Plantronics Alle Informationen rund um die Marke

Top Produkte von Plantronics

× 7.0 Punkten aus 2 Bewertungen
Klangqualität 8.0
8 Punkte
Sprachqualität 6.0
6 Punkte
Verarbeitungsqualität 6.5
6.5 Punkte
Tragekomfort 6.5
6.5 Punkte
Design 6.5
6.5 Punkte
Preis / Leistung 8.5
8.5 Punkte
7.0 Produktfoto Bluetooth-Kopfbügel-Headset
Plantronics Backbeat PRO 2 Bluetooth-Kopfbügel-Headset
× 5.0 Punkten aus einer Bewertung
Klangqualität 6.0
6 Punkte
Sprachqualität 6.0
6 Punkte
Verarbeitungsqualität 1.0
1 Punkte
Tragekomfort 8.0
8 Punkte
Design 8.0
8 Punkte
Preis / Leistung 1.0
1 Punkte
5.0 Produktfoto Bluetooth-Headset mit Nackenbügel
Plantronics Backbeat FIT Bluetooth-Headset mit Nackenbügel
× 4.3 Punkten aus einer Bewertung
Klangqualität 8.0
8 Punkte
Sprachqualität 8.0
8 Punkte
Verarbeitungsqualität 1.0
1 Punkte
Tragekomfort 5.0
5 Punkte
Design 2.0
2 Punkte
Preis / Leistung 2.0
2 Punkte
4.3 Produktfoto Bluetooth-Kopfbügel-Headset
Plantronics Backbeat PRO Bluetooth-Kopfbügel-Headset

Neueste Bewertungen für Plantronics Produkte

  • 7.3
    Zum aktuellen Preis empfehlenswerter Over Ear/BT ANC Kopfhörer mit direktem, voluminösem, bassbetontem Klang. Reichhaltiger Funktionsumfang (inkl. automatischer Unterbrechung, Mikro-Stummschaltung, Active Listening, LED Akkuanzeige, Find me Funktion). Für Pop/Rock sehr gut geeignet: zupackender, direkter, kompakter, präsenter Klang. Tendenziell weicherer Bass kann bei Death Metal etc problematisch sein ("Wummern"). Mit Abstrichen auch als Allrounder geeignet. ANC ordentlich, aber v.a. in den tiefen ... zum Produkt →
  • 5.0
    Ich habe mir im Sept. 2016 den Plantronics Backbeat Fit bluetooth-Kopfhörer gekauft. Solange er funktoniert hat, konnte ich nichts Negatives über ihn sagen. Aber nun, ca. 3 Monate nachdem die Garantie abgelaufen ist, ist er kaputt. Er läßt sich nicht mehr einschalten und auch nicht mehr laden, ist also unbrauchbar. Auf der Support-Seite von Plantronics finde ich keine Rubrik zur Behandlung eines solchen Problems, ebenso keine Möglichkeit, mein Problem schriftlich zu schildern und entsprechende Unterstützung ... zum Produkt →
  • 6.7
    Im gro0en und ganzen tolle Kopfhörer. Was ich persönlich sehr schätze sind die vielen Möglichkeiten am Kopfhörer selber. Die Bedienfelder sind einfach super zu erreichen. Die Kopfhörer stellen automatisch auf pause wenn sie anhebt. man kann am KH micro anmachen so das man nur die außengeräusche hört. Alles im Allen gut durchdachte Kopfhörer. einziges Manko meiner Meinung nach ist, dass die KH zu klobig sind. zum Produkt →
  • 4.3
    Leider halten die Ohrpolster kein Jahr, sie lassen sich nicht täuschen. Er ist zurückgegangen zum Produkt →