Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 Letzte |nächste|

MTX - JACKHAMMER !!!!!

+A -A
Autor
Beitrag
k-town
Stammgast
#1 erstellt: 14. Jan 2006, 14:05
Hi,wollte mal einen Subwoofer Vorstellen den sich en bekannter aus den USA mitbringen lassen hat!
Das ding ist 160KG schwer und hat 6000 watt RMS.
Ihr könnt ja den Vergleich auf dem Bild sehen mit dem Basketball!

Hier habe ich mal ein link von ihn:


http://www.mtxaudio....s/jackHammer_img.cfm]http://www.mtxaudio....s/jackHammer_img.cfm

http://www.mtxaudio....ofers/jackHammer.cfm


[Beitrag von k-town am 14. Jan 2006, 14:06 bearbeitet]
Jack-Lee
Inventar
#2 erstellt: 14. Jan 2006, 14:10
^^ kenn ich schon ^^

ich sag nur Pimp my Gefährt
Metal_Man
Inventar
#3 erstellt: 14. Jan 2006, 14:15
Klingt der eigentlich auch gut oder bietet er nur optische Größe?
Grüße
Markus
Jack-Lee
Inventar
#4 erstellt: 14. Jan 2006, 14:19
Naja, das größste problem bei solchen monstren is oft der antrieb.. viel zu klein für 21" ..aber das is bei dem ÜBERHAUPT 0 das problem.. 900 oz magnet..aua...

naja, tiefgang is auch zu erwarte und SPL..dürfte net allzu niedrig lieben so um die 90db/w/m

aber bau das mal in ein ORDENTLICHES gehäuse wie man es z.b. für 12" berechnet
A-Abraxas
Inventar
#5 erstellt: 14. Jan 2006, 14:22
Hallo,

k-town schrieb:
...den sich en bekannter aus den USA mitbringen lassen hat!

das finde ich ziemlich verwunderlich , im Handgepäck oder was - denn das normale Reisegepäck darf ja nur 2 x 31kg wiegen .
Den Sub in Einzelteilen rüberzuschaffen und hier wieder zusammenzuflicken ...

Um den hierher zu kriegen braucht es eine Spedition und kostet entsprechend auch eine Kleinigkeit - von "mitbringen lassen", kann da wohl nicht die Rede sein .

Viele Grüße
Metal_Man
Inventar
#6 erstellt: 14. Jan 2006, 14:22
Und, wenn man Bassreflex baut, denke ich auch mal, kommt aus den Rohren etliches an Luft raus.
Stimmt, das Gehäuse dürfte ein Problem werden. 10x19mm MDF aneinander geleimt als Seitenwände. Oder Beton.
yourname123
Stammgast
#7 erstellt: 14. Jan 2006, 14:28
bei pimp my ride ham se so ein ding auch mal verbaut.
da hab ich aber kaum aktzeptable hochtöner im auto gesehen die da mithalten können.

naja...
...hauptsach...
...wumm...wumm...
Jack-Lee
Inventar
#8 erstellt: 14. Jan 2006, 14:29
ideal wär das ding wenn amn sich n haus baut, kann man die 6m² abstellkammer für was anderes benutzen (massivbauwände und keine holziegel sind natürlich plicht)
Metal_Man
Inventar
#9 erstellt: 14. Jan 2006, 14:35

yourname123 schrieb:
bei pimp my ride ham se so ein ding auch mal verbaut.
da hab ich aber kaum aktzeptable hochtöner im auto gesehen die da mithalten können.

naja...
...hauptsach...
...wumm...wumm... 8)


Ist bei denen doch immer so. Hauptsache es sieht gut aus, egal, wenn der Motor nur 40 PS hat und mit dem Gewicht kaum mehr einen Berg hoch kommt.
Jack-Lee
Inventar
#10 erstellt: 14. Jan 2006, 14:39
Die zeigen immer nur das was cool aussieht, aber motor getriebe usw. wird eigentlich nie erwähnt..
und das FS is auch oft n "bisl" zu schwach...
mstylez
Inventar
#11 erstellt: 14. Jan 2006, 14:53

k-town schrieb:

...und hat 6000 watt RMS.


verträgt... *klugscheiss*
Jack-Lee
Inventar
#12 erstellt: 14. Jan 2006, 15:00
^^

die Stromrechnung..
Die wände...lieber n "bisl" dicker.. also wie füher bei den Luftschutzbunkern

und wie lässt man den befestigungsring ein?
mstylez
Inventar
#13 erstellt: 14. Jan 2006, 15:52

Jack-Lee schrieb:


und wie lässt man den befestigungsring ein?


