Samsung HT-P10 Heimkinoanlage Problem

+A -A
Autor
Beitrag
xxthorxx
Neuling
#1 erstellt: 14. Nov 2006, 18:52
Hallo,das ist mein erster Thread,ich bin neu hier und weiß auch nciht,ob ich hier richtig schreibe...
Ich schreib einfach mal mein Problem...
Ich habe mir das Heimkinosystem von Samsung gekauft,das HT-P10

Ich bin auch vollkommen zufrieden damit außer,dass ich meine Sicherheitskopien von meinen DVD´s nciht abspielen kann.
Wenn ich die Original Fight Club DVD reinlegen,spielt er sie ohne Probleme ab.
Wenn ich aber meine SK von Fight Club einlege,dann steht auf dem display:

Play prohibited (verboten)
Check Disc

Ich habe mir mit Any DVD + Clone DVD eine SK angelegt (Ja es gibt Leute,die machen das wirklich ;))
Vielleciht liegt es daran,dass Any DVD den Regionalcode entfernt?

Hoffe ihr wisst rat

Danke Chris
th-q20
Neuling
#2 erstellt: 13. Dez 2006, 23:31
hallo xxthorxx!
Ich habe exakt dasselbe problem, allerdings mit dem Samsung HT-Q20. Selbe Software wie du und selbe fehlermeldung

hab das gerät im oktober gekauft, gleich reklamiert und der händler hat es daraufhin eingeschickt. Heute (nach mehr als 1 Monat!!!!) habe ich es wieder abholen können.
dann der schock: "Es wurde kein Fehler festgestellt" mit dem Hinweis, dass nicht alle selbstgebrannten DVDs funktionieren.
HÄ?!?!?!?
In der Bedienunganleitung ist KEINE Beschränkung angegeben, es werden lt. Anleitung "DVD-R/RW" unterstützt, sonst keine Einschränkungen! Frechheit!
Also nach langem hin-und-her mit dem Händler wieder eingeschickt, diesmal zu einer anderen Firma mit der ich selbst schon telefoniert hab und die mir gesagt hat, dass man die lasereinheit austauschen müsste.
nachdem ich dem händler ein bisschen druck gemacht hab, hat er endlich zugewilligt, den player morgen gleich wegzuschicken.
Mal schaun, was es bringt.
Zumindest hätte ich von einem >200€ Markengerät etwas mehr erwartet. Selbst mein alter Aldi-Player für 50€ hat alles gespielt, ohne Probleme.
Ich berichte sofort, wenn sich etwas neues ergeben hat.

@xxthor: ich würde dir raten, auch mal deinen händler aufzusuchen und ein bisschen druck zu machen, denn in der bedienungsanleitung (zumindest in meiner) steht nicht das drin, was alle behaupten (Händler, werkstatt,...) also dass nicht alle selbstgebrannten abgespielt werden können.
mfg, th-q20 :-)
Mirko_L.
Neuling
#3 erstellt: 29. Apr 2007, 09:51
Guten Morgen,
zu eurem Thema habe ich auch noch mal ne Frage?
Seid ihr weitergekommen und wisst ihr nun welche Rohlinge genutzt werden können und konnte der Händler mit einem Laserumbau helfen??
Wir haben das gleiche Problem und ich möchte den Player gerne nutzen aber auch meinen SKs anschauen können!!!

Danke für eure Antworten...

Grüße
Mirko
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Bildproblem dvd Samsung HT- Q100
drumnebu am 07.10.2006  –  Letzte Antwort am 16.10.2006  –  10 Beiträge
Samsung HT-Q20 - Component-Video
sebastianjaeger am 06.04.2008  –  Letzte Antwort am 07.04.2008  –  3 Beiträge
Samsung HT XQ 100 / brauche Hilfe
cooleasy am 05.03.2007  –  Letzte Antwort am 06.03.2007  –  2 Beiträge
Hilfe beim HT-Z210
Mairon am 01.09.2008  –  Letzte Antwort am 25.09.2008  –  2 Beiträge
heimkinoanlage um 400 euro
hansischere am 04.02.2005  –  Letzte Antwort am 05.02.2005  –  4 Beiträge
Samsung HT-P 1200 codefree schalten??
toptob am 28.01.2006  –  Letzte Antwort am 11.11.2006  –  4 Beiträge
Samsung Home Theater HT-DS1100 DVD Probleme
Denis-S am 23.03.2007  –  Letzte Antwort am 29.03.2007  –  3 Beiträge
HT-F4200 verliert einstellungen
Maze007 am 26.05.2017  –  Letzte Antwort am 28.05.2017  –  2 Beiträge
Samsung HT-TZ 315 R zischen im standby
nda212 am 28.01.2009  –  Letzte Antwort am 30.01.2009  –  3 Beiträge
HT-Z310R Probleme mit XVID
billickz am 01.08.2008  –  Letzte Antwort am 02.08.2008  –  4 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedKisa012003
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.882

Hersteller in diesem Thread Widget schließen