Probleme mit Becker Traffic Pro 4721

+A -A
Autor
Beitrag
widi76
Neuling
#1 erstellt: 07. Feb 2006, 13:49
Hallo!

Zuallererst, bin kein Profi!

Ich benutze ein ganz normales Becker Traffic Pro Navigationssystem (4721) mit der neuesten Software 9.0. Schon seit einiger Zeit habe ich ab und zu Probleme mit dem Display. Das fällt entweder aus oder es ist nur mehr das halbe Display lesbar oder kryptische Zeichen werden angezeigt. Das passierte wie gesagt ab und zu.

Seit vorgestern hab ich einen gebrauchten CD Wechsler dazugehängt (SONY CDX-U303, sollte baugleich mit dem Silverstone 2630 sein und daher passen).

Jetzt passieren die Display Fehler verdammt oft, auch gibts manchmal gar keine Anzeige mehr.

Weiss jemand was da los ist? Viele sagen, das Becker Navi verträgt Kälte schlecht (bei uns hats im Moment so -12 C) und wenn dann noch ein Wechsler dranhängt braucht das zu viel Strom und deshalb spinnt die Anzeige. Kann das sein?

Bitte um Hilfe!

GLG Stefan
webking
Neuling
#2 erstellt: 06. Nov 2006, 18:46
Hallo!

Ich habe mir ein "neues" Auto zugelegt. Da war bereits ein Becker 4721 eingebaut.

Ich kann Dir leider nicht weiterhelfen - ich hoffe, Du kannst mir etwas helfen ...

Ich habe keine Anleitung. Wo bekomme ich soetwas im WWW her. Habe mal gegoogeld ... aber scheinbar benutze ich die falschen Suchwörter ?!?

Mir wäre aber auch schon verdammt geholfen, wenn mir jemand verraten könnte, wie man die verflixte Uhrzeit einstellt.

Bis denne danne hoffentlich,
WebKing
guenthermueller
Neuling
#3 erstellt: 13. Jan 2007, 21:20
Antwort für WebKing:

Schau mal auf:

http://www.becker.de/beckerCC21/www_root/index.jsp?language=De

Dann dort unter Service und dann Bedienung.

Hier findest Du auch die Bedienungsanleitung für Dein 4721.

Hoping this helps.
elko-grenadier
Neuling
#4 erstellt: 05. Aug 2009, 23:50
Die Einträge sind zwar schon uralt, aber falls jemand mal vor ähnlichem Problem steht:

Das ganze liegt an schlechten Kontakten des abnehmbaren Bedienteils zum Hauptgerät.
Seit ich diese gereinigt hatte habe ich keine Fehlanzeigen mehr bekommen. Zum Reinigen der Kontakte habe ich einen Glasfaserstift verwendet. Zur Not tut es a die blaue Seite eines Radiergummis aber genau so gut (dort sind kleine Schleifpartikel enthalten).
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Becker Traffic Pro 4721 Update
rotpantah am 01.05.2017  –  Letzte Antwort am 01.05.2017  –  2 Beiträge
Becker traffic pro
pitter_50 am 22.02.2010  –  Letzte Antwort am 23.02.2010  –  2 Beiträge
Becker Traffic Pro Software-Update...
1sascha am 19.11.2004  –  Letzte Antwort am 19.11.2004  –  2 Beiträge
Becker Traffic Pro Navi-CD
stefanschmidt57 am 04.08.2009  –  Letzte Antwort am 04.08.2009  –  2 Beiträge
Navigation mit Becker Traffic Pro 4751
Bender_B_Rodriguez am 31.07.2009  –  Letzte Antwort am 31.07.2009  –  2 Beiträge
Kein Code für Becker Traffic Pro
younis7 am 24.10.2011  –  Letzte Antwort am 25.10.2011  –  3 Beiträge
CD-Error bei Becker Traffic Pro
v50special am 12.08.2011  –  Letzte Antwort am 12.08.2011  –  2 Beiträge
Becker Traffic Pro Navi spinnt, ausgangs posi falsch, neu kalibrieren?
dawarwas am 19.05.2014  –  Letzte Antwort am 22.05.2014  –  6 Beiträge
code für becker radio 4733
grilli777 am 15.11.2007  –  Letzte Antwort am 15.11.2007  –  2 Beiträge
Becker Indianapolis Pro Subwooferanschluss
thomasjan am 13.08.2010  –  Letzte Antwort am 13.08.2010  –  2 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.550.889
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.244

Hersteller in diesem Thread Widget schließen