Probleme mit Apps H43A6140

+A -A
Autor
Beitrag
FlySTR
Neuling
#1 erstellt: 23. Mrz 2019, 17:05
Hallo zusammen,

ich habe mir vor 3 Monaten einen Hisense gekauft und eigentlich war ich damit sehr zufrieden, leider funktionieren die Apps Netflix und Amazon Prime nicht mehr. Ich kann mich nicht einmal einloggen, trotz Internetverbindung. Die App Youtube funktioniert einwandfrei. Die App Netflix zeigt mir den Fehlercode ui-800-3 bzw. nach dem zurücksetzen der App den Fehler tvq-pb-101 und nach dem schließen der App wieder den Fehler ui-800-3. Genau gleich verhält es sich mit Amazon

Auch das zurücksetzen des Fernsehers auf Werkseinstellung und auch die schaltung der Uhrzeit auf manuell hat in diesem Fall nicht funktioniert.

Was kann ich in diesem Fall sonst noch machen, ich bitte euch um Hilfe!

Herzlichst

FlySTR
xutl
Inventar
#2 erstellt: 23. Mrz 2019, 17:35
Gib bei Tante Gurgel mal den Fehlercode ein und probier das aus, was Du dann alles als Tip zu lesen bekommst.
FlySTR
Neuling
#3 erstellt: 23. Mrz 2019, 18:11
Hab ich schon alles gemacht, Netflix auch in Werkseinstellung gebracht. Ich hab mich jetzt an euch gewendet da ich wirklich nicht mehr weiter weiß. Es ist ja mit allen Video Apps so, bis auf YT.
xutl
Inventar
#4 erstellt: 23. Mrz 2019, 22:11
Hast Du die Aps deinstalliert und anschließen neu aufgespielt ?
EV. darf nur noch Youtube auf Deinem TV funktionieren (irgenwelches Lizenzgedöns )

Softwareupdate des TV?
bewußt oder unbewußt (irgendeine Automatik steht auf ein) ist egal

Funktioniert das nur am TV nicht, also mal am PC getestet?
showtime25
Inventar
#5 erstellt: 04. Jun 2019, 15:00
Hallo. Wieder alles o.k.? Wenn ein kmpl. firmware Update des TV gemacht wurde, könnte danach ein kmpl. zurücksetzten helfen. Ist tw. bei anderen Geräten/Marken erfolgreich.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Hisense h65mec5550 AUDIO und Apps
Yomashi am 02.07.2016  –  Letzte Antwort am 30.10.2017  –  10 Beiträge
Netflix probleme
Rondaria am 19.11.2019  –  Letzte Antwort am 25.11.2019  –  3 Beiträge
Apps für H55MEC3050
mastermischke am 29.07.2017  –  Letzte Antwort am 05.10.2017  –  3 Beiträge
Mehrere Probleme mit H65B7100
Sedonion am 21.01.2021  –  Letzte Antwort am 11.10.2021  –  8 Beiträge
Hisense H55A7500F Apps von Drittanbieter installieren!
Siciliano978 am 05.05.2021  –  Letzte Antwort am 06.05.2021  –  7 Beiträge
Hisense H65MEC5550 Timeshift Probleme und Aufnahme Probleme
jovili am 14.08.2017  –  Letzte Antwort am 16.09.2017  –  11 Beiträge
Hisense H43BE7200 DAZN Probleme
crash64 am 02.02.2020  –  Letzte Antwort am 27.10.2021  –  68 Beiträge
HDR für apps (youtube usw) auf hisense 65mec5550
unbekannt4 am 30.03.2017  –  Letzte Antwort am 30.08.2017  –  2 Beiträge
H40M3300, Probleme beim Aufnehmen
glakglak am 08.02.2018  –  Letzte Antwort am 01.04.2024  –  5 Beiträge
Hisense ARC Probleme
JuKu55 am 29.01.2022  –  Letzte Antwort am 30.01.2022  –  3 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedmark_hooper
  • Gesamtzahl an Themen1.550.777
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.383

Hersteller in diesem Thread Widget schließen