Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

Emphaser t4 nach 30min kaputt?

+A -A
Autor
Beitrag
hardyx2
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 18. Mai 2007, 20:44
Hallo, habe eben meinen Wagen bei acr abgeholt.

Mir wurde eine Eyebrid 500mono und ein Emphaser t4 verbaut.

Bin eine halbe stunde rumgefahren wobei ich schön musik gehört habe und auf einmal war nichts mehr zu hören. Mitten im lied war der Bass weg. Die sicherrungen an der endstufe sind alle drinne und die endstufe leuchtet auch noch etc.

Was könnte das sein? Endstufe kaputt oder ist der Sub durch?? Das darf aber doch nicht sein, ein gewissen pegel müssen die doch durchhalten. Die kabel sind übrigens auch noch alle drinne.

Werde morgen wieder hinfahren, habe ja 2 jahre garantie aber würde trotzdem gerne wissen woran es liegen könnte.

Michael
hardyx2
Schaut ab und zu mal vorbei
#2 erstellt: 18. Mai 2007, 20:46
Und nochwas, kann man irgendwie testen ob es am verstärker oder am sub liegt?
VSint
Inventar
#3 erstellt: 18. Mai 2007, 20:56
hi

erzähl mal was über dein equipment

wie dick sind die kabel, hast du genung strom?


versuche den sub abzuklemmen und nen anderen lautsprecher anzuschliessen.

versuch den sub einzudrücken - er darf nicht kratzen.
ich glaube dass die endstufe zu wenig power für den sub hat und die endstufe den sub totgeclippt hat.


wenn du das versucht hast, meldeste dich nochmal hier

Grüße
hardyx2
Schaut ab und zu mal vorbei
#4 erstellt: 18. Mai 2007, 21:00
hey hab das alles von acr machen lassen, kabel sind ziehmlich dick und sieht sauber aus. Lief ja auch alles bestens bis halt nichts mehr kam.

Jetzt ist er wie tot, da tut sich nichts!

wie meinste das mit dem eindrücken? geht das auch wenn er keine musik spielt?

Und was heißt totgeclippt? Total im ar*** oder kann man nochwas machen?

Micha


[Beitrag von hardyx2 am 18. Mai 2007, 21:01 bearbeitet]
VSint
Inventar
#5 erstellt: 18. Mai 2007, 21:05
mit eindrücken meine ich: du gehst zum auto und drückst die membran vom sub ein - keine angst, wenn dus mit gefühl machst passiert nix - drück den so nen cm ein und achte auf kratzende geräusche und ob der auch ob die membran sich schön sauber eindrücken lässt.


mit totclippen ist gemeint, dass die endstufe überlastet war und den sub durch gleichstrom gegrillt hat - das passiert meistens wenn die endstufe unterdimensioniert ist.


Grüße
hardyx2
Schaut ab und zu mal vorbei
#6 erstellt: 18. Mai 2007, 21:08
Ja ich geh jetzt mal raus und probier das mal mit dem eindrücken.

Wenn der "gegrillt" ist, geht das dann auf garantie? Kann ja nicht sein das ich nen paar minuten höre und mir alles um die ohren fliegt, hab gedacht das wären profis und die wissen was die mir einbauen?
VSint
Inventar
#7 erstellt: 18. Mai 2007, 21:12
wenn die spule nicht mehr rot glänzend und heile ist, wirst du wohl keine garantie bekommen, weil das ein eigenverschulden ist.

bei acr gibt es viele händler, die wissen was sie tun, doch es gibt noch mehr, die keine ahnung haben was sie da tun, doch darüber gibt es sehr viele diskussionen im forum.

Grüße
hardyx2
Schaut ab und zu mal vorbei
#8 erstellt: 18. Mai 2007, 21:25
Hi, also kratzen tut nichts. Hab die membrane vorsichtig eingedrückt aber man hört absolut nichts.

der gibt aber auch garkeinen mukser von sich, wenn der kaputt ist hört man dann nicht wenigstens ein rauschen wenn das radio an ist?

