Cerwin Vega Stroker 122

+A -A
Autor
Beitrag
silentpressure
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 04. Apr 2007, 20:51
hallo alle zusammen....
was haltet ihr mal ganz unabhänging von einem stroker neuester baureihe 12" 2 x 2 ohm sieht man ja an der beschreibung.

ich hab gehört er soll laut sein aber nicht sehr viel druck aufbringen.ich hab das problem das ich für ein Golf 1 Cabrio eine woofer brauche und ich mir den stroker vorgestellt hab.im kofferraum haben wir vor eine kiste mit dem grösst möglichsten volumen zu bauen.der woofer soll nach oben schauend eingebaut werden.ich schätze mal das wir in etwa 80 liter volumen dann haben es gibt viele ecken und kanten aber 80 liter müsstesn werden.was soll ich machen? ist der woofer was für den 1er golf? und wenn was wäre besser, BR oder geschlossen??? gruss silentpressure
Wholefish
Inventar
#2 erstellt: 05. Apr 2007, 12:35
laut aber wenig Druck? Das kann ja irgend wie nicht sein.

Ist der Kofferraum vom 1er Golf zum Innenraum hin getrennt oder besteht eine Verbindung?
SciroccoFan
Inventar
#3 erstellt: 05. Apr 2007, 13:16
Mit Druck ist glaube ich der Körperbass gemeint!?
silentpressure
Schaut ab und zu mal vorbei
#4 erstellt: 05. Apr 2007, 21:15
ja es ist ja allgemein schon ein problem das ein woofer überhaupt gut drückt im cabrio also das er richtig tief kommt.ich habe mir gedacht entweder ein 12" Raptor der geht ja ordentlich tief und man merk deswegen mehr also man denkt er sei lauter oder der stroker 12" der ist gemessen ja sehr laut aber nicht so druckvoll....was soll ich nehmen bzw... was sagt ihr zu einem stroker im 1er golf cabrio.ich denke mal das ich ne Eton PA 2802 nehm..hoher dämmpfungsfaktor und an 4 ohm knapp bzw gemessen etwas mehr als 1,2kw
silentpressure
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 05. Apr 2007, 21:18
achso auf deine frage :
der kofferraum ist mit der fahrgastraum verbunden und der woofer strahlt nach oben...sozusagen zum himmel :-)
perversomatik
Stammgast
#6 erstellt: 05. Apr 2007, 22:55
probier den mal richtung kofferaumklappe spielen zu lassen
bug87
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 06. Apr 2007, 02:55
hi, es tut mir leid mit einer ehrlichen aussage stören zu müssen... für ein auto den ,,druck" vorherzusagen ist die eine sache.. zu sagen wie man druck für die umwelt schafft, mit nem cab... das kann keiner der es nicht vorher probiert hat....
allerdings hören sich 80l für den woofer echt gut an... tu mir nen gefallen und probier das aus... teile uns das ergebniss mit!

mfg
silentpressure
Schaut ab und zu mal vorbei
#8 erstellt: 06. Apr 2007, 09:20
ja wegen mir würde ich viel ausprobieren aber das ist nunmal leider nicht meine anlage...aber ich denke ich nehm den stroker dazu ne eton 2802 vorn 2 16er eton RS 160 in die tür und ich hoff das ich noch irgendwo ein paar gescheite kickbässe einbau vom platz her.

aber wie gesagt ich werds ausprobiern und euch bescheid geben...es ist halt immer so ne sache mit einem cabrio das sind für mich immer die schwierigsten autos man kann einfach gar nix vorraus sagen.
danke für eure hilfe...gruss daniel
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
cerwin-Vega stroker 15
Seiles am 08.01.2005  –  Letzte Antwort am 10.01.2005  –  10 Beiträge
Cerwin Vega Stroker?
Schorrschi am 14.04.2005  –  Letzte Antwort am 15.04.2005  –  6 Beiträge
Cerwin vega Stroker 112
gladiator744 am 30.09.2005  –  Letzte Antwort am 01.10.2005  –  2 Beiträge
.Cerwin Vega! Stroker 12S.
MastaOlli am 25.03.2007  –  Letzte Antwort am 27.03.2007  –  3 Beiträge
Cerwin Vega Stroker 10.2
toric503 am 19.04.2008  –  Letzte Antwort am 20.04.2008  –  5 Beiträge
Cerwin Vega Stroker 18!
crazy_donkey am 22.12.2008  –  Letzte Antwort am 22.12.2008  –  2 Beiträge
Cerwin Vega Stroker 18 D2
RobDog am 24.10.2004  –  Letzte Antwort am 26.10.2004  –  16 Beiträge
Cerwin Vega Stroker, Next AudioEmotions
Freddy2k am 28.02.2005  –  Letzte Antwort am 08.08.2008  –  28 Beiträge
Welche AMP für Cerwin Vega Stroker ?
Prof.66 am 17.07.2005  –  Letzte Antwort am 18.07.2005  –  5 Beiträge
Cerwin Vega 189 SC (Stroker) : TSP gesucht
focal_93 am 14.12.2007  –  Letzte Antwort am 17.12.2007  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedCole_Pfeiffer
  • Gesamtzahl an Themen1.551.121
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.668

Hersteller in diesem Thread Widget schließen