In Beton eingiessen!
Jack-Lee
Inventar
#14 erstellt: 14. Jan 2006, 17:29
der bröselt dank den vibras
JL-_Audio_Freak
Inventar
#15 erstellt: 14. Jan 2006, 17:35
Ohne Glaubwürdiges Bild glaub ich ich das nicht.

War da net schon mal einer? Von dem hat man nie wieder was gehört...
yourname123
Stammgast
#16 erstellt: 14. Jan 2006, 17:39
...genau...
RooMan
Ist häufiger hier
#17 erstellt: 14. Jan 2006, 19:03
sag deinem bekannen er soll mal paar fotos von seinem hammer machen und dann lad se mal hier hoch ....

Venom
Inventar
#18 erstellt: 14. Jan 2006, 19:07
Dafür, daß es den nur in einer Stückzahl gibt, für die ich nicht mal eine halbe Hand brauche um sie abzuzählen... nett

Ich hätt dann gern ein Foto von dem Ding und deinem Kollegen dabei inkl deutscher Tageszeitung!
Metal_Man
Inventar
#19 erstellt: 14. Jan 2006, 19:10

Venom schrieb:
....inkl deutscher Tageszeitung!



Schöne Idee!
Grüße
Markus
yourname123
Stammgast
#20 erstellt: 14. Jan 2006, 19:12

JL-_Audio_Freak schrieb:


War da net schon mal einer? Von dem hat man nie wieder was gehört...


Jetzt sind's zwei...
Tylon
Inventar
#21 erstellt: 15. Jan 2006, 13:53
inklusive tageszeitung is super!

glaub ich nämlich nicht die bohne.

die mami von meinem kollegen hat bei meinem compo-system schon gemeckert, weil sie deswegen ne jacke drüben lassen mußte (also bei der oma)
aber so ein jack passt halt nicht so einfach ma mit in koffer...
Jack-Lee
Inventar
#22 erstellt: 15. Jan 2006, 13:56
der Korb..wo soll der hin? rucksack? XD

naja, wer sich den leisten kann kann auch noch die 500€ Transportkosten zahlen
Venom
Inventar
#23 erstellt: 15. Jan 2006, 15:24
Mal jemand von euch 160kg bewegt? Jungs, daß sind drei 50l Bierfässer und die sind schon sehr gut im Ausnutzen der Schwerkraft...

Ausser im Container bekommste sowas nicht hier rüber, einfach "mitbringen" is nich.

Warum meldet sich eigentlich k-town nicht mehr?
yourname123
Stammgast
#24 erstellt: 15. Jan 2006, 17:19
Is wohl im Urlaub...
JL-_Audio_Freak
Inventar
#25 erstellt: 16. Jan 2006, 00:10
Schaut mal, hat mir mein Dad vorhin von der Tanke mitgebracht: weil ich so lieb war



Tylon
Inventar
#26 erstellt: 16. Jan 2006, 00:13
ROFL

der war geil


EDIT: aber ich glaub du meinst den stern


[Beitrag von Tylon am 16. Jan 2006, 00:15 bearbeitet]
JL-_Audio_Freak
Inventar
#27 erstellt: 16. Jan 2006, 00:17
Neeee, den bringt der Postbote im Abo

Aber den Sub hat er nicht in Briefkasten bekommen...

und JA, es soll offensichtlich ein Fake sein. Das das schöner geht, ist klar

EDIT: Scheiß Restalkohol


[Beitrag von JL-_Audio_Freak am 16. Jan 2006, 00:18 bearbeitet]
dietros_kicker_38
Stammgast
#28 erstellt: 16. Jan 2006, 00:23

JL-_Audio_Freak schrieb:
Neeee, den bringt der Postbote im Abo

Aber den Sub hat er nicht in Briefkasten bekommen...


und JA, es soll offensichtlich ein Fake sein. Das das schöner geht, ist klar ;)

EDIT: Scheiß Restalkohol :*


wieso sieht doch gut aus...
Tylon
Inventar
#29 erstellt: 16. Jan 2006, 00:48
aber das mitm restalk sieht man dir an
yourname123
Stammgast
#30 erstellt: 16. Jan 2006, 08:52
der ist wohl grad an.

oder warum schwebt der so?

