BESTER WOOFER?

+A -A
Autor
Beitrag
Manu55
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 07. Jul 2007, 00:53


Servus Leute
hätt hier mal ne sehr wichtige Frage:

Und zwar möchte ich gern mal wissen was der beste Woofer ist, der zur Zeit auf´m Markt ist..!?
Ein Kumpel meinte, es wäre irgend so ein Pioneer, aber das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Wär cool wenn ich ne Antwort, am besten mit Link bekommen würde. Und am besten nur wenn ihr´s au wirklich genau wisst..!


Grüße
lunic
Inventar
#2 erstellt: 07. Jul 2007, 01:15
Am besten geeignet für welchen Zweck? So pauschal kann man das nicht sagen, es geht doch um Musik.

Grüße!
fer0x-
Stammgast
#3 erstellt: 07. Jul 2007, 02:37
Dein Kumpel meinte bestimmt das Referenzsystem von Pioneer für 25.000 €. Also da sind auch nette Woofer dabei
s3v3rin
Inventar
#4 erstellt: 07. Jul 2007, 02:46

lunic schrieb:
Am besten geeignet für welchen Zweck? So pauschal kann man das nicht sagen, es geht doch um Musik.

Grüße!


Das könnte einer der Topanwärter fürs Weitwerfen werden!!!

Gruß
Gelscht
Gelöscht
#5 erstellt: 07. Jul 2007, 10:26
Da auch jeder einen andern Geschmack hat und die Preisklasse auch noch ne Rolle spielt ist das nicht so einfach zu beantworten.
Ich finde die W7-Reihe von JL-Audio top!Haben aber ihren Preis und dann kann man sich auch andere Woofer holen.Ich denke das muss jeder für sich endscheiden und Probehören.Was dir gefällt muss andere noch lange nicht gefallen.Selber endscheiden da jeder sich anders anhört!
Gruss Gummi
Wholefish
Inventar
#6 erstellt: 07. Jul 2007, 11:02
im Hifi Bereich gibts aber einem gewissen Level kein gut oder schlecht mehr.
Irgend wann entscheidet nur noch der persönliche Geschmack und die Anforderungen welcher Subwoofer einem persönlich am besten gefällt.
bassgott
Inventar
#7 erstellt: 07. Jul 2007, 11:20
Ein ganz netter Bursche ist der hier:
http://www.dbdrag.de/wbb2/attachment.php?attachmentid=10114

ist aber eher was für´n Wettbewerb und auch leicht überteuert
lunic
Inventar
#8 erstellt: 07. Jul 2007, 11:36

s3v3rin schrieb:

lunic schrieb:
Am besten geeignet für welchen Zweck? So pauschal kann man das nicht sagen, es geht doch um Musik.

Grüße!


Das könnte einer der Topanwärter fürs Weitwerfen werden!!!

Gruß


Sehr guter Bericht, ausführlich und objektiv!


bassgott schrieb:
Ein ganz netter Bursche ist der hier:
http://www.dbdrag.de/wbb2/attachment.php?attachmentid=10114

ist aber eher was für´n Wettbewerb und auch leicht überteuert :cut


Da muß man sich erst registrieren..

@Manu55 Such mal nach 'Realms of Excursion' und mach dir selbst ein Bild.


[Beitrag von lunic am 07. Jul 2007, 11:38 bearbeitet]
blisabo1
Schaut ab und zu mal vorbei
#9 erstellt: 07. Jul 2007, 12:05

Manu55 schrieb:
:prost

Servus Leute
hätt hier mal ne sehr wichtige Frage:

Und zwar möchte ich gern mal wissen was der beste Woofer ist, der zur Zeit auf´m Markt ist..!?
Ein Kumpel meinte, es wäre irgend so ein Pioneer, aber das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Wär cool wenn ich ne Antwort, am besten mit Link bekommen würde. Und am besten nur wenn ihr´s au wirklich genau wisst..!


Grüße



Naja bester Woofer und schlechtester Woofer kann man so gar nicht sagen.
Ich würde sagen, es gibt von jeder Marke eher "bessere" oder "schlechtere" Woofer für deinen bestimmten zweck.
Klaro gibt es auch Qualitätsunterschiede, wenn du da mit "besser oder schlechter" drauf anspielen willst (Auch Markenintern).


