Gehe zu Seite: Erste 2 Letzte |nächste|

enstufe für 2 dd 9515 (2x4 ohm)

+A -A
Autor
Beitrag
nirato
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 11. Dez 2008, 20:10
hi.

was würdet ihr mir für enstufen für die o.g. woofer
Korntwingo666
Stammgast
#2 erstellt: 11. Dez 2008, 20:24
2 steg k2.04 gelinkt oder ne colli pro woofer

wie hoch is dein budget ?
hg_thiel
Inventar
#3 erstellt: 11. Dez 2008, 20:28
Hifonics Colossus XI FE

Gute Starterbattere und 1-2 Zusatzbatterien.
Korntwingo666
Stammgast
#4 erstellt: 11. Dez 2008, 20:30
garantiert zum draggen , also strom strom strom , also 2 gute gel batts sind pflicht !

hadde meinen 9515 an einer K2.04 und da geht die hölle los !
solange genug strom vorhanden ist
nirato
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 11. Dez 2008, 21:58
was haltet ihr für beide woofer eine emphaser ea24000 oder 2 Emphaser ea 15000.

Und werde ich die 150 db makre damit schaffen. (HAb ich mir zumindest vorgenommen)
Simon
Inventar
#6 erstellt: 11. Dez 2008, 22:09
Hi!

Zwei Stück 9515 und 150dB als Ziel.
Naja, wenn man die Sache auf maximal 1000 Watt begrenzt eine Herausforderung.
Da jedes von den Chassis aber gerne mal 5kW beim Drücken wegsteckt, ....

Und freundlich grüßt
der Simon
Korntwingo666
Stammgast
#7 erstellt: 11. Dez 2008, 22:15
die emphaser amps kenn ich nicht so aber die 150 db knacken is nich so einfach , aber mit den 9515 hast du die richtigen wegbereiter !

wenn das gehäuse stimmt und genug leistung zur verfügung stellst sag ich ja

ich würde zu je einer k2.04 greifen dazu 2 gel batts im KR
jedem woofer mindesten 150 liter spendieren , beim port musstdu experimentieren . wenn dann alles zm auto passende reso abgestimmt ist knackst du die 150 ...
nirato
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 11. Dez 2008, 22:17
was heißt hier maximal 1000 Watt! hier sind die Daten für die ea 24000

* EA24000D - EMPHASER Amplifier 2x2850WRMS 2Ohm Digi.*
* Dual-Mono Full-MOS-FET Digital-Verstärker zum Antrieb von Subwoofern
* mit Subsonic Hochpassfilter (10 - 60 Hz mit 24 dB/Okt.)
* Tiefpassfilter (30 - 300 Hz mit 24 dB/Okt.)
* variabler Phase-Shift von 0 - 180ø
* variable Eingangsempfindlichkeit von 0.3 - 7 V, 1 Ohm stabil ð 2 Ohm stabil gebrückt
* externe Basspegel-Fernbedienung
* 35 mm2 Strom-Anschluss Terminals
* 1x 6670 W / RMS an 2 Ohm
* Rated Power Output (Dual Mono): 1157 W x 2 an 4 Ohm
* 2020 W x 2 an 2 Ohm
* 3050 W x 2 an 1 Ohm


Der Amp zielt auf Kunden, die nie genug Leistung haben. Der Wirkungsgrad der Endstufe liegt auch im gebrückten Betrieb an 2 Ohm Last über 80%, da aber auch über 10 kW an den "Verbraucher" abgegeben werden können, liegt der maximale Strombedarf bei Voll-Last bei über 1000 Ampère.
Korntwingo666
Stammgast
#9 erstellt: 11. Dez 2008, 22:22
mal ganz ehrlich ich halte von den emphasern dingern nichts , hadde mal ein paar sachen davon ( keine amps ) und war enttäuscht .

wenn du die stufe hast würd ichs einfach probieren .

ich hadde erfahrung mit dd9515 an k2.04 und weiss nur das passt wie die faust aufs auge !

was hast du denn an strom ?
nirato
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 11. Dez 2008, 22:27
also habe noch keine Endstufe, muss ich mir erst noch kaufen.
Ja hab schon gelesen das die Steg gut ist.

