Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 . 10 Letzte |nächste|

Sinsheim ist Da!!!!!!

+A -A
Autor
Beitrag
tretmine
Inventar
#1 erstellt: 20. Mrz 2006, 22:04
Hi!

Nachdem ich so einen Thread nich gefunden habe:

Wer kommt alles vom 06.- 09.April denn alles nach Sinsheim?
http://www.carsound-messe.de/de/36735

Damit keine Missverständnisse auftreten: Für Normalsterbliche gibts nur einen Eintritt am 8. und 9. April.

Gibts auch ein paar, die beim Emma/dB-Drag mitmachen? Dirk?

Also ich bin auf jeden Fall da. :o)
Wenn ihr den schwarzen popeligen Corsa seht, dann bitte winken.



MfG Phil


[Beitrag von tretmine am 21. Mrz 2006, 00:46 bearbeitet]
Wholefish
Inventar
#2 erstellt: 20. Mrz 2006, 22:20
also ich werd auf jeden Fall da sein.
War letztes Jahr auch schon da, hatte aber noch nicht so viel Ahnung.
Lumpel
Stammgast
#3 erstellt: 20. Mrz 2006, 23:29
Ich muss mal ne doofe Frage stellen. Ich und ein Kumpel wollten eigentlich auch mal dahin, aber kommt man da als Ottonormalbürger am 6. oder 7. überhaupt rein, weil da was steht von wegen 6. und 7. wären Fachbesuchertage. Was muss ich denn darunter verstehen? Bei mir und meinem Kumpel würde es wahrscheinlich nur am 6. oder 7. gehen, deshalb meine Frage.

by Lumpel
mauri`
Stammgast
#4 erstellt: 21. Mrz 2006, 00:06
Na dann hoffe ich mal, dass ich dich sehe tretminchen...

Wollten uns doch sowieso mal treffen...
sK4T3r
Inventar
#5 erstellt: 21. Mrz 2006, 00:13

Lumpel schrieb:
Ich muss mal ne doofe Frage stellen. Ich und ein Kumpel wollten eigentlich auch mal dahin, aber kommt man da als Ottonormalbürger am 6. oder 7. überhaupt rein, weil da was steht von wegen 6. und 7. wären Fachbesuchertage. Was muss ich denn darunter verstehen? Bei mir und meinem Kumpel würde es wahrscheinlich nur am 6. oder 7. gehen, deshalb meine Frage.

by Lumpel



nein "normalos" kommen nur sa + so rein
El_Mero-Mero
Inventar
#6 erstellt: 21. Mrz 2006, 00:40
Ich werd auch da sein, gibt ne Menge, die ich mir dieses Jahr genauer anschauen muss.

Werde Samstag da sein, allerdings mit Nicht-Hifi-Auto...
Reandy
Inventar
#7 erstellt: 21. Mrz 2006, 00:45
ich würd auch gern kommen, wenn da nicht das problem mit der langen fahrt wär, ich komm aus dem süden von Ö, (Kärnten) verdammt weit, fahr ja allein schon nach münchen knappe 3h...
tretmine
Inventar
#8 erstellt: 21. Mrz 2006, 00:49

Na dann hoffe ich mal, dass ich dich sehe tretminchen...

Wollten uns doch sowieso mal treffen...


Schreib mir wann und wo und ich werde da sein.

MfG Phil
mes0r
Stammgast
#9 erstellt: 21. Mrz 2006, 00:52
Ich bin auch da!
Freue mich besonders auf den stand RE Audio von Ls-Wagner(sry wenn falsch)!!
Und auf den Stand von Earthquke!
Ach ja wenn ich an eine Einladung als Fachbesucher rankommen würde, die aber nicht auf meinen Namen ausgeschrieben wäre, könnte ich dann da am Do. u. Fr. hin??
Reandy
Inventar
#10 erstellt: 21. Mrz 2006, 00:54

Reandy schrieb:
ich würd auch gern kommen, wenn da nicht das problem mit der langen fahrt wär, ich komm aus dem süden von Ö, (Kärnten) verdammt weit, fahr ja allein schon nach münchen knappe 3h... :|


habs grad nachgerechnet, 5,5 h, vlt. sieht man sich doch??
tretmine
Inventar
#11 erstellt: 21. Mrz 2006, 00:59
Warst du schon mal? Wenn nicht, dann komme auf jeden Fall.

