Ford Ka Audio Systém

+A -A
Autor
Beitrag
Faras
Neuling
#1 erstellt: 23. Nov 2003, 23:19
Hi leute,

möchte in meinem Ka hinten auf der ablage einen Subwoofer anbringen, jedoch weiß ich nicht wo die Audio kabel langlaufen, und ob hinten welche sind !!!

Bitte um eure hilfe.

Hab das 1000er system mít Kassete.

Faras
Kine
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 23. Nov 2003, 23:24
Also um nen Subwoofer anzutreiben bringt dir dein Serienradio aber nicht viel...viel zu wenig Leistung. Dafür brauchst du auch ne Endstufe, und die serienmäßigen Boxenkabel sind dazu viel zu klein dimensioniert. Also einfach Woofer an Serienradio geht leider net.
Faras
Neuling
#3 erstellt: 23. Nov 2003, 23:30
Ja, ich weiß das ich eine Endstufe benötige, habe ich auch schon.

Aber wo sind denn die Audio Kabel ?

Gibt es hinten welche ? Und wenn ja, wo ???

THX for your answer
Kine
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 23. Nov 2003, 23:33
Wenn du die Lautsprecherkabel meinst...weis ich nicht ob da welche sind. Würde aber für nen Woofer auf keinen Fall die serienmäßigen nehmen weil die wie gesagt absolut unterdimensioniert sind, neue verlegen sollte eigentlich net so kompliziert sein. Zum Anschließen der Endstufe brauchst du eh Chinch Kabel (hat dein Radio überhaupt nen Ausgang dafür?)
Faras
Neuling
#5 erstellt: 23. Nov 2003, 23:38
Ich denke nicht !

Da müssen doch irgendwo Audio kabel verlegt sein !!!
Kine
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 23. Nov 2003, 23:40
Wenn du hinten serienmäßig Boxen verbaut hast müssen welche drin sein , wenn nicht kanns sein dass welche drin sind muss aber nicht.
Faras
Neuling
#7 erstellt: 23. Nov 2003, 23:48
Nein, hinten sind noch keine verbaut.

Aber vorne. Irgendwo da hinten müssen doch welche verlegt sein !!!
crazyvolcano
Stammgast
#8 erstellt: 24. Nov 2003, 10:33
Hallo erstmal.
Nein es müssen keine Audio Kabel falls du damit die Lautsprecherkabel meinst, nach hinten verlegt sein.
Wenn findest du sie im allgemeinen da wo auch die hinteren Lautsprecher sitzen. Muß gegebenenfalls die Seitenverkleidung demontieren.

Wenn du aber eh eine Endstufe nachrüsten willst. muß du die Kabel (sprich Stromkabel und Remote) vom Radio bzw. Batterie nach hinten verlegen. Deshalb würde ich den High-Low Adapter den du für die Umsetzung auf Chinch benötigts direkt vorne beim Radio montieren.
Falls du die Endstufe über die Lautsprecherkabel (High-Power in) versorgen willst kannst du gleich die Lautsprecherkabel vom Radio zusammen mit dem Remotekabel nach hinten verlegen.
Hoffe dir geholfen zu haben.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Boxeneinbau in Ford ka
annib am 13.05.2004  –  Letzte Antwort am 05.08.2004  –  3 Beiträge
Ford Ka Lautsprecher!
Paulchen27 am 02.09.2006  –  Letzte Antwort am 05.09.2006  –  6 Beiträge
Ford Ka - Neue Lautsprecher
Reeby am 12.03.2007  –  Letzte Antwort am 12.03.2007  –  7 Beiträge
Ford KA Phase Evolution
Memo99 am 06.10.2010  –  Letzte Antwort am 08.10.2010  –  5 Beiträge
3 Komponentensystem in Ford Ka?
derbohr am 26.02.2005  –  Letzte Antwort am 27.02.2005  –  2 Beiträge
Welche Lautsprecher für Ford Ka ??
krillehb am 08.03.2005  –  Letzte Antwort am 10.03.2005  –  4 Beiträge
Lautsprechereinbau in Ford KA Anleitung
Dragen am 17.03.2006  –  Letzte Antwort am 20.03.2006  –  2 Beiträge
Welche LS passen in den Ford KA???
Mudo am 16.10.2004  –  Letzte Antwort am 17.10.2004  –  8 Beiträge
Was ist möglich für einen Ford KA ???
tinakausl am 18.01.2005  –  Letzte Antwort am 18.01.2005  –  6 Beiträge
Hintere Doorboards im Ford KA Modell 2001?
triblexXx am 04.07.2007  –  Letzte Antwort am 04.07.2007  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2003

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.764