Kennt jemand die Marke IN PHASE ?

+A -A
Autor
Beitrag
blackkurgan
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 12. Dez 2007, 11:45
Hallo,
kennt von euch jemand die Marke bzw die Qualität der Sachen insbesondere Subwoofer,sehen so aus als wenn die ein bischen vom JL Audio Design abkucken?Es ist eine englische Marke
Homepage
www.inphaseaudio.co.uk
shmajser
Stammgast
#2 erstellt: 12. Dez 2007, 12:24
eine marke fur madchen...

pink subwoofer.... hm
doppelkiste
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 12. Dez 2007, 15:01
Also, soweit ich das von der Homepage her beurteilen kann, ist das Zeug nicht allzu hochwertig, aber gut verarbeitet.

Leider stehen da keine Preise dabei, so dass man mal einen ersten Vergleich ziehen könnte...

edit: Aber anscheinend wollen die auch nur mit max-Leistungen locken. (Siehe "enclosures")


[Beitrag von doppelkiste am 12. Dez 2007, 15:06 bearbeitet]
blackkurgan
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 12. Dez 2007, 19:51
Die Preise liegen zwischen 200 euro und mehr umgerechnet pro woofer bei ebay.uk die woofer sind dort mit 700Watt rms angegeben.

Ja genau pink,ich suche einen pinken subwoofer weil meine Freundin einen haben möchte,bin deswegen zufällig auf die Marke gekommen es gibt sonst nichts anderes in pink.
Harrycane
Inventar
#5 erstellt: 12. Dez 2007, 20:09
'Stefan'
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 12. Dez 2007, 20:32


Wie kann (darf) man sich sowas überhaupt in´s Auto stellen?

Da tun dir ja die Augen weh. Hol ihr den Woofer und verbau ihn invers Wär meine Idee


[Beitrag von 'Stefan' am 12. Dez 2007, 20:33 bearbeitet]
blackkurgan
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 12. Dez 2007, 21:00
ja ist doch gut dann kuck weg wenn dir die augen weh tun
Warum soll ich den rückwärts einbauen dann braucht Sie den auch nicht.
Der Sub soll für meine Freundin sein.

Die Fly trap woofer fallen weg da das Gehäuse nicht an die Rücksitze passt wegem dem Bassreflexloch.Kenne ich aber sollen nicht schlecht sein.

Also kennt die Marke keiner?N
Na gut muß ich selbst testen.


[Beitrag von blackkurgan am 12. Dez 2007, 21:01 bearbeitet]
doppelkiste
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 12. Dez 2007, 21:07
Das schreit nach einem Erfahrungsbericht!!!

Lass es uns wissen, wenn es soweit ist
Harrycane
Inventar
#9 erstellt: 12. Dez 2007, 21:09
Ich finde die Idee übrigens super. ist eben mal wirklich was anderes. Und diese komplett pinken Subs haben schon was.
blackkurgan
Hat sich gelöscht
#10 erstellt: 12. Dez 2007, 21:10
ja warum nicht
ich habe sogar tsp´s gefunden
http://cgi.ebay.it/S...Z18805QQcmdZViewItem
naja da kostet der 70 euro ist nicht grad viel aber hat ja nix zu sagen nen omnes audio woofer gibts auch schon für 100 euro
doppelkiste
Hat sich gelöscht
#11 erstellt: 12. Dez 2007, 21:15
musst halt bloß tierisch aufpassen, wenn Du Dir ne Pinke Kiste holen willst. Soweit ich das auf der Page richtig gelesen hab, haben die ein KLavierlack-Finish.