Nächstes jahr ziehen sie imho nach Stuttgart um. Ob es dann noch das selbe ist, steht in den Sternen. Deshalb KOMM (das war ein Befehl ^^ ).

MfG Phil
Reandy
Inventar
#12 erstellt: 21. Mrz 2006, 01:09
ich war noch nie, nein!!!

aber kommen würd ich gern, hab nochmal gerechnet, knappe 4 stunden, muss ich hald 2 mal auf dem hinweg tanken

gibts da SQ auch, wird dieses jahr wohl leider noch nicht soweit sein, aber später vlt.!!??
mauri`
Stammgast
#13 erstellt: 21. Mrz 2006, 01:44

tretmine schrieb:

Na dann hoffe ich mal, dass ich dich sehe tretminchen...

Wollten uns doch sowieso mal treffen...


Schreib mir wann und wo und ich werde da sein.

MfG Phil


8 Uhr, aber wo? Hab ne Navi - kannst mir irgendeinen Platz nennen.

El_Mero-Mero habe ich auch gezwungen, mitzukommen
El_Mero-Mero
Inventar
#14 erstellt: 21. Mrz 2006, 01:53
Ich muss ja deine Kiste mal hören.

Wie wärs bei dem Fast Food Lokal (glaub es war n Subway), der gleich beim Messeparkplatz is?
Woanders wär mir aber auch recht, hab auch n Navi (zumindest in dem Auto, mit dem ich komm)

P.S. Dachte 9 Uhr? Oder hab ich das falsch im Kopf?
Titan1981
Stammgast
#15 erstellt: 21. Mrz 2006, 01:56
nur gut das ich nur 25km hab^^

mir graut es vor dem stau^^
Reandy
Inventar
#16 erstellt: 21. Mrz 2006, 01:58

Titan1981 schrieb:
nur gut das ich nur 25km hab^^

mir graut es vor dem stau^^


du bist mein held, bei mir sind NUR 525km mehr!!!
tretmine
Inventar
#17 erstellt: 21. Mrz 2006, 02:03
McDonalds könnt ihr vergessen. Der Parkplatz ist gerammelt voll.

Wenn, dann würde ich bei der Jet-Tankstelle vorschlagen. Oder gegenüber bei der anderen Tankstelle. Evtl. auch nach der kleinen Brücke (kommt aber drauf an, von welcher Seite ihr kommt) über der Straße gleich die nächste links. Ich glaub da hats auch was. Aber das ist ein paar Meter entfernt von der Messe.

Ich hab zwar kein Navi, war aber früher wegen der Disco gegenüber der Messe fast jedes Wochenende dort ^^

Ach ja: Meine Karre wird bis dahin leider noch nicht komplett fertig sein :(((

MfG Phil


[Beitrag von tretmine am 21. Mrz 2006, 02:04 bearbeitet]
Reandy
Inventar
#18 erstellt: 21. Mrz 2006, 02:08

Titan1981 schrieb:
nur gut das ich nur 25km hab^^

mir graut es vor dem stau^^


du bist mein held, bei mir sind NUR 525km mehr!!!
El_Mero-Mero
Inventar
#19 erstellt: 21. Mrz 2006, 02:10
Meinst, da is so früh auch schon alles voll?
Da hat die Messe ja noch gar nicht auf.

Ich kenn mich da sonst gar nicht aus, war nur letztes Jahr dort, sonst noch nie.

Aber wenn du dich da auskennst, kannst ja mal nengenauen Ort vorschlagen, der Mauri und ich müssten ja mit Navi auf jeden Fall hin finden.
Ich weiß aber nicht ob noch mehr kommen...
Die meisten normalen Parkplätze in der Nähe waren ja auch glaub ich abgesperrt, gegen "Wildparker", oder?
mauri`
Stammgast
#20 erstellt: 21. Mrz 2006, 02:13
Ups, dann war es 9 Uhr - Entschuldigung

Mine, wie wäre es einfach, wenn wir uns irgendwo treffen und zusammen fahren? Wohnen doch fast Tür an Tür

Bei mir ist die Stromversorgung dafür suboptimal - muss noch "etwas" rumgemacht werden und die S7 sind noch lange nicht eingespielt. Ist mir dann doch auch egal! Will euch mal kennenlernen
tretmine
Inventar
#21 erstellt: 21. Mrz 2006, 02:20
Ok... stimmt. 9 Uhr *an Kopf ditsch* Dann ist Mc natürlich i.O.

