9002 Pixelfehler?
Jens317 am 03.04.2020  –  Letzte Antwort am 12.05.2020  –  7 Beiträge
55POS9002 HDMI ARC mit 5.1 ?
Andreebremen am 19.05.2021  –  Letzte Antwort am 04.06.2021  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2022

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedHuppi1
  • Gesamtzahl an Themen1.551.152
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.355

Hersteller in diesem Thread Widget schließen