Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 Letzte |nächste|

wann gibts wieder ein forumstreffen??

+A -A
Autor
Beitrag
freeman2803
Stammgast
#1 erstellt: 16. Jan 2006, 23:05
frage seht ihr ja oben!
hoffe mal das in nächster zeit was geplant ist
im entsprechenden bereich steht ja nichts.

mfg
freeman


[Beitrag von freeman2803 am 17. Jan 2006, 01:24 bearbeitet]
Oliver_V
Inventar
#2 erstellt: 17. Jan 2006, 14:47
Ich denke mal, das viele in Sinnsheim seien werden.... könnte man ja vorher einen Treffpunkt ausmachen oder änliches....
andiwug
Inventar
#3 erstellt: 17. Jan 2006, 15:02
wobei sinsheim immer scheiße ist. da hat man net wirklich zeit . nen anderer termin wäre da schon besser.
freeman2803
Stammgast
#4 erstellt: 17. Jan 2006, 19:10
sinsheim ist mir ehrlich gesagt auch etwas zu weit weg.
aus welchem gebiet stammen eigentlich die meisten hier?

mfg
freeman
Papa_Bär
Inventar
#5 erstellt: 17. Jan 2006, 19:18
Wird dieses Jahr defintiv wieder 1 oder sogar 2 Treffen in der Näche von Sinsheim von Bretty und mir geben...
Termine stehn aber noch keine fest... Evtl so Anfang Mai und Ende August ... Müssen da mal schaun..
Auf der Car&Sound wird man sich aber sicherlich auch mal treffen...

MfG Björn
predatorac
Inventar
#6 erstellt: 17. Jan 2006, 20:31
Hallo,
naja da ich Bretty sein treffen scho nso genial fande habe ich mir gedacht das ich nächstes jahr evtl. auch ein Treffen machen will, es wird aber leider auch in der nähe von Bretty seinem Treffen finden etwa 15 Km südlicher (Billigheim ) oder so ka, nur den geigneten platz muss ich noch finden, habe meine mum schon beauftragt einen zu suchen, denn meine Oma hat einen getränke markt dann ist das alles kein Thema mit getränken Bänken und Kühlwagen etc. nur das prob ist ich habe gehört das man auf so einem Treffen ein Klo aufstellen muss, und ein dixiklo kostet glaube ich 200 € Miete oder sogar noch mehr, und wie ich das gehört habe möchtet ihr evtl. 2 machen , dann wäre es doch auch möglich das hr eins macht und ich eins mache oder dann würde ich euch auch Arbeit abnehmen!?'
Naja müsst halt mal eure meinungen dazu sagen!?

Gruß Jan
andiwug
Inventar
#7 erstellt: 17. Jan 2006, 20:35
naja kosten werden durch die teilnehmer aufgeteilt.
predatorac
Inventar
#8 erstellt: 17. Jan 2006, 20:37
Ja okay,
nur die frage ist ob es sich überhupt lohnt ob da so viele kommen würden, denn wenn ich dann da sowas Organisiere und dann kommen 2 User ausm forum wäre das ganze auf gut Deutsch fürn ARSCH, deshalb müsste man das mal klar besprechen wer überhupt an so einem Treffen in dieser Umgebung interesse hat.
andiwug
Inventar
#9 erstellt: 17. Jan 2006, 20:40
frag mal den bretty der hats ja auch schon mal gemacht. der wird dir da sicher helfen.
Papa_Bär
Inventar
#10 erstellt: 17. Jan 2006, 20:44
Ich studier den Scheiss ja und Bretty würde sicher auch helfen...
Muss man halt nach ner passenden Location Ausschau halten..

Wäre denke ich durchaus ne Möglichkeit....
Muss mal mit Michael reden...