Und wieso ist das mein verschulden, wenn die pfeifen mir da eine zu schwache endstufe einbauen, dann hätten sie mir wenisgtens sagen müssen wie weit ich aufdrehen darf, bin doch ein leihe...

Naja zur not klärt das der anwalt aber ist ja trotzdem ärgerlich...
hardyx2
Schaut ab und zu mal vorbei
#9 erstellt: 18. Mai 2007, 21:29
ich hab ja diesen gehäuse subwoofer, wie wollen die da nachsehen ob irgendeine spule rot ist? sowas müsste auf kulanz gehen...
VSint
Inventar
#10 erstellt: 18. Mai 2007, 21:30

hardyx2 schrieb:

Und wieso ist das mein verschulden, wenn die pfeifen mir da eine zu schwache endstufe einbauen, dann hätten sie mir wenisgtens sagen müssen wie weit ich aufdrehen darf, bin doch ein leihe...



DAS unterscheidet einen guten händler von nem nicht guten.

wenn der nicht kratzt ists schon mal ein gutes zeichen - der muss sich schon weit eindrücken lassen.

hast du mal gesehen wie weit sich die membranauslenkung war als alles noch funktionierte?


wie ichs schon sagte - veruch mal den sub von der endstufe abzuschliessen und irgendnen lautsprecher stattdessen anzuschliessen, so kannst du verstellen ob die endstufe noch funzt.

kennst du vll jmd der auch eine anlage im auto hat, bei dem du den sub zur probe anschliessen könntest? das wäre auch ne möglichkeit


Grüße
hardyx2
Schaut ab und zu mal vorbei
#11 erstellt: 18. Mai 2007, 21:35
Also die membrane fühlt sich an wie vorher, nur als wenn da irgendein stecker nicht drinne wäre weil einfach nichts rauskommt.

Lässt sich ziehmlich weit eindrücken, und auch absolut kein kratzen, hoffentlich ist das wirkliche in gutes zeichen ;)...

Ne einer der noch ne anlage hat fällt mir jetzt auf die schnelle keiner ein. Werde da morgen früh hinfahren dann können die das testen, hab immerhin heute 1000€ dafür gelatzt...

Trotzdem danke für die schnelle und nette hilfe, werde mich evtl dann morgen nochmal melden wenn ich mehr weiß
Mario
Inventar
#12 erstellt: 18. Mai 2007, 21:43
Ab zurück zum ACR und keine weitere Diskussion. Das ist ein ganz Klarer Fall für deren Kundendienst. Lass die das mal durchecken und den Fehler suchen, bevor Du Dir die Finger schmutzig machst und noch viel mehr kaputt gehen könnte. Du hast schließlich deren Einbau bezahlt.

Wie lautet die Bezeichnung Deiner Eyebrid-Endstufe genau?
Für einen 12" T4 sollte 1KW bei 4 Ohm bereitstehen.

Was hast Du denn für ein Auto und Gehäuse?
hardyx2
Schaut ab und zu mal vorbei
#13 erstellt: 18. Mai 2007, 21:47
Ich fahre einen clk 430 Bj99 Coupe.

Das ist ein Gehäusesubwoofer, also in einem.
http://www.acrcarhifishop.de/?gclid=CMWXuIi9mIwCFSEPZwodi0641A

Und die Endstufe: Eyebrid 1Y²500 Mono 500w bei 2ohm
hmm
hardyx2
Schaut ab und zu mal vorbei
#14 erstellt: 18. Mai 2007, 21:49
Ah der Link geht nicht.

Subwoofer: Emphaser ebr112t4
VSint
Inventar
#15 erstellt: 18. Mai 2007, 21:52
der sub hat nach meinem wissen 4 ohm, dh dass die endstufe nur 350 watt liefert, dass eindeutig zu wenig für solch einen sub ist - allein schon deshalb würde ich dem händler auf den zahn fühlen.


