Bester Sub

+A -A
Autor
Beitrag
><X><
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 09. Jan 2004, 12:40
Tach,
Würde gerne mal wissen was für euch der beste sub ist(mit richtig viel tiefbass9 und warum denkt ihr das der woofer besser ist als alle anderen!vorallem preis/leisungsverhältniss!

Ist doch mal interissant was ihr so denkt!

gruss ><X><

PS:"Marken" wie Infinity,Magnat,Pyle,...usw bitte nicht nennen,da sie den anderen woofer die show stehlen würden!!!


[Beitrag von ><X>< am 09. Jan 2004, 21:42 bearbeitet]
polosoundz
Inventar
#2 erstellt: 09. Jan 2004, 13:00
Wie bitte??? Du stellst EMPHASER auf EINE STUFE mit Magnat & CO??? Ist nicht dein Ernst oder???

Emphaser hat sehr sehr gute Sachen im Programm (absolut Pegelfest, brutal laut!) und ist in KEINSTER WEISE auch nur annährend mit Magnat usw. zu vergleichen!

Was die Lautsprecher (also nicht die Subs) angeht ist E. GZ im übrigen WEIT überlegen!


[Beitrag von polosoundz am 09. Jan 2004, 13:02 bearbeitet]
mortuary
Stammgast
#3 erstellt: 09. Jan 2004, 13:07
waaaaaaaaa!!

ICH GLAUB DU HAST MAL ECHT GAR KEINE AHNUNG!!! *ggrrr.. sauer bin*

GEH ZUM MEDIA MARKT UND HOL DIR NEN SUBWOOFER.... grrrr

Muss jetzt was kleinschlagen oder ich hab mich nicht mehr im griff....
DOHC_JAEGER
Schaut ab und zu mal vorbei
#4 erstellt: 09. Jan 2004, 13:19
Hi

was sagt Ihr ueber ALPINE Type-R schiebt richtig tief
und macht nen super sound in kombinazion mit gute Mittbaesse und Titan Hochtoener. und dass verhaeltniss Preis Leistung ist sehr gut ausgewogen.

Habt ihr schon mal von EMINENCE 8 Alpha Series gehoert, dass ist der staerkstspiellende MIttbass den ich mal gehoert habe da bekommt man ein riesen klopfen auf den Kopf und der Sound ist Crystal Clear!!!

schreibt mal eure erfahrungen ueber endstuffen.

Gruesse

NIKI NEMEZ
polosoundz
Inventar
#5 erstellt: 09. Jan 2004, 13:54

waaaaaaaaa!!

ICH GLAUB DU HAST MAL ECHT GAR KEINE AHNUNG!!! *ggrrr.. sauer bin*

GEH ZUM MEDIA MARKT UND HOL DIR NEN SUBWOOFER.... grrrr

Muss jetzt was kleinschlagen oder ich hab mich nicht mehr im griff....


Wen meinst du jetzt damit??? Mich oder X???
quaeler1
Stammgast
#6 erstellt: 09. Jan 2004, 16:24
@cw-stroker+2er_polo

kauf dir mal baldrian und johanniskraut!
brauchst dich ja nicht bei jedem neuling der magnat gut findet so aufregen!

schreib einfach magnat is scheisse und fertig!


[Beitrag von quaeler1 am 09. Jan 2004, 16:25 bearbeitet]
polosoundz
Inventar
#7 erstellt: 09. Jan 2004, 16:29
Tu ich doch gar nicht, ich sage einem Einsteiger der Magnat gut findet lediglich dass Magnat halt nicht "das wahre" ist und er sich mal bessere Sachen anhören soll, dann wird er sich sehr schnell dieser Meinung anschliessen...

Aber dass hier jemand ne gute MARKENFIRMA mit MAGNAT vergleicht ist echt der Oberhammer!

Übrigens sage ich hier niemals das böse Wort mit S, hab für sowas schon ne Verwarnung bekommen...


[Beitrag von polosoundz am 09. Jan 2004, 19:25 bearbeitet]
emi
Inventar
#8 erstellt: 09. Jan 2004, 18:05
wer findet magnat hier bitteschön gut. entweder ich bin blind oder es steht wirklich nichts davon in diesem thread
amathi
Inventar
#9 erstellt: 09. Jan 2004, 20:48
hi,

also ich finde magnat hat auch einige gute produkte.nicht unbedingt classic oder so.

der beste sub ist für mich ein jl audio 13 zoll w7.

mfg adi
><X><
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 09. Jan 2004, 21:41
Sorry sorry habe die marke verwechsel! nehme ich sofort zurück!emphaser ist eine gut marke,vorallem die neo`s!ok?

habe es auch gleich ausgebessert!