MfG Björn
predatorac
Inventar
#11 erstellt: 17. Jan 2006, 20:46
Jop,
nur was brauch man denn alles für so ein treffen:

1. Platz mit Hütte auserhalb vom Ort
2. Getränke ist kein Thema siehe oben :-)
3. Bänke auch ein Thema
4. Strom auch kein Thema (Generator)


Was brauch man denn noch ??
Grimpf
Inventar
#12 erstellt: 17. Jan 2006, 20:47

IchMussFord schrieb:
Ich studier den Scheiss ja und Bretty würde sicher auch helfen...
Muss man halt nach ner passenden Location Ausschau halten..

Wäre denke ich durchaus ne Möglichkeit....
Muss mal mit Michael reden...


MfG Björn



Was studierts du ?
Papa_Bär
Inventar
#13 erstellt: 17. Jan 2006, 20:51
Betriebswirtschaft und Kultur- und Freizeitmanagement

Heute erst ne Präsentation zum Thema Eventmanagement gemacht beim Studiengangsleiter...Schein bestanden

Sollte also kein Thema sein... Wird ja keine Großveranstaltung...

Was man noch alles so braucht sag ich dir dann im ICQ..


MfG Björn
Grimpf
Inventar
#14 erstellt: 17. Jan 2006, 20:53
ICh helfe auch wo ich kann wie ihr sicher wisst, habt ihr letztes jahr von MEINEN papptellern gegessen


[Beitrag von Grimpf am 17. Jan 2006, 20:54 bearbeitet]
predatorac
Inventar
#15 erstellt: 17. Jan 2006, 20:57
Wenn man sowas amcht muss aber auch der Zuckerbäcker mit seinem Kuchen kommen *sabber*
Grimpf
Inventar
#16 erstellt: 17. Jan 2006, 20:58

predatorac schrieb:
Wenn man sowas amcht muss aber auch der Zuckerbäcker mit seinem Kuchen kommen *sabber*



jaaaa geillll^^
CheckerHoFi
Inventar
#17 erstellt: 17. Jan 2006, 21:26

predatorac schrieb:
Wenn man sowas amcht muss aber auch der Zuckerbäcker mit seinem Kuchen kommen *sabber*



hrr hrr, ja ganau!! nachdem letztes mal soo davon geschwärmt wurde, will ich ja auch mal probieren!

Achja und nochmal bei ihm hören muss auch sein!!!


Kann man sich eigentlich in so ne Art Newsletter zwecks Forentreffen eintragen??
Werd nächstes Manl auf jeden Fall wieder kommen!! Auch auf die GEfahr hin, dass mein Kraum immernochnet fertig is... na und?? nehm ich halt werkzeug mit.... und soviel Leutz mit Ahnung wie da sind, dann mach mer des kurz oder?
JL-_Audio_Freak
Inventar
#18 erstellt: 17. Jan 2006, 21:26
*LOL* hier gehts ja schon wieder ab

Ich bring ne Crimpzange bis 50 mm² mit .

Vorausgesetzt, das fällt nicht in unsere Klausurwochen .

Wie ich mein glück kenne... hoffentlich findets danach statt

Sinsheim, jo das währ noch im Humanen Rahmen.
r-o-b-b-y
Stammgast
#19 erstellt: 17. Jan 2006, 21:58
Nabend.
ich wäre natürlich auch dafür und würde mich dementsprechend auch mit dahinter klemmen.



MFG Robby
predatorac
Inventar
#20 erstellt: 17. Jan 2006, 22:45
Hey, muss man halt gucken was sich machen lässt ob 2 treffen oder 1 Ganz Großes über 2 tage ...... muss alles noch geplant usw.. werden ..

Gruß Jan
Grimpf
Inventar
#21 erstellt: 17. Jan 2006, 22:47
Also wenns über 2 TAge gehn soll, dann müssen aber echt extrem viele kommen !! Sonst wirds nach ner Weile zu langweilig denke ich.
andiwug
Inventar
#22 erstellt: 17. Jan 2006, 22:48
jo nen großes treffen lohnt aber nur wenn viele kommen.
Oliver_V
Inventar
#23 erstellt: 17. Jan 2006, 22:50

Grimpf schrieb:
Also wenns über 2 TAge gehn soll, dann müssen aber echt extrem viele kommen !! Sonst wirds nach ner Weile zu langweilig denke ich.


