Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Noxon 2 Radio

+A -A
Autor
Beitrag
TCD123
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 04. Dez 2006, 20:34
Hallo zusammen

Ich habe vor einiger Zeit hier im Forum mal nach einem Streaming Client mit FM Radio gefragt. Darauf kam unter anderem der Noxon 2 Radio zur Sprache. Nachdem ich beim Händler einen auf Vorkasse bestellt hatte, kam heute die ernüchternde Nachricht: das Teil ist überhaupt nicht lieferbar. Eine Nachfrage bei briefkasten@terratec.de ergab folgendes:


herzlichen Dank für Ihr Interesse an unserem Unternehmen und an unseren Produkten. Der NOXON 2radio war fuer Ende 2006
geplant, wurde aber wegen anderen Produkten zurueckgestellt. Ob / wann dieses Geraet verfuegbar sein wird ist derzeit
leider nicht absehbar.

Mit freundlichen Gruessen


In diesem Fall muss ich mich nun wohl doch für die Pinnacle Soundbridge Radio entscheiden, schade eigentlich....

Ich frage mich nur, wie dreisst eine Firma sein muss, ein Produkt für Anfang Jahr anzukündigen und bis Dezember nicht liefern zu können!

So far
tcd


[Beitrag von TCD123 am 04. Dez 2006, 20:34 bearbeitet]
rolfdegen
Stammgast
#2 erstellt: 04. Dez 2006, 23:37
Hallöchen..

hab mal gegoogelt.Ist bei verschiedenen Internethändlern voraussichtlich ab 16.12.2006 lieferbar.

Alternative:
Hohl dir doch den Noxon2audio und ein paar kleine weisse Aktivboxen. Ähnliches gibts auch für den IPot. Sieht bestimmt ganz schick aus.

mfg Rolf


[Beitrag von rolfdegen am 05. Dez 2006, 01:05 bearbeitet]
TCD123
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 05. Dez 2006, 07:28
Das mit dem 16.12. hat mein Händler auch gemeint, aber gestern die Absage bekommen.
Leider fehlt mir dann die UKW Radio Funktion und der Wecker, somit ist der Anschaffungsgrund für mich nicht erfüllt.
CaseModer
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 05. Dez 2006, 10:16
hi TCD123

wie ich im Erfahrungsthread zum Noxon 2 Audio gelesen hab hat dort jemand bereits vor einiger Zeit ein Noxon 2 Radio gekauft und darüber berichted gehabt.
Scheint als ob vereinzelt ein paar dieser Teile auf dem Markt zu finden sind....aber glaub mir das warten wird sich lohnen
TCD123
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 05. Dez 2006, 10:27
Genau das habe ich eben auch gelesen und darauf hin einen bestellt. Die Auskunft von Terratec stimmt mich jedoch eher negativ was eine baldige Verfügbarkeit angeht...

MfG
tcd
az
Stammgast
#6 erstellt: 05. Dez 2006, 16:19
Tröste Dich:

Mit der Soundbridge wirst du wahrscheinlich eh glücklicher.

Ich hatte den Noxon 1 mal, bevor ich ihn nach drei Tagen zurückgeschickt habe. Das Ding war eine Katastrophe: Das Display war zwar das blaueste, das ich jemals gesehen habe, nur ablesen konnte man es nicht, vor allem nicht, wenn es scrollte (was nebenbei auch noch fürchterlich aussah). Das Gerät brauchte teilweise Sekunden (!), um auf die Fernbedienung zu reagieren und manchmal reagierte es gar nicht. Erfolgreiche Bedienung war ein Glücksspiel. Das Äußere scheint beim Noxon 2 zwar schicker und wertiger, aber das Display ist augenscheinlich das gleiche und es würde mich wundern, wenn Terratec ansonsten alle Probleme des Noxon 1 ausgebügelt hätte. Hätte ich damals mehr Geld gehabt, hätte ich mir direkt eine Soundbridge gekauft, der Noxon war - leider, denn extrem gern hätte ich ihn behalten, wenn er vernünftig funktioniert hätte) eine einzige Katastrophe.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Noxon Audio 2 oder Noxon Audio 1?
licht96 am 03.04.2006  –  Letzte Antwort am 08.04.2006  –  2 Beiträge
Twonky Music für Terratec Noxon
I_hear_di am 27.04.2007  –  Letzte Antwort am 04.05.2007  –  3 Beiträge
Audio Streaming Client mit UKW Radio
TCD123 am 18.11.2006  –  Letzte Antwort am 29.05.2007  –  5 Beiträge
TerraTec Noxon 2 Radio
MLDE am 26.01.2007  –  Letzte Antwort am 27.01.2007  –  6 Beiträge
Noxon - Tasten - Vorspulen
uplex am 31.10.2006  –  Letzte Antwort am 13.11.2006  –  2 Beiträge
NOXON IRadio
joggie1 am 09.11.2009  –  Letzte Antwort am 09.11.2009  –  2 Beiträge
Streaming-Client für WMA
comaa am 12.03.2006  –  Letzte Antwort am 13.03.2006  –  5 Beiträge
Noxon 2 + WLAN-Internet
Elchkopf am 15.01.2007  –  Letzte Antwort am 19.01.2007  –  3 Beiträge
Noxon 2 Probleme
ralsto am 06.01.2007  –  Letzte Antwort am 09.01.2007  –  8 Beiträge
PC Radio - Stream URL Delta Radio - Noxon Datenbank
ditaner am 21.07.2009  –  Letzte Antwort am 23.07.2009  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Pinnacle
  • Terratec

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.524 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedmanuel77ac
  • Gesamtzahl an Themen1.345.796
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.672.175