Einen "BESTEN" Woofer gibts es nicht. :)


Du wirst auf, ich nen es jetzt mal "SPL-Woofer", anspielen.
Bzw. Sehr große und schwere Woofer.

Wie nen Beispiel schon gebracht.
99Z von DD.
Solo-X von Kicker.
Jackhammer von MTX.
Treo.
uvvvvvm.

mfg
chris
Tylon
Inventar
#10 erstellt: 07. Jul 2007, 12:54
Was für ne SAUblöde Frage..........

Was is das beste Auto auf dem Markt?

Ferrari Enzo?
Lambo?
Rolls Royce?
Porsche Cayenne S?
Hummer H2?

Fällt Dir dabei selber was auf?
lunic
Inventar
#11 erstellt: 07. Jul 2007, 13:14

Tylon schrieb:
Was für ne SAUblöde Frage..........

Was is das beste Auto auf dem Markt?

Ferrari Enzo?
Lambo?
Rolls Royce?
Porsche Cayenne S?
Hummer H2?

Fällt Dir dabei selber was auf?


Peugeot 306 rules them all!

Optisch finde ich die XXX Serie von Soundstream auch ziemlich cool. ^^
Bassboost.85
Stammgast
#12 erstellt: 07. Jul 2007, 17:43
Der Weltbeste Woofer wird NUR bei ebay angeboten!

welche IRONIE...
polosoundz
Inventar
#13 erstellt: 07. Jul 2007, 17:54
Hallo!

Bitte nicht schon wieder so "bester" Sub-Thread! Es gibt DEN BESTEN Subwoofer nicht, genausowenig wie es das "BESTE" "Fortbewegungsmittel" gibt, oder das beste "Obst", oder was weiß ich! Zudem hätte die Suchfunktion zu genau diesen Aussagen geführt...

Also bitte Anforderungen konkretisieren!
lunic
Inventar
#14 erstellt: 07. Jul 2007, 19:18
Kauf dir doch einfach die autohifi, die führen eine Bestenliste für Subwoofer.
In der Ausgabe 7/2005 war es zum Beispiel der Kicker SoloX S18 X2 mit 42/50 Klangpunkten. Frag mich nicht, wie die so ein (eigentlich subjektives) Kriterium messen, aber sie tun es.

Grüße!
Oliver_V
Inventar
#15 erstellt: 07. Jul 2007, 22:03
Tut ir leid, aber Sinnfrei und somit jetzt hier

CLOSE!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Zwei Woofer, am besten Ausrichten?
/Robin/ am 13.08.2013  –  Letzte Antwort am 16.09.2013  –  9 Beiträge
welcher woofer passt am besten zur STEG 2.03 am besten
da_hofi am 08.12.2009  –  Letzte Antwort am 09.12.2009  –  19 Beiträge
Die besten Einsteiger Woofer
smooth-appeal am 11.05.2005  –  Letzte Antwort am 17.05.2005  –  18 Beiträge
Welcher Woofer?
Manu55 am 13.06.2007  –  Letzte Antwort am 09.07.2007  –  66 Beiträge
Woofer Kiste wie klingt er am besten?
Atomix am 03.04.2008  –  Letzte Antwort am 06.04.2008  –  6 Beiträge
Eton 1502, aber welcher Woofer?
Manu55 am 23.07.2007  –  Letzte Antwort am 25.07.2007  –  26 Beiträge
Hab mal ne Frage...
DarkShadow69 am 22.09.2004  –  Letzte Antwort am 23.09.2004  –  10 Beiträge
Welches Gehäuse ist am besten??
JL_Dew am 02.02.2005  –  Letzte Antwort am 02.02.2005  –  4 Beiträge
Bester Sub
><X>< am 09.01.2004  –  Letzte Antwort am 10.01.2004  –  15 Beiträge
Teufel AM 300 Woofer
Thooradin am 10.03.2006  –  Letzte Antwort am 31.05.2008  –  40 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.765 ( Heute: 6 )
  • Neuestes Mitgliedjosefinakingsfor
  • Gesamtzahl an Themen1.551.169
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.904

Top Hersteller in Car-Hifi: Subwoofer/Gehäuse Widget schließen