Samsung DVD-HD745, totaler Schrott für Plasmas - Xbox 360 der Hammer !

+A -A
Autor
Beitrag
Plasma_tron
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 29. Dez 2006, 13:47
Ich muss meine Erfahrung nicht zu letzt aus geringer Langeweile kurz Kundtun.

Hatte mir einen Plasma gekauft und war mit dem Bild über meinen Samsung DVD-HD745 absolut unzufrieden, riesen hässliche Flecken in den Farbabstufungen.. Zuerst habe ich es auf den Plasma geschoben und mich versucht über das Problem schlau zu machen, aller dings bin ich auf die Unterschiedlichsten Meinungen getroffen. Aus reiner Verzweiflung schloss ich meine Playstation 2 an und siehe da , das BILD war besser, die Farbflecken waren feiner gerastert und störten nur noch beim genauen hinsehen ( zB Fluch der Karibik 2, anfangssequenz). Ich dachte immer ich brauchte bei der Xbox360 die ich mein eigen nenne eine Fernbedienung wie bei der alten 360 um DVDs anzuschauen. NEIN, das braucht man nicht. Ich habe das also festgestellt und Fluch der Karibik reingelegt , Ihr glaubt es nicht, bei zB Fluch der Karibik 2 sind auf meinem 42" Plasma fast gar keine keine Farbtreppen zu erkenne !! Ich hab gedacht mich trifft der Schalg, das Bild ist total Geil auf der 360. Darauf hin bin ich in den MMarkt gefahren und habe mir für 200 Steine das HD DVD Laufwerk für die XBOX gekauft-- Hammer Bild auch bei DVD , hab ich echt nicht erwartet, total scharf, farbig , kontrastreich und sehr wenige Fehler beim Interlacing....

Also danke fürs zuhören
Muppi
Inventar
#2 erstellt: 29. Dez 2006, 14:34
Borstie
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 31. Dez 2006, 00:59
Die Xbox360 mag ja der Hammer sein. Ich hatte diese heute auch mal zu Testzwecken. Leider kann man das Gerät nur in einem Schalldichten Gehäuse einschalten. Das Teil ist ohne das eine CD/DVD/Spiel eingelegt ist schon sehr laut. Fast alle hier im Forum legen viel Wert auf leise Laufgeräusche Ihrer Hifi Bausteine und da passt die XBox360 leider nciht dazu. Das Bild, da gebe ich Dir recht ist der Hammer, aber zu welchem Preis?

Gruß Sven
Plasma_tron
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 31. Dez 2006, 01:48
Ja klar da kann ich dir nicht widersprechen.

Aber ;-) , ich hatte vorher meine DVDs immer über den Beamer geschaut und auch da hatte mich das Lüftergeräusch nicht gestört. Ich höre auch ziemilich laut muss ich sagen ( ältere Missions left/ right, der rest B&W, Amp Yamaha.. ). Also mich störts beim Film schauen eigentlich nicht.. Zum Musikhören ist Sie aber wirklich nicht geeignet die kleine Xbox.

Geräuschtechnisch lässt sich aber auch noch einiges machen.. Sie ist halt einfach ein Rechenmonster


Achso, beim Film schauen läuft die Xbox, in Ihrer leisesten, möglichen, Einstellung..


[Beitrag von Plasma_tron am 31. Dez 2006, 01:54 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
DVD-HD745 Samsung
mmo am 26.01.2005  –  Letzte Antwort am 23.03.2005  –  7 Beiträge
Samsung DVD-HD745 mit DVI
DVDGLADIATOR am 22.11.2004  –  Letzte Antwort am 23.11.2004  –  2 Beiträge
Frage zum Samsung HD745
Michael45 am 14.02.2005  –  Letzte Antwort am 17.02.2005  –  2 Beiträge
Unterschied Samsung HD745-HD945
ErwinP am 10.12.2004  –  Letzte Antwort am 12.12.2004  –  7 Beiträge
Denon 1910 oder Samsung DVD-HD745
lh6075 am 04.10.2004  –  Letzte Antwort am 07.10.2004  –  6 Beiträge
Samsung HD745 spielt keine Original-DVDs ab
ProstiDUDE am 01.04.2005  –  Letzte Antwort am 03.04.2005  –  5 Beiträge
Samsung DVD-HD945 vs DVD-HD745: DCDi notwendig?
itsmeee am 07.01.2005  –  Letzte Antwort am 11.01.2005  –  10 Beiträge
Xbox 360 als DVD Player.
Loeff am 24.09.2010  –  Letzte Antwort am 24.09.2010  –  2 Beiträge
Samsung HD745 - 2 Fragen (Blaue LED / DVI)
chkk am 22.03.2005  –  Letzte Antwort am 22.03.2005  –  2 Beiträge
XBOX 360 contra BR
derGünna am 19.12.2008  –  Letzte Antwort am 26.12.2008  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.093
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.949

Hersteller in diesem Thread Widget schließen