Zwischenstecker gesucht

+A -A
Autor
Beitrag
Kerra
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 06. Sep 2019, 17:26
Hallo,

ich hoffe man kann mir hier helfen, wusste nicht wo ich sonst fragen soll

ich habe heute in sämtlichen Baumärkten und auch bei Conrad gesucht, auch bei Amazon bin ich nicht fündig geworden, ich weiß auch nicht ob es das überhaupt gibt.

ich suche so einen Zwischen Stecker, wie der im Link.

https://www.amazon.d...98&s=gateway&sr=8-13

nur eben ohne das Plastik Teil was da drin ist.

finde nur welche mit so nem roten Kippschalter oder nur die für die Flachen Stecke, beides kann ich aber nicht nutzen.

der Stecker darf weder nach links / rechts oder unten / oben überstehen, also am besten genauso wie auf dem Bild.

ich habe eine Doppelsteckdose in der Wand und genau in die muss mein Repeater, nur der verdeckt die untere Dose, so das ich diese nicht mehr nutzen kann und das ist die einzige Möglichkeit die ich sehe, das ich an der oberen Dose einen Zwischenstecker einsetze um weiter rauszukommen , damit drunter noch ein Stecker passt.
eine Verteilerdose oder Verlängerungskabel will ich dort nicht nutzen.

sollte es sowas nicht geben, kann man ohne weiteres das Plastik teil rausbrechen und mit nem normalen stecker nutzen ?
frank60
Inventar
#2 erstellt: 07. Sep 2019, 10:31
Was hat denn der Repeater für einen Stecker?
Wenn Eurostecker, warum denn nicht so herum? Hat jeder Bau-/Elektromarkt.
Hat er einen Schuko Stecker, dann gibt es einen guten Grund, warum es keine Adapter Euro auf Schuko gibt, einfach mal nachdenken.
Die Doppelsteckdose in der Wand wird ja sicher Schuko sein.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
GROßE Kippschalter gesucht
Filzlöckchen am 01.08.2010  –  Letzte Antwort am 03.08.2010  –  6 Beiträge
Kippschalter für 3 Quellen gesucht
b.wimmer am 15.01.2012  –  Letzte Antwort am 16.01.2012  –  5 Beiträge
Lautsprecherklemmen gesucht
wolper1 am 27.06.2007  –  Letzte Antwort am 27.06.2007  –  4 Beiträge
Wandlerbauteile gesucht.
Sunfire am 22.02.2009  –  Letzte Antwort am 22.02.2009  –  5 Beiträge
Entstörkondensator 250VAC 33nF gesucht
Niere am 25.04.2020  –  Letzte Antwort am 07.05.2020  –  7 Beiträge
Eurosteckerleiste oder Adapter gesucht
abrissbirne am 23.03.2009  –  Letzte Antwort am 24.03.2009  –  5 Beiträge
33Volt 2Ampere Netzteil für NF Endstufe gesucht
Phyde am 16.03.2009  –  Letzte Antwort am 03.05.2009  –  39 Beiträge
Hilfe - Ringkerntrafo gesucht!
YamahaM4 am 21.11.2009  –  Letzte Antwort am 23.11.2009  –  4 Beiträge
Transistor gesucht
Bastl-Wastl am 13.03.2006  –  Letzte Antwort am 14.03.2006  –  11 Beiträge
Hilfe gesucht bei Bauteiloptimierung (Verstärker)
dark-desire am 11.04.2006  –  Letzte Antwort am 07.11.2006  –  66 Beiträge
Foren Archiv
2019

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedwonieryn
  • Gesamtzahl an Themen1.551.115
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.491

Hersteller in diesem Thread Widget schließen