Suche Sub mit folgenden Kriterien

+A -A
Autor
Beitrag
potty83
Stammgast
#1 erstellt: 30. Dez 2003, 17:52
Hallo

bevor ihr wieder meckert.. ich hab die Suchfunktion benutzt

Ich such nen Sub.. Kann hier leider keinen Probehören

Ich höre Techno und Trance ---> also wohl nen geschlossendes Gehäuse...

Als Sub dient ne Steg 105.4. (laut meinem Kumpel nicht die Beste, aber hab sie für nen "Grünen" bekommen. Da wars mit egal ) was leistet die eigentich an RMS ??? Also bei 3&4 gebrückt

Jedenfalls sollte da der Sub zu passen.. wenn ich wieder nen bisl mehr Kohle habe, werd ich mir noch ne Carpower 2/300 extra für den SUb holen. Also sollte er dazu auch passen


Zu Not bau ich das Gehäuse auch selber.. aber nur zu Not

Also ich möcht auch gern nen bisl Druck spüren.

Nen Kumpel hat zb nen Pioneer Sub (Kenn die Bezeichnung nicht) 30cm 400RMS in einer selbstgebauten Kiste.. und das drückt ganz schön Der Sub kostet hier bei uns nur 80EUR wär der was ?

ich hoffe ihr könnt mir nen bisl helfen

Danke

Potty
kappe
Inventar
#2 erstellt: 30. Dez 2003, 19:17
Guten Abend

Also erstmal Steg ist einer Carpower um Längen überlegen,
Wenn dein Kumpel das gesagt hat der mit dem Pioneer Sub dann vergiss es was der gesagt hat der will dir dann warscheinlich erzählen das RF,Kicker,Brax und co schrott ist.Und es nichts besseres gibt wie Magnat und co.

Leistung hat die 105.4 knappe 400rms Gebrückt wenn ich mich recht erinnere.

wie viel willst du für deinen Woofer ausgeben? sind die 80 euro deine oberste Grenze?

mfg
potty83
Stammgast
#3 erstellt: 30. Dez 2003, 19:21

Guten Abend

Also erstmal Steg ist einer Carpower um Längen überlegen,
Wenn dein Kumpel das gesagt hat der mit dem Pioneer Sub dann vergiss es was der gesagt hat der will dir dann warscheinlich erzählen das RF,Kicker,Brax und co schrott ist.Und es nichts besseres gibt wie Magnat und co.

Leistung hat die 105.4 knappe 400rms Gebrückt wenn ich mich recht erinnere.

wie viel willst du für deinen Woofer ausgeben? sind die 80 euro deine oberste Grenze?

mfg



sorry, hatte ich ganz vergessen, zu schreiben..

200EUR mit kiste
150EUR ohne !!!

so ca

also sollte schon dann die Steg ausnutzen

Potty

also meinst du, hab bei der steg 105.4 den guten Kauf gemacht für 100EUR ??
kappe
Inventar
#4 erstellt: 30. Dez 2003, 19:52
Also für nen 100 super preis (489,-normal)
Lightning Audio FF 212
2Fast2Furious Subwoofer 2x30cm, limited Edition, 1000Watt max.
oder einen ESX oder Boa 300

kosten alle drei um die 200euro.

oder du baust alles ein und Fährst dan mal zu einem Händler in der nähe und fragst ob du dir mein zwei drei verschiedene Kisten reinhängen kannst,kann mal normal bei jedem Händler machen.
weil dir zu sagen der würde dir gefallen das geht nicht so einfach weil es auch drauf ankommt welches auto du hast und welche systeme bei dir im auto sind.
Ich könnte dir jetzt warscheinlich 100 verschiedene Woofer sagen die sich gut anhören aber ob sie dir dann auch in deinem auto auch gefallen.


mfg
potty83
Stammgast
#5 erstellt: 30. Dez 2003, 20:25
fahr nen Astra G

bin mir beim Frontsystem auch noch net sicher, da es nur max 65mm tief sein darf :-(

könnt ihr eins empfehlen ???
vielleicht das Audio System PX 165 Pro ???
Hell0r
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 30. Dez 2003, 21:26
also mich hat das Audio System PX 165 klanglich nicht überzeugt

weiß jetzt auch nicht wie es preislich aussieht aber ich habs damals probegehört da hat es 180EUR gekostet und da erwarte ich klanglich mehr

kann dir etz aber leider auch nicht sagen wo du was besseres bekommst weil auf die einbautiefen achte ich nicht
nur schau dich mal um was besseres findest du auf jeden fall (oder vll findest du sei ja klanglich gar nicht so schlecht)

mfg Hell
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
HipHop SubwooferChassis mit folgenden Kriterien
smoler am 01.08.2004  –  Letzte Antwort am 01.08.2004  –  4 Beiträge
Welcher sub zum folgenden System?
[WoL]Blade am 03.12.2003  –  Letzte Antwort am 04.12.2003  –  8 Beiträge
Wieviel dB mit folgenden Komponenten???
lxr am 24.06.2004  –  Letzte Antwort am 24.06.2004  –  10 Beiträge
Welchen Sub?
Ale_xXx am 02.06.2009  –  Letzte Antwort am 06.06.2009  –  10 Beiträge
Suche zwei 10er Subwoofer mit folgenden Anforderungen.
hg_thiel am 28.12.2007  –  Letzte Antwort am 09.01.2008  –  56 Beiträge
suche sub!
viper2097 am 15.04.2005  –  Letzte Antwort am 16.04.2005  –  6 Beiträge
suche sub!
ChazyChaz am 15.02.2006  –  Letzte Antwort am 15.02.2006  –  11 Beiträge
suche sub
Jawon am 19.03.2004  –  Letzte Antwort am 19.03.2004  –  2 Beiträge
Suche Sub
DrTerra am 25.06.2006  –  Letzte Antwort am 25.06.2006  –  3 Beiträge
Suche Sub!
Fredana am 29.03.2007  –  Letzte Antwort am 29.03.2007  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2003

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.323

Hersteller in diesem Thread Widget schließen