Suche Low-Budget DVD-Player

+A -A
Autor
Beitrag
__--Dr._Lee--__
Stammgast
#1 erstellt: 11. Feb 2007, 20:33
Also ich brauche unbedingt einen DVD-Player der sollte jedoch nicht mehr als 50 € kosten lieber weniger !
Also ich will damit Filme gucken und ihn auch als CD-Player benutzen.
Die Qualität ist mir nicht so wichtig, da mir die eines billigen absolut ausreicht (hab da zwar auch keinen wirklichen vergleich zu teuren DVD-Playern). Mein Fernseher ist auch schon sehr alt deswegen bringt es mir nichts für so nen Player viel Geld auszugeben.(wird über Scart-Kabel angeschlossen, Glaube das ist dann RGB ne ?)


Wichtig ist mir, das der ziemlich viele Formate abspielt habe einen Kumpel der hat nen DVD-Player bei Media-Markt für 40 € gekauft, der spielt auch so ziemlich alles !

So jetzt seit ihr gefragt welche DVD-Player in dieser Preisregion gut sind ! Wie sieht es denn mit den Playern von Discountern aus z.B. Aldi Lidl Player und gibt es da jetzt irgendwann mal wieder einen zu kaufen ?

Im Vorraus besten dank für die TIPPS !

mfg : __--Dr. Lee--__


[Beitrag von __--Dr._Lee--__ am 11. Feb 2007, 20:34 bearbeitet]
das_n
Inventar
#2 erstellt: 11. Feb 2007, 21:25
habe vor einigen tagen bei mediamarkt den e:max as 609 dvd-player für knapp über 50eur gekauft.
hat ein etwa 35cm schmales gehäuse (war für mich ein kaufgrund), spielt alles (sogar divx und mpeg4 <-- der andere kaufgrund).
hab bisher noch keine probleme mit gehabt, aber mit langzeiterfahrung kann ich nicht dienen. laufwerk ist leise, bild- und tonqualität gehen voll in ordnung.
fernbedienung könnte wertiger sein und die bedienungsanleitung verdient den namen gar nicht, das osd ist aber eigentlich selbsterklärend.

ausgänge: 1*scart, 1*videocinch, 1*stereocinchaudioausgang, und digitalen coax-out natürlich auch.


ob er wirklich alles problemlos liest was draufsteht (DivX/XviD/Mpeg-4/DVD/CD-DA/MP3/DVD+R(W)/CD-R(W)/Kodak-CD/MPEG-1/MPEG-2 MP@ML/MPEG-4 Advanced Simple) konnt ich natürlich noch nicht austesten.

weitere features: Digital, Dolby Downmix, DTS-Digitalausgang, AC-3 - 2 1 Kanäle, Profile Level 5 video decoding, 96kHz/24bit-Stereo Audio DACs, RGB mit Scart-Anschluss, Multiple-Angle-Funktion, NTSC/PAL einstellbar

(alles von beschreibung abgetippt)
__--Dr._Lee--__
Stammgast
#3 erstellt: 11. Feb 2007, 22:04
THX das n,Jo genau den Meine ich !(Zumindest ist der von meinem Freund auch von der Firma e:max !) Will mir den auch holen, wusste nicht mehr wie der Heißt !
Ja gibts sonst welche die mit diesem Player Erfahrungen haben ?


[Beitrag von __--Dr._Lee--__ am 11. Feb 2007, 22:05 bearbeitet]
__--Dr._Lee--__
Stammgast
#4 erstellt: 14. Feb 2007, 22:49
guck mal was ich über den gefunden habe :
http://www.presseecho.de/vermischtes/TM1715.htm
das_n
Inventar
#5 erstellt: 14. Feb 2007, 22:52
jau, hab ich auch schon gesehen.

ein softwarefehler (uhr wird ständig angezeigt beim abspielen einiger avi-files) lässt sich mittlerweile auch leicht beheben durch softwareupdate über cd. hab ich aber bisher bei mir noch nicht feststellen können.

bin zufrieden damit, kann nicht meckern.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
low budget dvd-player!
chappo am 17.09.2008  –  Letzte Antwort am 28.09.2008  –  12 Beiträge
DVD Player als CD Player ???
super602 am 23.02.2004  –  Letzte Antwort am 27.02.2004  –  20 Beiträge
RGB @ Sony DVD Player ?
k3nny am 01.11.2007  –  Letzte Antwort am 01.11.2007  –  3 Beiträge
DVD-Player gesucht!!!
Kodnascher am 05.12.2004  –  Letzte Antwort am 05.12.2004  –  7 Beiträge
Dvd Player <50?
griffith am 28.07.2009  –  Letzte Antwort am 16.08.2009  –  8 Beiträge
CD / DVD-Player Qualität
Olli567 am 04.07.2003  –  Letzte Antwort am 05.08.2003  –  14 Beiträge
DVD Player wird heiß...
DAGEGEN am 16.06.2004  –  Letzte Antwort am 18.06.2004  –  9 Beiträge
Bildqualität mit DVD-Player
pdc am 13.01.2007  –  Letzte Antwort am 14.01.2007  –  6 Beiträge
Suche DVD-Player der auch als CD-Player gut ist.
Black-Crack am 05.12.2004  –  Letzte Antwort am 05.12.2004  –  2 Beiträge
Wertiger DVD-Player gesucht
zuglufttier am 11.08.2005  –  Letzte Antwort am 21.08.2005  –  29 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.502

Hersteller in diesem Thread Widget schließen