Das denke ich auch... allerdings muss man immer sehen das einige halt einen sehr sehr langen weg haben....
predatorac
Inventar
#24 erstellt: 17. Jan 2006, 22:50

Grimpf schrieb:
Also wenns über 2 TAge gehn soll, dann müssen aber echt extrem viele kommen !! Sonst wirds nach ner Weile zu langweilig denke ich.

, naja das sehe ich anderster wir waren 12 Std. da und du hast so viele Autos nicht gehört (z.b. Zuckerbäcker) und ich denke das dieses Jahr dann doppelt so viel kommen werden
Papa_Bär
Inventar
#25 erstellt: 17. Jan 2006, 22:51
Wird man sehn wie das alles wird....Erstmal mitm Bretty reden....
Alles zus einer Zeit...

MfG Björn
predatorac
Inventar
#26 erstellt: 17. Jan 2006, 22:52

Gandalf_der_weiße schrieb:

Grimpf schrieb:
Also wenns über 2 TAge gehn soll, dann müssen aber echt extrem viele kommen !! Sonst wirds nach ner Weile zu langweilig denke ich.


Das denke ich auch... allerdings muss man immer sehen das einige halt einen sehr sehr langen weg haben....

Ja deshalb ja 2 Tage, sie fahren 400 km hin, dann hören sie den ganzen tag abends wird gegrillt bissel was getrunken usw. und am nächsten morgen wird dann nochn bissel gehört (wer noch will) und dann wird ausgeruht nach Hause gefahren.... ich denke das ist ebsser man kann ausserdem abends sich beim Bier oder einer Cola noch schön unterhalten und dann Zelten oder sowas, allso das wäre schon was geiles meiner meinung nach, mitm schönem Lagerfeuer usw......
Grimpf
Inventar
#27 erstellt: 17. Jan 2006, 22:54
ja wär schon geil auf jeden fall.......ich würde ja auch kommen so ist es ja nicht !! aber wie gesagt alles mit der Zeit.....
predatorac
Inventar
#28 erstellt: 17. Jan 2006, 22:56

Grimpf schrieb:
ja wär schon geil auf jeden fall.......ich würde ja auch kommen so ist es ja nicht !! aber wie gesagt alles mit der Zeit.....
Jop, aber wir haben schon bald Februar , und dan nschon April (juhu endlich 18 und Führerschein), dann die messe in Sinsheim und dann mitte Mai oder so evtl. das Treffen , ich habe einfach gerade zu viele ideen und zu viel Motivation SRY

LG Jan
andiwug
Inventar
#29 erstellt: 17. Jan 2006, 22:56
naja in der früh macht man dann nen auweck burp
Grimpf
Inventar
#30 erstellt: 17. Jan 2006, 22:57

andiwug schrieb:
naja in der früh macht man dann nen auweck burp :D



ROFL...wie geil
predatorac
Inventar
#31 erstellt: 17. Jan 2006, 22:57

andiwug schrieb:
naja in der früh macht man dann nen auweck burp :D

Ja z.B.
Naja, so lang das Auto net neber meinem Zelt steht *g*


[Beitrag von predatorac am 17. Jan 2006, 23:00 bearbeitet]
andiwug
Inventar
#32 erstellt: 17. Jan 2006, 23:03
naja nen geilen burp wirst du auch in deinem zelt hören. werden bestimmt einige autos kommen mit mächtig bumm.
predatorac
Inventar
#33 erstellt: 17. Jan 2006, 23:09

andiwug schrieb:
naja nen geilen burp wirst du auch in deinem zelt hören. werden bestimmt einige autos kommen mit mächtig bumm.


Was verstehst du unter mächtig bum 2x 15-800 oder 1 x 15 ner SPl oder 2 x 12er RE audio MT , natürlich mit den entsprechenden Amps!




