VRX 4.300 gesucht !!!

+A -A
Autor
Beitrag
bluesea-dolphins
Stammgast
#1 erstellt: 20. Nov 2005, 02:43
Halllllloooo...
Suche eine gut gebrauchte VRX, meine ist leider abgeraucht, bzw wurde mir abgeraucht geliefert!!! Sa..!
Wenn sich jemand das gekokel an schauen möchte muß man mir sagen wie ich bilder einstelle...

Bitte um Angebote für eine funktionierende VRX.

Bitte!!!
dbdragAndi
Inventar
#2 erstellt: 20. Nov 2005, 03:28
geh auf www.imageshacks.us -> tue dort uploaden und stell dann den link hier rein

hmmm. haste die Stufe bei Ebay gekauft?
bluesea-dolphins
Stammgast
#3 erstellt: 20. Nov 2005, 03:32
was sonst!!
So ein verdammter dreck... Hab nicht die nötige kohle für ne neue!Leider.

Glaubst du das eine steg oder eine eton da klanglich überhaupt eine chance hat? Die könnte ich mir wenigstens neu leisten und haben genügend leistung...

Liefere gleich die bilder des grauens...
dbdragAndi
Inventar
#4 erstellt: 20. Nov 2005, 03:38
scheiß Ebay

Ist schwierig... Ich selbst hab die VRX noch net hören dürfen, jedoch hört man absolut nur positives über die Stufe.

Ob da Steg bzw. Eton daran rankommt... glaube ehrlich gesagt nicht. Alleine schon wegen den fast doppelten Preis den man für die VRX bezahlen muss. Die Steg soll eher fürs Subs sein, da sie halt richtig Leistung für Subbetrieb aufweißen kann und halt nicht das besondere aufweisen muss, was Klangendstufen haben.

Wenn man was richtig geiles möchte, dann muss man auch ein paar Scheine auf den Thresen werfen. Was wolltest du mit der VRX betreiben?
bluesea-dolphins
Stammgast
#5 erstellt: 20. Nov 2005, 03:44
Er wolle mir erzählen das war bei ihm noch nicht und ich hätte mitschuld daran!
Jeder der sich damit auskennt sieht das die endstufe anhand der korrosion min schon 2 wochen defekt ist und feucht wars in seinem auto auch ohne ende... siehe die weißen ränder. Hab sie seit zwei tagen!!
[http://img509.images...ision23wochen4rs.jpg]
[http://img509.images...inzweiwochenalt8.jpg]
bluesea-dolphins
Stammgast
#6 erstellt: 20. Nov 2005, 03:47
Na meine Discovery TMTs und die Eton Adventure HT
3!N!
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 20. Nov 2005, 04:04
Pics gehen bei mir leider nicht
bluesea-dolphins
Stammgast
#8 erstellt: 20. Nov 2005, 04:07
Toll! Bei mir auch nicht...grins

[http://img509.images...inzweiwochenalt8.jpg]
bluesea-dolphins
Stammgast
#9 erstellt: 20. Nov 2005, 04:09
keine ahnung warum das nicht geht...
in der vorschau sind se drin und dann nich mehr... Ein kumpel stellt sie ein!
dbdragAndi
Inventar
#10 erstellt: 20. Nov 2005, 04:11
3!N!
Hat sich gelöscht
#11 erstellt: 20. Nov 2005, 04:15
Hattest se schon angeschlossèn bei dir bevor dus bemerkt hast?
dbdragAndi
Inventar
#12 erstellt: 20. Nov 2005, 04:33
Schaut euch auf dem ersten Bild des Überbrückungsstück aus Kupfer an..... da siehst richtig gut den rost
bluesea-dolphins
Stammgast
#13 erstellt: 20. Nov 2005, 04:40
habst ja erst daran bemerkt das sie selbst ohne chinch angeschlossen zu haben, überlst die störgeräusche ausn boxen geschossen sind!