Sollen wir uns vorher treffen @Mauri? Wo wohnst du nochmal?

MfG Phil
mauri`
Stammgast
#22 erstellt: 21. Mrz 2006, 02:23
Phil, nächstes Mal klickst du einfach auf mein Profil

Ich bin natürlich Ludwigsburger - Weststadt. Nenne mir einen Platz zum Treffen und ich bin da! Aber bitte irgendwas inmitten von Stuttgart - hab da mal schlechte Erfahrungen gemacht (eine Stunde herumgeirrt, weil ich eine besondere Straße suchte)

Oder Moment mal - ich glaub, du musst ja an Ludwigsburg vorbei? Fährst ja Richtung HN nach Sinsheim?!
tretmine
Inventar
#23 erstellt: 21. Mrz 2006, 02:29
Hmmm... eigentlich fahr ich von Richtung Schwäbisch Hall (Bretzfeld) nach Sinsheim (1. Wohnsitz). Aber egal. dann bleib ich eben in Stuttgart übers WE. Wie wärs mit Stuttgart Hauptbahnhof - Haupteingang?

In LuBu kenn ich mich nicht wirklich aus, sry. Sonst würde ich hoch fahren und zu dir kommen. es sei denn du sagst mir irgend ne Tanke o.ä. direkt am Autobahnzubringer LuBu Nord oder Süd.

MfG Phil


[Beitrag von tretmine am 21. Mrz 2006, 02:31 bearbeitet]
mauri`
Stammgast
#24 erstellt: 21. Mrz 2006, 02:37
HBF - Haupteingang? Ich werds immer verplanen, da hinzukommen, aber genau deswegen habe ich ja die Navi


Du brauchst aber nicht in Stuttgart zu bleiben - man kann sich ja auch in Sinsheim treffen.
Hauptsache, wir treffen uns mal alle...
Sowas kann ja nicht angehen
tretmine
Inventar
#25 erstellt: 21. Mrz 2006, 02:43
Ok... Dann lieber in Sinsheim am Mc... Sonst ist es umständlich. Ach btw. am 8. oder 9. April? (hab ich nirgends lesen können...)

MfG Phil

Und jetzt gute Nacht


[Beitrag von tretmine am 21. Mrz 2006, 02:44 bearbeitet]
mauri`
Stammgast
#26 erstellt: 21. Mrz 2006, 10:48
Soweit ich weiß wollten wir uns am Samstag treffen, also der 8.

Dann treffen wir uns am Mc. Ist der schwer zu finden in Sinsheim? ^^
-OnPoint-
Inventar
#27 erstellt: 21. Mrz 2006, 11:00
mauri, der is direkt an der Messe Wenn du den MC D nicht findest, findeste auch die Messe nicht hehehe

bin auch da -> von Freitag bis Sonntag!

Gruß
Markus


[Beitrag von -OnPoint- am 21. Mrz 2006, 11:00 bearbeitet]
Nyromant
Inventar
#28 erstellt: 21. Mrz 2006, 12:17
Bei der Jet würde ich auf gar keinen Fall anhalten.
Da würd ich nichtmal im Traum drandenken. Da stehen sonst schon die Oberprolls rum, und da willst du/ihr an Messetagen hin? Muha

Der McDonals is direkt in der Neulandstraße.
Wenn ihr aus der Richtung Mannheim kommt, fahrt ihr die Autobahn runter, dann links.
Da seht ihr dann gleich den Hornbach, da gehts recht ab wieder Richtung Autobahn (Mannheim). Da fahrt ihr aber vorbei, bis ihr knapp 500m weiter zu der Bahnunterführung kommt, da is auf der rechten Seite ne Tanke (Esso?), dahinter gehts rechts weiter (aber vor der Bahnunterführung). Diese Strasse fahrt ihr einfach entlang, vorbei am MediaMarkt und immer gerade aus.

//edit:
Wer aus Richtung Heilbronn kommt, hats noch einfacher.

