Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

Xmax Video zu SPL Dynamics Pro gesucht

+A -A
Autor
Beitrag
mstylez
Inventar
#1 erstellt: 23. Jan 2005, 09:35
Hi!!!

Hat jemand von Euch nen Link zu nem fetten Xmax Video von nem SPL Dynamics Pro 12 oder besser von nem Pro15???

PS: Habe schon gegoogelt aber nüchts gefunden...
mstylez
Inventar
#2 erstellt: 26. Jan 2005, 21:17
Hat denn keiner einen Link?????????????????????????????????
Puredoze
Stammgast
#3 erstellt: 26. Jan 2005, 21:27
da schliess ich mich mal an!
so einen link will ich auch haben!!!




Grüüüüße

Sascha
mstylez
Inventar
#4 erstellt: 26. Jan 2005, 21:50
Sowas hier eben nur mit nem SPL Dynamics Pro12 oder Pro15

http://www.realmofexcursion.com/videos/Adire/brahma15.2.wmv
mstylez
Inventar
#5 erstellt: 27. Jan 2005, 22:09
...push up...
Deesazta
Stammgast
#6 erstellt: 27. Jan 2005, 23:04
wie wäre es mit selbermachen?????????
mstylez
Inventar
#7 erstellt: 27. Jan 2005, 23:12

Deesazta schrieb:
wie wäre es mit selbermachen????????? :D


Ich muss mir demnächst endlich ma ne digicam zulegen!!!!!

Wollte aber mal nen Pro15 sehen!!!!
Puredoze
Stammgast
#8 erstellt: 27. Jan 2005, 23:12
@ Deesazta : gute idee, mach mal!
-Hoschi-
Inventar
#9 erstellt: 27. Jan 2005, 23:18
Aber verbrutzel ihn dabei nciht...dann kannst du es lieber mir geben
mstylez
Inventar
#10 erstellt: 27. Jan 2005, 23:28

-Hoschi- schrieb:
Aber verbrutzel ihn dabei nciht...dann kannst du es lieber mir geben :D



So schnell verbrutzelst du den nicht...
Puredoze
Stammgast
#11 erstellt: 28. Jan 2005, 02:18

So schnell verbrutzelst du den nicht...



das hoffe ich mal.
ich hoffe mal das es nicht mehr so lange dauert bis ich mir den Pro 15 D2 "E" holen kann.
der läuft dann an einer Atomic AT1500.1D.
bin da echt mal gespannt was da so rauskommt!

meine erwartungen sind zumindest recht hoch.
hoffentlich halten die sachen was sie so versprechen!
oliverC
Inventar
#12 erstellt: 28. Jan 2005, 09:55
Also ich habe da noch ein privates Video, als ich den SPL 15er noch hatte.
Ich weiss aber nicht wie ich das online stellen kann?

Ich kann es euch aber per Mail senden wenn ihr wollt?
Puredoze
Stammgast
#13 erstellt: 28. Jan 2005, 10:16
hey cool, ich nehm dann mal eins!

puredoze1@gmx.de
Ozmaker
Inventar
#14 erstellt: 28. Jan 2005, 10:16
oliverC
Inventar
#15 erstellt: 28. Jan 2005, 10:18
Ist wie gesagt net dolle.
Aber wenns euch interessiert, dann blamiere ich mich halt.

Nein nur Spass.
War übrigens der SPL Pro 15D4

Ist grad raus, müsste gleich ankommen
oliverC
Inventar
#16 erstellt: 28. Jan 2005, 10:19
auch eben raus
Ozmaker
Inventar
#17 erstellt: 28. Jan 2005, 10:22


aber was zum henker ist das für ein lied?

irgendwie trau ich mich immer nich so richtig! aber wenn doch, dann mach ich auch mal n video zum RE10!
oliverC
Inventar
#18 erstellt: 28. Jan 2005, 10:26
HAHAHAHAH

Klingt grausam gelle?!

Ja das war so ein Lied von Ludacris wenn ich mich recht erinnere.
Ozmaker
Inventar
#19 erstellt: 28. Jan 2005, 10:30
du hast nich zufällig noch n video vom brahma! gibts zwar welche auf realmofexcursion.com aber wär trotzdem interessant!
oliverC
Inventar
#20 erstellt: 28. Jan 2005, 10:32
doch vom Brahma hab ich ein geiles XMAX Video.
Ist grad an euch beide raus.
oliverC
Inventar
#21 erstellt: 28. Jan 2005, 10:34
Dauert ein bissl.
Mein Outlook ist voll
Ozmaker
Inventar
#22 erstellt: 28. Jan 2005, 10:35
also bei mir isses schon angekommen! sieht auch heftig aus!
oliverC
Inventar
#23 erstellt: 28. Jan 2005, 10:38
echt bei dir ist es angekommen?
Komisch naja.
Ja das Brahma Video gefällt mir am besten.

Die Digicam kann die schnellen Bilder nicht ganz alle filmen, deswegen sieht das so geil verlangsamt aus.