So wie die von innen aussieht muß sein auto kurz vor der umbenennung in tropfsteinhöle gewesen sein!
Feuchter als jene von der wirs uns wünschen würden...
dbdragAndi
Inventar
#14 erstellt: 20. Nov 2005, 04:45

bluesea-dolphins schrieb:

Feuchter als jene von der wirs uns wünschen würden... :L


cooler Spruch

Aber im ernst..... sowas ist schon echt hart... kein Plan wo die Endstufe verbaut gewesen ist...
-Hoschi-
Inventar
#15 erstellt: 20. Nov 2005, 16:48
@bluesea-dolphins: Der amp sieht ja übel aus....aber ich dachte, der Verkäufer zahlt die Reparatur?
Also mein Amp sieht 1A aus...sie funzt auch super.
bluesea-dolphins
Stammgast
#16 erstellt: 20. Nov 2005, 17:40
Hoschi, ich laß doch das teil nicht mehr reparieren... Hast du dir mal die ganzen feuchten stellen in dem teil angeschaut? Der wird nach der reparatur ungefähr ein halbes jahr laufen und macht wieder den arsch hoch...
-Hoschi-
Inventar
#17 erstellt: 20. Nov 2005, 21:19
Hmmm da Audison, doch eine sehr gute Firma ist, glaube ich nicht, dass die den Amp nur "Provosorisch" reparieren. Aber das muss du ja selbst wissen.
Hast mein Mitleid
bluesea-dolphins
Stammgast
#18 erstellt: 20. Nov 2005, 22:07
Will damit nicht sagen, daß audison die endstufe nicht richtig reparieren würde. Aber sie ist durch und durch fix und foxi... Audison kann nicht alle feuchten stellen in dem amp in ordung bringen...
dbdragAndi
Inventar
#19 erstellt: 20. Nov 2005, 22:15
Würde schon gehen :D..... jedoch wäre es bei weitem nicht rentabel, da anscheinend eine sehr hohe Feuchtigkeit in der Stufe über eine längere Zeit gewesen ist und somit höchstwahrscheinlich alles angegriffen wurde. Wie gesagt wäre es dann nur eine Frage der Zeit, wann was wieder passiert....
bluesea-dolphins
Stammgast
#20 erstellt: 20. Nov 2005, 22:32
So ist es!
Traurige Welt...
Hab mal ne Umfrage eröffnet in der sich auch die Händler mal ein bild davon machen können und mir eventuell bestätigen das die schon länger defekt sein muß wegen der korrosion.

http://www.hifi-foru...um_id=77&thread=8483
Son_of_Thor
Inventar
#21 erstellt: 20. Nov 2005, 22:52
Hallo,
es tut mir auch sehr Leid um die Stufe, kenne da auch jemanden der eine sehr teure Stufe total vermüllt hat

Aber ich habe den Thread jezt mal in den Allgemein Bereich verschoben, solltest du ne Stufe suchen stelle das doch bitte in den Car-Hifi Suche Bereich ein.

Und den Topic könnte man auch noch ändern, nicht das das Teil noch weiter verschoben wird.

Will ja nur nicht das da mit Offtopic rumhantiert wird.

Danke schön!

Mfg Dirk
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Autohifi 5/98 - VRX 4.300 Test
subtek am 24.01.2004  –  Letzte Antwort am 25.01.2004  –  6 Beiträge
vrx neu vs vrx alt
nasta am 15.09.2007  –  Letzte Antwort am 17.02.2008  –  5 Beiträge
trauer um VRx 2.400
gsxfblau am 08.08.2005  –  Letzte Antwort am 01.10.2005  –  9 Beiträge
Anschluss von Audison LRx 4.300
Markus@318is am 17.02.2006  –  Letzte Antwort am 19.02.2006  –  5 Beiträge
passendes cap für audison vrx
Freak-im-Kaefig am 05.04.2006  –  Letzte Antwort am 09.04.2006  –  6 Beiträge
Helix H400 oder µ Dimension JR 4.300
corza am 10.05.2007  –  Letzte Antwort am 11.05.2007  –  15 Beiträge
Probleme mit VRx oder Alpine 7878
optimus_prime am 01.04.2005  –  Letzte Antwort am 06.04.2005  –  9 Beiträge
TV für Clarion VRX 578 USB
der-snert am 04.09.2007  –  Letzte Antwort am 05.09.2007  –  2 Beiträge
Clarion VRX 848 RVD Multimedia Center
gigabert am 25.06.2008  –  Letzte Antwort am 25.06.2008  –  2 Beiträge
Audison VRX 6.420 - Infos zu Limited Edition
DigitalD am 02.07.2010  –  Letzte Antwort am 02.07.2010  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedKranelite
  • Gesamtzahl an Themen1.551.066
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.263

Hersteller in diesem Thread Widget schließen