Habe halt mal die Daten miteinander verglichen, und da sind mir halt die emphaser entgegengekommen.

Werde mir auch noch ganz genau überlegen welche Stufen ich mir hole.

Strom habe ich mir gedacht für jede Woofer mindestens eine Maxxima 900dc => wenn Enstufe (wie z.b. Emphaser) zwei Stromeingänge hat dann werde ich für jeden Woofer 2 Zusatzbatterien reinsetzen.

Bin immer für anregungen offen.
Korntwingo666
Stammgast
#11 erstellt: 11. Dez 2008, 22:32
wenn du sie noch nich hast dann lass es , schau mal nach gebrauchten oldscool hifonics collossus FE ! die sind auch ideal zum draggen !

bei denn batts , naja umso mehr desto besser ! dazu noch ein gescheites Ctek ladegerät damit sie immer schön voll sind

da die colli und die steg analoge monster sind würd ich schon sagen midestens eine pro amp , 2 wären besser ! aber das wird heftig ins gewicht und platz gehn , und kosten natürlich !

was für einen wagen hast du ? kennst du dich mit draggen aus ?
nirato
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 11. Dez 2008, 23:00
an Korntwingo666:

Ich bin der Käufer deines DD woofer.

Werde mir dann noch einen zweiten dd Woofer Holen + Enstufen.

Ja hab schon bei drei drags mitgemacht und sogar schon zweimal gewonnen.

139.9 db mit einem T3 Woofer => erste platz bis 1000 Watt

140.9 db mit 3 t3 Woofern => erster Paltz bei 2-4 Woofer (Glück das da keiner weiter in der KAtegorie war)

Momentan habe ich eine Maxxima 900 dc und ein ctek.

Bin aber nicht so richtig zufrieden mit den werten. Der Bass ist auch nicht ganz genau weil 3 Woofer und 2 verschiedene Endstufen.

Will halt mit den dd woofern wirklich MONSTER BASS haben, und denke mal das bekomme ich auch mit diesen woofern hin. MAn ließt ja nur gutes über diese Woofer.
nirato
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 11. Dez 2008, 23:02
Achso fahren tu ich einen Citroen Saxo => Rücksitze sind schon draußen => Also hoffe ma das ist genug Platz
Korntwingo666
Stammgast
#14 erstellt: 11. Dez 2008, 23:21

nirato schrieb:
an Korntwingo666:

Ich bin der Käufer deines DD woofer.



weiss ich doch


nirato schrieb:
an Korntwingo666:
Will halt mit den dd woofern wirklich MONSTER BASS haben


das wirst du ! versprochen , ich fand einen an meiner k2.04 schon sowas von abartig , 2 davon können dich killen !
moyo2005
Inventar
#15 erstellt: 11. Dez 2008, 23:31
nirato was meinst du was da wirklich an deine sub an leistung kommt ? wenn du glück hast , kommen da 1000watt an !

benutz mal die suche ---> "impedanz anstieg" ....

eine colli fe würde ICH dir nicht raten , lieber was digitales.

aber les dich erst mal im spl bereich ein...


mfg torsten
Berti6n
Gesperrt
#16 erstellt: 12. Dez 2008, 02:03
also ich denke eine steg k2.04 ist sicher nicht falsch zum musikhören!

aber zum drücken ist die impedanz definitv unglücklich gewählt!

mir fällt auf anhieb nicht mal ein passender amp ein um damit spl zu machen.

eventuell 2 dd9515 d4 und dazu 2 steg k2.04 im linkmodus! könnt ganz gut gehen, aber ich kenne die steg nicht gut genug!