Grüße
hardyx2
Schaut ab und zu mal vorbei
#16 erstellt: 18. Mai 2007, 21:56
Tja ich als leihe kann da wenig zu sagen ich kenn mich da leider zu wenig aus. Was soll ich denen denn morgen sagen?
Mir sind 100€ mehr oder weniger doch egal, aber ich würde gerne was ordentliches verbaut haben...
VSint
Inventar
#17 erstellt: 18. Mai 2007, 22:06
ich würd sagen, du fährst hin sagst es funzt nix mehr. du hättest normal musik gehört und nun geht überhaupt nix mehr

dann fragste woran das liegen kann und wie viel leistung der sub wirklcih bekommt - du weisst ja jez dass der sub 350watt bekommt- dann weisste sofort ob er dich nur bescheissen will wenn er was von einer million watt spricht.

zusätzlich fragste den mal ob die endstufe zum sub passt (jede andere antwort als nein wäre erlogen)
MaxdogX
Inventar
#18 erstellt: 18. Mai 2007, 22:08
Wo kommste denn her und was für ein ACR war das?

Mfg MaxdogX
hardyx2
Schaut ab und zu mal vorbei
#19 erstellt: 18. Mai 2007, 22:16
Ich komme aus Langenfeld, das liegt zwischen Düsseldorf und Köln.

Der Acr Laden ist in Hilden.
http://www.acr-hilden.de/index1.htm

Also soll ich denen sagen die Endstufe ist zu schwach und die sollen mir eine stärkere verbauen? Ich mein die haben die ganzen kabel verlegt und so ich glaub das werden die sich sparen wollen...oder?
MaxdogX
Inventar
#20 erstellt: 18. Mai 2007, 22:37
Aso Ok...

Die sollen erstmal rausfinden was kaputt ist bzw. ob überhaupt etwas kaputt ist vlt. hat sich auch nur ein kabel gelöst...

Aber ich würde auch sagen an den t4 muss eine Endstufe mit bisle mehr Leistung ran denn wenn es jetzt nicht der Sub war dann kommt das mit sicherheit früher oder später wenn die Eyebird dranbleibt.

Wenns nen 4 Ohm Woofer ist würde ich aber auch nicht eine Mono sondern eine 2 Kanal nehmen die dann gebrückt einfach mehr leistung bringt.

Monos sind eher dafür geeignet Doppelschwingspulen Subwoofer zu betreiben die dann recht niederöhmig sind und die Mono dann erst ihre Leistung bringt. An 4 Ohm mach eine Mono nicht besonders viel sinn.

Mfg MaxdogX
hardyx2
Schaut ab und zu mal vorbei
#21 erstellt: 18. Mai 2007, 22:42
OK danke für die infos, ich werde morgen mal nachfragen was kaputt ist und das mit der endstufe mal ansprechen mal gucken ob die drauf eingehen oder nicht...

Ich melde mich dann wieder, drückt mir die daumen...
Danke
Gruß Michael
Mario
Inventar
#22 erstellt: 18. Mai 2007, 22:43
Also, eine Fertigkiste hat in Fahrzeugen, die keinen innenliegenden Kofferraum haben nichts zu suchen. Du bekommst damit einen lauten Kofferraum. Mehr erreichst Du aber nicht. Ideal für Dein Fahrzeug wäre ein Bandpassgehäuse mit Ports durch Deine Skisackluke im CLK, durch die dann der Bass direkt in den Innenraum gefeuert wird! Ansichtsbeispiele von Dr.Boom, ACR in Köln:




Dazu ist der T4 schwach im Wirkungsgrad. D.h. um den Druck zu erzeugen den Du ihm abverlangst bzw. abverlangt hast und das wohl noch während der Einspielzeit konnte er schon nicht aufbauen, weil einfach die erforderliche Leistungskapazität von der Endstufe nicht bereitgestellt werden konnte. 82 dB Kennschalldruck an 1 Watt/m ist nun mal wirlich nicht der Hammer.

