Habe Aussetzer Bei subwoofer

+A -A
Autor
Beitrag
ratti590
Neuling
#1 erstellt: 05. Jul 2009, 17:37
habe immer aussetzter bei subwoofer EBR112a , kann mir da jemand behilflich sein wäre hammer nett was kann man dagegen tuen mit was kann das zuzammen hängen
Harrycane
Inventar
#2 erstellt: 05. Jul 2009, 19:40
Kabel lose?
Sicherung defekt (Wackler)?
Schlechte Stromversorgung?
Kabel durchgescheuert?
Lautsprecher kaputt?
Endstufe kaputt?
...
...
...

Das ist das gleiche, wie wenn du sagst: "mein VW GOLF ist kaputt, was kann das sein?"
gznw15
Inventar
#3 erstellt: 05. Jul 2009, 23:08
Musst schon mal schreiben wie sich die Endstufe verhält. Geht die aus?? Deine Fehlerbeschreibung ist leider wirklich sehr allgemein gehalten.. Kann fast alles sein von fehlerhafter Remote-Leitung über fehlerhafte Signalleitung bis zum Wackelkontakt in der Zuleitung im Gehäuse oder Endstufen-Protect.
Tonhahn
Inventar
#4 erstellt: 06. Jul 2009, 16:26
aja.. hab das problem.. so leute helf mal ..zack..
sorry.. aber du dengst wohl wir werden hier für die hilfe bezahlt? pffft..
dafür das du hier jeder zeit auf hilfe hoffen kannst, kannst du uns auch mal entgegen kommen und mal wenigstens gescheite sätze verfassen und mal en hallo oder so..
ich würde mich weigern ihm zu helfen..
ich sehs net ein ihm noch um infos hinter her zu laufen, sorry..
gznw15
Inventar
#5 erstellt: 06. Jul 2009, 16:53
Hmm, vielleicht war es ja nicht so gemeint.. Keine Ahnung.. Na mal gucken..
Tonhahn
Inventar
#6 erstellt: 06. Jul 2009, 17:47
ansichtssache...
selbst der eine satz den er schrieb hat netmal "kommas" und der gleichen..
sorry aber mir fällt das in letzter zeit öfters auf und ich mag das garnicht..
gznw15
Inventar
#7 erstellt: 06. Jul 2009, 20:40
Also ich war ungefähr ein knappes Jahr nicht mehr hier und muß sagen, es hat sich hier echt einiges geändert! Und das nicht unbedingt zum Guten. Fühl mich aber immer noch wohl hier
Tonhahn
Inventar
#8 erstellt: 07. Jul 2009, 13:41
joar hatte mich selbst mal gewundert das man nix von dir mehr gesehen hat^^
hast schon recht in letzter zeit ist schlimm wie manche leute denken, das wir hier glaskugeln haben und alles vorraussehen können und wir wohl nix dagegen haben wenn man 1735 mal einen satz durchlesen muss bis man ihn versteht.. naja

juhu.. die 4000 geknackt
gznw15
Inventar
#9 erstellt: 07. Jul 2009, 16:22
LordSphinx
Stammgast
#10 erstellt: 07. Jul 2009, 19:29

dj-jb schrieb:
aja.. hab das problem.. so leute helf mal ..zack..
sorry.. aber du dengst wohl wir werden hier für die hilfe bezahlt? pffft..
dafür das du hier jeder zeit auf hilfe hoffen kannst, kannst du uns auch mal entgegen kommen und mal wenigstens gescheite sätze verfassen und mal en hallo oder so..
ich würde mich weigern ihm zu helfen..
ich sehs net ein ihm noch um infos hinter her zu laufen, sorry..

Super Beitrag .... hast du Langeweile?

juhu.. die 4000 geknackt

Kein Wunder, 3 Posts in einem Thread, durch die du dem Ersteller in keinster Weise geholfen sondern auch noch niedergemacht hast.
Wenn alle deine Posts so entstanden sind ... Glückwunsch!

Ich meine, wenn du schon so denkst, warum behälst du das nicht für dich?
Im Grunde sind deine Posts nur Spam, was meiner Meinung nach in einem Forum um einiges unangebrachter ist als eine Anfrage ohne Satzzeichen.