@Puredoze
Hast du es auch bekommen?
oliverC
Inventar
#24 erstellt: 28. Jan 2005, 10:38
Falls es irgendwie nochmal kommen, dann sorry.
Dann hat mein Outlook gesponnen.
Puredoze
Stammgast
#25 erstellt: 28. Jan 2005, 11:16
@ oliverC : dank dir, sind alle angkommen.



Grüüüüße

Sascha
-Hoschi-
Inventar
#26 erstellt: 28. Jan 2005, 14:27
Hey kann mir die beiden Videos auch mal zu mailen
a.tarjono@web.de

Danke schon mal..
oliverC
Inventar
#27 erstellt: 28. Jan 2005, 15:12
Yo sind raus.
5 MB


PS: Achso ne, die Videos sind nur entstanden weil mir langweilig war. Das SPL Video ist eigentlich fürn A....., aber ihr wolltet es ja so.

Das Brahma Video ist einfach nur goil. Xmax ist Fett



[Beitrag von oliverC am 28. Jan 2005, 15:17 bearbeitet]
-Hoschi-
Inventar
#28 erstellt: 28. Jan 2005, 15:31
Alles klar...danke....hört sich zwar komisch an...aber es geht ja um den xmax.
Dogukan
Stammgast
#29 erstellt: 28. Jan 2005, 16:18
oliverC
Inventar
#30 erstellt: 28. Jan 2005, 16:21
so langsam werd ich tippfaul.
was habe ich da bloss angerichtet

ist raus
oliverC
Inventar
#32 erstellt: 28. Jan 2005, 16:36
Ja bin ich nur ich glaub ich bin blind und kann deine Mail Addi irgendwie net deuten

Gib mal für blinde durch
polosoundz
Inventar
#33 erstellt: 28. Jan 2005, 16:42
Brahma? Meinte das SPL-Video!


[Beitrag von polosoundz am 28. Jan 2005, 16:42 bearbeitet]
oliverC
Inventar
#34 erstellt: 28. Jan 2005, 16:43
ich habe beide verschickt.

SPL nicht angekommen ???
polosoundz
Inventar
#35 erstellt: 28. Jan 2005, 16:45
Ah jetzt ja!
oliverC
Inventar
#36 erstellt: 28. Jan 2005, 16:46
Bitte verkneife dir zu sagen das es Schei.... klingt.



Weiss ich auch.
Die Digicam hat halt ein bescheidenes Mikro
polosoundz
Inventar
#37 erstellt: 28. Jan 2005, 16:59
Hmmm, okido...

Generelle Frage mal: Wieso genau hast du denn eigentlich den SPL getauscht? (Hab ich das nicht schonmal gefragt? )
oliverC
Inventar
#38 erstellt: 28. Jan 2005, 17:02
Schwere Frage ehrlich gesagt.
Eigentlich keine Ahnung.

Das Angebot war eben sehr verlockend. War neu mit Garantie und so.

Naja und so einen richtig plausiblen Grund denke ich , hatte ich nicht wirklich.
War auch super zufrieden mit dem Teil.

Ich denke ich war Kaufgeil und wollte nur wat anders haben.
mstylez
Inventar
#39 erstellt: 28. Jan 2005, 17:10
Und ich

Will das Video auch sehen................
polosoundz
Inventar
#40 erstellt: 28. Jan 2005, 17:17
Hmmm, komischer Grund, aber ist mir durchaus geläufig dieses Verhalten...

Kannst mal nen kleinen Erfahrungsbericht zum SPL schreiben, so im Nachhinein? Plane ja auch mir 2 davon zu verbauen... Hoffe ich kann sie jetzt am 5. in Voerde endlich mal hören!
mstylez
Inventar
#41 erstellt: 28. Jan 2005, 17:18
Ich würde mir auch gerne zwei Pro15 holen, aber dafür müsste die Rückbank raus!!!
polosoundz
Inventar
#42 erstellt: 28. Jan 2005, 17:19
Die was???
oliverC
Inventar
#43 erstellt: 28. Jan 2005, 17:33
Erfahrungsbericht SPL Pro 15D4

Also ich fang mal so an.
Das Auto ist ein Audi A4 Stufenheck.
Das bedeutete von Anfang das ich Lesitung bräuchte um nach vorn etwas zu bewegen.

1ste Konfig:

SPL Pro 15 in 80 L BR an einer MA HK ???? Weiss ne mehr AMP.
2 Ohm 1,2 KW
In dieser Konstellation kann ich im nachhinein sagen das es sich nach nichts angehört hatte. Kaum Druck in den Innenraum.Auch das Gewabbel des Woofers deutete darauf hin, das zuwenig Leistung vorhanden war.
Mal ganz aussen vor das MA falsche Angaben macht.

So.
2te Konfig:

EA 2500D AMP
100 Liter BR mit SPL.
Im Vorraus sollte ich vielleicht erwähnen das ich nahezu fast ausschließlich tiefbass lastige Sachen höre wie Hip Hop, rnb etc.
Der Druck der nun kam wirklich enorm. Anscheinend war es so, das auch grade die Abstimmung des Gehäuses dem SPL sehr wohl getan hatte.