Also in meinen Augen ist Deine Kombination katastrophal. Du hast eine falsche, viel zu schwache Endstufe und der Sub tönt im dichten Kofferraum, so dass sehr viel Leistung verschenkt wird und Du genötigt bist, lauter aufzudrehen. Das hast Du leider mit Sicherheit auch schon getan, denn Subwoofer sind neu und uneingespielt einfach leiser.

Hoffentlich ist er nicht defekt. Denn mit ihm hättest Du an der richtigen Endstufe für Dein Auto einen guten Bandpass-Subwoofer.

Zwischen 500 und 1000 Watt liegen zwar nur 3dB Unterschied. Aber saubere Leistung ohne Clipping ist für die Endstufe und den Subwoofer zusammen viel "gesünder" und trägt zu einer längeren Lebensdauer bei. Natürlich muß die Stromversorgung der Endstufe für ein KW auch genug Strom bereit stellen können. Ohne eine stabile und kräftige Stromversorgung geht nichts.

Haben sie Dir bei ACR die Endstufe tatsächlich mit der Leistung an 2 Ohm angepriesen, wäre das echt ein Hammer, da dieser Wert irrelevant ist und der Woofer eh eine Impedanz von 1x4 Ohm hat.


[Beitrag von Mario am 18. Mai 2007, 22:54 bearbeitet]
hardyx2
Schaut ab und zu mal vorbei
#23 erstellt: 18. Mai 2007, 23:02
Also wurde ich eurer meinung nach über den tisch gezogen und die 1000€ sind fürn ar***?.....

Schade eigentlich, was soll ich jetzt machen?
VSint
Inventar
#24 erstellt: 18. Mai 2007, 23:06
über den tisch ziehen klingts für mich für etwas zu zahlen was man nicht bekommt.

die sache ist nur die dass du eine falsche zusammenstellung bekommen hast - man könnte bestimmt fürs selbe geld andere sachen bekommen, die dann einfach zu eineinander passen.

wenn dein händler rummuckt, gebe ihm die sachen zurück und wende dich an nen profi oder machs selbst
Mario
Inventar
#25 erstellt: 18. Mai 2007, 23:14
Über den Tisch gezogen würde ich auch nicht sagen, da sehe ich es genauso wie VSint! Aber anscheinend bist Du bei Leuten gelandet, die so wie es hier jetzt aussieht, die vom Verkauf bestimmt, nicht aber von der Hifi-Materie etwas verstehen. Manche sind eher Verkaufsprofis und können überzeugend argumentieren und jedem Kunden Sand in der Wüste verkaufen.

Andere verkaufen nur jedem zehnten Kunden etwas, können mit ihren Geschäftsfinanzen nicht umgehen, sind aber dafür Experten im Fachwissen was Akustik und Hifi angeht und auch handwerklich topfit.
hardyx2
Schaut ab und zu mal vorbei
#26 erstellt: 18. Mai 2007, 23:37
Ja ich fahre morgen hin, lasse erstmal prüfen ob der sub überhaupt noch geht und dann werde ich mal mit den reden. Glaube nicht das die die sachen zurücknehmen, oder gibts bei acr sowas wie ein 14tägiges Rückgaberecht? Falls ich die sachen zurückgeben frag ich euch nochmal wer ein Profi an den ich mich wenden könnte..
habt mir aufjeden sehr geholfen und ich hoffe das ich noch ne lösung finde...
Mario
Inventar
#27 erstellt: 18. Mai 2007, 23:57
Fahr erst mal zurück zu ACR, sagst denen, dass Dein Subwoofer nicht funtkioniert und fragst sie ob sie sich das mal bitte näher anschauen könnten. Alles weitere sehen wir danach weiter!

