Amp für nen Kumpel gesucht!

+A -A
Autor
Beitrag
Pizzaro
Inventar
#1 erstellt: 26. Dez 2005, 21:10
Hoi Leutz!

Also nen Kumpel sucht nen amp + sub, der sub soll auf ca. 50 euro kommen und der amp auch nicht mehr! Als Sub denke ich an nen Axx10, der dürfte das richtige sein. Nur hab ich jetzt kp welchen amp er sich holen soll. Er hört alles quer beet, Auto is nen Golf 3, der 2 Türer.
Vielleicht gibts ya auch noch nen anderen Sub, denke aber nich, welchen amp soll er sich denn nun holen?

Er wollte sich diese Combo bei Ebay holen : http://cgi.ebay.de/F...QQrdZ1QQcmdZViewItem

Naja kp ob das was taugt^^


[Beitrag von Pizzaro am 26. Dez 2005, 21:12 bearbeitet]
Physician
Inventar
#2 erstellt: 26. Dez 2005, 23:30
Kommt auf deine Einstellung an, was du deinem Kumpel andrehen willst

Also das Set macht sicher Lärm, aber mehr bestimmt nicht. Am wenigsten würde ich der Stufe über den Weg trauen ...

Gebrauchte brauchbare Stufen gibts doch aber, da sollte man schon was finden. Nen namhafter Hersteller und dann kann die auch mit wenig Leistung angegeben sein.

Gruß, Seb
Pizzaro
Inventar
#3 erstellt: 27. Dez 2005, 01:18
naja der axx10 wäre schon eine technologische Weltneuheit bei ihm im Auto^^, denn zurzeit hat er die hier im Kofferraum : http://cgi.ebay.de/E...QQrdZ1QQcmdZViewItem

Ich habe nicht schlecht " gestaunt " als er mir seine " Anlage " Im Kofferraum zeigte^^


[Beitrag von Pizzaro am 27. Dez 2005, 01:21 bearbeitet]
Hahnator
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 27. Dez 2005, 01:28

Pizzaro schrieb:
naja der axx10 wäre schon eine technologische Weltneuheit bei ihm im Auto^^, denn zurzeit hat er die hier im Kofferraum : http://cgi.ebay.de/E...QQrdZ1QQcmdZViewItem

Ich habe nicht schlecht " gestaunt " als er mir seine " Anlage " Im Kofferraum zeigte^^



Technologische Weltneuheit hahaha gefällt mir
Ich glaube bei ihm ist alles besser als das was er momentan hat und bei dem Budget kann man nur noch auf ein Gebrauchtes schnäppchen in Ebay hoffen
Pizzaro
Inventar
#5 erstellt: 27. Dez 2005, 18:15
naja er sollte schon was halbwegs ordentliches haben, wie sieht es mit 150 Euro für sub + amp aus?

Ihr hättet mal sehen müssen wie ich geguckt habe, er führerschein ja erst bekommen, er besucht mich mit seinem Auto, er erzählt mir das er ne anlage im auto hat die auch gut krach macht, naja da dachte ich ya schon das das nich wirklich gut is, dachte an irgent ne kombi von ebay, aber als er den kofferraum anmachte und ich seine Anlalge sah bin ich fast vor lachen umgefallen^^, ich lache nicht gerne meine freunde aus, aber da ging es einfach nicht anders^^
Klangpurist
Inventar
#6 erstellt: 27. Dez 2005, 23:15
Naja, Der Axx1010 tut es auf jeden Fall schonmal, da hängst du dann eine gescheite Next Q12 dran, die gibt es eben zum Schnäppchenkurs bei ebay neu und mit Garantie Müsste so um die 30 Euro weggehen.

http://cgi.ebay.de/N...QQrdZ1QQcmdZViewItem

Wenn du ein ganz frecher Pegelpunker bist nimmst du gleich die Next Q22, sie kostet aber schonmal mehr als 50 Euro und wird dem AXX dann gehörig einheizen

Ordentliches Stromkabel gleich dabeilegen (ein 20mm² Kabelset tut es allemal) und gut is


[Beitrag von Klangpurist am 27. Dez 2005, 23:17 bearbeitet]
Alex_DeLarge
Stammgast
#7 erstellt: 28. Dez 2005, 01:24
Das erinnert mich an den Film "Bad Taste".



Allerdings haben die im Film die Boxen auf dem Rücksitz.


[Beitrag von Alex_DeLarge am 28. Dez 2005, 01:24 bearbeitet]
Smexer
Stammgast
#8 erstellt: 28. Dez 2005, 12:11
Schau dich doch mal bei Ebay nach ner Next Q22 um.. die is sehr günstig und gut! Kumpel hat eine für 50€ geschossen..
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Amp für Hifonics WR12BP gesucht!!!!!
mas0384 am 19.09.2004  –  Letzte Antwort am 21.09.2004  –  5 Beiträge
Sub+Amp gesucht
Outbreak2004 am 27.03.2005  –  Letzte Antwort am 27.03.2005  –  16 Beiträge
Richtiger Subwoofer für Kumpel!
Firewire91 am 13.04.2005  –  Letzte Antwort am 13.04.2005  –  7 Beiträge
Kumpel sucht Körperbass
Pizzaro am 23.10.2005  –  Letzte Antwort am 24.10.2005  –  10 Beiträge
kleinen Sub&kleinen Amp gesucht!
cpp am 05.02.2005  –  Letzte Antwort am 06.02.2005  –  6 Beiträge
Woofer gesucht - 200 ? / Amp gesucht - 300 ?
Pizzaro am 16.04.2006  –  Letzte Antwort am 19.04.2006  –  19 Beiträge
Sub und welche Amp?
Corolla_1991 am 07.09.2003  –  Letzte Antwort am 08.09.2003  –  9 Beiträge
Welcher Amp + Sub für HEAVY METAL
Nils0r am 11.10.2004  –  Letzte Antwort am 12.10.2004  –  6 Beiträge
amp für cab358
3510maniac am 07.02.2005  –  Letzte Antwort am 10.02.2005  –  14 Beiträge
Bass + Amp für BMW E46 gesucht
athlontakter am 23.12.2007  –  Letzte Antwort am 31.01.2008  –  53 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedHuppi1
  • Gesamtzahl an Themen1.551.151
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.342

Hersteller in diesem Thread Widget schließen