Umfrage
Boxenverhleich MB Quard QM160KX vs Max Autio MX 69.3
1. MB Quard QM160KX (0 %, 0 Stimmen)
2. Max Autio MX 69.3 (100 %, 1 Stimmen)
(Zum Abstimmen müssen Sie eingeloggt sein)

Boxenverhleich MB Quard QM160KX vs Max Autio MX 69.3

+A -A
Autor
Beitrag
hotie
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 05. Dez 2004, 11:49
Hallo Leute,
ich möchte Boxen in meinem Auto einbauen und habe zwei Boxentypen zur Auswahl. Zum einen sind es die MB Quard QM160KX und die anderen sind Max Autio MX 69.3. Nun habe ich keine Ahnung was die Leistung und der Klangqualität der beiden Boxentypen angeht. Bitte helft mir, welche Boxen würdet Ihr an einem Verstärker der Marke Rackwaad Model No: PA-2060, 75 W x 4 Ch (300 Watt) anschließen? Danke hotie
Twingofriendno1
Stammgast
#2 erstellt: 05. Dez 2004, 12:15
?? legastheniker?? Meinst du wirklich MAX AUTIO?? UND RACKWAAD?? Ich kenn nur MAC Audio und ROCKWOOD..

Wie dem auch sei.. ist alles überhaupt nicht empfehlenswert.. übelster Elektroschrott, den man wirklich meiden sollte..

Guter Tip: Lies mal die Einsteigertips in der "Kaufberatung".. Da geht dir ein Licht auf.

MFG
Karsten
Grimpf
Inventar
#3 erstellt: 05. Dez 2004, 13:47

Twingofriendno1 schrieb:
;) Da geht dir ein Licht auf.



vielleicht auch zwei.

aber schau dich mal bei axton um, die können was für ihren preis, aber das wirst du in den einsteiger tipss ja lesen.
Panda^^
Stammgast
#4 erstellt: 05. Dez 2004, 13:57
nana ich hab wirklich was gefunden:

http://www.mercadolibre.com.ar/jm/item?site=MLA&id=14901059



mfg

j
hotie
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 05. Dez 2004, 16:59
Dank für die Antworten, das ich die genaue Bezeichnung nicht kenne bitte ich hier zu entschuldigen, es muß nach näherem hinschauen Rockwood und Mac Audio heißen. Tschuldigung,
aber man könnte auch das ein wenig freudlicher ausdrücken. Welcher der beiden Boxen sind denn jetzt die besseren, ich habe nur diese beiden zur Auswahl!? Danke hotie
enforcer666
Inventar
#6 erstellt: 05. Dez 2004, 17:15

Welcher der beiden Boxen sind denn jetzt die besseren, ich habe nur diese beiden zur Auswahl!?


also: erstens gibt es von den herstellern VERSCHIEDE modelle in verschiedenen preisregionen und somit auch qualitätsunterschiede.

zweitens: warum hast du nur DIE zur auswahl? im keller gefunden oder was?

tip: les dir die einsteigertips durch und mach nen treat in der kaufberatung

mfg
hotie
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 05. Dez 2004, 17:19
Ich habe diese beiden zur Auswahl, oder sollte ich beide einbauen, und am Rockwoodverstärker anschließen? Gruß Hotie
Twingofriendno1
Stammgast
#8 erstellt: 05. Dez 2004, 21:49
hmm.. erstmal sorry für das legastheniker.. aber wir hatten vor kurzem in nem anderen forum (ich glaub, das war Planet Car-hifi) wirklich nen Legastheniker, wo wir uns tagelang rumgeärgert haben, daß er mal ordentlich schreiben soll.. seitdem denk ich zuerst immer da dran..

Nochmal: Lies bitte die Einsteigertips durch! Keiner der Lautsprecher ist empfehlenswert und auch die Endstufe kann nicht wirklich was... ich würd das alles nicht verwenden!

MFG
Karsten
hotie
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 05. Dez 2004, 22:11
Danke Karsten, da ich im Moment leider keine anderen Boxen und auch keinen anderen Verstärker zur Verfügung habe, werde ich erst einmal diese verwenden und anschließen Deinen gut gemeinten Tip bezüglich der Einstiegstips zu Rate nehmen. Übrigens Legasteniker sein ist nicht schlimm, es ist eine Krankheit, über die man bzw. Frau sich nie lustig machen sollte. Ich habe sehr großen Respekt vor diesen Menschen, gerade dann, wenn sie es sich trauen, in der Öffentlichkeit (Forum) mit dieser Rechtschreibschwäche an andere Menschen wenden und sich dadurch "Outen". Aber das nur am Rande. Ich danke hier nochmals für Deinen Tip und werde ihn bestimmt in Anspruch nehmen. Bis denne hotie
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
MB Quard QSF 216 - MT erst Wackler jetzt ohne Funktion
raoulduke79 am 26.05.2013  –  Letzte Antwort am 31.05.2013  –  11 Beiträge
Audio System: MX 165 Plus vs. MX 165 Pro
hazett7 am 31.07.2008  –  Letzte Antwort am 05.08.2008  –  3 Beiträge
Andrian Audio vs. MB Quart PVF 216
DarkSubZero am 07.02.2008  –  Letzte Antwort am 14.02.2008  –  10 Beiträge
MB Quart???
Integra99 am 26.02.2005  –  Letzte Antwort am 27.02.2005  –  12 Beiträge
Mb Quart
Kessler00 am 28.11.2005  –  Letzte Antwort am 29.11.2005  –  5 Beiträge
MB Quart
gecon78 am 18.03.2011  –  Letzte Antwort am 05.04.2011  –  7 Beiträge
MB-Quart RVF 213 VS ESX QX-5.2C
NBEMephi am 23.11.2008  –  Letzte Antwort am 26.11.2008  –  3 Beiträge
Systemeinstellung, Trennung MB PVF 216 vs. Phase CFS 165.25
sitoca am 02.07.2009  –  Letzte Antwort am 02.07.2009  –  2 Beiträge
Lautsprecher im MX-5!?
Abbel am 08.02.2004  –  Letzte Antwort am 03.06.2005  –  3 Beiträge
FS für MX-5
cstu am 26.03.2005  –  Letzte Antwort am 29.03.2005  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder895.339 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedxemayz
  • Gesamtzahl an Themen1.492.335
  • Gesamtzahl an Beiträgen20.372.204

Hersteller in diesem Thread Widget schließen