Pioneer DV-575

+A -A
Autor
Beitrag
RockfordFosgate
Stammgast
#1 erstellt: 30. Jun 2005, 20:18
Hi!
Ich hab vor mir diesen Player zuzulegen....

Naja da ich etwas verwirrt bin wegen Klang und so hab ich mir überlegt ob ich hier mal frage was die Leute so zum CD Sound sagen!! Also: Was haltet ihr davon??

Ich hab gehört er soll sich recht hart und flach anhören!! Ist da was dran?? Wenn ja wäre es echt schade.....

Was gäbe es in der Preisklasse bis 200€ noch zu empfehlen?? Ich hab vorher an nen Samsung DVD Hd 850 oder 745 gedacht oder an das Pio 858 Modell also ein neues Modell des 575 wahrscheinlich....

Ich brauche gutes Bild, Super-Klang also Sound im Allgemeinen sollte super sein.... Bin zwar ned so verwöhnt da ich bloß nen stinknormalen Technics Player hab (SL-PG4).... Er sollte mind. einen Scart haben und auch nen analogen 5.1 Ausgang und nen Coax und opt.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.....
Lg, Daniel
-=shadow=-
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 01. Jul 2005, 09:24
Hi !

Also ich finde z.B das der HK DVD22 besser Klingt im CD Bereich als der Pio habe mir auch deshalb diesen besorgt und der macht zu dem auch ein tolles Bild und ist leiser vom Geräusch her. Leider ünterstützt er nur kein DVD-A oder SACD (5.1 Ausgang analog) was du ja suchts.

Der Nachfolger vom Pio 575 ist der 585. Am besten besorgst du dir so einen und hörst mal Probe ansonsten kannst du den zurückgeben, hast ja meist 14 Tage Rückgaberecht.
RockfordFosgate
Stammgast
#3 erstellt: 01. Jul 2005, 16:03
DVD Audio braucht er ned ich hab keinen DVD Brenner und werd ich auch nicht so schnell brauchen.......

Naja SACD wäre mir auch ned so wichtig da ich ned mal weiß was das überhaupt ist..... Wird wohl so ne bessere Audio CD sein!! Aber die meisten Player können SACD meist in SEHR minderwertiger Qualität wiedergeben wie ich schon oftmals gelesen und gehört habe!!

5.1 Analog brauch ich jetzt auch nicht mehr wegen Digital Coax oder opt.!!

Ich hab mich doch etwas verändert!!

Lg, Daniel
-=shadow=-
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 01. Jul 2005, 16:53
Hi !

Dann würde ich mir an deiner Stelle mal den Harman DVD22 anhören im Vergleich zum Pio.

DVD-A und SACD laßen sich nur über den analogen 5.1 übertragen die Datenrate der digitalen Schnittstellen reicht (angeblich) nicht aus dafür. Die beiden Formate speichern beide Mehrkanal Musik und konkurieren miteinander, also ich brauch das auch nicht.
RockfordFosgate
Stammgast
#5 erstellt: 01. Jul 2005, 17:16
Der DVD 22 sieht doch echt Klasse aus.....wenn der auich Klasse ist dann sind die 200€ doch gleich ausgegeben...

Ich weiß aber ned wo ich mir den H/K im Vergleich zum Pio anhören soll.......naja vl. lässt sich was finden oder ich bestell beide und einer geht retour!!!
Crazy-Horse
Inventar
#6 erstellt: 02. Jul 2005, 00:24
Die Bandbreiten würden schon reichen, doch die notwenige Verschlüsslung ist darüber nicht gegeben und so könnte ja jeder Kunde gleich als Raubkopierer nebenbei Geld verdienen, also verweigern die Kisten dann ganz einfach die Wiedergabe.

Keine Angst da wirst du dich bald daran gewöhnen, denn das wird dir früher oder später auch passieren, dann kannst du DVD’s nur noch nach Absprache mit einem Webserver anschauen, gibt er dir nicht die notwendige Freigabe wird das nix mit dem Videoabend!

Nicht desto trotz stellt der Pio einen gelungenen Allesfresser da, der auch für die erstmaligen Gehversuche in der neuen Welt der SACD und DVD-Audio sicherlich geeignet ist. Nicht jeder fängt ja nach dem Führerschein auch gleich auf einem Ferrari an sonder fährt meist erstmal eine Gammelkiste bei der die ersten Dellen nicht so wehtun!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Pioneer DV-575 Audioausgang
Blatzi am 26.01.2005  –  Letzte Antwort am 26.01.2005  –  2 Beiträge
Denon DVD-900 oder Pioneer DV 575???
neo993 am 01.11.2004  –  Letzte Antwort am 01.11.2004  –  15 Beiträge
Pioneer DV-575
iorr am 03.09.2004  –  Letzte Antwort am 03.09.2004  –  2 Beiträge
Vergleich Pioneer DV-575 + DV-585
Rheto am 01.08.2005  –  Letzte Antwort am 14.09.2005  –  8 Beiträge
Pioneer 575 A
Tape_Deck_611 am 18.05.2005  –  Letzte Antwort am 19.05.2005  –  2 Beiträge
Pioneer DV 575 A
exxtatic am 12.07.2004  –  Letzte Antwort am 12.07.2004  –  3 Beiträge
Pioneer DV-575
Digion am 28.05.2005  –  Letzte Antwort am 28.05.2005  –  2 Beiträge
Pioneer 575 oder Yamaha 550 ??
Moritz86 am 19.12.2004  –  Letzte Antwort am 22.12.2004  –  15 Beiträge
Pioneer DV-575
industrial_silence am 19.04.2005  –  Letzte Antwort am 25.04.2005  –  5 Beiträge
Pioneer DV-575 bootet zu langsam
chrisl79 am 17.10.2007  –  Letzte Antwort am 26.10.2007  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes Mitgliedskr8609
  • Gesamtzahl an Themen1.550.893
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.351

Hersteller in diesem Thread Widget schließen