HILFE HILFE... Wer denn nun... Grrr

+A -A
Autor
Beitrag
derrico80
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 14. Jul 2004, 08:55
Hallo allerseits...

also folgendes hab ich heute für euch: Z1 gekauft, prima ding für wenig Geld, was fehlt ist DVD Player!!! Somit schlau gelesen, Preise verglichen, 200 Euro als Grenze gesetzt. Wichtig ist PAL-Progressiv. Voller Freude über ein Klasse Gerät, den Pioneer DV 575A auch noch in prima schwarz bestellt. 20 min später erfahre ich der kann KEIN PAL - Progressív manuel schalten, also reiner Flag auswerter. Tja, was soll ich dann damit? Schließlich sind zig Flags auf DVDs fehlerhaft gesetzt. Ganz Toll, ruck zuck denn Spass wieder abbestellt. Weiter informiert, oh Sony 730, toll er kann das aber keine JPEGS, der Nachfolger kann diese, aber kein PAL-Progressive manuell mehr, ergo gestorben, Oh H/K 22, prima, er kann PPS, JPEGS, doch was ist das, mangelnde JPEG auslese (zu Lahm), schlechte Fehlerkorrektur, Ton-Aussetzter. ERGO
fast gestorben!!! Dann der TEAC DV7 ... scheint ne menge zu können, auch bezüglich der Fotos, PPS, mehrere Modes, aber das OSM... naja bescheiden... denn zu dem Preis von deutlich über 200 Euro... klingeling... fast tot...!!!

JA WAS ZUM TEUFEL DENN NUN??? Ich dreh noch durch... ich suche einen Player genau damit:

- Pal Progressive manuell zuschaltbar,abschaltbar (Filmode,Videomode) über YUV
- GUTE Jpeg Lesbarkeit
- MP3
- sämtliche aktuelle Medien erkennbar (DIVX nicht so wichtig/ DVD-Audio,SACD auch nicht so wichtig)
- Koaxialausgang
- ansprechendes DESIGN in Schwarz
- GUTE, besonders ansprechende FERNBEDIENUNG
- max. 200 Euro

Tja, das auch schon alles, ist doch nit soviel... wer hat so einen? Will auch... Bitte um echt gute Tipps! Dreh noch durch...


Danke schon mal
$ir_Marc
Inventar
#2 erstellt: 14. Jul 2004, 09:37
Hi,
der Yamakawa DVD-375 gibts denk ich nicht in schwarz, dafür erfüllt er den Rest deiner Wünsche!
http://www.geizhals.at/eu/a100185.html
derrico80
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 14. Jul 2004, 09:47
Hallo...

tatsächlich? Hmm, dachte es wäre ein auslaufmodell... Gut der Nachfolger hat DVI etc., brauch ich nicht aber egal!
Und dieser kann also per FB, zwischen Filmode PPS, und Videomode geschalten werden, das ich somit jede DVD im Filmode ohne Flagreading laufen lassen kann? Ist zudem ja echt günstig! Wie ist denn die Bildqualität bei PPS (wenn zufällig einer den am Z1 hat,... tja, perfekt der soll schreiben, thanx).?

oder wie sieht es mit Dauer Problemen aus? Fehlerkorektur usw..


Danke schonmal!
$ir_Marc
Inventar
#4 erstellt: 14. Jul 2004, 11:23

Und dieser kann also per FB, zwischen Filmode PPS, und Videomode geschalten werden, das ich somit jede DVD im Filmode ohne Flagreading laufen lassen kann?

Das kann ich nicht sagen....
Vielleicht steht was bei den Erfehrung darüber!
http://www.ciao.de/Yamakawa_DVD_365__1204888


[Beitrag von $ir_Marc am 14. Jul 2004, 11:25 bearbeitet]
derrico80
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 14. Jul 2004, 12:02
hallo

der Yamakawa kann aber nicht PPS manuell (also Film, Video oder Auto)! also bringt nix.

Habe nun JVC im Auge, entweder NA77, oder nx315 oder 412!

Kennt die wer? der 412 hat von der Video 01.07.04 ein sehr gut bekommen.
$ir_Marc
Inventar
#6 erstellt: 14. Jul 2004, 12:05
Wobei der Erfahrungsbericht bezog sich auf den Vorgänger, ganz vergessen das zu posten
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Hilfe!!!!!
Alfred34 am 04.04.2005  –  Letzte Antwort am 04.04.2005  –  2 Beiträge
HILFE HILFE!
DJSA am 31.01.2007  –  Letzte Antwort am 31.01.2007  –  5 Beiträge
Hilfe! Wer kann mir helfen?
schmelz.falkensee am 03.01.2009  –  Letzte Antwort am 03.01.2009  –  2 Beiträge
Hilfe
Toerke am 29.10.2003  –  Letzte Antwort am 29.10.2003  –  2 Beiträge
DVD-hilfe
andykoeh am 14.12.2004  –  Letzte Antwort am 14.12.2004  –  2 Beiträge
Hilfe
golden1 am 03.01.2005  –  Letzte Antwort am 04.01.2005  –  6 Beiträge
HILFE
griin am 07.12.2006  –  Letzte Antwort am 07.12.2006  –  12 Beiträge
hilfe zu dvd player
rudi57 am 08.12.2003  –  Letzte Antwort am 11.12.2003  –  3 Beiträge
Brauche HILFE !!!
Wolfskin am 07.11.2005  –  Letzte Antwort am 09.11.2005  –  3 Beiträge
Elta 8883 MP4 ...HILFE ! ! !
EselHund am 02.10.2004  –  Letzte Antwort am 03.10.2004  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.088
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.884

Hersteller in diesem Thread Widget schließen