Dustcap ab wie wieder dran?

+A -A
Autor
Beitrag
Lumpel
Stammgast
#1 erstellt: 16. Dez 2005, 17:12
Hallöchen,

da ich heute wegen einer kleinen Krankheit nich in der Schule war und deshalb ein bissel Zeit hatte, bin ich mal auf die Idee gekommen mein BP mal auseinander zu nehmen. Es handelt sich um einen Hifonics ZS 12 Bp-l. Als ich den Woofer draußen hatte musste ich leider feststellen, dass das Dustcap fehlt und ich könnte mich auch wieder wage erinnern, das irgendwann mal etwas komisches aus dem Schacht kam Naja nach 2 min suchen hatte ich das Teil wieder und habe gemerkt das es das Dustcap is. Kein Plan wie das abgehen konnte, aber da ich denke das es schon eine Funktion haben wird will ich es selber wieder drankleben, auch wenn der Woofer noch Garantie hat (oder sollte ich ihn lieber Einschicken, falls die das noch annehmen, da ich das Gehäuse ja schon aufgeschraubt habe). Wollte mal fragen wie ich das Dustcap wieder ankleben kann sprich brauche ich da besonderen Kleber, oder geht das auch mit Pattex Kraftkleber? Oder sollte ich das lieber nich machen, habe es noch nie gemacht!

by Lumpel
SchallundRauch
Inventar
#2 erstellt: 16. Dez 2005, 17:18
Kannste eigenltich selber wieder ankleben (Frag mal beim Schumacher nach, die haben da ganz geilen kleber, wenn man lieb fragt und eine kleine Spritze mitnimmt kann man sich manchmal etwas abfüllen)

Wenn du aber noch länger als 1-2 Wochen Garantie hast würde ich mal beim Händler nachfragen ob er Ihn einschicken kann.

Weil sonst ist es Sch*** falls noch ein Garantiefall eintreten sollte.
Lumpel
Stammgast
#3 erstellt: 16. Dez 2005, 17:31
Is noch ein bissel über ein halbes Jahr Garantie drauf. Werde mal den Verkäufer kontaktieren, mal sehen was er dazu meint. Wenn nich kann man es ja immernoch selber machen. Danke für die Antwort.

by Lumpel
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Dustcap
luckygeorg am 04.09.2006  –  Letzte Antwort am 08.09.2006  –  7 Beiträge
Dustcap vom Raptor zerfetzt, Brauche Hilfe
sachsemania am 19.08.2008  –  Letzte Antwort am 19.08.2008  –  2 Beiträge
Dustcap Logo? Wie machen das Beyma, JBL, DD und co?
Shoepe am 09.12.2008  –  Letzte Antwort am 09.12.2008  –  11 Beiträge
Wie komm ich da dran??
Jogi_Bär am 09.11.2003  –  Letzte Antwort am 23.11.2003  –  5 Beiträge
Türpappe Golf3 geht nicht mehr dran
michaelst am 05.04.2006  –  Letzte Antwort am 06.04.2006  –  4 Beiträge
Headunit schaltet sich ab
Kiela am 01.12.2011  –  Letzte Antwort am 02.12.2011  –  5 Beiträge
Golf 4 Türdämmung HILFE !!!!
pma am 15.02.2005  –  Letzte Antwort am 15.02.2005  –  4 Beiträge
Hat ein beschädigtes Dustcap (Klebestellen brüchig/gerissen) einen großen Einfluss auf Klangquali?
LaMaze am 07.09.2007  –  Letzte Antwort am 08.09.2007  –  2 Beiträge
wie bekomme ich verkleidung ab??
pirscher am 30.04.2004  –  Letzte Antwort am 30.04.2004  –  3 Beiträge
Lautsprecher schalten ab
syntec-sounds am 04.01.2010  –  Letzte Antwort am 04.01.2010  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedStefan_Meijlaers
  • Gesamtzahl an Themen1.550.999
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.648

Hersteller in diesem Thread Widget schließen