Ein 14-Tägiges Rückgaberecht gibt es lt.BGB nur im Fernabsatz (Internet- und Versandhandel). Ein Umtausch sollte Dir im Bedarf aber eingeräumt werden. In anbetracht der Situation wäre es für deren Geschäft und Image auch empfehlenswert, wenn sie sich nun hilfsbereit und Kulant Dir gegenüber verhalten. Es sei denn, sie können Dir eindeutig einen eigenen Fehler nachweisen, nachdem es für mich aber nicht aussieht.
hardyx2
Schaut ab und zu mal vorbei
#28 erstellt: 19. Mai 2007, 15:30
SO war eben nochmal bei acr.. haben einen anderen sub angeschlossen aber tat sich auch nichts. liegt also nicht am sub. Weiter konnte er mir nicht helfen da samstags kein arbeiter da ist. Ich fahre montag und dann gucken die sich das genauer an, waren aber sehr freundlich und hilfsbereit.....

Hab ihn wegen der endstufe angesprochen wegen der leistung, er meinte wie bei allem gibt es einen roten bereich den ich nicht dauerhaft nutzen sollte, wenn ich nicht soooo sehr übertreibe geht der sub auch nicht kaputt, aber er gab mir recht das was passieren kann. Aber man würde das wohl vorher merken bevor der sub mir fliegen geht...

Naja bin mal gespannt woran es liegt, die endstufe läuft und am sub liegts auch nicht.......

melde mich dann montag wieder..

Gruß Micha
VSint
Inventar
#29 erstellt: 19. Mai 2007, 18:20
hi

bist du dir sicher dass die endstufe funktioniert?

man müsste halt alle fälle durchspeielen, damit man ganz sicher sein kann, was defekt ist.

es stimmt dass es einen roten bereich gibt, den gibt es immer!

doch bei clipping ist es immer sone sache - kann auch sein dass man es garnicht merkt.



Grüße
hardyx2
Schaut ab und zu mal vorbei
#30 erstellt: 19. Mai 2007, 18:57
Sicher das die endstufe funktioniert bin ich mir nicht, aber die lampe leuchtet und der lüfter läuft, alle sicherrungen sind drinne und wenn man von high level auf low leven schaltet und zurück, kommt halt ein leichtes knacken was mir sagt das da noch eine verbindung besteht...
Naja das sollen die sich am montag mal anschauen und den fehler dann beheben...

Nur blöd das ich heute und morgen kein sub habe ;)...
VSint
Inventar
#31 erstellt: 19. Mai 2007, 19:02
ja, lass blos die leute alles durchtesten - ist auch ihre arbeit

und von paar tagen ohne sub fällt dir kein zacken aus der krone - ich fahre seit 6 monaten ohne sub rum

Grüße
Machine-Head
Hat sich gelöscht
#32 erstellt: 19. Mai 2007, 19:58
Mess doch ma mit nem Multimeter den Widerstand des Subs....Gleichspannungswiderstand müsste so bei 3,2 Ohm liegen....wenn der 0 Ohm bzw keine verbindung anzeigt oder extrem hochohmig...dann weißte was es is ;-)
Blut-aus-Ohren
Hat sich gelöscht
#33 erstellt: 20. Mai 2007, 01:23
Leute wir haben das Thema hir schon zum 1000mal durch.

Uneingespielter Woofer ...hohe Steifigkeit der Aufhängung... keine thermische Kühlung ...geringe Belastbarkeit und durch das Teil....


Ganz einfach durchgebrannt weil unsachgemäß behandelt.

