tach bin neu hier

+A -A
Autor
Beitrag
manuel1
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 03. Apr 2004, 14:17
ich will mich mal kurtz vorstellen da ich es für angebracht halte das die leute wissen mit wem sie es zu tun haben.
ich weis nicht ob das bei euch im forum üblich ist aber ich mache es halt mal.

zu mir:
ich bin erst seit kurtzem an car hifi interresiert vor einem jahr hat es angefangen das ich mir ein radio gekauft habe mit dem ich den grundstein für die neue leidenschaft entdeckt habe. inzwischen habe ich meine anlage almählich erweitert und behaupte mal ich bin einsteiger mit guten vorraussetzungen.

mein auto und die anlage:
ich fahre aus überzeugung hecktriebler der marke opel am liebsten bis bj. 80 abe rim alltag fahre ich omega a lim. darin ist auch
die anlage:
radio: alpine cda-7893r
front: dls ps 6
heck: polk db 6520
sub:jl 12 w3 d6
verstärker:xetec gravity 4g-600

so das war es soweit ich weisnicht ob es jemanden interresiert aber ic habe es gemacht wenn nicht kann es ja gelöscht werden aber eure meinungen zu meiner anlage würden mich schon interresieren
gruß manuel
Psychodelic79
Stammgast
#2 erstellt: 03. Apr 2004, 23:52
Herzlich willkommen!

Deine Anlage ist für den Anfang schon ok!

Schon bald willst Du mehr wollen,ist ein ganz normaler lauf der Dinge,wird leider auch immer teurer
Son_of_Thor
Inventar
#3 erstellt: 04. Apr 2004, 00:18
Hallo und Willkommen Manuel!
Deine Anlage iss nicht nur OK, da geht klanglich ja schon einiges wenn ich das Datenblatt so lese, würde das auch gerne mal hören und Bilder sehen.
Mfg Dirk
blackkurgan
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 04. Apr 2004, 01:36

Herzlich willkommen!

Deine Anlage ist für den Anfang schon ok!

Schon bald willst Du mehr wollen,ist ein ganz normaler lauf der Dinge,wird leider auch immer teurer :D


....mehr wollen genau das ist es,kann ich absolut nachvollziehen

Aber die Anlage ist nicht schlecht für jemanden der hier neu ist bzw. der sich vieleicht das erste mal ne Soundanlage eingebaut hat.
die meißten kommen als Neuling mit ner Magnat classic daher
manuel1
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 04. Apr 2004, 12:32
freut mich das sich jemjand meldet bilder sind im moment noch nicht rentabel ich habe alles in die orginal einbauplätze montiert, es gibt mir zu viele gauner in unserrer gegend will aber im kofferraum jetzt ne trennwand einbauen das man auch im kofferraum auf den erster blick nichts mehr sieht .die endstufe ist einfach an die rücksitzbank geschraubt und der sub steht einfach nur drin. treffe grade vorberreitungen für ne xetec g1200 oder die prestige p2 bin mir noch nicht sicher was es wird. aber ich habe schonmal ne zusatzbatterie mit angeklemmt die steht jetzt auch im kofferraum das will ich eben alles unsichtbar machen. aber an die hinterseite der rückbank wird wohl auch die neue endstufe geschraubt ist einfach und gut zuerreichen . oder habt ihr besserre vorschlage oder vieleicht sogar bilder
greuß manuel
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Hi, Bin neu hier
Navigator am 06.04.2004  –  Letzte Antwort am 06.04.2004  –  4 Beiträge
Hallo.... Bin neu hier
Curse81 am 16.04.2005  –  Letzte Antwort am 17.04.2005  –  10 Beiträge
Bin Neu und hab kein Plan -Wer kennt...
kapoor am 11.05.2004  –  Letzte Antwort am 12.08.2004  –  20 Beiträge
Bin neu hier. Servus an alle
Tobias0705 am 25.09.2003  –  Letzte Antwort am 26.09.2003  –  5 Beiträge
Bin neu hier und brauch eure Meinung!!
Delta99 am 02.10.2004  –  Letzte Antwort am 03.10.2004  –  34 Beiträge
Bin neu hier und brauche Lautsprecher!
burns-b4 am 04.01.2005  –  Letzte Antwort am 05.01.2005  –  2 Beiträge
Hi bin neu hier und bräuchte hilfe
rudebwoy am 19.05.2005  –  Letzte Antwort am 21.05.2005  –  9 Beiträge
bin neu, brauch hilfe
murky am 12.03.2004  –  Letzte Antwort am 12.03.2004  –  4 Beiträge
bin neu hier und hab mal ganz viele fragen!!!
Auto-fahren-genieser am 31.10.2003  –  Letzte Antwort am 01.11.2003  –  6 Beiträge
bin neu und am verzweifeln!!
Susanne23 am 26.08.2003  –  Letzte Antwort am 27.08.2003  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder850.000 ( Heute: 22 )
  • Neuestes Mitgliedtommylee2k
  • Gesamtzahl an Themen1.417.927
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.996.885

Hersteller in diesem Thread Widget schließen