Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


USB 5.1 Headset gesucht

+A -A
Autor
Beitrag
Camy89
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 15. Mai 2008, 11:55
Hallo erstmal an alle und vielen dank für eure hilfe

ich brauch einfach nurn stabiles headset mit USB und 5.1

geld soielt nicht wirklich eine rolle aber bleibt mal bitte unter 100 € xD muss nix mit funk sein

und danke nochmal ^^



[Beitrag von Camy89 am 15. Mai 2008, 13:43 bearbeitet]
Der_Dude_17
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 16. Mai 2008, 06:26
Hallo,

Speedlink Medusa!

Warum muss es mit USB sein?

Gruß

Dude
Nator
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 16. Mai 2008, 10:53
ich würde mir mal ein 5.1 und ein normales Headset für den gleichen Preis anhören (Das normale am besten von Sennheiser)
Dann willst du warscheinlich gar kein 5.1 Headset mehr
Camy89
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 16. Mai 2008, 11:18
USB halt weil ich mit dem headset eig nur zocke und dabei gleichzeitig manchmal musik laufen lasse (über anlage) ^^ und es soll maln richtig gutes headset sein wo man so zu sagen jede bewegung vom gegner schon fast hören kann ^^ dann halt kein 5.1 xD aber ein Stabiles xD könnt ihr mir helfen habt ihr ein gutes und könnt ihr es empfehlen oder wisst ihr vllt von wecher marke man kaufen sollte ^^


[Beitrag von Camy89 am 16. Mai 2008, 11:22 bearbeitet]
Der_Dude_17
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 16. Mai 2008, 13:02
Hallo,

ich verstehe allerdings immernoch nicht, warum es dann über USB laufen muss, aber ist ja auch egal.

Ich habe ca. 1 Jahr lang hardcore Call of Duty im Clan gespielt und ich empfand es als enormen Vorteil, relativ genau zu wissen, von woher die Gegner kommen.
Gespielt habe ich über das Medusa Headset, allerdings nicht mit USB-Anschluss sondern ganz normal über den Surround Ausgang am PC.
Ich war sehr zufrieden.
Wenn du Musik hören möchtest, gibt es bestimmt sehr gute Stereo-Kopfhörer von Sennheiser, dazu kann ich allerdings nichts aus Erfahrung sagen.

gruß

Dude
Der_Dude_17
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 16. Mai 2008, 13:09
Hallo gleich nochmal,

achso, du möchtest gleichzeitig spielen UND Musik hören!??
Und dann noch heraushören, von woher die Gegner kommen?

Das stelle ich mir allerdings schwierig vor. Vor allem werden sich deine Mitspieler bedanken, wenn sie die ganze Zeit deine Musik über dein Mikrofon hören!!

Bei meinem Medusa ist übrigens ein kleiner Kasten dabei, an den du das Headset und gleichzeitig deine Anlage über Miniklinke anstöpseln kannst.

gruß

Dude
n.nieberding
Neuling
#7 erstellt: 16. Mai 2008, 13:48
Ich selber habe auch das Speedlink Medusa und bin total zufrieden damit. Also für Online-Games z.B. reicht das mehr als aus. Die Ortung der andern Spieler wird damit echt zum Klaks. Für Musik-Wiedergabe reicht das eigentlich auch aus. Und der Preis ist auch deutlich unter 100€

LG

PS: das mit dem Musik Hören udn gleichzeitig Spielen ist auch kein Problem, die Mitspieler hörn doch nich das, was man über die "Boxen" im HS empfängt mit. Das Mikro sitzt ja nun nich in den BOxen ... btw


[Beitrag von n.nieberding am 16. Mai 2008, 13:49 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
5.1 Headset - Treiber gesucht! (USB-168)
madoschilus am 23.04.2008  –  Letzte Antwort am 23.04.2008  –  2 Beiträge
Headset gesucht
Rogge am 27.05.2008  –  Letzte Antwort am 27.05.2008  –  3 Beiträge
Gutes 5.1-Headset gesucht
DasNarf am 09.04.2008  –  Letzte Antwort am 11.04.2008  –  3 Beiträge
gutes 5.1 headset gesucht
black__cat am 29.07.2008  –  Letzte Antwort am 20.08.2008  –  5 Beiträge
PC Headset oder KH+micro gesucht
Caspr am 24.06.2009  –  Letzte Antwort am 24.06.2009  –  6 Beiträge
USB-Headset + 5.1 System parallel benutzen
r0flkartoffel am 21.06.2008  –  Letzte Antwort am 24.06.2008  –  3 Beiträge
5.1oder7.1 headset zum zocken gesucht
Weilallenamenwegsind am 17.01.2007  –  Letzte Antwort am 16.12.2008  –  34 Beiträge
Headset =(
TekkerMaik am 08.01.2008  –  Letzte Antwort am 08.01.2008  –  4 Beiträge
5.1 Headset piepen im Hintergrund
w0ta am 27.12.2006  –  Letzte Antwort am 27.12.2006  –  3 Beiträge
Fragen zu Medusa 5.1 SL-8795 USB Headset
Technikheini am 11.10.2007  –  Letzte Antwort am 11.10.2007  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in PC & Hifi Widget schließen

  • Logitech
  • Bose
  • Teufel
  • Edifier
  • Creative
  • JBL
  • Behringer
  • Klipsch
  • Google

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.883 ( Heute: 17 )
  • Neuestes Mitgliedkleinerhai#1
  • Gesamtzahl an Themen1.346.081
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.677.452