grüße berti
-=BOOMER=-
Inventar
#17 erstellt: 12. Dez 2008, 06:29
Im Biete gibts doch eine US Amps 2000X
GUCKSDU

Schiebt 3kW an 2Ohm! GuckstuWEITA

Daran die DDs komplett parallel = 1Ohm Re sollte passen!
Beim Drücken steigt die Impedanz sicherlich auf 2Ohm...und die Enstufe macht auch so einiges mit - US Amps eben Besser gehts nicht
Berti6n
Gesperrt
#18 erstellt: 12. Dez 2008, 07:11
dd hat meistens einen 4er faktor!

sprich 2 ohm anschluss 6-8ohm beim drücken!
Simon
Inventar
#19 erstellt: 12. Dez 2008, 11:10
Hi!

Die 95er Serie geht beim Drücken (50Hz Abstimmung und 50Hz Sinus) auf ziehmlich genau das 3fache hoch.
Mit einer Zweikanal, deren höchste Angabe bei 4 Ohm Brücke liegt und auch ein bissl was drauf hat, macht die 3 Ohm in der Regel auch mit.

Natürlich muss man dann wissen, was man macht.
Aber 4 Ohm zum Musik hören und 1 (3) Ohm zum Drücken sind schon nicht verkehrt.
Eine US-A 2000X wäre da eine wirklich gute Wahl.

Und freundlich grüßt
der Simon
RulerSqueezer
Inventar
#20 erstellt: 12. Dez 2008, 16:33
Ich wuerde mir an deiner Stelle erstmal den einen 9515 richtig verbauen + in Betrieb bringen - bevor du ueberhaupt darueber nachdenkst einen 2. zu installieren.

Folgekosten fuer solch einen Woofer sind naemlich ueber 1000€ ( Endstufe + Strom ).

Großes Gehaeuse bauen ist auch sehr wichtig bei dem Chassis - meiner sitzt in 160L.

Was noch wichtig ist:
Fixier dich nicht auf irgendwelche dB Werte.
Scheint irgendwie in Mode gekommen zu sein, wenn man mit irgendwelchen Werten herumprahlt.

Wenn du damit wirklich dB-Drag betreiben willst machste eh was falsch wenn du dich hier fuer Endstufen beraten laesst.

Und ja: 150dB zu knacken sind NICHT einfach! Das geht auch mit soclhen Woofern nicth von alleine.

Endstufe wuerde ich eine Colossus XI FE davor haengen - hab ich super Erfahrungen mit gemacht und die Leistung reicht lang hin, um damit Musik zu hoeren.


Grueße
Berti6n
Gesperrt
#21 erstellt: 12. Dez 2008, 18:05

RulerSqueezer schrieb:
Ich wuerde mir an deiner Stelle erstmal den einen 9515 richtig verbauen + in Betrieb bringen - bevor du ueberhaupt darueber nachdenkst einen 2. zu installieren.

Folgekosten fuer solch einen Woofer sind naemlich ueber 1000€ ( Endstufe + Strom ).

Großes Gehaeuse bauen ist auch sehr wichtig bei dem Chassis - meiner sitzt in 160L.

Was noch wichtig ist:
Fixier dich nicht auf irgendwelche dB Werte.
Scheint irgendwie in Mode gekommen zu sein, wenn man mit irgendwelchen Werten herumprahlt.

Wenn du damit wirklich dB-Drag betreiben willst machste eh was falsch wenn du dich hier fuer Endstufen beraten laesst.

Und ja: 150dB zu knacken sind NICHT einfach! Das geht auch mit soclhen Woofern nicth von alleine.

Endstufe wuerde ich eine Colossus XI FE davor haengen - hab ich super Erfahrungen mit gemacht und die Leistung reicht lang hin, um damit Musik zu hoeren.


