Anschlußmöglichkeiten

+A -A
Autor
Beitrag
flippi
Stammgast
#1 erstellt: 01. Apr 2004, 16:02
Hi hab ne Ground Zero GZHA 4150X.Die hat an Kanal 3 und 4
nen regelbaren LPF (für Subbetrieb) und an Kanal 1 und 2 nen regelbaren HPF (fürs Frontsystem).
Wollte jetzt mal wissen ob ich nen Sub mit ner Doppelschwingspule (2x4OHM) so anschließen kann: Kanal 3 und 4 gebrückt an einen Anschluß des Subs und Kanal 1 und 2 gebrückt an den anderen.
Wie ist das mit dem abstimmen hab ja nur einen regelbaren LPF
Gruß Flippi
Klangpurist
Inventar
#2 erstellt: 01. Apr 2004, 23:43
nein lass das sein, der "Basskanal" reicht aus dafür: schliess die beiden spulen in reihe und dann gebrückt auf 3 und 4 dann haste 4Ohm und das passt
flippi
Stammgast
#3 erstellt: 02. Apr 2004, 11:46
Ja dachte nur wegen mehr Power.Weil die Stufe liefert laut Testbericht gebrückt 2x236 Watt an 4Ohm,und wenn ich nur Kanal 3 und 4 benutze hab ich wenn ich mir nen Doppelschwinger holen sollte doch zu wenig Dampf oder?
Suche:
Foren Archiv
2004

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder900.119 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedwhy0L
  • Gesamtzahl an Themen1.500.581
  • Gesamtzahl an Beiträgen20.535.462

Hersteller in diesem Thread Widget schließen