P.S. echt gute idee
JL-_Audio_Freak
Inventar
#31 erstellt: 16. Jan 2006, 17:05
Habt ihr denn überhaupt keine Ahnug???

Der MAgnet von dem Teil ist so stark, das er über dem Boden schwebt. Das liegt daran, das die Spax unter dem Korkboden vom verschrauben mit nem Magnetischen Bithalter magnetisiert wurden.
RooMan
Ist häufiger hier
#32 erstellt: 16. Jan 2006, 17:40
muuuuhhaaahhaa


dann sollte aber auf den magnet der warnhinweiß für herzschrittmacher angebracht werden ... nicht das da einer noch herzrasen bekommt ....
Metal_Man
Inventar
#33 erstellt: 16. Jan 2006, 19:10
Ja!
Leute mit Brille oder Zahnspange wären auch schlecht dran. Oder welche mit Schrauben in den Beinen, wenn sie die mal gebrochen hatten.
@ JL-_Audio_Freak:
Sieht der Woofer in Wirklichkeit so verpixelt aus?
Grüße
Markus
yourname123
Stammgast
#34 erstellt: 16. Jan 2006, 19:18

Metal_Man schrieb:

Sieht der Woofer in Wirklichkeit so verpixelt aus?


Das liegt sicher an den schlechten Lichtverhältnissen
und an der geringen Kameraauflösung...


P.S. Mich würd mal interessieren mit wieviel Mann ihr den ins Zimmer bekommen habt.


[Beitrag von yourname123 am 16. Jan 2006, 19:20 bearbeitet]
Tylon
Inventar
#35 erstellt: 16. Jan 2006, 19:23
und durch welche tür.....
weil der is doppelt so breit wie du. bei mir würde der in der relation niemals durch die türen gehen..........
Metal_Man
Inventar
#36 erstellt: 16. Jan 2006, 19:26
Quatsch, die haben das Haus um den Woofer drum herum gebaut.
yourname123
Stammgast
#37 erstellt: 16. Jan 2006, 19:26
Aber was komisch ist, dass man mit 193 Beiträgen noch nicht zur Vernunft gekommen ist.

Tse, tse, tse...
sikibalon
Stammgast
#38 erstellt: 17. Jan 2006, 04:50
jackhammer ich glaube nicht das der sein geld wert ist, schrott ding her mein 12 zöller machten fertig her marke k-town nijuahahah 193 rms uff ach du schei..e hoffe der meldet sich will des ding auch sehen her...wenn nicht
JL-_Audio_Freak
Inventar
#39 erstellt: 17. Jan 2006, 20:11
Der iss net verpixelt, eben weil er nicht durch die Tür ging, haben wir ihn in viele Kleine Teile zerschnitten, und wieder zusammengeklebt. Was ihr da seht, sind nicht Pixel, sondern die einzelnen Würfel.

Mann was seid ihr so mißtrauisch... tut gerade so, als könnte jeder Idiot ein Bild fälschen.
Das können doch nur Profis im Labor...
Tylon
Inventar
#40 erstellt: 17. Jan 2006, 21:39
ach das erklärt natürlich einiges....
was hast da für nen kleber verwendet? brauch den vielleicht auch mal
InFlUeNcE
Ist häufiger hier
#41 erstellt: 18. Jan 2006, 02:14
bei mir in der nähe gibts nen shop der den sogar verkauft

8500 flocken *gg*


ich bezweifle trotzdem das "sein freund den eben ma mitgenommen hat" aus den USA ...


mfg
Fox
Inventar
#42 erstellt: 18. Jan 2006, 02:37
Hier übrigens mal die Folge von Pimp My Ride, wo sie den Jackhammer eingebaut haben http://www.nearlygood.com/video/mtxjackhammer.html
Jack-Lee
Inventar
#43 erstellt: 18. Jan 2006, 02:44
Hab ich schon^^


Ma ne frage. is die güte (elektrische) niedrig und die mechanische hoch genug um das teil in ein horn zu bauen?