Grueße


dito!!!

also amp wäre auch die us amps 2000 sehr fein oder eine steg k2.04

grüße berti
moyo2005
Inventar
#22 erstellt: 13. Dez 2008, 10:58
ich find das extrem witzig was hier über den inpedazanstieg gesagt wird....
leute das ändert sich nicht , das ist bei jeden anders und wird es auch bleiben.
bei einem dd kann man auch klein bauen , 100lieter sind für einen 15"dd keine seltenheit ( ja die sind laut) aber große gehäuse auch nicht ! warum ? kommt immer auf das auto , frequenz , auto und vorhaben an.
die regel für inpedanzanstieg ist , großes gehäuse--> großer anstieg , kleines andersrum. zu bat , man kann schon aus einer bat ~5000kw bekommen , das will aber gekonnt sein , da man ja "nur" 13,xx lieter bat größe haben
analogge stufen sind toll zum musikhören aber wollen durch den relativen geringen leistungs verlust bei erhöhung der inpedanz mehr strom sehen . digitale haben meist einen bessern wirkungs grad und kommen mit weniger strom klar , klingen aber auch sehr sehr gut. da man aber 1 , 4 und 2 x 2 oder 2 x 8 ohm anschluß zu verfügung stehen währe steg 2.04 gelinkt echt sau geil aber man bewegt sich schon an der grenze und wenn man nicht weiß was man macht gehts in die hose und garantie gibs so auch keine !
"alte" ext2000 würde ich empfehlen , robust , schieben gut leistung , sind digital und für musik gelinkt zugelassen.
fürs drücken würde ich dir ein kleines gehäuse empfehlen und für musik , so groß wie du bauen kanst. auch beim port würde ich dir pro 15" einen 6" aero raten fürs drücken beim musikg. ein paar mehr

um probe hören wirst du nicht drum rum kommen ! mein tip , fahr ein paar drags/cups an und hör dich da um... ( frag nicht wie du ein gehäuse bauen sollst , das must DU herraus finden was bei dir gut geht. für 150db brauchst du übrigens noch ein termlap


mfg torsten
spl_Freak
Stammgast
#23 erstellt: 13. Dez 2008, 16:32
Kann dir die T40001bd von Rockford nur empfehlen, hat 5,5-6Kw Rms Leistung @1Ohm, gehen verdammt gut die Teile-brauchst aber ordentlich Strom (min 75Ah AGM Zusatzbatt.)
Berti6n
Gesperrt
#24 erstellt: 13. Dez 2008, 16:49

spl_Freak schrieb:
Kann dir die T40001bd von Rockford nur empfehlen, hat 5,5-6Kw Rms Leistung @1Ohm, gehen verdammt gut die Teile-brauchst aber ordentlich Strom (min 75Ah AGM Zusatzbatt.)


never! 75ah find ich mal mehr als knapp bemessen. mit 75ah holst sicher keine 5,5kw raus

6kw , 12,8 volt, macht gleich 570ampere. da denke ich sollte allerwenigstens 90ah da sein zum burpen! für musik min 2x 90ah!

eine t30001 und 2x 90ah ist bei vollast musik definitv ausgelastet!vom strom her!


edit: wenn wer ne t40001 abgeben will , soll sich mal bei mir melden!


[Beitrag von Berti6n am 13. Dez 2008, 16:50 bearbeitet]
moyo2005
Inventar
#25 erstellt: 13. Dez 2008, 17:27
nee 75ah würde eventuell auch reichen , wenn der REST von der lima kompensirt werden könnte

nee spass , @te kauf dir keinen zweiten dd , ich weiß nicht was du schon kennst oder auch gehört hast aber das wird schon heftig das kanst nicht mit "160db für 59€" anlagen aus dem ebay vergleichen , ganz bestimmt nicht
wenn ich mit meinen dd musik höre (mit ner s2000d@1ohm) mit einem kleinen gehäuse (110lieter mit einem 6"aero) also da gibs hier kaum jemand den ich kenn der da "gegenan stinken" kann . ich hoff du weist wie ich das mein

besorg dir ERST 1-2 bats alla nsb90 UND ein ladegerät was sie auch RICHTIG laden kann und dann eine stufe für den sub. warum ? weil du dir JEDE stufe und sub mit zu wenig strom sehr sehr schnell kaputt machst. such mal nach clippig !

aber echt mal aus intresse , wo kommst her und was hast du schon selber gehört

mfg torsten
Simon
Inventar
#26 erstellt: 13. Dez 2008, 17:39
Hi!

