Soundsmith Otello, Spanndraht defekt

+A -A
Autor
Beitrag
highfreek
Inventar
#1 erstellt: 23. Okt 2021, 15:29
Preis (Pflichtangabe!): 50 ?
oder Tausch gegen anderen Abnehmer. (Funktionsfähig)

Standort: 56276 Großmaischeid

Zustand: defekt, aber unter 10 Std gespielt

Artikelbeschreibung: NP um 600, MI System

IMG_20211023_151018

IMG_20211023_151112

Für Versierte Bastler : Soundsmith Otello. D E F E K T

War eigentlich ein Garantiefall, wurde aber nie Eingereicht (manche schwimmen halt in der Kohle). Der Spanndraht hat sich gelöst nach nur wenigen Nutzungsstunden. Die Nadel taucht mit dem Nadelträger direkt nach oben weg, sobalt man ihn belatset. Der Nadelträger ist nicht gebrochen. Die Nadel bewegt sich im Gummi , aber ohne stabil in der Mitte zu bleiben, deshalb wird es wohlder Spanndraht sein. Die Nadel ist noch vorhanden.

2 Bilder kommen gleich.


[Beitrag von highfreek am 23. Okt 2021, 15:31 bearbeitet]
Suche:
Foren Archiv
2021

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.089
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.912

Hersteller in diesem Thread Widget schließen