55MEC3050 Zertifkatsproblem

+A -A
Autor
Beitrag
Barryblue
Stammgast
#1 erstellt: 03. Nov 2017, 13:00
Habe bei meinem Hisense 55MEC3050 seit heute folgendes Problem. Weder YouTube noch Amazon Prime lassen sich öffnen. Immer erscheint folgende Meldung.
The Server‘s Security Certificate is Not Yet Valid. Habe schon alles versucht. Router neu gestartet, TV zurückgesetzt. Systemzeit manuell eingegeben. Nix zu machen. Was kann es sein ? Softwareversion ist V00.01.00a.G0901.
Barryblue
Stammgast
#2 erstellt: 03. Nov 2017, 18:21
Antwort von Hisense: Ein Techniker kommt. Anruf vom Techniker: Das Mainboard wird getauscht....
Problem. Das System zieht sich nicht die Zeit/Datum über den Router. Das Datum steht somit beim
1.1.2015 und damit kommen die Zertifikate nicht klar.....kann kaum glauben das man das nicht
anders lösen kann..... ?
Venne_
Neuling
#3 erstellt: 31. Dez 2017, 18:23
Hallo, lag es wirklich am Mainboard?

Oder gibt es eine andere Möglichkeit das Problem zu lösen?

Leider habe ich denselben Fehler.

Vielen Dank
Pacurmel
Neuling
#4 erstellt: 02. Jan 2018, 16:57
Hallo,

also ich habe den Fehler bekommen, nachdem ich den TV woanders aufgestellt hatte und keine WLAN Verbindung bestand. Nachdem ich das WLAN neu eingerichtet hatte war wieder alles ok.

Aber wenn du schon alles zurückgesetzt hast...wird es daran wohl nicht liegen.
Barryblue
Stammgast
#5 erstellt: 06. Jan 2018, 10:28
Nein, es lag nicht am Mainboerd sondern am Router von KabelDeutschland. Nach mehreren Resets
an dem Teil ging es wieder. Techniker war nicht nötig.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Problem mit HiSense 55MEC3050
n0ti am 13.02.2017  –  Letzte Antwort am 14.02.2017  –  4 Beiträge
55MEC3050 H0121 Fehlerhaft ?
n0ti am 03.09.2017  –  Letzte Antwort am 05.09.2017  –  2 Beiträge
Hisense H55MEC3050 Amazon App Problem
Balen am 02.11.2019  –  Letzte Antwort am 17.10.2020  –  2 Beiträge
Hisense H65MEC5550 Youtube App Fehler
grazzor744 am 24.12.2016  –  Letzte Antwort am 16.03.2017  –  5 Beiträge
Netflix-App-Probleme bei Hisense TV H49MEC3050
Adrian_Friedsam am 06.08.2018  –  Letzte Antwort am 25.05.2019  –  6 Beiträge
Zertifikatsfehler Hisense YT- und Amazon-App
Rocky_M am 11.10.2016  –  Letzte Antwort am 10.04.2017  –  5 Beiträge
Hisense H55AE6000 Softwareupdate
asdf0606 am 22.10.2018  –  Letzte Antwort am 22.10.2018  –  2 Beiträge
Hisense H65U7A Youtube sehr laut
yomogi am 04.01.2021  –  Letzte Antwort am 05.02.2021  –  9 Beiträge
Hisense 58A7100F Appsnicht installierbar
bilo88 am 01.01.2021  –  Letzte Antwort am 14.01.2021  –  3 Beiträge
Hisense H65be7200 Bildschirm hell dunkel
Holle25 am 21.03.2020  –  Letzte Antwort am 29.12.2020  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2017
2018

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.069
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.341