Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

SINSHEIM 2004

+A -A
Autor
Beitrag
goofy2831
Stammgast
#1 erstellt: 16. Feb 2004, 13:25
Ich wollte mal wissen wer von euch dieses Jahr nach Sinsheim fährt..

habt ihr nicht lust, das wir dann da auch ne art foren treffen machen....

an aktionen, die man da machen könnte fällt uns da sicher genug ein...
polosoundz
Inventar
#2 erstellt: 16. Feb 2004, 13:29
Jaaaaaaaaaaaaaaa!!!!

Die Stände von GZ, Atomic, DD, Cerwin Vega, Rockford, Kicker, Steg ausrauben!

Achso, es gibts übrigens schon ein Thread zu genau diesem Thema, in "Allgemeines", "Stammtisch-Forum"!


[Beitrag von polosoundz am 16. Feb 2004, 13:33 bearbeitet]
goofy2831
Stammgast
#3 erstellt: 16. Feb 2004, 13:33
achso.

aber sollten dann den hier nicht auslassen, dann können wir uns als car-hifi fraktion ja nochmal gesondert über legen, was man da machen könnte....

Rockford, Kicker und Steg ausrauben ist pflicht.. ich hoffe nur ich bin dann vor dir da....*G*
polosoundz
Inventar
#4 erstellt: 16. Feb 2004, 13:35
Wieso? Ich denk wir ziehen das ZUSAMMEN durch!!!

Oder meinst du ich fahr nich nach Sinsheim???
De_Butcher_Gerd_
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 16. Feb 2004, 13:38
da müsst ihr beide aber erst an batman vorbei

nach sinsheim komm ich auch, ich würde nur sagen wir machen nochmal nen thread auf wenn das ganze wirklich aktuell ist!
De_Butcher_Gerd_
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 16. Feb 2004, 13:40
der andere thread ist auch schon in der car hifi rubrik erstellt worden!
KartoffelKiffer
Inventar
#7 erstellt: 16. Feb 2004, 13:40
Kuckuck, nen Treffen fände ich auch lustig, interessiert mich mal, wer da so hintersteckt

Stroker Goofy Amathi und Butcher kenne ich ja schon.

Ich bin dafür, dass man sich am Magnat-Stand trifft und wir alle ne schwarze Rose tragen
De_Butcher_Gerd_
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 16. Feb 2004, 13:50
da ich von meinem home magnat zeug sehr überzeugt bin schliesse ich mich mal aus
polosoundz
Inventar
#9 erstellt: 16. Feb 2004, 13:51
LoooOooOoOoOooooooOooOOOOOoOol!!!!

Geile Idee!!! Und die T-Shirts mit "Magnat ist Sch..." nicht vergessen!
Also machen wir nen übelsten Flashmop ok? Alle mit T-Shirts am Magnat-Stand und dann alle im Chor rufen "Magnat ist Sch..." und den Stand demolieren!




@Butcher: Ist ja aber ne REINE CarHifi Messe, da darf man sowas machen!


[Beitrag von polosoundz am 16. Feb 2004, 13:52 bearbeitet]
KartoffelKiffer
Inventar
#10 erstellt: 16. Feb 2004, 14:55
Hmmmm, die Idee ist exorbitant, ich bin dabeí
goofy2831
Stammgast
#11 erstellt: 16. Feb 2004, 14:58
die kinder singen im hof magnat ist doof...
b-se
Inventar
#12 erstellt: 16. Feb 2004, 14:59
Dumme Frage, aber WANN ist die Messe genau?

Würde vielleicht auch hin kommen, obwohl ich bestimmt 3 Stunden fahre!

Gruß
b-se
goofy2831
Stammgast
#13 erstellt: 16. Feb 2004, 15:01

Dumme Frage, aber WANN ist die Messe genau?

Würde vielleicht auch hin kommen, obwohl ich bestimmt 3 Stunden fahre!

Gruß
b-se


guckste hier
http://www.schall-messen.de/_s/carsound/
Venom
Inventar
#14 erstellt: 16. Feb 2004, 15:05
Ich werde auch da sein... so ein Flashmob wäre doch mal der Oberhammer...