Ich fahr auch einen Saxo. Kenn das Auto also ganz gut.
Wenn du zwei 9515 mit entsprechendem Equipment verbaust, hast du ziehmlich sicher eine Wall.
Bist du dir dessen bewusst?

Und freundlich grüßt
der Simon
nirato
Ist häufiger hier
#27 erstellt: 14. Dez 2008, 14:30
an eine Wall hatte ich eigentlich nicht gedacht.

Eher an 2 sehr große Kisten die fast den gesammten Rücksitzteil + Kofferraum einnhemen.

Als Stufe hab ich nich die Hifonics GX 5000D ausfindig gemacht. Was haltet ihr von dieser.
Berti6n
Gesperrt
#28 erstellt: 14. Dez 2008, 15:20
nicht schlecht der amp, gibt aber bessere -.- zumindest P/L betrachtet!

aber so ne spql wall hätte auch was -.-
moyo2005
Inventar
#29 erstellt: 15. Dez 2008, 01:28
wenn es größer sein darf , a 5000.1 oder cs5kw
Berti6n
Gesperrt
#30 erstellt: 15. Dez 2008, 01:34

moyo2005 schrieb:
wenn es größer sein darf , a 5000.1 oder cs5kw ;)


Ruled!
nirato
Ist häufiger hier
#31 erstellt: 29. Dez 2008, 18:41
hi.
Nach langem suchen und überlegen hab ich mich für die Steg K2.04 entschieden.

Ich werde auf die Ratschläge hören und erst einmal nur einen DD 9515 verbauen. (Hoffe sehnlichst da kommt mer an als bei meinen derzeitigen 3 T3 Woofern)

Nun eine neue Frage. Soll ich den einen DD (2 x 4 Ohm) mit einer Steg K2.04 oder mit 2 verlinkten Steg K2.04 betreiben (gebraucht sind sie ja preiswert zu bekommen) Möchte den Woofer hauptsächlich zum Musik hören benutzen (ab und zu ma drücken

Stromversorgung habe ich an jeweils 2 MAxxima 900dc pro Amp gedacht.

Danke.
Berti6n
Gesperrt
#32 erstellt: 29. Dez 2008, 19:25
linkmodus , passt von der impedanz her nicht!

ansonsten gute entscheidung!
nirato
Ist häufiger hier
#33 erstellt: 29. Dez 2008, 19:41
ok Danke.

Geht net weil 2 x 4 Ohm.

Andernfalls wenn ich 2 (2x4 Ohm) Woofer betreiben würde und die Steg`s linke wie viel Watt bekommt dann ein Woofer.

Angaben:
INKBAR BIS 9600 WATT / RMS]
[1 OHM STABIL / 2 OHM MONO] => sehe da nicht ganz durch ob sich die 9600 Watt auf 1 Ohm oder 2 Ohm beziehen .
butcher99
Inventar
#34 erstellt: 29. Dez 2008, 19:48
Der Linkmodus ist für den Musikbetrieb nicht möglich!

Grüsse
Berti6n
Gesperrt
#35 erstellt: 29. Dez 2008, 19:49
überleg logisch.

bei 2 woofern mit 2x4 ohm und 2 steg! Brauchst du nicht linken!
moyo2005
Inventar
#36 erstellt: 29. Dez 2008, 20:00

butcher99 schrieb:
Der Linkmodus ist für den Musikbetrieb nicht möglich!