Bums aus die maus.
Silence18
Inventar
#34 erstellt: 20. Mai 2007, 11:27
Könnte auch an nem schlechten Massepunkt liegen dass die Endstufe wenn sie gefordert wird ausgeht. Wenn du dann hinter nachgucken gehst siehste nix weil du dann ja alles ausmachst.
Hatten wir mal beim Kumpel als der Cap nach kurzer Zeit immer wieder Spannung verloren hat.
derboxenmann
Inventar
#35 erstellt: 20. Mai 2007, 11:48
Blut aus Ohren

komisch.. bei mir ist da noch keiner abgeraucht
Außerdem scheint es ja nicht zwingend am Woofer zu liegen... pauschalisierungen helfen ja net wirklich weiter..
flashas
Stammgast
#36 erstellt: 20. Mai 2007, 16:50
Woofer ging gestern nach Einbau bei mir auch nicht. Nachdem ich das Chassis festgeschraubt hab hat sich original ein Kabel innen gelöst, heute früh entdeckt Vll ist's bei dir ja was vergleichbar blödes ^^
itchy2
Stammgast
#37 erstellt: 20. Mai 2007, 16:54
und was kam raus?
Brax
Ist häufiger hier
#38 erstellt: 20. Mai 2007, 17:38
Mhh,wäre auch Sinnvoll gewesen wenn du die Anlage erst einmal Eingepegelt hättest anstatt gleich Volles Rohr zu geben,

MFG: Sven
itchy2
Stammgast
#39 erstellt: 20. Mai 2007, 17:40
meinste net das die leute von acr das gemacht haben? wenn ich da 1000 euro lassen würde und die das ganze einbauen, dann kann man auch erwarten, dass die das einstellen (wobei ein unwissender nicht weiß/wissen muss, dass man sowas einstellen muss)
Brax
Ist häufiger hier
#40 erstellt: 20. Mai 2007, 20:04
mit Einpegeln meinte ich auch die Lautsprecher usw Einspielen zu lassen.

Das die die Anlage eingestellt haben ist ja eigentlich ne selbstverständlichkeit.


Ich habe meine Neuen Lautsprecher immer so 100 Stunden lang eingepegelt bevor ich Volles Rohr gegeben habe.

Die werden die Anlage bestimmt nur ne Stunde laufen gelassen haben und bissl eingestellt und fertig.

MFG: Sven
hardyx2
Schaut ab und zu mal vorbei
#41 erstellt: 20. Mai 2007, 20:13
Hallo...
Also der Subwoofer ist nicht kaputt.
Hatte gestern bei denen ja einen anderen angeschlossen und der tats auch nicht. Bin eben nochmal rumgefahren und mitten bei der fahrt hört ich auf einmal wieder bass :)... JA! Da lief er plötzlich wieder aber nur 20min :(.. Aufeinmal war wieder alles weg, schon komisch ich weiß nicht was es ist. Fahre morgen wieder hin, denek aber es liegt an der endstufe, wüsste nicht was es sonst sein soll!....

Micha
Silence18
Inventar
#42 erstellt: 20. Mai 2007, 20:31
Ich tipp wie gesagt auf den Massepunkt.
hardyx2
Schaut ab und zu mal vorbei
#43 erstellt: 21. Mai 2007, 15:39
Endstufe kaputt.

Bekomme morgen eine neue eingebaut. angeblich den Vorgänger der Emphaser EA1800D Mono.

Soll wohl deutlich mehr leistung haben...


[Beitrag von hardyx2 am 21. Mai 2007, 15:39 bearbeitet]
Mario
Inventar
#44 erstellt: 21. Mai 2007, 17:53
Warum denn nicht gleich einen richtig idealen Verstärker wie die Eton PA 2802, Monacor Carpower Vortex 2/600, Steg QM 320.2 oder K 2.04?
Grimpf
Inventar
#45 erstellt: 21. Mai 2007, 22:27
Die 1800D hat schon Zunder ohne Ende, das kann man nicht abstrieten Aber digital und Emphaser Klanglisch nicht so toll.
Erkan1967
Stammgast
#46 erstellt: 21. Mai 2007, 23:53
las dir die analoge 2 kanal einbauen vom emphaser einbauen.
die hat auch "genug" leistung und klanglich sollte sie auch besser sein als eine digitale.
den vorschlag mit dem bandpass solltest du dir wirklich durch den kopf gehen lassen!
sublow
Ist häufiger hier
#47 erstellt: 22. Mai 2007, 13:03
sei froh das es nicht läuft der amp mit dem sub wird eh nie richtig funzen!!! amp kein Dampf woofer besch.. wirkungsgrad!! früher oder später rauchst du den Woofer eh ab!!!!(Gleichstrom)
mit ner guten alten Steg 310.2 sind alle deine sorgen vorbei!!!
Mario
Inventar
#48 erstellt: 22. Mai 2007, 19:58

