Bp für 2 Soundstream t4 12 d1

+A -A
Autor
Beitrag
The_Dark_Knight
Stammgast
#1 erstellt: 10. Jul 2010, 23:03
Guten Abend ich wollte für meine beiden Soundstream t4 12 d1
Einen einfache went. Bp bauen nur habe ich was den bau von Bp angeht kein plan,im moment laufen die beiden in 130 ltr netto und nem 360 port länge weiß ich nicht ausm kopf,der Bp soll zum Music höhren sein,ich höre Quer beet von allem etwas Endstufe ist ne Colli,Auto ein Corolla e11 Liftback
Die jetzige Kiste nicht schlecht ich wollte nur einfach mal was anderes probieren
Vieleicht kommt ja einer aus der Umgebung und könnte mir beim Bau usw helfen komme aus 33758
Tsp http://www.audiodesign.de/downloads/tsp/soundstream.pdf


[Beitrag von The_Dark_Knight am 10. Jul 2010, 23:06 bearbeitet]
hg_thiel
Inventar
#2 erstellt: 10. Jul 2010, 23:35
hallo

bandpass für zwei stück:

50 - 60 liter geschlossen netto
100 liter ventiliert netto

port 600 cm²
länge 17 cm
The_Dark_Knight
Stammgast
#3 erstellt: 11. Jul 2010, 12:24
Mh das hört sich bei der größe der Kiste wohl so an als sollte ich wohl mit meiner Regierung sprechen das die Rücksitzbank wohl wech muss
Aber egal ich bin aber über weiter Tips dankbar
The_Dark_Knight
Stammgast
#4 erstellt: 20. Jul 2010, 18:43
Nabend ich Bau mir mal Morgen einen Bp ich hoffe das alles klappt,das Holz habe ich schon 22 MDF wird 60 LTR geschlossen netto 100 ventiliert netto 600cm³ Port
port wird ein nicht lachen Blumen Topf 28 cm Durchmesser
Der dann in der länge nach gekürzt wird wie es halt am besten ist,
Ich weiß Blumentopf aber ey hartes Plastik sollte zum testen erst mal gehen
Wenn noch einer Tipps hat immer mal rann damit ich bin für jeden Tipp dankbar
Es wird mein erster Bp
The_Dark_Knight
Stammgast
#5 erstellt: 21. Jul 2010, 19:57
Nabend so Bp ist im Auto und geht mal ordentlich,vom Klang bin ich auch zufrieden,ich mache mir sorgen um meine Front Scheibe die macht ganz schön hub Hg Thiel danke für die Daten zum Bau


[Beitrag von The_Dark_Knight am 21. Jul 2010, 19:59 bearbeitet]
hg_thiel
Inventar
#6 erstellt: 21. Jul 2010, 20:09
hi

schön das du zufrieden bist

habe auch kaum was anderes erwartet
The_Dark_Knight
Stammgast
#7 erstellt: 26. Jul 2010, 13:10
Mahlzeit mir ist leider einer von den Soundstream Woofer hopps gegengen die Spule kratzt
Ich könnte 2 Ground Zero GZRW 30 SPL Radioactive bekommen
Nur kenne ich die Woofer nicht kann mir einer mal sagen ob die was Taugen oder eher nicht
Am besten wäre es wenn ich die in der alten Bp Kiste packen könnte
Danke schon mal für alle Antworten
Pegeljoe
Stammgast
#8 erstellt: 28. Jul 2010, 01:06
warum kaufst dir nich einfach nen neuen Soundstream t4 12?!

lass mich raten du hast den magnet in die closed kammer gesteckt und somit nich gerochen als es gestunken hat^^ was für ne endstufe haste denn für die subs?
The_Dark_Knight
Stammgast
#9 erstellt: 28. Jul 2010, 10:22
Guten Morgen ne Magnet ist nicht in der Closed kammer,Gestunken hat er nicht er fing einfach an zu Klappern
Und nen neuen mh kann man die t4 noch wo neu Kaufen
Endstufe ist ne Colli x3 Strom kommt von 2 Hawker sbs c11
Pegeljoe
Stammgast
#10 erstellt: 28. Jul 2010, 10:41
2ter link bei google

ps: ich würd mir allerdings gedanken machen warum dein sub abgestunken is!


