Cerwin Vega V-MAX

+A -A
Autor
Beitrag
Joggler82
Stammgast
#1 erstellt: 18. Mai 2005, 18:05
das waren doch die subs,
die in sinsheim am cerwin vega stand in diesem kleinwagen in ner wall waren!?? oder irre ich mich. haben dort mächtig krach gemacht.

nähere infos gibts hier:
http://www.cerwin-vega-germany.de/

dachte eigentlich dass das so high-end teile wären,
deswegen haben mich die 300W RMS etwas verwundert.

weiß jemand was die ungefähr kosten?
wo liegen die klanglich?
hatte den eindruck dass die sehr viel hub machen,
aber auf der seite steht dazu nix.

aussehen find ich persönlich allererste sahne!!!

also jungs, wer infos hat, her damit!!!!!

MFG

edit:
pics





[Beitrag von Joggler82 am 19. Mai 2005, 15:34 bearbeitet]
Seth76
Inventar
#2 erstellt: 18. Mai 2005, 19:30
...ich hatte mich kurz mit dem Typen dort am Stand unterhalten.
Die V-Max Reihe ist wohl die "Einsteigerserie", wenn ich mich recht erinnere liegen die preislich bei 150 EUR. Bin aber nicht mehr sicher, ob für die 10 oder 12 Zoll Variante.

Klanglich kann ich nicht sagen, der Typ meinte aber das in den nächsten Wochen (nach Sinsheim) eine neue Version von den Dingern rauskommen würde, darauf sollte ich auf jeden Fall warten. Ich könnte die Entwicklung auch im I-Net verfolgen, aber auf der Site die er mir gegeben hat, konnte ich es nicht finden. Weiß die Adresse nicht mehr, hatte ne Visitenkarte von ihm.
Joggler82
Stammgast
#3 erstellt: 19. Mai 2005, 15:02
bei ebay.com gehen die neu für 80€
bei uns sind die irgendwie wenig verbreitet,
obwohl auf der deutschen cerwin vega seite recht
viele händler gelistet sind.
Klangpurist
Inventar
#4 erstellt: 15. Jun 2005, 21:29
Ich hatte den 12er mal! Isn Traum das Teil, wenn das die Einsteiger Serie ist, will ich nicht wissen was weiter oben abgeht Ich mein man muss sich das Teil nur mal anschauen: Sehr geiler Korb, potenter Antrieb, und die Optik von dem Teil (Jaaa manche sagen ChromMembran ist Shark Like...mir aber egal) gefällt in echt einfach nur super geil. Also ich bin von dem Sub absolut Überzeugt, ach übringends: Die 300W rms sind n Witz! Ich hab 800 draufgegeben, das hat den garnicht gejuckt, im Gegenteil: Ich hatte ihn geschlossen verbaut und was da an pegel ging war mal garnicht von schlechten Eltern. Einer im geschlossenen hat mehr Pegel gemacht als ein Xion in geschlossen. Das will schon was heißen

Also ich bin von dem Teil überzeugt, nur solange ich noch mit meinem Auto DB Drag mache, kann ich mir solche Woofer nicht einbauen. Aber wenn wir mal nen Panda oder so haben womit wir drücken, werde ich mir diese Dinger wieder reinschmeißen. So 2 15er in geschlossen schweben mir vor
Jaja, ich weiß, ich hör mich an wie ein Cerwin Vega Verkäufer, aber es ist einfach so

Gruß

Benni
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
cerwin-vega
josmuck am 25.04.2004  –  Letzte Antwort am 27.04.2004  –  7 Beiträge
???cerwin Vega???
Mr.Tingel am 06.01.2005  –  Letzte Antwort am 07.01.2005  –  9 Beiträge
Cerwin vega Stroker 112
gladiator744 am 30.09.2005  –  Letzte Antwort am 01.10.2005  –  2 Beiträge
-Cerwin Vega V Max- ja/nein???
magicneon am 19.04.2004  –  Letzte Antwort am 21.10.2010  –  10 Beiträge
Cerwin Vega Stroker 18!
crazy_donkey am 22.12.2008  –  Letzte Antwort am 22.12.2008  –  2 Beiträge
Cerwin Vega Stroker 122
silentpressure am 04.04.2007  –  Letzte Antwort am 06.04.2007  –  8 Beiträge
.Cerwin Vega! Stroker 12S.
MastaOlli am 25.03.2007  –  Letzte Antwort am 27.03.2007  –  3 Beiträge
Gehäuse für Cerwin Vega Vmax
schumi88 am 13.09.2008  –  Letzte Antwort am 13.09.2008  –  2 Beiträge
cerwin vega 124
momo69 am 06.04.2008  –  Letzte Antwort am 07.04.2008  –  3 Beiträge
Cerwin Vega S12
B_CoRsAfReAk am 14.04.2005  –  Letzte Antwort am 17.04.2005  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedCole_Pfeiffer
  • Gesamtzahl an Themen1.551.125
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.759

Top Hersteller in Car-Hifi: Subwoofer/Gehäuse Widget schließen