Suche DVD-Player mit USB

+A -A
Autor
Beitrag
Dr.dimian
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 23. Feb 2007, 13:38
Hallo zusammen,

bin auf der suche nach einem DVD-Player mit einem USB-Anschluss sowie ein HDMI ausgang haben.
sollte nicht mehr als 100Euro kosten und so ziemlich alles abspielen.

möchte dan eine Externe Festplatte anschließen und darüber filme auf meiner Leinwand schauen.
wollte mir einen von aldi hollen aber wer weis wann die nachsten angeboten werden!

Bin für jeden Tip dankbar!!!!

Cu und THX
ZackZick
Stammgast
#2 erstellt: 23. Feb 2007, 16:14
Philips DVP-5960. Liegt z. Z. bei ca. 70 Euro. Mit der externen Festplatte klappt das aber nur wenn die Datendichte der Aufzeichnungen nicht zu hoch ist. USB 1.1
Dr.dimian
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 27. Feb 2007, 07:27
Hi,
kann dieser auch von einer externen Platte die auf NTFS formatiert ist lesen?
USB1.1 ist doch nur für FOTOS, für Filme müsste es dan doch schon 2.0 sein um eine stock/rüttel frei übertragung zu gewährleisten.

Ich brauche meinen DVD-Player hauptsächlich um nacher meine Platte 2.5" anschlißen zu können und darüber dan die Filme anschauen zu können.
DVD's schaue ich selten.

dachte schon über sowas hier nach
http://cgi.ebay.de/w...=cross_promot_widget
mir war dann der Lüfter doch etwas zu laut und einige Filme haben öffters gestockt!

Also bin ich auf der Suche nache einem DVD-Player der:

-max 100Euro kostet
-Divix ,Xvid abspielt
-HDMI oder YUV hat
-sowie ein USB2.0 eingang der NTFS unterstützt.
ZackZick
Stammgast
#4 erstellt: 27. Feb 2007, 11:30
Unter NTFS hab ichs nicht ausprobiert, da das meistens nicht funktioniert. Filme kann man schon abspielen. DivX, Xvid etc. Nur wenn die Filme nicht komprimiert sind, und der Datenstrom zu groß wird, dann stotterts.
Dr.dimian
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 27. Feb 2007, 12:44
Hi ZackZick,

wie schauts den aus wenn die Filme kompremiert sind?
stockert es dann immmer noch?

wie kompremiere ich eigentlich Filme?

Sorry bin noob!
ZackZick
Stammgast
#6 erstellt: 27. Feb 2007, 14:34
Ob die Stottern liegt nat. auch an der Kompressionsrate. Das was man im allgemeinen an DivX oder Xvis aus dem Netzt´zieht stottert nicht. mpeg 1 und 2 stottern oft. mpeg 4 selten. Ich geh allerdings selten über den Player. Ich schließ die Festplatte meist am TV an (USB 2). Dord wiederum sind bei mir die "Laufwerksfunktionen nicht richtig implemetiert. Per Festplatte zum TV über USB ist z. Z. noch nicht das Gelbe vom Ei. Warte am Besten noch mit der Anschaffung oder greif tiefer in den Geldbeutel.
das6Mio$ohr
Stammgast
#7 erstellt: 27. Feb 2007, 15:40
Dersieht auch nicht uninteressant aus.
http://cgi.ebay.de/T...QQrdZ1QQcmdZViewItem
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
DVD-Player mit USB
Blutiger_Laie am 14.10.2008  –  Letzte Antwort am 17.10.2008  –  2 Beiträge
DVBT USB mit DVD Player
style2k6 am 29.11.2006  –  Letzte Antwort am 29.11.2006  –  2 Beiträge
Kaufempfehlung DVD-Player mit USB?
mk0212 am 09.02.2008  –  Letzte Antwort am 09.02.2008  –  2 Beiträge
DVD-Player mit USB & DivX
wArRiE am 02.01.2008  –  Letzte Antwort am 04.01.2008  –  3 Beiträge
dvd player gesucht mit usb
blade208 am 07.09.2008  –  Letzte Antwort am 07.09.2008  –  2 Beiträge
suche divx/dvd player mit usb 2.0
nAiK am 12.07.2006  –  Letzte Antwort am 03.02.2008  –  9 Beiträge
Suche DVD-Player mit USB 2.0
blacksock am 20.02.2010  –  Letzte Antwort am 04.03.2010  –  7 Beiträge
Suche MP4 fähigen DVD Player mir USB
kreidei am 19.10.2009  –  Letzte Antwort am 20.10.2009  –  2 Beiträge
DVD Player 1080p/USB
loibi am 08.09.2007  –  Letzte Antwort am 08.09.2007  –  3 Beiträge
suche dvd player divx hdmi usb
andy468 am 14.10.2008  –  Letzte Antwort am 16.10.2008  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 5 )
  • Neuestes Mitgliedkuro-1965
  • Gesamtzahl an Themen1.550.276
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.689

Hersteller in diesem Thread Widget schließen