Ansonsten könnte man sich auch ganz normal und zivilisiert bei nem gepflegten Bier an ner Biergondel treffen...
b-se
Inventar
#15 erstellt: 16. Feb 2004, 15:06
Jo...vielen Dank!!!!!

goofy2831
Stammgast
#16 erstellt: 16. Feb 2004, 15:09

Ich werde auch da sein... so ein Flashmob wäre doch mal der Oberhammer...

Ansonsten könnte man sich auch ganz normal und zivilisiert bei nem gepflegten Bier an ner Biergondel treffen...

das wäre dann so das abendprogramm...


bleibt ihr dann nur einen tag oder übernachtet ihr da irgendwie???
KartoffelKiffer
Inventar
#17 erstellt: 16. Feb 2004, 15:13
Bin auch dabei

Penne im Suzuki oder so


[Beitrag von KartoffelKiffer am 16. Feb 2004, 15:13 bearbeitet]
goofy2831
Stammgast
#18 erstellt: 16. Feb 2004, 15:16

Bin auch dabei


dito

Penne im Suzuki oder so ;)

da ich wohl noch nen kumpel mitnehme wird es sicher nicht im auto gehen.

wie willst du denn in deiner coladose schlafen ohne die sitze nach unten machen zu können*G*
KartoffelKiffer
Inventar
#19 erstellt: 16. Feb 2004, 15:19
Dann penne ich eben aufm Dach, is mir schnuppe!!
De_Butcher_Gerd_
Hat sich gelöscht
#20 erstellt: 16. Feb 2004, 15:42
ich glaub kk hat da schon etwas übung*g*
wegen abendprogramm, in sinsheim gibts auch ne gemütliche disse!


[Beitrag von De_Butcher_Gerd_ am 16. Feb 2004, 15:44 bearbeitet]
KartoffelKiffer
Inventar
#21 erstellt: 16. Feb 2004, 15:43
LoL was ich dir gestern geschrieben hab.... war aber auch zu voll!!

Sinsheim werde ich mich nicht so wegballern, muss am nächsten Tag noch über 400km fahren


[Beitrag von KartoffelKiffer am 16. Feb 2004, 15:44 bearbeitet]
polosoundz
Inventar
#22 erstellt: 16. Feb 2004, 15:44
Ach du auch?
De_Butcher_Gerd_
Hat sich gelöscht
#23 erstellt: 16. Feb 2004, 15:45
wegen abendprogramm, in sinsheim gibts auch ne gemütliche disse!
KartoffelKiffer
Inventar
#24 erstellt: 16. Feb 2004, 15:50
Hm ich glaube dort übernachten ist Pflicht.

Habe nicht so die Lust da den ganzen Tag rumzulaufen und abzuspacken und dann noch Abends wieder 123456789km nach Hause zu fahren.

Aber nen Disko-Gang ist wieder mit Alkohol verbunden, wenn einmal angefangen, läuft das wieder darauf hinaus, dass es ein totales Besäufnis wird....

Und dann am nächsten Morgen total verkatert zurück.... Und dann noch die Anlage, die auf einen niederprasselt.... Man man man

PS: Ich glaube mein jetziges Denken beläuft sich daraufhin, dass ich gerade hier total verkatert auf der Arbeit bin, sieht, wenns soweit ist, vielleicht wieder ganz anders aus


[Beitrag von KartoffelKiffer am 16. Feb 2004, 15:52 bearbeitet]
De_Butcher_Gerd_
Hat sich gelöscht
#25 erstellt: 16. Feb 2004, 15:55
wollts nur mal gesagt haben
die disco taugt eh nur richtig wenn ferien sind
Venom
Inventar
#26 erstellt: 16. Feb 2004, 16:25
Jaja... "gibt nich zu jung, gibt nur zu eng" oder wie war das?

Ist halt supi wenn man nur 30km von Sinsheim weg wohnt
Attila_m
Ist häufiger hier
#27 erstellt: 16. Feb 2004, 16:31
Also ich komm auch auf jedenfall nach Sinsheim! Ist von mir nur ne 3/4 Std.
Gibts da wieder ein dB drag??
valor
Stammgast
#28 erstellt: 16. Feb 2004, 17:01

Gibts da wieder ein dB drag??


Ja, der European Spring Break 2004.