was da wohl raus kommen mag
InFlUeNcE
Ist häufiger hier
#44 erstellt: 18. Jan 2006, 02:49
ahhhhhh neeeinnnn, die folge war das

die war erst kürzlich hab ich beim zappen gesehen ...

die serie geht mir ja eigtl am ar***, immer das selbe...
"als ich das auto zum ersten mal gesehen habe, hab ich nicht geglaubt das es noch fährt, aber die jungs von wcc... usw usw blabla" ^^

die autos die die bauen sind sowieso schrott, was bringts mir wenns geil aussieht, aber in den nächsten 5k km zerfällt ?!



aber die folge hätt ich trotzdem gern in gesamtlänge gesehen


mfg
RooMan
Ist häufiger hier
#45 erstellt: 18. Jan 2006, 14:41
das ding in dem shop ist doch sicher aus karton ... das teil kostet doch viel mehr wenn ich mich nicht irre ...
Oliver_V
Inventar
#46 erstellt: 18. Jan 2006, 14:59
Meiner Meinung nach ist soein Sub das überflüssigste was man für eine Anlage braucht.....

Aber ist mal ganz Lustig so ein Foto zu sehen..

Hat der sich einen Kontainer dafür gemietet??
Fox
Inventar
#47 erstellt: 18. Jan 2006, 15:44

Gandalf_der_weiße schrieb:
Meiner Meinung nach ist soein Sub das überflüssigste was man für eine Anlage braucht.....


Seh ich genau so!


Gandalf_der_weiße schrieb:
Hat der sich einen Kontainer dafür gemietet?? :L


Wahrscheinlich schon... muss ja

PS: @JL-_Audio_Freak: Supergeiles Bild... lag am Boden vor lachen
InFlUeNcE
Ist häufiger hier
#48 erstellt: 19. Jan 2006, 16:01
@RooMan
http://www.carhifi.a...ewL4=297&article=297
denk nicht das der aus Pappe is ^^


Ja kann man voll vergessen das Teil ...
Ausser man is LKW Fahrer dann kann man sich des auf die Ladefläche stellen o.O


mfg
Jack-Lee
Inventar
#49 erstellt: 20. Jan 2006, 00:35
5" hub....aua
Mario
Inventar
#50 erstellt: 08. Jun 2006, 14:29
Ach nee!

Der Klassische Spruch "Ich habe da einen Bekannten..." das ist doch ein klassische Phänomen siehe im Buch "Die Spinne in der Yucca-Palme" von Brednich.
Born_to_KILL
Schaut ab und zu mal vorbei
#51 erstellt: 13. Jun 2006, 21:59
Hi @ all wollte mal fragen wo man denn Jack Hammer herbekommt und wieviel er kostet.
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Anlage richtig einstellen
amdflo am 02.01.2008  –  Letzte Antwort am 02.01.2008  –  3 Beiträge
Endstufe einstellen?
amdflo am 08.01.2008  –  Letzte Antwort am 08.01.2008  –  2 Beiträge
Hochtöner als Centerspeaker ans Radio ?
Alufoliengriller am 14.01.2005  –  Letzte Antwort am 17.01.2005  –  6 Beiträge
Suche Fotos von Sonder Bässen ab 80 cm .. habe hier einen............. 1,5m.... großen gefunden
Hifi-Bau am 07.01.2006  –  Letzte Antwort am 10.01.2006  –  7 Beiträge
Anlage Einmessen/Einstellen Raum Ruhrgebiet
MASTERERS am 27.07.2011  –  Letzte Antwort am 29.07.2011  –  10 Beiträge
Sub-Anordnung im Seat Leon??
Frank_H am 21.08.2004  –  Letzte Antwort am 25.08.2004  –  4 Beiträge
Ein Lautsprecher funktioniert nicht ganz
Double_D am 17.09.2007  –  Letzte Antwort am 17.09.2007  –  10 Beiträge
HILFE - Morel Hybrid Ovation 4 + 6
Hybrid-Ovation am 07.07.2008  –  Letzte Antwort am 07.07.2008  –  10 Beiträge
Vollaktiv 3 Wege mit Omnes Audio BB 3.01
No.21 am 04.09.2008  –  Letzte Antwort am 05.09.2008  –  14 Beiträge
Kickbässe. sinn in den Hinteren Türen?
basch am 12.01.2012  –  Letzte Antwort am 12.01.2012  –  8 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.093
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.954