[Beitrag von predatorac am 17. Jan 2006, 23:11 bearbeitet]
amathi
Inventar
#34 erstellt: 17. Jan 2006, 23:10
hi,

nunja baut nicht so viele luftschlösser.jenachdem wann, komme ich auch.es ist halt auch immer ne zeit sache.

mfg adi
Smexer
Stammgast
#35 erstellt: 17. Jan 2006, 23:15
Das wär doch mal cool.. bin ich dabei =)

Wir wärs mit ner Hifi-Forum.de T-shirt collection?! Wär doch mal ne geile idee..

Könnte günstig welche auftreiben.. n kumpel von mir hat so einen t-shirt druck laden
andiwug
Inventar
#36 erstellt: 17. Jan 2006, 23:15
naja mächtig bum halt. hier im forum gibts ja einige verrückte.
Grimpf
Inventar
#37 erstellt: 17. Jan 2006, 23:17

predatorac schrieb:

andiwug schrieb:
naja nen geilen burp wirst du auch in deinem zelt hören. werden bestimmt einige autos kommen mit mächtig bumm.


Was verstehst du unter mächtig bum 2x 15-800 oder 1 x 15 ner SPl oder 2 x 12er RE audio MT , natürlich mit den entsprechenden Amps!


:?



du kennst selbst die Antworten.....
predatorac
Inventar
#38 erstellt: 17. Jan 2006, 23:18

Smexer schrieb:
Das wär doch mal cool.. bin ich dabei =)

Wir wärs mit ner Hifi-Forum.de T-shirt collection?! Wär doch mal ne geile idee..

Könnte günstig welche auftreiben.. n kumpel von mir hat so einen t-shirt druck laden :P

Guck mal hier http://www.spreadshirt.net/shop.php?sid=39186, könnte sich ja jeder machen und vorne Hifi-Forum und hinten der Forum name


[Beitrag von predatorac am 17. Jan 2006, 23:22 bearbeitet]
predatorac
Inventar
#39 erstellt: 17. Jan 2006, 23:20

Grimpf schrieb:

predatorac schrieb:

andiwug schrieb:
naja nen geilen burp wirst du auch in deinem zelt hören. werden bestimmt einige autos kommen mit mächtig bumm.


Was verstehst du unter mächtig bum 2x 15-800 oder 1 x 15 ner SPl oder 2 x 12er RE audio MT , natürlich mit den entsprechenden Amps!


:?



du kennst selbst die Antworten..... :prost



Wieso kenne ich die selbst der jeder empfindet das anderster, ich finde alle 3 sachen von den ich aufgezählt habe haben einen mächtigen Bum!
Grimpf
Inventar
#40 erstellt: 17. Jan 2006, 23:20
jop, hab die frage falsch gelesen
delisches
Stammgast
#41 erstellt: 17. Jan 2006, 23:42
hi

also großraum sinsheim finde ich auch oki. dann wäre ich auf jeden fall dabei und würde natürlich auch helfen wenn ich kann
andiwug
Inventar
#42 erstellt: 17. Jan 2006, 23:46
hoffentlich passt des wetter. ist nähmlich scheiße wenn´s schifft. aber da der letzte sommer schon so scheiße war wird dieser besser.
amathi
Inventar
#43 erstellt: 17. Jan 2006, 23:53
hi,

ei kinners, ihr seid doch net aus zucker.

mfg adi
Son_of_Thor
Inventar
#44 erstellt: 17. Jan 2006, 23:53
Hallo,
also bei der Messe Sinsheim, klar kann man sich mal Hallo sagen, aber mehr ist da nicht wirklich drin.

Wenn das mit dem Treffen wirklich was großes wird kann ich mal sehen wen ich hier so aktivieren kann.

Ansonsten da es ja eine allgemeine Frage war, ich bin Anfang Februar nach der Winterpause wieder in Voerde und werde mal sehen wie das mit dem ersten Treffen 2006 aussieht. Und 2 Tage vollzubekommen, da reichen auch 5 Leute, solange es paßt.