Ihr fahrt die Autobahn runter (Sinsheim), dann nach rechts die Strasse entlang bis zur Esso (vor der Bahnunterführung) und direkt hinter der Esso rechts ab und immer gerade aus den Kolonnen nach

Wenn ihr wollt, poste ich ne Fotostory


[Beitrag von Nyromant am 21. Mrz 2006, 12:45 bearbeitet]
Titan1981
Stammgast
#29 erstellt: 21. Mrz 2006, 12:39
lieber nicht sonst überlegen es sich noch ein paar

ich fand schonmehr als affig das lezte mal als man zu fuß schneller war als mit dem auto....
Mira`
Stammgast
#30 erstellt: 21. Mrz 2006, 12:47
Ich werde auch mit 2 Freunden in Sinsheim sein. Ob 8. oder 9. weis ich noch net, das hängt von denen ab. Ich hab auch nur ca. 1 Stunde Fahrzeit, von daher trifft es sich gut das es in Sinsheim is. Fände es auch net so gut wenn se nächstes Jahr nach Stuttgart umziehen, denn dann verdoppelt sich für mich die Fahrzeit
mauri`
Stammgast
#31 erstellt: 21. Mrz 2006, 16:21
Erstmal danke für die ganzen Wegbeschreibungen - hilft mir sehr weiter

Was machst du 4 Tage dort Markus? Mir reicht da ein Tag ^^

Denke aber nicht, dass es sich um 9 Uhr schon staut. Letztes Jahr war es meiner Meinung nach nicht so.. Glaube ich


[Beitrag von mauri` am 21. Mrz 2006, 16:21 bearbeitet]
_gerhard_
Stammgast
#32 erstellt: 21. Mrz 2006, 17:17
Hatte mir auch gedacht zu kommen....... aber aus dem südosten der steiermark (für die allgemeinheit: im südöstlichsten eck österreichs) ist´s doch ein bisschen weit.

aber mal guggn... interessiern würds mich schon

lg
fenty
Zigainer
Inventar
#33 erstellt: 21. Mrz 2006, 20:01
hi

ich werd auch auf jeden fall da sein.

@mauri

wie machen wir des jetzt eigentlich? sollen wir uns schon um neun treffen oder erst später?

gruß rainer
mauri`
Stammgast
#34 erstellt: 21. Mrz 2006, 20:09
Können uns ja alle gleichzeitig treffen - je nachdem, wie du kannst..
Reandy
Inventar
#35 erstellt: 21. Mrz 2006, 22:40

djfentanyl schrieb:
Hatte mir auch gedacht zu kommen....... aber aus dem südosten der steiermark (für die allgemeinheit: im südöstlichsten eck österreichs) ist´s doch ein bisschen weit.

aber mal guggn... interessiern würds mich schon

lg
fenty


ich komm aus kärnten, überleg aber trotzdem ob ich nicht doch fahren soll!!!
Nyromant
Inventar
#36 erstellt: 21. Mrz 2006, 23:11
Macht doch ne Fahrgemeinschaft.
Schon zahlt jeder nur noch um die 50%
Reandy
Inventar
#37 erstellt: 21. Mrz 2006, 23:16

Nyromant schrieb:
Macht doch ne Fahrgemeinschaft.
Schon zahlt jeder nur noch um die 50%


das wär auch ne idee

mal schaun was "djfentanyl" dazu sagt...

lg
HKsound
Stammgast
#38 erstellt: 21. Mrz 2006, 23:19
Hi,

Ich werd auch mal vorbeikucken. Ist ja nicht weit von zuhause aus. Nur ca. 25 min mit dem Auto. Also kein Problem.

MfG

HK
Reandy
Inventar
#39 erstellt: 21. Mrz 2006, 23:31

Nyromant schrieb:
Macht doch ne Fahrgemeinschaft.
Schon zahlt jeder nur noch um die 50%


das wär auch ne idee

mal schaun was "djfentanyl" dazu sagt...

lg
Grimpf
Inventar
#40 erstellt: 21. Mrz 2006, 23:37
ich bin auch samstags da......
sK4T3r
Inventar
#41 erstellt: 21. Mrz 2006, 23:54
Alleine die neuen HELIX Headunits versprechen viel
Reandy
Inventar
#42 erstellt: 22. Mrz 2006, 00:01
focal stellt ja jetzt auch amp her, sind die auch schon in sinsheim ausgestellt??

lg
tretmine
Inventar
#43 erstellt: 22. Mrz 2006, 00:17
Ich denke mal schon. Normalerweise werden da immer die neusten Produkte für die kommende/angelaufene Saison vorgestellt.