Klar hätte ratti590 ausführlicher und ordentlicher schreiben können, aber das war einer seiner ersten Posts und vielleicht sein erstes Forum.
Du hättest ihn also auch freundlich darauf hinweisen können und nicht direkt übertreiben. Die Hälfte von dem was du sagst stimmt zudem überhaupt nicht.
Freundlich war sein Beitrag auf jeden Fall: "kann mir da jemand behilflich sein wäre hammer nett"
Ausserdem haben schon 2 Leute vor dir die mangelnde Infos angesprochen, und die haben immerhin auch was zur Lösung des Problems gesagt.

Tut mir leid dass ich jetzt ausgerechnet dich anspreche, denn so ein Verhalten hab ich hier schon bei mehreren "erfahrenen" Forenmembern (viele Beiträge) gesehen. Deins aber ist wirklich ideal um das jetzt mal anzusprechen.

Damit mein Post jetzt nicht auch noch zu Spam wird:
ratti590, für die Lösung deines Problems brauchen wir wirklich mehr Infos, z.B:
- passiert das ganze bei einer bestimmten Lautstärke oder Liedern?
- ist deine Verkabelung in Ordnung? (alles fest und ausreichend dimensioniert)

Am besten auch gleich mal deine Komponenten inkl. Verkabelung aufführen. (Leitungsquerschnitten, Sicherungen, Verstärker, ...)
gznw15
Inventar
#11 erstellt: 07. Jul 2009, 21:10
oh! Na, ich hoffe, hier kommt kein Streit auf... Vielleicht kann man den Thread hier ja auch schließen... Er hat ja noch einen anderen nebenbei laufen mit gleicher Anfrage und so wie es aussieht meldet er sich sowieso nicht mehr, obwohl die Kritik wohl nicht persönlich gemeint war.
Tonhahn
Inventar
#12 erstellt: 08. Jul 2009, 15:51

LordSphinx schrieb:

dj-jb schrieb:
aja.. hab das problem.. so leute helf mal ..zack..
sorry.. aber du dengst wohl wir werden hier für die hilfe bezahlt? pffft..
dafür das du hier jeder zeit auf hilfe hoffen kannst, kannst du uns auch mal entgegen kommen und mal wenigstens gescheite sätze verfassen und mal en hallo oder so..
ich würde mich weigern ihm zu helfen..
ich sehs net ein ihm noch um infos hinter her zu laufen, sorry..

Super Beitrag .... hast du Langeweile?

juhu.. die 4000 geknackt

Kein Wunder, 3 Posts in einem Thread, durch die du dem Ersteller in keinster Weise geholfen sondern auch noch niedergemacht hast.


ich hab mir jetzt nicht alles von dir durchgelesen weil das eh nix bringt... kleinder tipp.. selbst wenn du mal den anderen tread gesehen hättest würdest du dem trotzdem helfen?
ich glaub derjenige der hier langeweile hat ist er und nicht ich..
und was sollen deine dummen kommentare? ich denke und ich weiß das ich schon länger hier bin wie du und wenn du jede woche so`n typen wie diesen treaderstelelr "ertragen" musst dann krigste auch en raster, glaub mir..

ich schreibt meinen "spam" einfach nochmal "deutlich" auf damit andere leute, die denken sie können hier tun und lassen was sie wollen und denen trotzdem geholfen wird, es min. mal einen gibt der was dagegen hat und es unfair gegenüber diejenigen ist, die sich zeit für ihr problem nehmen und ihr tread ausführlich und sauber gestalten

ich mein.. wenn du mehr wie 4jahre lang lust hast sätze ohne "punkt und komma" zu lesen und wo sich leute denken sie wären hier der könig, dann wünsch ich dir viel spaß..

achso.. wenner neuling ist dann kann er ja bevor er einen tread öfnet, erstmal die "verhaltensregerln" hier beachten wo zu genüge drauf aufmerksam gemacht wird und diese wohl auch nicht umsonst dort stehen..

over and out..
Mfg Jb


[Beitrag von Tonhahn am 08. Jul 2009, 15:54 bearbeitet]
LordSphinx
Stammgast
#13 erstellt: 08. Jul 2009, 17:38

ich hab mir jetzt nicht alles von dir durchgelesen weil das eh nix bringt...

Ja, das bringt wirklich nix, ausser das man dann die Grundlage für ne vernünftige Diskussion auf beiden Seiten hätte.


