Subwoofer für Musikgeschmakc ok?

+A -A
Autor
Beitrag
Mr.Freddy
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 28. Feb 2004, 14:01
Hallo Hifi-Gemeinde,
ich höre vorwiegend Techno & Trance aber zuweilen auch mal charts.
Ich hab mich für ne BR-Kiste entschieden und gelesen, dass die "BOA 300ak" recht gut sein soll.

Ist die für meinen Musikgeschmack geeignet?
Sollte unter 180EUR liegen.
(Ich fahr nen Golf II, Lightning Audio 400.4 und vorne kommt noch n Helix Blue 62 MKII rein.)

Was meint Ihr????

Helft mir bitte weiter. !! Vielen Dank !!
Grüße,
Markus
polosoundz
Inventar
#2 erstellt: 28. Feb 2004, 14:04
Für das Geld unbedingt nen gebraucheten Atomic Manahttan 12er holen und das Gehäuse selberbauen! Musst mal "oensel" drauf ansprechen, der kann dir näheres dazu sagen...
Mr.Freddy
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 28. Feb 2004, 14:19
Danke schonmal!
Hat jemand sonst noch ne Meinung? DANKE!
Grüße, Markus
4x4bass
Stammgast
#4 erstellt: 28. Feb 2004, 14:51
also ich bin auch ein absoluter selbstbau fan (kann man meist geld sparen und alles so bauen wie man es selber braucht, (und nicht so wies der durchschnittsgolf auf den die fertigkisten ausgelegt sind) braucht.
ja such dir halt nen guten woofer, der atomic is sicher gut, aber gute woofer gibts ja bekanntlich viele...
Son_of_Thor
Inventar
#5 erstellt: 28. Feb 2004, 14:56
Stimmt es gibt viele gute Woofer ohne Frage!
Nur muß man ja immer nach den Preisen gucken und in einer Preisklasse sind ja der Atomic Manhatten und der Audio-System X-Ion, beides sehr sehr gute Woofer für den Preis habe mich für den Atomic entschieden weil ich finde er ist noch einen Tick schneller als der X-ion und weil der Vertrieb bei mir um die Ecke ist und der Rainer ein netter und kompetenter Typ ist. Aber bei Audio-System ist das auch so keine Angst.
Ich würde immer wieder den Manhatten nehmen macht einfach tierischen Spaß das Teil
Mfg Dirk
schwermetaller
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 28. Feb 2004, 15:38
wo ist denn der Atomic Vertrieb??

Homepage oder so hab ich nicht gefunden
Son_of_Thor
Inventar
#7 erstellt: 28. Feb 2004, 16:23
www.atomic-loudspeakers.com
Vertrieb sitzt in Voerde NRW.
Frag mal den Oensel der kann günstig nen gebrauchten besorgen oder gucke bei www.planet-carhifi.de da wird auch einer verkauft bzw, gibts dort einige Händler die welche haben.
Mfg Dirk
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Pyle Subwoofer - ok für Hip Hop?
Shuttyman am 10.04.2004  –  Letzte Antwort am 12.04.2004  –  6 Beiträge
Alpine Subwoofer SWD-2000 ok?
stygmaster am 23.04.2007  –  Letzte Antwort am 23.04.2007  –  3 Beiträge
Sind aktive Subwoofer auch ok?
Chipie am 25.12.2004  –  Letzte Antwort am 26.12.2004  –  3 Beiträge
Subwoofer mit Heck/frontsystem ok?
Nerietas am 15.04.2006  –  Letzte Antwort am 17.04.2006  –  32 Beiträge
ist der sub ok?
Andre1207 am 28.01.2004  –  Letzte Antwort am 29.01.2004  –  6 Beiträge
Subwoofer stinkt. OK?
Fangblaze am 17.05.2009  –  Letzte Antwort am 19.05.2009  –  9 Beiträge
Subwoofer Gehäuse so ok?
rollbrett am 10.02.2011  –  Letzte Antwort am 10.02.2011  –  6 Beiträge
Subwoofer für VW Sharan
Lapinkul am 30.08.2007  –  Letzte Antwort am 01.09.2007  –  10 Beiträge
Subwoofer für niedrige Lautstärken
teemike am 17.10.2017  –  Letzte Antwort am 01.11.2017  –  26 Beiträge
Subwoofer Angebot?
Tom_S am 04.06.2004  –  Letzte Antwort am 09.06.2004  –  9 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder829.003 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedSpiegelberg
  • Gesamtzahl an Themen1.386.537
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.408.114

Hersteller in diesem Thread Widget schließen