Grüsse


stimmt nicht ! nur nicht zu gelassen/freigegeben
Berti6n
Gesperrt
#37 erstellt: 29. Dez 2008, 20:03

moyo2005 schrieb:

butcher99 schrieb:
Der Linkmodus ist für den Musikbetrieb nicht möglich!

Grüsse


stimmt nicht ! nur nicht zu gelassen/freigegeben ;)



dito!
nirato
Ist häufiger hier
#38 erstellt: 29. Dez 2008, 20:04
danke, da hab ich wieder was dazu gelernt.
butcher99
Inventar
#39 erstellt: 29. Dez 2008, 21:02

moyo2005 schrieb:

butcher99 schrieb:
Der Linkmodus ist für den Musikbetrieb nicht möglich!

Grüsse


stimmt nicht ! nur nicht zu gelassen/freigegeben ;)


Klugsch....er


Grüsse
nirato
Ist häufiger hier
#40 erstellt: 05. Jan 2009, 20:29
Hi Leute.

HAbe mich jetzt doch noch mal umentschieden.

Werde mir höchstwahrscheilich 2 Ground Zero Gzpa 1.6500 spl kaufen.

Was haltet ihr von dieser Endstufe??
nirato
Ist häufiger hier
#41 erstellt: 05. Jan 2009, 21:00
Also eine Gzpa 1.6500 pro Woofer.

Möchte halt gerne wissen wie das da mit dem Klangunterschied zur Steg k2.04 ist.

Der DD 9515 will ja halt richtig Leistung sehen, und da bringt die Gzpa 1.6500 ja ca 1 kw mehr als die Steg. ISt das Vorteilhaft im vergleich zum Klang??
RulerSqueezer
Inventar
#42 erstellt: 05. Jan 2009, 21:08

nirato schrieb:
Also eine Gzpa 1.6500 pro Woofer.

Möchte halt gerne wissen wie das da mit dem Klangunterschied zur Steg k2.04 ist.

Der DD 9515 will ja halt richtig Leistung sehen, und da bringt die Gzpa 1.6500 ja ca 1 kw mehr als die Steg. ISt das Vorteilhaft im vergleich zum Klang??



Falsch.

Der DD9515 will nicht viel Leistung sehen.
Er koennte es - wenn erforderlich.
Eigentlich spielt er auch an gediegenen 200Watt ordentlich laut und punchig

Wenn du ihm saubere ~1,5KW zur Verfuegung stellst, ist er elektrisch ausgelastet.
Je nach Gehaeuse kann er die Leistung dann umsetzen oder auch nicht.

Ob aus der 1.6500 jedoch bei ca 6Ohm (evtl noch hoeher) noch 1,5kw rauskomen glaub ich nicht

Grueße
Korntwingo666
Stammgast
#43 erstellt: 05. Jan 2009, 21:09
ich bin fest der überzeugung das die K2.04 für den 9515 einfach am geilsten is ! zum musikhören wegen der abartigen kontolle der stufe ! und wenn man drücken will is auch ordendlich dampf gegeben !

nimm ne K2.04 mit sehr guter stromversorgung ( 2 optimas + ctek7000 ) und das geht wie sau !
nirato
Ist häufiger hier
#44 erstellt: 05. Jan 2009, 21:17
Also ihr denkt also die Steg ist absolut ausreichend.
Werde mich da doch nach der Steg Endstufe umschauen.

Möchte halt keinen Fehler machen, bei diesen Preisen.

Ich Danke euch.
Korntwingo666
Stammgast
#45 erstellt: 05. Jan 2009, 21:19
wie gesagt ich hatte diese kombi und das war geil !

genug strom vorausgestzt ! du merkst sofort wenn die batts nichtmehr ganz voll sind
nirato
Ist häufiger hier
#46 erstellt: 05. Jan 2009, 21:44
habe halt 2 MAxximas pro Stufe gedacht.