Mfg Dirk
andiwug
Inventar
#45 erstellt: 17. Jan 2006, 23:58
dirk du mußt kommen. hab schon so viel geiles von deiner karre gehört. arrg das muß ich mir mal reinziehen.
Papa_Bär
Inventar
#46 erstellt: 18. Jan 2006, 00:00
Planen da eigentlich fürn Sommer schon was, eben wie letztes Jahr auch, nur dass dieses Jahr hoffentlich ein paar mehr Leute kommen
Letztes Jahr: http://www.axxis-it.de/hifi-forum/

Schaun ma mal,was wird...


MfG Björn
predatorac
Inventar
#47 erstellt: 18. Jan 2006, 00:25
Das wird schon macht euch keine sorgen, ich hoffe nur das diesmal doppelt soviel kommen wie letztes jahr ( letztes jahr 25 autos)
!?

Na dann Gute Nacht Jan
freeman2803
Stammgast
#48 erstellt: 18. Jan 2006, 00:43
na bis jetzt hörts sich ja gut an,ABER gibt es vielleich auch etwas um 100-200km um düsseldorf herum?

noch nen schönen abend

mfg
freeman
Son_of_Thor
Inventar
#49 erstellt: 18. Jan 2006, 01:16
Da kommt für dich das Atomic Treffen wohl in Frage.
Hat sich gut etabliert und bis jetzt hat sich keiner beschwert das wir keinen Spaß hatten.
Will ja auch einige endlich wiedersehen. Und wir haben eigentlich immer was interessantes gehabt.
Woofereconing Live, Endstufe Vergleiche usw.

Mfg Dirk
CheckerHoFi
Inventar
#50 erstellt: 18. Jan 2006, 01:29

andiwug schrieb:
naja in der früh macht man dann nen auweck burp :D


aber leider nicht mit dem "kranken" Golf vom letzten mal...

den gibts nämlich nicht mehr

Uuunfall aber Fahrer und Gehäuse sind heil, nur der Golf is in der Presse gelandet. Das GEhäuse war halt deutsche Wertarbeit *g* und is netmal verrutscht!!!
freeman2803
Stammgast
#51 erstellt: 18. Jan 2006, 01:43

Son_of_Thor schrieb:
Da kommt für dich das Atomic Treffen wohl in Frage.
Hat sich gut etabliert und bis jetzt hat sich keiner beschwert das wir keinen Spaß hatten.
Will ja auch einige endlich wiedersehen. Und wir haben eigentlich immer was interessantes gehabt.
Woofereconing Live, Endstufe Vergleiche usw.

Mfg Dirk


ich weiss dirk war im august ja auch schon dabei.
war wirklich geil und dein auto hat echt spass gemacht
wann gibts denn das treffen wieder?hab was von ende august gehört

mfg
freeman
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Alpine CDA-9855 ab wann
Kobes am 11.04.2005  –  Letzte Antwort am 11.04.2005  –  2 Beiträge
ab wann Powercap
M1k3 am 09.12.2004  –  Letzte Antwort am 09.12.2004  –  5 Beiträge
Was Wann Kaufen ? ? ? Bitte lesen.
Puredoze am 25.12.2004  –  Letzte Antwort am 26.12.2004  –  7 Beiträge
Cap benötigt ... Wann ???
PoulFin am 09.04.2004  –  Letzte Antwort am 10.04.2004  –  25 Beiträge
Ab wann Zusatzbatterie???
Darkrebell am 04.05.2006  –  Letzte Antwort am 10.05.2006  –  14 Beiträge
Clipping ab wann?
Speedy1984 am 12.07.2005  –  Letzte Antwort am 26.07.2005  –  27 Beiträge
wann sterben lautsprecher?
pav am 19.02.2004  –  Letzte Antwort am 19.02.2004  –  2 Beiträge
Ab wann zweite Batterie ?!?
Mamboleo am 09.12.2004  –  Letzte Antwort am 13.12.2004  –  8 Beiträge
Wann sind Treffen?
Rockkid am 27.07.2005  –  Letzte Antwort am 27.07.2005  –  4 Beiträge
Anfängerfrage: Wann schaltet sich eine Endstufe ab?
marqus am 30.03.2021  –  Letzte Antwort am 31.03.2021  –  11 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.338

Hersteller in diesem Thread Widget schließen