Und ratti590 hat nicht nur 2, sondern 3 Beiträge zum selben Thema erstellt. Und Langeweile hat er eher nicht, sondern ein Problem mit seinem Subwoofer.
Hier ist der dritte. Da steht noch nix von dir ... den Thread haste wohl übersehen.


und was sollen deine dummen kommentare?

1. Dito.
2. Vielleicht fühlst du dich damit ja ein bisschen wie der Threadersteller, wenn er deine Kommentare liest.


Um meine Beweggründe nochmal zu verdeutlichen:
Viele vergessen vielleicht in ihrem Rausch des Beiträge-Sammelns worum es in einem Forum überhaupt geht:
Informationen sammeln, geben und austauschen, Beraten, ... und auch Diskutieren!
Das alles auf freiwilliger Basis, du musst ja nicht 4 Jahre lang jede Woche zu einem Thema antworten.

Außerdem: Ein Threadersteller, dessen Text grammatikalisch 100% korrekt und inhaltlich soweit ausgeführt ist, dass es keiner Nachfrage mehr bedarf, befindet sich mit großer Wahrscheinlichkeit schon auf so einem hohen Level, dass er zur Problemlösung keinen Thread erstellen würde, sondern sich die Informationen durch Suchen beschafft.

Wenn es dann doch dazu kommen würde, dass er einen Thread erstellt, weil er keine Lösung gefunden hat, dann wird es sich wahrscheinlich um ein noch nicht angesprochenes/geklärtes Thema handeln, zu dessen Lösung viel mehr Zeit benötigt wird, als du für alle deine Beiträge in diesem Thread zusammen gebraucht hast.
Fraglich, ob du bei so einem Thema antworten könntest und auch noch wolltest.

Demzufolge, sei doch dankbar für diesen Thread.
Tonhahn
Inventar
#14 erstellt: 10. Jul 2009, 13:06
lol.. weil ich rein zufällig in diesem tread die 4000 geknackt hab, haste mal so richtig en grund gefunden mir eine rein zu würgen was?
jeder hier freut sich wenn er mal en taui geknackt hat da bin ich nicht der einzigste..
du hast die möglichkeit andere treads zurück zu verfolgen in den ich was schrieb, wenn du dann immernoch der meinung bist das ich nur beiträge schribe um den beitragszähler auf vordermann zu bringen dann tut`s mir leid..

und nein den 3. trad kenn ich nicht.. ist aber wieder mal typisch.. aber sowas kannst du ja noch nicht wissen..
wenn du in 4-5 jahren hier immernoch aktiev bist möcht ich dich sehen wie du bei diesen treads reagierst.. bis die tage kollega..


[Beitrag von Tonhahn am 10. Jul 2009, 13:09 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Aussetzer!
raz88R am 04.09.2006  –  Letzte Antwort am 06.09.2006  –  8 Beiträge
Subwoofer Schwankungen + Aussetzer
Schlawiner12 am 05.02.2005  –  Letzte Antwort am 05.02.2005  –  2 Beiträge
Aussetzer
BravoTuning_ am 30.06.2005  –  Letzte Antwort am 30.06.2005  –  4 Beiträge
Woffer hat merkwürdige aussetzer! HILFE
da.mayerbua am 08.09.2007  –  Letzte Antwort am 09.09.2007  –  7 Beiträge
Subwoofer Problem (hat Aussezter)?
KingJames am 12.08.2005  –  Letzte Antwort am 15.08.2005  –  5 Beiträge
Subwoofer
Blacktiger88 am 24.01.2010  –  Letzte Antwort am 24.01.2010  –  9 Beiträge
Hilfe bei Fußraum Subwoofer
nickjag85 am 18.05.2011  –  Letzte Antwort am 19.05.2011  –  11 Beiträge
Hilfe bei Subwoofer Berechnungen.
TheWiXXer am 19.06.2019  –  Letzte Antwort am 19.06.2019  –  10 Beiträge
Subwoofer
radek am 25.09.2007  –  Letzte Antwort am 25.09.2007  –  5 Beiträge
Nebengeräusch bei Subwoofer
BCorsadriver am 30.04.2004  –  Letzte Antwort am 01.05.2004  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.058
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.989

Hersteller in diesem Thread Widget schließen