sublow schrieb:
mit ner guten alten Steg 310.2 sind alle deine sorgen vorbei!!!
Aber nur mit einer pro Woofer! Wenn Steg, dann gleich eine K 2.04 mit zwei parallel auf 2 Ohm geschalteten T4-Woofern! Denn die QM ist leider nicht 2-Ohm-stabil im Brückenbetrieb!

Und wenn es zwingend was vom ACR-Sortiment sein soll, dann ist die Emphaser EA13000SPL eine passende Endstufe oder gleich eine Zapco Competition C2K 9.0X: http://www.zapco.com/prod/comp_prods/c2k90Frame.htm


[Beitrag von Mario am 22. Mai 2007, 20:06 bearbeitet]
imperator18
Stammgast
#49 erstellt: 22. Mai 2007, 20:10
Es muss nicht immer eine K2.04 sein. Wieso auch. Eine K2.03 oder sogar 2.02 reichen je nach Anspruch auch aus. Es kommt ja nicht nur auf die Leistung an.
VSint
Inventar
#50 erstellt: 22. Mai 2007, 21:45
hi ihr träumer

ihr müsst immer dabei bedenken, welchen aufwand es mit sich bring sone dicken endstufen einzubauen

es muss die richtige stromversorgung und eine richtige portmonee-versorgung her.

also schlagt mal lieber was vor was realistisch für den hardy wär

Grüße
Mario
Inventar
#51 erstellt: 22. Mai 2007, 22:17
Ich habe ja schon gesagt, das er mit einer gebrückten Monacor Carpower Vortex 2/600
http://www.google.de...en&show=dd&scoring=p
und einem Bandpass sehr gut bedient wäre im CLK!
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Emphaser T4 12" Kaputt?
Gripex am 07.01.2021  –  Letzte Antwort am 10.01.2021  –  3 Beiträge
Emphaser 15 T4
Superpitcher am 18.11.2005  –  Letzte Antwort am 18.11.2005  –  5 Beiträge
emphaser ex10 t4 10"
Schooli am 01.07.2007  –  Letzte Antwort am 08.07.2007  –  5 Beiträge
Emphaser EX12 T4
bozlik3 am 28.03.2011  –  Letzte Antwort am 28.03.2011  –  3 Beiträge
Emphaser T4 free air ?
Aris92 am 13.10.2011  –  Letzte Antwort am 13.10.2011  –  15 Beiträge
Emphaser T4 15" Beratung :)
Aris92 am 13.12.2011  –  Letzte Antwort am 17.12.2011  –  24 Beiträge
Emphaser t4 12 Gehäusebau
miip_1 am 22.07.2012  –  Letzte Antwort am 22.07.2012  –  4 Beiträge
Emphaser T4 12" Bandpass
LexusIS300 am 07.02.2014  –  Letzte Antwort am 09.02.2014  –  12 Beiträge
Emphaser Extrem T4 2x12" oder 1x15"
Rockkid am 16.04.2006  –  Letzte Antwort am 17.04.2006  –  4 Beiträge
BMW E30 mit Emphaser EX12 T4
JE am 08.06.2007  –  Letzte Antwort am 09.06.2007  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.019
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.084

Hersteller in diesem Thread Widget schließen