FS im Golf IV Variant

+A -A
Autor
Beitrag
coyote83
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 11. Jan 2006, 19:49
So erst mal cervus, bin neu hier.

hab mich jetzt schon länger hier im forum eingelesen. die ersten schritte zu einem kleinen hifi upgrade hab ich auch schon in meinem alten golf III gemacht. doch nun möcht ich was neues haben und will es ordentlich machen.
hab mir als HU Das Blaupunkt mp75 "Bronx" gekauft. als nächstes soll ein fs folgen. hab auch schon einige in die engere auswahl genommen:
audio system x-ion 165
phase evolution cfs 165.25
phase audiophil six

was haltet ihr von diesen ls' bzw. was könnt ihr mir sonst noch empfeheln.
wie ihr seht kann ich bis ca 250 euro (nur für die ls)ausgeben.

zur dämmung: ich hab vor mir bitumenmatten zu kaufen (wieviel pro tür beim Golf IV) und die ls mit mdf ans blech zu "nageln" und es außenraum luftdicht verspachteln.
hab mir vorgenommen es diesmla richtig zu machen, so dass es sich auch lohnt ordentliche ls reinzu bauen.
werd auch schon kabel für ne 4 kanal endstufe legen die dann bald folgen wird.

meine letzte frage geht an die gewerblichen hier, wo ist ein händler in meiner nähe; komme aus münchen, so dass ich mir ein paar ls mal probehören kann.

zur musikrichtung: eigentlich alles querbeet, von allem ein bischen (rock, techno, charts...)
meine vorstellung ist es einen sauberen klang im auto zu haben, der auch beim etwas lauteren hören sauber klingt.

sorry wegen dem langen text, hoffe das schreckt niemnaden ab und es finden sich ein paar meinungen.

Vielen Dank schonmal
coyte83
kostia
Stammgast
#2 erstellt: 11. Jan 2006, 20:48
also die audiophile six sind schon mal nicht schlecht. gibts im ue2000 für 220.

und soweit ich es richtig verstanden hab willst du ne 4 kanal fürs FS?? wenn ja, dann hol dir lieber ne potente 2 kanal.
coyote83
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 11. Jan 2006, 20:53
die 4 kanal soll später mal das fs und den sub befeuern. so wie ich das mitbekommen habe müsste das eigentlich gut funktionieren (werd noch nen kondensator ran hängen). gut ich mein ich hätte genug platz für zwei endstufen aber ehrlich gesagt möchte ich nicht 2 dinger im kofferraum haben.

220 bei ue2000, deswegen hab ich die audiophile mit ins boot genommen.

sonst noch meinungen?
kostia
Stammgast
#4 erstellt: 11. Jan 2006, 21:48
nun.. es funktioniert schon mit ner 4 kanal.

aber wenn es am geld nicht liegt, dann würd ich doch lieber 2 amps holen.
hab auch 2 drin und bin höchstens zufrieden
coyote83
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 12. Jan 2006, 03:00
Was hälst du denn von ner Carpower Wanted 2/300? passt die zu einem der systeme?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
FS im GOLF IV
bedlam am 28.06.2008  –  Letzte Antwort am 29.06.2008  –  4 Beiträge
Fs für Golf IV?
Klangfreak am 19.06.2005  –  Letzte Antwort am 24.06.2005  –  4 Beiträge
Neues FS Golf IV
Tom_182 am 12.05.2009  –  Letzte Antwort am 13.05.2009  –  5 Beiträge
Kaufberatung FS für Golf IV
Feanor_x am 29.06.2005  –  Letzte Antwort am 01.07.2005  –  2 Beiträge
FS bei Golf IV Pacific
VGER am 26.07.2008  –  Letzte Antwort am 27.07.2008  –  15 Beiträge
Golf IV Front-Hecksystem
DeadTraaX am 15.01.2012  –  Letzte Antwort am 15.01.2012  –  2 Beiträge
Fotostory Lautprechereinbau Golf IV??
t0xiC^ am 12.09.2004  –  Letzte Antwort am 14.09.2004  –  3 Beiträge
Anlage für Golf IV
Fernsehjunkie am 08.05.2005  –  Letzte Antwort am 11.05.2005  –  9 Beiträge
GOLF 4 IV Front LS
easyrider83 am 27.12.2004  –  Letzte Antwort am 27.12.2004  –  2 Beiträge
Boxen im Golf IV
Wiesel-Flink am 08.07.2005  –  Letzte Antwort am 10.07.2005  –  19 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitgliedjananas82
  • Gesamtzahl an Themen1.551.112
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.304

Hersteller in diesem Thread Widget schließen