Nicht unbedingt geeignet für einen Frauenkofferraum, würde ich sagen
blackkurgan
Hat sich gelöscht
#12 erstellt: 12. Dez 2007, 21:17
ne ich kaufe die bei ebay deutschland ist ab 1 euro drin kein klavierlack die ist in kunstleder
aber bitte nicht mitbieten
aber das macht doch eh keiner hier was sag ich da
CAW258
Stammgast
#13 erstellt: 13. Dez 2007, 21:38
Hi,


Kauf doch ein gutes Sub und lass ihn in Rosa voll Airbrashen! Die Fahrbe wiegt kaum was und wird keine problemme im punkto Bewegte masse darstellen! Somit bekommst du ein Gutes Rosa Sub

MfG
pimpmysound
Inventar
#14 erstellt: 13. Dez 2007, 21:56
Ich kenne selbstverständlich In Phase und hatte Mitte des Jahres den pinken 2 x 10" mit Klavierlackfinish im Auto. Es gibt natürlich bessere Woofer, es war aber definitiv kein Schrott. Die Gehäuse sind relativ aufwändig gefertigt und dadurch kosten die natürlich ein bißchen mehr, sprich ein Großteil geht fürs Gehäuse drauf.
'Stefan'
Hat sich gelöscht
#15 erstellt: 13. Dez 2007, 22:01

CAW258 schrieb:
Hi,


Kauf doch ein gutes Sub und lass ihn in Rosa voll Airbrashen! Die Fahrbe wiegt kaum was und wird keine problemme im punkto Bewegte masse darstellen! Somit bekommst du ein Gutes Rosa Sub

MfG



Ganz neue Einsichten in die Kunst der Rechtschreibung und Grammatik
skywalker_81
Inventar
#16 erstellt: 13. Dez 2007, 22:16

pimpmysound schrieb:
Ich kenne selbstverständlich In Phase und hatte Mitte des Jahres den pinken 2 x 10" mit Klavierlackfinish im Auto. Es gibt natürlich bessere Woofer, es war aber definitiv kein Schrott. Die Gehäuse sind relativ aufwändig gefertigt und dadurch kosten die natürlich ein bißchen mehr, sprich ein Großteil geht fürs Gehäuse drauf.



Hat zufällig jemand gerade das passende Bild von dem "PinkInder" von der C&S parat
pimpmysound
Inventar
#17 erstellt: 13. Dez 2007, 22:31
Das ist übrigens der Boss von dem Laden.
skywalker_81
Inventar
#18 erstellt: 13. Dez 2007, 22:33
Echt?!

War auf jeden Fall ein echter Eyecatcher

blackkurgan
Hat sich gelöscht
#19 erstellt: 13. Dez 2007, 23:07
@ pimpmysound
"kein Schrott" hört sich ja schon mal okay an.
In etwa Einsteigerklasse ein bischen besser als Magnat&co?
pimpmysound
Inventar
#20 erstellt: 13. Dez 2007, 23:14
Ja, ist kein Scherz mit dem Inder.

Ja, ich fand den In Phase schon besser als ne billige Bassröhre, aber ich kenne Woofer, die die Hälfte kosten und besser klingen, aber da ist das Gehäuse dann eben nicht pink und auch nicht in Klavierlackfinish.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kennt jemand die marke GBS?
Kerze89 am 18.01.2008  –  Letzte Antwort am 18.01.2008  –  2 Beiträge
MARKE ?
Music_feeling am 03.10.2007  –  Letzte Antwort am 07.10.2007  –  20 Beiträge
Phase Bandpassgehäuse!
brandy.fly am 29.10.2010  –  Letzte Antwort am 29.10.2010  –  2 Beiträge
Kennt jemand die Marke DLD Acoustics
neostrider2000 am 01.01.2006  –  Letzte Antwort am 07.10.2011  –  9 Beiträge
Kennt jemand von euch diese Marke?
treetagking am 01.02.2014  –  Letzte Antwort am 03.02.2014  –  7 Beiträge
Phase
pampor1990 am 06.04.2009  –  Letzte Antwort am 07.04.2009  –  10 Beiträge
wer kennt die marke? tru technology
andiwug am 11.02.2004  –  Letzte Antwort am 13.02.2004  –  8 Beiträge
Phase Linear?
Klangfreak am 26.06.2005  –  Letzte Antwort am 26.06.2005  –  2 Beiträge
Erkennt jemand diese Marke?
desconhecido am 21.03.2009  –  Letzte Antwort am 12.04.2009  –  11 Beiträge
Phase select 12R
wuworld am 17.11.2005  –  Letzte Antwort am 23.11.2005  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.050
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.824

Hersteller in diesem Thread Widget schließen