Lautsprecher gut?

+A -A
Autor
Beitrag
Patrick*Bub
Stammgast
#1 erstellt: 05. Jan 2009, 17:32
hallo habe mich schon beraten lassen
mein restliches system steht fest
jedoch hab ich noch die frage ob die lautsprecher was taugen
FS
wenn ihr vorschläge habt bitte melden jedoch nicht über 100€
danke
zuckerbaecker
Inventar
#2 erstellt: 05. Jan 2009, 18:44
Patrick*Bub
Stammgast
#3 erstellt: 06. Jan 2009, 23:48
hallo du hast zwar verlinkt aber da steht auch keine richtige meinung einer sagt gut einer nicht
würdest du bitte die daten anschaun und mir mitteiln ob die lautsprecher was taugen?
danke
LE-Audio
Gesperrt
#4 erstellt: 07. Jan 2009, 00:31
der zubä will dazu nix sagen weil es genug leute bereits getan haben... und deswegen hat er die threads verlinkt die eigentlich alles aussagen was es darüber zu sagen gibt.. der zubä weiss somit.. wenn man keine ahnung.. oder, wie in diesem fall, keine lust hat fremder leute gerede sinnlos wiederzukäuen.. einfach mal die fresse halten und den zaunpfahl winken lassen.. in diesem sinne


zuckerbaecker schrieb:
http://www.hifi-foru...m_id=76&thread=27146 !!!!!


http://www.hifi-forum.de/viewthread-78-8657.html


http://www.hifi-forum.de/viewthread-82-17625.html
zuckerbaecker
Inventar
#5 erstellt: 07. Jan 2009, 01:11

würdest du bitte die daten anschaun und mir mitteiln ob die lautsprecher was taugen



Also als erstes mal - wenn ICH jetzt sage, die sind gut, dann kaufst se?

Und wenn ich sag, die sind schlecht, kaufst se net?

Wie Schwachsinnig ist das denn

Ich habe die Threads verlinkt, weil in denen ALLES zum Thema drinsteht.
Und zwar von sovielen unterschiedlichen Parteien, wie Du in Deinem Thread nie an Meinungen dazu bekommen wirst.

Es ist ja wohl LOGISCH, das Du zu jedem Produkt sowohl gute als auch schlechte Kommentare hören wirst.
Ganz einfach weil JEDER einen anderen Hörgeschmack hat.

Zum anderen kommt dazu, das viele nicht wissen, wie man richtig mit einem Lautsprecher umgeht, damit er klingt.

Da werden halbherzige Einbauversuche unternommen, die nix taugen. Wenns dann naher net klingt, war natürlich das Material Schuld, nie der User.

Vielleicht bist Du aber auch zu faul das alles zu lesen?

Und hättest es gerne in zwei Sätzen auf dem Silbertablett serviert?

Sorry mein Gudschter, wenn DU es net schaffst, Dir aus den Kommentaren ein eigenes Bild über die Lautsprecher zu machen, dann tuts mir leid für Dich.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
taugen die dinger was ?
partybaer am 22.02.2004  –  Letzte Antwort am 22.02.2004  –  5 Beiträge
Gehäuse gesucht, bitte melden!
Mescalin am 03.02.2007  –  Letzte Antwort am 03.02.2007  –  7 Beiträge
Könnte dieses Gehäuse was taugen ?
t3-doka-asso am 22.10.2013  –  Letzte Antwort am 12.11.2013  –  23 Beiträge
Altes FS oder neues FS
Germans_SubZeero am 12.09.2008  –  Letzte Antwort am 23.09.2008  –  6 Beiträge
Taugen Ebay-Komplettanlagen was?
Killaz am 29.10.2006  –  Letzte Antwort am 09.11.2006  –  25 Beiträge
Subwoofer funktioniert nicht, Lautsprecher schon.
Buttsucker am 30.12.2013  –  Letzte Antwort am 31.12.2013  –  8 Beiträge
FS+FS amp gut und günstig
Partycracker am 01.12.2009  –  Letzte Antwort am 02.12.2009  –  2 Beiträge
Neuer Sub, aber alte Lautsprecher/Radio?
HiFiNeuling29 am 30.11.2015  –  Letzte Antwort am 01.12.2015  –  7 Beiträge
Audiobahn Subwoofer!!! Taugen die was???
musobos am 06.05.2004  –  Letzte Antwort am 25.06.2004  –  6 Beiträge
Audio System+Stufenheck.Hilfe Bitte!
D-Turbo am 11.09.2007  –  Letzte Antwort am 18.09.2007  –  44 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedBigMacXXXL
  • Gesamtzahl an Themen1.550.892
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.338

Hersteller in diesem Thread Widget schließen