Anmeldung hier:

www.termpro.de

Tschuess

Marcel
KartoffelKiffer
Inventar
#29 erstellt: 16. Feb 2004, 17:45
Man man man, das wird schon was.....

Nur kann ich mich immernoch aufregen, dass ich 413km fahren muss
goofy2831
Stammgast
#30 erstellt: 16. Feb 2004, 17:46
deshalb kommt ja noch nen kumpel mit, wer sich in der lage fühlt zu fahren der fährt
matzesstyle
Inventar
#31 erstellt: 16. Feb 2004, 17:55
bei mir wären das 662,3 km und ich würde fast 5h fahren. Ich denke ich bin nicht dabei . Aber Lust hätte ich schon! Ich überlegs mir noch
polosoundz
Inventar
#32 erstellt: 16. Feb 2004, 18:19
Bei mir sinds auch gute 5-6 Stunden, und ich muss schon mitten in der Nacht losfahren um pünktlich da zu sein, und bei der Rückfahrt kommen wir dann eben entsprechend spät wieder, aber DAS isses mir wert!

Fahr übrigens auch mit nem Kumpel und wir wechseln und mit Fahren eben immer ab, dann geht das schon!


[Beitrag von polosoundz am 16. Feb 2004, 18:34 bearbeitet]
Cinni
Ist häufiger hier
#33 erstellt: 16. Feb 2004, 19:03
VERFLUCHTE SCH..

AAAAAAARGH MAN Jetzt will ich endlich mal zu der Messe und was ist?

ICH SCHREIB DA GRAD ABI

Himmel, regt mich das auf!
Hoffe nur, dass ich nächstes Jahr Zeit hab.. man, das dauert noch so lang..
Smaggs
Stammgast
#34 erstellt: 16. Feb 2004, 19:28
25 min von mir bis Sinsheim. Haha...
@alle: Ich spendier die Aspirin.
Wer bring Oropax mit?
goofy2831
Stammgast
#35 erstellt: 16. Feb 2004, 19:54

25 min von mir bis Sinsheim. Haha...
@alle: Ich spendier die Aspirin.
Wer bring Oropax mit? :D


aus die asperin komm ich zurück*G* aber du wießt das man die vor trinken nimmt dann hat man keine kater. gruß an KK
polosoundz
Inventar
#36 erstellt: 16. Feb 2004, 20:07
Boah hört bloß auf, letztes Jahr hatt ich 3 Tage danach noch Kopfschmerzen weil ich mir wirklich JEDES beschissene Demoacar 5 Min lang anhören "musste"!


[Beitrag von polosoundz am 16. Feb 2004, 20:07 bearbeitet]
Venom
Inventar
#37 erstellt: 16. Feb 2004, 20:24
Du "MUSSTEST"... kamst garnicht dran vorbei immer diese Zwangshandlungen
Attila_m
Ist häufiger hier
#38 erstellt: 16. Feb 2004, 20:42

Boah hört bloß auf, letztes Jahr hatt ich 3 Tage danach noch Kopfschmerzen weil ich mir wirklich JEDES beschissene Demoacar 5 Min lang anhören "musste"!
KartoffelKiffer
Inventar
#39 erstellt: 16. Feb 2004, 20:43

aber du wießt das man die vor trinken nimmt dann hat man keine kater. gruß an KK


Nene, bei den Mengen, die ich trinke müsste ich schon ne ganze Packung fressen


[Beitrag von KartoffelKiffer am 16. Feb 2004, 20:43 bearbeitet]
JiggyG
Stammgast
#40 erstellt: 16. Feb 2004, 21:32
Kein Thema, arbeite bei Bayer...
Ich bring euch 2 Kartons Aspirin mit


[Beitrag von JiggyG am 16. Feb 2004, 21:33 bearbeitet]
KartoffelKiffer
Inventar
#41 erstellt: 16. Feb 2004, 21:35
LoL ??

Gegenspruch ?

Aspirin <--> Bayer ?