Ich sag mal speziell Töne im Bereich von 30-80 Hz kamen sehr sehr gut rüber. Ganz speziell was mir aufgefallen ist, das der SPL vor allem im Grenz Bereich noch sehr sauber den Bass spielte. Das heisst er verzehrte überhaupt nicht. Angesichts dessen das die Abstimmung der Kiste doch eher für SPL gedacht war.

Leider kann ich keine konkreten Aussagen zu einem anderen Musik Geschmack nennen, da ich leider nie wirklich Trance oder Techno höre.

Auch will ich erwähnen das der SPL mit seinem Preis/Leistungs Verhältnis extrem gut für das Geld ist. In der Preisklasse ist es "meiner" Meinung nach schwer einen derartigen woofer das Wasser zu reichen. Zumindest im Bereich Hip Hop , Rnb etc.

Aber Schlusswort.
Leistung und strom sind Grundvorraussetzung, aber das gilt ja ohnehin generell.
mstylez
Inventar
#44 erstellt: 28. Jan 2005, 17:44
Habe mir gerade das Video vom SPL angeschaut...Macht der 15er wirklich nur so wenig Hub oder liegt das an der Kamera????
oliverC
Inventar
#45 erstellt: 28. Jan 2005, 17:47
Ich denke das liegt eher an der CAM.
Der Hub ist zwar nicht gigantisch, aber Druck ist Krass
'Bass'
Inventar
#46 erstellt: 28. Jan 2005, 17:49
Kannst du das Video nicht mal irgendwo hochldane, das jeder drankommt? Hättest du auch nicht soviel arbeit mit verschicken

oder du schickst es an M_101@gmx.de und ich lade es für alle hoch.
oliverC
Inventar
#47 erstellt: 28. Jan 2005, 17:50
ist grad raus.

Mache Jetzt Feierabend.
-Hoschi-
Inventar
#48 erstellt: 28. Jan 2005, 18:06
@'Bass': Wo lädst du dass denn Hoch....bei freenet kann man nur 1,5 mb uploaden
mstylez
Inventar
#49 erstellt: 28. Jan 2005, 18:16
Das geht nur mit einem Webspace (ne eigene festplatte im Internet).

http://www.hifi-foru...hread=380&postID=9#9


[Beitrag von mstylez am 28. Jan 2005, 18:18 bearbeitet]
-Hoschi-
Inventar
#50 erstellt: 28. Jan 2005, 18:31
Das ist mir schon klar.

Meine Frage ist ja auch eigentlich ob es irgend wo nen free Webspace gibt, wo man auch mehr als 1,5 MB Uploaden kann.
'Bass'
Inventar
#51 erstellt: 28. Jan 2005, 18:39
Ich würd den ja gerne nochmal mit schnellen Bässen sehen, bei der Nigger Musik ist ja nur dröhnen.

Jedenfalls hab ich das mal für alle hochgeladen: http://www.hexagon.dynip.com/kevin/spl.zip
mstylez
Inventar
#52 erstellt: 28. Jan 2005, 19:15

'Bass' schrieb:
Ich würd den ja gerne nochmal mit schnellen Bässen sehen, bei der Nigger Musik ist ja nur dröhnen.



Gedröhne????!!!! Dann hast du aber einen sehr schlechten Woofer!! Das ist kein gedröhne, sondern abgrundtiefe lange Bässe! Und das macht nicht jeder Sub spielend mit!
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
SPL Dynamics Pro
hio am 02.06.2009  –  Letzte Antwort am 08.06.2009  –  3 Beiträge
SPL-Dynamics PRO 12
dodo83 am 01.05.2004  –  Letzte Antwort am 01.05.2004  –  2 Beiträge
Spl Dynamics Pro 12
Pizzaro am 30.03.2006  –  Letzte Antwort am 30.03.2006  –  3 Beiträge
SPL Dynamics PRO Frage
Focal-Stefan am 10.04.2006  –  Letzte Antwort am 10.04.2006  –  4 Beiträge
SPL-Dynamics PRO 12
xXDravenXx am 24.05.2006  –  Letzte Antwort am 24.05.2006  –  5 Beiträge
spl dynamics pro 15/ gehäuse???
kusti88 am 12.06.2008  –  Letzte Antwort am 12.06.2008  –  6 Beiträge
SPL Dynamics pro 10 D4
mitoevo am 01.03.2006  –  Letzte Antwort am 04.03.2006  –  19 Beiträge
Gehäuseempfehlung spl dynamics pro 10d4
christian.h. am 04.08.2010  –  Letzte Antwort am 19.08.2010  –  38 Beiträge
spl dynamics pro 15" gehaüse
alkasch47 am 08.04.2005  –  Letzte Antwort am 08.04.2005  –  11 Beiträge
Gehäuse-Spl Dynamics Pro D4
conancl am 30.05.2005  –  Letzte Antwort am 31.05.2005  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.907

Hersteller in diesem Thread Widget schließen