Audison VR203 an Audio System HS25Vol?

+A -A
Autor
Beitrag
TDI_Driver
Stammgast
#1 erstellt: 23. Feb 2009, 21:47
Abend!

habe die genannte Kombination im Hochton, was meint Ihr, würde da evtl. eine andere Endstufe besser passen?

War am WE beim Diabolo (Dominic), dürfte in einem Mini Probehöre, der Hatte glaub alte Andrian HT´s an einer Helix 400.

Fazit: Das war eine Attacke Die AA-Hochtöner haben ohne Ende draufglegt. Es war einfach geil!

Meine HT´s zum Vergleich: total zurückhaltend, kaum Bühnenaufbau, obwohl der Einbau akzeptabel ist; ein Enterschied wie Tag und Nacht. Was meint Ihr, ist die VR falsch am Platz oder ehr umgekehrt, es sind ja beides gute Komponente, wieso fehlt bei mir diese Attacke

Bitte um euere Meinungen bez. dem AS-HT und der VR203

Gruß
Andreas
goelgater
Inventar
#2 erstellt: 23. Feb 2009, 22:35
hi
erstens kostet der AA das doppelte wie deiner,zweitens kannst du den mini von der betty mit deinem wagen überhaupt icht vergleichen, drittens wäre es schlimm wenn ein wagen gebaut vom dominic der schon einige titel damit gewonnen hat nicht klingen würde,viertens behalte die audison und mach mal einen gescheiten ht hin,teste mal den space 1.


[Beitrag von goelgater am 23. Feb 2009, 22:36 bearbeitet]
TDI_Driver
Stammgast
#3 erstellt: 23. Feb 2009, 22:53

goelgater schrieb:
hi
erstens kostet der AA das doppelte wie deiner,zweitens kannst du den mini von der betty mit deinem wagen überhaupt icht vergleichen, drittens wäre es schlimm wenn ein wagen gebaut vom dominic der schon einige titel damit gewonnen hat nicht klingen würde,viertens behalte die audison und mach mal einen gescheiten ht hin,teste mal den space 1.


Hallo Franco,

ist ja auch nicht so, das ich mir darüber nicht bewust bin was dahinter steht, ganz klar, die viel hochwertigeren Komponenten und ein know-how, welches ich im Vergleich nicht ein mal annährend einbißchen habe.
Das hat mir aber dennoch zu bedenken gegeben, das bei einem HT (AS25Vol) wo das Paar 150€ kostet und vom Gladen hieße es auchmal, der hat den 1.Platz bekommen, so wenig Attacke rauskommt, hmmmmm, dann weiß ich auch nicht.

Gruß
Andreas
goelgater
Inventar
#4 erstellt: 23. Feb 2009, 23:03
hi
ich hoffe du bist mir nicht böse,aber ich finde einfach das der ht nichts kann,aber das ist meine meinung,andere finden ihn vielleicht top,ich tue das nicht,da es in der preisklasse andere gibt.
TDI_Driver
Stammgast
#5 erstellt: 23. Feb 2009, 23:16

goelgater schrieb:
hi
ich hoffe du bist mir nicht böse,aber ich finde einfach das der ht nichts kann,aber das ist meine meinung,andere finden ihn vielleicht top,ich tue das nicht,da es in der preisklasse andere gibt.


Nein, ich bin dir nicht böse; und zwar weil ich das Paar für sehr kleines Geld bekommen habe. Die HT´s sind mir nicht schade, ich hab die nur am finanziellem Wert gemessen und mMn sollte da schon mehr gehen. Naja, wenn nicht dann fliegt der raus mit der Zeit.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Audio system HS25VOL kratzen?Defekt?
preludeazzuro am 06.05.2009  –  Letzte Antwort am 18.05.2009  –  18 Beiträge
Trennfrequenz HS25vol
Maverick121 am 27.04.2009  –  Letzte Antwort am 29.04.2009  –  5 Beiträge
HS25VOL oder Space 1.1
am 08.11.2006  –  Letzte Antwort am 08.11.2006  –  2 Beiträge
audio system hochtöner
MonicaW am 29.04.2006  –  Letzte Antwort am 30.05.2006  –  15 Beiträge
Unterschiede Hochtöner Audio System HS25
Hifi-??? am 09.08.2015  –  Letzte Antwort am 09.08.2015  –  3 Beiträge
Helix HXS 636 an Audison
Bora25 am 16.04.2004  –  Letzte Antwort am 16.04.2004  –  3 Beiträge
Radical Audio 2 oder 3 Wege System ?
Hififranke am 05.03.2007  –  Letzte Antwort am 05.03.2007  –  4 Beiträge
Audio System Dust 3-Wege Vollaktiv
razer2412 am 26.01.2012  –  Letzte Antwort am 27.01.2012  –  15 Beiträge
AUDIO-SYSTEM
stefangtt am 12.05.2005  –  Letzte Antwort am 12.05.2005  –  7 Beiträge
Audio System
MonicaW am 08.04.2006  –  Letzte Antwort am 11.04.2006  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPKrawi2022
  • Gesamtzahl an Themen1.551.062
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.134

Hersteller in diesem Thread Widget schließen