MfG Phil
_gerhard_
Stammgast
#44 erstellt: 22. Mrz 2006, 00:22
fahrgemeinschaft schaut bei mir schlecht aus....... weil wenn ich sage "ich fahre" hab ich das auto schon voll... obwohls ein 7er bmw ist *gg*....

>>auf die dauer hilft nur .... ehm... platz<< *gg*

Reandy
Inventar
#45 erstellt: 22. Mrz 2006, 00:23
sooooooooooooo...

mein 400ster Beitrag, mannmannmann

ich kann mir das noch gar nicht vorstellen in sinsheim, die messehallen und die aussteller, war noch nie da, ich werd warsch. wie kopflos herumlaufen und alles fotografieren

also wenn einer von euch einen "touristen" sieht der kein chinese ist, bin dann ich...
Reandy
Inventar
#46 erstellt: 22. Mrz 2006, 00:25

djfentanyl schrieb:
fahrgemeinschaft schaut bei mir schlecht aus....... weil wenn ich sage "ich fahre" hab ich das auto schon voll... obwohls ein 7er bmw ist *gg*....

>>auf die dauer hilft nur .... ehm... platz<< *gg*

:prost


schad, dann kann man sich ja falls das hinhaut bei mir, genauso wie bei dir einen treffpunkt ausmachen eine pause machen oder so...

weil gemeinsam fahren wird schwierig...

7er bmw gegen punto
tretmine
Inventar
#47 erstellt: 22. Mrz 2006, 00:27
höhö... aber immer schön zu den Schnitten hinlaufen und sie auf den Karren posieren lassen... Hab ich auch beim "1. Mal" gemacht. Gut, ich hatte auch meine nette Spiegelreflex dabei. Vielleicht dachten sie, dass ich von der Presse bin.


Glückwunsch zum 400sten...

Ach ja: Wer diesen Typ lechzend vor den Autos stehen sieht, der spricht ihn bitte an! (Das bin ich *gg* )



MfG Phil


[Beitrag von tretmine am 22. Mrz 2006, 00:32 bearbeitet]
Reandy
Inventar
#48 erstellt: 22. Mrz 2006, 00:31
heyhey, so alt bin ich noch nicht

danke, ich kleb mir ein sticker von irgendeiner zeitung auf die jacke...

dann siehts nicht so schlimm aus...
sK4T3r
Inventar
#49 erstellt: 22. Mrz 2006, 00:33
P.S.: neue alpines kommen auch!

ab ende märz ein doppel din mit touchscreen tft.

heute sind die ersten bei händlern rausgegangen
Reandy
Inventar
#50 erstellt: 22. Mrz 2006, 00:37
hast ne genaue modellangabe??
sK4T3r
Inventar
#51 erstellt: 22. Mrz 2006, 00:53
IVA-W200
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 . 10 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
DB DRagt Sinsheim
predatorac am 08.04.2005  –  Letzte Antwort am 08.04.2005  –  9 Beiträge
Eintritt SInsheim
GL am 04.04.2004  –  Letzte Antwort am 13.04.2004  –  29 Beiträge
CAR & Sound Sinsheim
R@/eR am 25.02.2007  –  Letzte Antwort am 02.05.2007  –  148 Beiträge
Sinsheim 07
widdlle am 20.03.2007  –  Letzte Antwort am 21.03.2007  –  7 Beiträge
Sinsheim
16V_Golf_Lars am 31.03.2005  –  Letzte Antwort am 31.03.2005  –  4 Beiträge
Sinsheim 2006?
alex1,8 am 07.12.2005  –  Letzte Antwort am 26.01.2006  –  22 Beiträge
SINSHEIM 2004
goofy2831 am 16.02.2004  –  Letzte Antwort am 18.02.2004  –  65 Beiträge
SINSHEIM 2007
talon_161 am 26.04.2007  –  Letzte Antwort am 26.04.2007  –  2 Beiträge
nach sinsheim -> viele fragen "ALPINE/Druck"
lxr am 10.04.2005  –  Letzte Antwort am 12.04.2005  –  31 Beiträge
CAR & SOUND Messe Sinsheim
mad888 am 29.03.2008  –  Letzte Antwort am 01.04.2008  –  3 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.089
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.917

Hersteller in diesem Thread Widget schließen