emphaser

+A -A
Autor
Beitrag
Dragster_da_2402
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 03. Dez 2005, 20:28
hi leute,
was haltet ihr von den emphaser ebr112xt3 oder emphaser ebr115xt3, für den bereich techno-trance
tibb0r
Stammgast
#2 erstellt: 03. Dez 2005, 22:03
Hi,
wenn emphase xt dann nimm lieber den 25cm woofer von der xt reihe ... die 12er oder gar 15er sind einfach zu langsam !!

mfg tiberius
Blut-aus-Ohren
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 03. Dez 2005, 23:27
Hö zu langsam?

Ich find er das die nen für meinen
Geschmack zu harten/strafen Oberbass haben.
T2 Erfahrungen allerdings.
^eco^
Stammgast
#4 erstellt: 04. Dez 2005, 00:29
ich hatte schon mal einen EBR110XT3 also 10er X-TremeT3 in meinem auto und der ging mir persönlich garnid ab.Präzision,tiefbass und druck .....

Letztens hatte ich dann 2 davon drin.
Druck war dann sehr ok.Klang war,naja war laut.
Aber ich würd mal sagen nicht präzise/sauber.

SCHLECHT war es aber nicht.2 Woofer sehen dann auch noch cool aus.Brauchen aber auch viel platz.wills nicht schlecht reden aber ich würds mir nicht ins auto machen
tibb0r
Stammgast
#5 erstellt: 04. Dez 2005, 12:12
Hier ist halt wieder das übliche Problem:
Geschäcker sind verschieden.
War der Emphaser eingespielt !?
Die klingen erst wenn sie "weich" sind, vorher die sind eher gemächlich im Sound. Aber wenn sie dann mal richtig ausgeleiert sind, dann gehen die ab.
Brauchen auch, wenn man sie im Auto hat nen paar Wochen.


mfg tiberius
Invader_Zim
Stammgast
#6 erstellt: 04. Dez 2005, 12:22
Hallo !!
wenn du zufällig aus nrw bist und mal gerne hören willst wie der 110 xt3 also der 25er is dann komm doch mal vorbei
ich hab den noch nen paar tage im auto . der war mal von meiner freundin und ich wollte den auch mal testen und kann eigentlich nur sagen das naja ok
ist vielleicht sicherlich nicht das beste was mann für geld kaufen kann aber für den anfang reichts. und tekkno macht der eher als hiphop. ich hör ja auch tekkno . Und wenne genug saft draufgibs dann würd ich sagen is das schon ganz gut.
Dragster_da_2402
Schaut ab und zu mal vorbei
#7 erstellt: 04. Dez 2005, 14:55
hi, wenn ich mir so eure antworten an höre findet ihr die nicht so gut was könntet ihr mir den emphelen
leider komm ich nicht aus nrw sonst hätt ich mir das ding angehört


[Beitrag von Dragster_da_2402 am 04. Dez 2005, 14:59 bearbeitet]
tibb0r
Stammgast
#8 erstellt: 04. Dez 2005, 15:30
An welcher Endstufe möchtest du den denn betreiben?
Hast du nen ACR in der Nähe, dann dahin und testen das Ding.
Wenn du nochn paar Euro drauflegst bekommst du den T4 ... der ist nochma ne Ecke besser. Aber ich betreibe den XT3 an ner Wanted 2/300 mit 440rms und der geht schon gut ab der Emphaser. Also einfach mal testen !!
Ich höre schon lange nicht mehr so sehr auf das was andere sagen. Nur du allein kannst entscheiden was dir gefällt und was nicht. Meine Empfehlung: Ausprobieren. Die neuen RA von ACR gehen auch extrem geil. Allerdings bekommt man für 400€ ganz andere Sachen. Der 110xt3 kostet bei ACR in der Kiste 239. Im netz sicher billiger.


mfg tib
Dragster_da_2402
Schaut ab und zu mal vorbei
#9 erstellt: 04. Dez 2005, 16:26
der sub wird mit der dragster da2402 angetrieben. die hat mehr power als die hifonics
^eco^
Stammgast
#10 erstellt: 04. Dez 2005, 18:01

Ich höre schon lange nicht mehr so sehr auf das was andere sagen. Nur du allein kannst entscheiden was dir gefällt und was nicht


das stimmt aber manche sachen wie
tiefgang
Speed
und druck sind ja nicht geschmackssache

und da ist er nicht grade ein besonderer könner.
Fürs geld bekommt man besseres.ich würde nicht zugreifen,nicht für den neupreis.
chitqua
Stammgast
#11 erstellt: 05. Dez 2005, 00:06
ich habe den emphaser xt3 als 12er gehabt, also druck geht so, laut das kann er gut, klang geht ja mal gar nicht, und schnell ist der auf gar keinen fall, das wurde mir beim verkauf auch gleich gesagt! und ich hab es dann selber getestet also schnell ist was anderes, ich würde den erst probehören wirst dann schon merken das der nichts ist, hab jetzt einen exact 308 im cbc gehäuse einfach nur klasse probier den mal,
haben im sommer mal den exact 269 im br gegen den emphaser getestet also 25er exact gegen 30er emphaser beide br und im originalen gehäuse, also der emphaser hat im bereich klang verloren genauso war der exact vom druck her besser nur lauter war der emphaser das war aber auch schon alles als musik haben wir hiphop und techno gehört,
wir waren zu 3 beim testen und waren aller einer meinung!!!
Dragster_da_2402
Schaut ab und zu mal vorbei
#12 erstellt: 05. Dez 2005, 18:48
so wie es aussieht kaufe ich mir den rainbow hurricane
der soll gut abgehen
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Emphaser EBP112S3 oder EBR112XT3 ? ? ? ? ?
Audi_Flo am 09.04.2004  –  Letzte Antwort am 10.04.2004  –  17 Beiträge
Emphaser EBR112XT3
Pd_Kicks_Azz am 11.09.2004  –  Letzte Antwort am 13.09.2004  –  16 Beiträge
Emphaser Bassreflex Kiste EBR112XT3
christopher88 am 17.12.2005  –  Letzte Antwort am 24.12.2005  –  12 Beiträge
Emphaser
Dj_Junited am 01.06.2008  –  Letzte Antwort am 01.06.2008  –  3 Beiträge
emphaser EX12T3
-smoke- am 19.05.2006  –  Letzte Antwort am 19.05.2006  –  10 Beiträge
Emphaser EBR112XT3 vs. Hifonics ZX12BP-L
Sascha2XLC am 16.05.2005  –  Letzte Antwort am 16.05.2005  –  5 Beiträge
Bassreflexabstimmung Emphaser
JiggyG am 09.08.2004  –  Letzte Antwort am 09.08.2004  –  5 Beiträge
Umfrage Emphaser
HiFi-Terrorist am 18.02.2006  –  Letzte Antwort am 22.02.2006  –  14 Beiträge
Emphaser Subwoofer
Gasonga am 21.07.2004  –  Letzte Antwort am 22.07.2004  –  8 Beiträge
Emphaser EX12T3 oder anderer woofer ?
pfitzer am 01.09.2004  –  Letzte Antwort am 05.09.2004  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAndy63
  • Gesamtzahl an Themen1.551.077
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.615

Hersteller in diesem Thread Widget schließen