[Beitrag von Pegeljoe am 28. Jul 2010, 10:42 bearbeitet]
The_Dark_Knight
Stammgast
#11 erstellt: 28. Jul 2010, 12:00
Das ist ja mal geil Danke für den Link mir wurde im Bekanten kreis gesagt es gäbe nur noch den t5 Ok
Warum der im A..... ist frage ich mich auch ich muß aber dabei sagen das ich die beiden Woofer gerbaucht gekauft habe
Im Db Drag Forum über das alter weiß ich nicht viel der beiden,da ich aber Morgen die beiden Ground zero Woofer bekomme,für einen Preis wo ich nicht nein sagen konnte 210 Euro für beide neu,werde ich die mal ganz Stumpf mal in den Bp stecken und schauen was passiert
Pegeljoe
Stammgast
#12 erstellt: 28. Jul 2010, 12:56
mit ziemlicher sicherheit wird das
The_Dark_Knight
Stammgast
#13 erstellt: 28. Jul 2010, 13:01
Mh ich werds sehen wenns mal überhaupt nix ist werde ich mir was neuse bauen
http://www.ground-ze...ung/gh_gzrw30spl.pdf
Das sind so die Bauvorschläge von Ground Zero selbst
Pegeljoe
Stammgast
#14 erstellt: 28. Jul 2010, 13:06
wenn du glück hast könnten die volumina sogar ungefähr stimmen ob der port noch passt musste tatsächlich ausprobieren bzw nachrechnen.
The_Dark_Knight
Stammgast
#15 erstellt: 28. Jul 2010, 13:12
Ich werds merken die beiden Ligthning Audio billig Woofer laufen auch gerade in der Kiste,und die gehen auch fangen nur sofort an zu richen,na ja da steht was von 500 watt Rms drauf,und die bekommen je 1 kw von der Colli
Port da muß ich eh noch rann ist im moment ein Plastik Blumen Topf ausm Baumarkt war nur zum Testen gedacht,weil ich nix in der größe hatte da wird am we ein Holz Port gebaut
Wegen den beiden Lightning Audio Woofern ich hatte nix anderes mehr da müssen die halt leiden


[Beitrag von The_Dark_Knight am 28. Jul 2010, 13:14 bearbeitet]
The_Dark_Knight
Stammgast
#16 erstellt: 29. Jul 2010, 15:00
So die beiden Ground Zero Woofer sind jetzt in der Bp Kiste,und ja gehen nicht schlecht für das Geld,gut an die beiden Soundstream kommen sie nicht ganz ran aber fast
http://s5.directupload.net/file/d/2235/22brr6cv_jpg.htm
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Soundstream t4 12 d1 wegen stehenden wellen def?
The_Dark_Knight am 07.08.2010  –  Letzte Antwort am 07.08.2010  –  13 Beiträge
Soundstream T4-12 ANSCHLUSS?
kiesi77 am 18.11.2007  –  Letzte Antwort am 19.11.2007  –  4 Beiträge
Soundstream T4-12
High_Tower am 18.05.2010  –  Letzte Antwort am 20.05.2010  –  15 Beiträge
Soundstream t4 12" Bandpasstauglich?
M.GEE am 12.08.2010  –  Letzte Antwort am 13.08.2010  –  5 Beiträge
soundstream t4
geilewutz am 18.02.2010  –  Letzte Antwort am 21.02.2010  –  21 Beiträge
Soundstream T4-15 im 4th order BP?
k2000n am 13.04.2008  –  Letzte Antwort am 13.04.2008  –  2 Beiträge
gehäuse für Soundstream T4-12 gesucht
neostrider2000 am 18.06.2006  –  Letzte Antwort am 18.06.2006  –  3 Beiträge
Soundstream T4 Subwoofer
Schorrschi am 13.05.2005  –  Letzte Antwort am 14.05.2005  –  4 Beiträge
Volumen für Soundstream T4-12 gesucht!
drdree am 09.03.2006  –  Letzte Antwort am 23.06.2006  –  2 Beiträge
Gehäuseberechnung WinISD für Soundstream Tarantula T4-12
peter_m16 am 22.03.2008  –  Letzte Antwort am 30.05.2008  –  21 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedGinewolf
  • Gesamtzahl an Themen1.551.133
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.876

Hersteller in diesem Thread Widget schließen