Son_of_Thor
Inventar
#42 erstellt: 16. Feb 2004, 21:41
Also wir werden auch mit 2 Team Members vor Ort sein, so wie es aussieht.
Einmal Street C und wenns paßt noch Street B, mal sehen es sind schon 65 Teilnehmer fürs Drag gemeldet und es ist noch lange hin, denke da wird man auch richtig was zu sehen bekommen. Ich werde wohl bei nem andren Team im Van pennen.
Hoffentlich ist Rockford Party, ich habe ja Sonderrechte dB-Drag Member iss garnich so schlecht!
Mfg Dirk
polosoundz
Inventar
#43 erstellt: 16. Feb 2004, 22:01
Wieso gegenspruch @KK???

Aspirin IST von Bayer!
goofy2831
Stammgast
#44 erstellt: 16. Feb 2004, 22:03

Hoffentlich ist Rockford Party, ich habe ja Sonderrechte dB-Drag Member iss garnich so schlecht!
Mfg Dirk

wie wird man das denn???
Son_of_Thor
Inventar
#45 erstellt: 16. Feb 2004, 22:31
@goofey
www.termpro.de
Da kannste dich dann anmelden kostet 25 Euro im Jahr, beinhaltet z.B. verbilligte Startgebühr in Sinsheim, gratis Regelwerksschulung usw. was noch kommt wird dann bekannt gegeben!
Mfg Dirk
goofy2831
Stammgast
#46 erstellt: 16. Feb 2004, 22:55
ist auch noch ne andere idee gekommen, die man eventuell machen könnte......
De_Butcher_Gerd_
Hat sich gelöscht
#47 erstellt: 16. Feb 2004, 23:08

Jaja... "gibt nich zu jung, gibt nur zu eng" oder wie war das?

Ist halt supi wenn man nur 30km von Sinsheim weg wohnt :prost


nene, es gibt ja auch noch die studentinnen
ausserdem haben auch auzubildente meistens in den ferien frei unnnnnnnnnnnnnnnddd es ist einfach mehr los!


@attila + smaggs: wo kommt ihr her????
Smaggs
Stammgast
#48 erstellt: 16. Feb 2004, 23:09
Grossraum Heilbronn.
goofy2831
Stammgast
#49 erstellt: 16. Feb 2004, 23:23

Grossraum Heilbronn. ;)
dann könnte doch bestimmt wer bei euch pennen oder???? *liebguck*
De_Butcher_Gerd_
Hat sich gelöscht
#50 erstellt: 16. Feb 2004, 23:26
en kumpel aus bayern der evtl. auch teilnimmt pennt schon da! weiss noch nicht ob der jemanden mitbringt! da ich denk, dass ihr alle nicht alleine kommt gibts da in meiner kleinen wohnung platzprobleme!
Smaggs
Stammgast
#51 erstellt: 17. Feb 2004, 00:04
Siht bei mir genauso aus.
Aber mal gucken, evtl ergibt sich was.
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sinsheim
16V_Golf_Lars am 31.03.2005  –  Letzte Antwort am 31.03.2005  –  4 Beiträge
Kleines User-Treffen in Sinsheim
Smaggs am 03.02.2004  –  Letzte Antwort am 03.02.2004  –  4 Beiträge
Messe in Sinsheim
16V_Golf_Lars am 24.03.2005  –  Letzte Antwort am 24.03.2005  –  4 Beiträge
Fahrgemeinschaft Sinsheim
Izual am 27.03.2006  –  Letzte Antwort am 28.03.2006  –  10 Beiträge
Sinsheim ist Da!!!!!!
tretmine am 20.03.2006  –  Letzte Antwort am 12.04.2006  –  526 Beiträge
Car&Sound in Sinsheim?
bmw_m3 am 09.03.2010  –  Letzte Antwort am 10.03.2010  –  5 Beiträge
CAR & Sound Sinsheim
R@/eR am 25.02.2007  –  Letzte Antwort am 02.05.2007  –  148 Beiträge
Sinsheim 07
widdlle am 20.03.2007  –  Letzte Antwort am 21.03.2007  –  7 Beiträge
CAR & SOUND Messe Sinsheim
mad888 am 29.03.2008  –  Letzte Antwort am 01.04.2008  –  3 Beiträge
Bilder Car+Sound Sinsheim 2004
schnarch am 24.04.2004  –  Letzte Antwort am 18.05.2004  –  247 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.975

Top Hersteller in Car-Hifi: Allgemeines Widget schließen