[Beitrag von ><X>< am 09. Jan 2004, 21:43 bearbeitet]
><X><
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 09. Jan 2004, 21:54
@strocker:das GZ schlechter lautsprecher macht(nicht subs),stimmt!wollte damals als frontsys auch emphaser mit neo!!

Also meine traum subs sind:

1. Kicker SoloX S18X2 leider nur teuer 1700EUR
2. Ground Zero Plutonium 15 auch teuer 1200EUR
3. Treo 12" " " 1100EUR
4. JL Audio 12w7 " " 1300EUR

Viel zu teuer aber alle klingne gut und können böse werden vorallem nr 1
polosoundz
Inventar
#12 erstellt: 09. Jan 2004, 22:01
Gut! Kurve grad noch bekommen...
Son_of_Thor
Inventar
#13 erstellt: 10. Jan 2004, 01:39
Hallo,
DEN besten Sub gibt es nicht fertig!
Nur persönliche favoriten dazu gehören bei mir z.B. Stroker,DD 9515, Kicker Solo X oder ein Atomic Apocalypse.
Aber gibt noch soviele Sachen die mir gut gefallen.
Mfg Dirk
baschdi85
Stammgast
#14 erstellt: 10. Jan 2004, 06:37
also ich selbst habe nen kicker s15L7, der drückt wie sau, spielt super präzise und ist vom klang echt super.also das war mein traumwoofer, und da hab ich gespart und zugeschlagen, heute ist die passende endstufe gekommen, ne GZ 2800x, weil der kicker so um die 1000wRMS braucht.
jetzt muss ich noch ne zusatz batt einbauen da die GZ max 180 ampere zieht!!
aber gute subs sind für mich auch der Rockford RfR 3112 oder der audiosystem CX12, kommt halt auf die ansprüche an: tiefbassstark/ max pegel/sauber/präzise/audiophil,...

Mfg
Baschdi
><X><
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 10. Jan 2004, 12:32
ich finde es super bis etz,so viele meinungen!ich bin der meinung das die meisten für kicker sind,aber ich hoffe es fehlen noch ein paar meinungen!kann sich alles noch ändern!habe marken wie RF,hifoncs,audiobahn oder sind die soundstream woofer auch nicht gut!bitte mehr meinungen!


[Beitrag von ><X>< am 10. Jan 2004, 12:32 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
BESTER WOOFER?
Manu55 am 07.07.2007  –  Letzte Antwort am 07.07.2007  –  15 Beiträge
Welche Art ist die beste nen Sub zu verbaun?
laderio am 16.06.2004  –  Letzte Antwort am 17.06.2004  –  16 Beiträge
warum sind Alpine Woofer kein Thema?
Seth76 am 06.06.2005  –  Letzte Antwort am 19.07.2005  –  56 Beiträge
HERTZ..was denkt Ihr..hilfe
GLOBUL am 18.01.2005  –  Letzte Antwort am 25.01.2005  –  8 Beiträge
X-ion vs. CX Woofer!
PAN am 12.07.2004  –  Letzte Antwort am 13.07.2004  –  26 Beiträge
Woofer???
Guano am 26.03.2006  –  Letzte Antwort am 27.03.2006  –  11 Beiträge
Bester woofer für techno???
golf3chris am 13.04.2006  –  Letzte Antwort am 02.05.2006  –  98 Beiträge
bester Woofer
M4A1 am 26.03.2005  –  Letzte Antwort am 26.03.2005  –  7 Beiträge
was denkt ihr krypton im bandpas ?
fusion1983 am 10.12.2007  –  Letzte Antwort am 10.12.2007  –  3 Beiträge
Welchen Woofer würdet ihr bevorzugen und warum?
Invader_Zim am 07.06.2006  –  Letzte Antwort am 07.06.2006  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedUeli.Brunner@Sunrise...
  • Gesamtzahl an Themen1.551.099
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.077

Hersteller in diesem Thread Widget schließen