Hoffe doch das ist ausreichend, für die Stromversorgung.
Korntwingo666
Stammgast
#47 erstellt: 05. Jan 2009, 21:54
das reicht digge , aber auch an ein vernünftiges ladegerät denken
andiwug
Inventar
#48 erstellt: 06. Jan 2009, 12:29
er will doch richtig laut musik hören und nicht nur gediegen.
ich selber habe schon zwei stegs an zwei 15zoll woofern gehabt und ich hab auch nen vergleich zu den gz stufen. die steg mag zwar gut klingen aber an 2ohm anschluß hat selbst die steg keine wirkliche leistung. geschweige den kann man nicht dauerhaft laut hören da die steg zu schnell ins clipping geht. kontrolle hin oder her. die gzpa1.6500 hat im 2ohm modus noch genügend power und kontrolle über den sub. da dd e sehr hart aufgehängt sind kontrollieren sie sich ja selber schon gut. alles andere macht man mit dem gehäuse.

am bass ist eine digitale endstufe einfach besser geignet als ne analoge ausser man ist ein klangfuzzi.
ich denke der thread ersteller will gute laute musik hören und da fehlt der steg einfach die power.

gruß andi
RulerSqueezer
Inventar
#49 erstellt: 06. Jan 2009, 18:06
Andi?

Du willst doch jetzt nicht ernsthaft behaupten, dass an 2Ohm Anschluss die 1.6500, welche 1Ohm optimiert ist wirklich mehr Leistung bietet, als ne Steg an 2 Ohm Bruecke?

Wenn ich an Impedanzanstieg und Spannungsabfall denke, dann hat die GZ wahlich schlechte Karten...

Grueße
andiwug
Inventar
#50 erstellt: 06. Jan 2009, 18:28
also ich hab beide endstufen da und schon mehrmals ausgibig getestet. bei mir im auto und mit meinem gehäuse geht die 1.6500 deutlich besser.

wenn deine impendanz so weit raus geht mußt dein gehäuse besser bauen.
RulerSqueezer
Inventar
#51 erstellt: 06. Jan 2009, 18:36
Naja. es geht hier ja ums Musik hoeren...

Und da ist ein großes Gehaeuse fuer nen 9515 einfach passendern - da man aus nem kleinen Gehaeuse nur ne - meiner Meinung nach blode Abstimmung hinbekommt.

Und großes Gehaeuse = hoeherer Impedanzanstieg.

Von demher wuerde ich stark zur analogen 2-Kanal tendieren.

Grueße
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Gehäuse für DD 9515
mangola am 28.02.2005  –  Letzte Antwort am 28.02.2005  –  5 Beiträge
Gehäuse für dd 9515!
takke am 31.05.2008  –  Letzte Antwort am 01.06.2008  –  5 Beiträge
Gehäuse für DD 9515
andi1234561 am 19.06.2007  –  Letzte Antwort am 21.06.2007  –  8 Beiträge
DD 9515 geschlossenes Gehäuse
JR300 am 17.03.2011  –  Letzte Antwort am 15.04.2019  –  37 Beiträge
DD 9515 Gehäuse Wettbewerb
focalio am 02.04.2017  –  Letzte Antwort am 04.04.2017  –  13 Beiträge
Gehäuse DD 9515
kallisweed am 19.03.2008  –  Letzte Antwort am 22.03.2008  –  12 Beiträge
DD 9515 spielt nicht sauber
$passattuner$ am 25.05.2008  –  Letzte Antwort am 26.05.2008  –  16 Beiträge
DD 9515 Gehäuse
T5highline am 16.06.2004  –  Letzte Antwort am 16.06.2004  –  3 Beiträge
Gehäuse DD 9515
bassboxxx am 13.11.2006  –  Letzte Antwort am 14.11.2006  –  10 Beiträge
DD 9515 G Gehäuse?
Leo-Kicker am 15.10.2011  –  Letzte Antwort am 15.10.2011  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2008
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedLeonbrauchtHilfe
  • Gesamtzahl an Themen1.550.890
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.288