TMT membran gelöst

+A -A
Autor
Beitrag
civic´er
Stammgast
#1 erstellt: 16. Sep 2010, 16:33
hallo leute

hab gestern zufällig gemerkt das sich das membran gelöst hat, könnte den stellenweise locker abziehen.




wie kann sowas passieren? durch zuviel hitze im sommer?! habe die rechte seite auch gleich gecheckt, die sah aber fest aus, ist relativ komisch,

habe das mit sekundenkleber geklebt, ma sehen ob das hällt.

oder doch mit was anderem kleben?
speedcore
Inventar
#2 erstellt: 16. Sep 2010, 16:38
wie alt ist der TMT denn?
Ich denke es ist eine Mischung aus Alter, Sonnenbestrahlung anderen Umwelteinflüssen, kann aber schon mal passieren
civic´er
Stammgast
#3 erstellt: 16. Sep 2010, 16:42
also hab den im mai 2010 gekauft(neu) und seit juni 2010 höre ich mir musik mit dem an.

also am alter kanns defenitiv nicht liegen.

wie gesagt, der rechte tmt ist noch bombenfest
FallenAngel
Inventar
#4 erstellt: 16. Sep 2010, 16:57
Nicht selber basteln, sondern einschicken! I.d.R ein Herstellungsfehler.

Grüße,

Michael
civic´er
Stammgast
#5 erstellt: 16. Sep 2010, 17:05
ja wenn der kleber denn ich neu draufgemacht habe nicht hält mache ich das ma.

habe allerdings schlechte erfahrung mit aiv/rainbow service gemacht, da kann man lange lange warten bis das repariert zurückkommt
FallenAngel
Inventar
#6 erstellt: 16. Sep 2010, 17:21
Bei eigenen Basteleien erlischt aber die Gewährleistungspflicht des Herstellers

Grüße,

Michael
civic´er
Stammgast
#7 erstellt: 16. Sep 2010, 17:25
stimmt auch wieder,

naja dann muss ich ma gucken, ob reicht was ich bisjtzt gemacht habe, ansonsten gucke ich ma im baumarkt was die da für kleber haben.

danke für die schnellen antworten
Dieselrocker
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 17. Sep 2010, 09:18
Versuchs im Notfall mal mit Karrosseriekleber, ala Sikaflex.
Sekundenkleber wird schnell brüchig und reisst. Wird wohl eher nicht lange halten.
Jedoch würde ich zuerst dem Hersteller die Hölle heiss machen dass die Sache auf Kulanz zu laufen hat!
NixDa84
Inventar
#9 erstellt: 17. Sep 2010, 09:33
Ist ein Verarbeitungsfehler. Ist ja hier der Vertrieb AIV. Die werden dir den sofort austauschen (geh ich von aus=. Somit ab zum Händler und einschicken lassen
Da muss man nicht gleich die Hölle heiss machen. Bringt keinem was
schollehopser
Inventar
#10 erstellt: 17. Sep 2010, 09:37
Naja nachdem da leider selbst schon hand angelegt wurde ist der Hersteller aus der Sache raus...
Aber sowas kann nunmal pasieren..da muss man ruhe bewaren und mit Händler /Vertribkotakt aufnehmen. Is wie beim Auto, auch da machste ja am Neuwagen nix selbst nur weil ne Leuchte mal an geht.
Für Zukunft merken, egal um was es geht (hatte bei meiner Fam auch so ne Sache..Kochfeld ging nimmer bei ner 4 Monate alten Einbauküche.. hätts selbst gucken können..aber dafür hat man ja Garantie).

Dieselrocker
Hat sich gelöscht
#11 erstellt: 17. Sep 2010, 09:54

NixDa84 schrieb:
Da muss man nicht gleich die Hölle heiss machen.

War auch nicht so schorf gemeint. Ich wollte damit nur ausdrücken dass es definitiv ein Herstellungsfehler ist.
NixDa84
Inventar
#12 erstellt: 17. Sep 2010, 09:54
Schon klar... Kenn dich doch
Gruß
Chris
civic´er
Stammgast
#13 erstellt: 17. Sep 2010, 15:44
habe früher meine hts von rainbow weggeschickt, und die gingen auch nach aiv.

habe heute ma geguckt, also bisjez sieht das wieder fest aus, ma sehn wie lange es hält.
derboxenmann
Inventar
#14 erstellt: 17. Sep 2010, 22:03
der Cyanacrylatkleber (Sekundenkleber) wird die Sicke schon halten

Dürfte also jetzt klappen - ist aber nicht immer zu empfehlen, diesen Kleber zu verwenden
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Syrincs: Membran und Lippe haben sich gelöst
Mexxmail am 01.07.2003  –  Letzte Antwort am 03.07.2003  –  3 Beiträge
Radical Audio RA 16.2 Membran löst sich
tequila^silver am 11.11.2013  –  Letzte Antwort am 14.11.2013  –  4 Beiträge
Membrandeckel kleben?
Besso am 24.07.2004  –  Letzte Antwort am 26.07.2004  –  10 Beiträge
Klebstoff für Membran?
loony2000 am 19.04.2008  –  Letzte Antwort am 20.04.2008  –  3 Beiträge
Tmt defekt oder noch reperabel
VTEK am 27.06.2011  –  Letzte Antwort am 27.06.2011  –  5 Beiträge
Next AL30 Membran löst sich von Zentrierspinne
hax0r am 25.08.2007  –  Letzte Antwort am 03.09.2007  –  4 Beiträge
Lautsprecher kaputt? Kabel zur Membrane gelöst
etaz2 am 05.08.2010  –  Letzte Antwort am 21.08.2010  –  8 Beiträge
Am TMT Rost ?
Marcool am 18.09.2009  –  Letzte Antwort am 18.09.2009  –  4 Beiträge
membran wieder ankleben?
lxr am 05.04.2005  –  Letzte Antwort am 07.04.2005  –  4 Beiträge
regentropfen auf hochton membran
kermit_der_frosch am 03.05.2009  –  Letzte Antwort am 09.05.2009  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedUli1962
  • Gesamtzahl an Themen1.551.149
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.268

Hersteller in diesem Thread Widget schließen