Hi bin neu hier und bräuchte hilfe

+A -A
Autor
Beitrag
rudebwoy
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 19. Mai 2005, 11:53
Hi erstmal bin gerade auf diese forum gestossen...

ich habe nämlich zum Geburtstag ein set geschenkt beommen, nett gemeint bestimmt aber eigentlich hätt ich mir des lieber selbst zusammengestellt naja jetzt ists zu spät. http://80.150.21.217...fi&fh_refview=search
Könnt ihr mir vlt grob sagen wie ich das anschliessen soll??
ich habe momentan einen fiat punto mit standart anlaae radio bleibt des alte weil ich nur eien ipod benutze ( kann ich den nicht auch direkt an die endstufe anschliessen??)
dann is die frage was brauche ich noch? dabei sind kabeld wofür weis ich nicht ich glaube boxen kabel.. soll ich die 2 vorderen sereien boxen weiter laufen lassen oder nur über die neuen? wenn ja wo montieren (fiat punto?)

vlt habt ihr uach einen guten link für mich bin dankbar für alles..

CU

Rude
silas
Stammgast
#2 erstellt: 19. Mai 2005, 12:15

rudebwoy schrieb:
Hi erstmal bin gerade auf diese forum gestossen...

ich habe nämlich zum Geburtstag ein set geschenkt beommen, nett gemeint bestimmt aber eigentlich hätt ich mir des lieber selbst zusammengestellt naja jetzt ists zu spät. http://80.150.21.217...fi&fh_refview=search
Könnt ihr mir vlt grob sagen wie ich das anschliessen soll??
ich habe momentan einen fiat punto mit standart anlaae radio bleibt des alte weil ich nur eien ipod benutze ( kann ich den nicht auch direkt an die endstufe anschliessen??)
dann is die frage was brauche ich noch? dabei sind kabeld wofür weis ich nicht ich glaube boxen kabel.. soll ich die 2 vorderen sereien boxen weiter laufen lassen oder nur über die neuen? wenn ja wo montieren (fiat punto?)

vlt habt ihr uach einen guten link für mich bin dankbar für alles..

CU

Rude



Dein Link klappt leider nicht.. Versuchs nochmal, dann versuch ich Dir zu helfen!
rudebwoy
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 19. Mai 2005, 15:40
kRalli
Stammgast
#4 erstellt: 19. Mai 2005, 15:40
Am besten schreibste uns was für Komponenten du hast damit wir erstmal eine vorstellung haben ^^

Geht es nur um das anschließen oder willste wissen ob die was taugen ?
kRalli
Stammgast
#5 erstellt: 19. Mai 2005, 15:40
Ne der gezt ned
Das liegt daran das du bei Conrad angemeldet bist und das ein privater bereich is ( Warenkorb )


[Beitrag von kRalli am 19. Mai 2005, 15:42 bearbeitet]
rudebwoy
Schaut ab und zu mal vorbei
#6 erstellt: 19. Mai 2005, 17:16
So jetzt nochmal tutu mir echt leid...

Dieses Paket besticht durch ein Preis-/Leistungsverhältnis, was in dieser Klasse wohl einmalig ist. Die Leistungsmerkmale überzeugen jeden Car-Hifi Freak! Das Paket besteht aus einer 4-Kanal-Hochleistungs-Endstufe mit 1000 Watt, 12″-Subwoofer und einem Paar 6 x 9″ Ovallautsprechern. Alle Komponenten sind akustisch aufeinander abgestimmt und produzieren ein kraftvolles, lupenreines Klangbild. Besondere Features des Verstärkers: Hochpegeleingänge, regelbare Hoch- und Tiefpassweichen, NF-Ausgang zur einfachen Erweiterung der Anlage.
Technische Daten für Endstufe TX-1000: 4-Kanal · Sinus-Ausgangsleistung 4 x 125 W · Musik-Ausgangsleistung 4 x 250 W · Sinus Leistung gebrückt 2 x 250 W · Impedanz stabil bis 2 Ω · Frequenzbereich 10 - 40 000 Hz · Abm. (B x H x T) 260 x 57 x 280 mm · Gewicht 4 kg.
Technische Daten für Lautsprecherchassis TW-6933RD 6 x 9″: 3-Wege-Koaxial · Sinus-/Musikbelastbarkeit 120/300 W · Impedanz 4 Ω · Frequenzbereich 40 - 21 000 Hz · SPL 89 dB · Aussen-Ø 155 x 255 mm · Einbau-Ø 145 x 220 mm · Einbautiefe 80 mm · Gewicht 1,6 kg.
Technische Daten für 12″ Subwoofer TW-300RD: Sinus-/Musikbelastbarkeit 150/300 W · Impedanz 4 Ω · Frequenzbereich 50 - 2500 Hz · SPL 92 dB · Abm. 410 x 360 x 250 x 360 mm · Gewicht 12 kg.
kRalli
Stammgast
#7 erstellt: 19. Mai 2005, 17:34
Am besten du gibst es echt zurück ^^
rudebwoy
Schaut ab und zu mal vorbei
#8 erstellt: 21. Mai 2005, 18:00
<<<<<<<<LINK>>>>>>>>>>>>>


So hier nochmal der link sry.

Das Paket besteht aus einer 4-Kanal-Hochleistungs-Endstufe mit 1000 Watt, 12″-Subwoofer und einem Paar 6 x 9″ Ovallautsprechern. Alle Komponenten sind akustisch aufeinander abgestimmt und produzieren ein kraftvolles, lupenreines Klangbild. Besondere Features des Verstärkers: Hochpegeleingänge, regelbare Hoch- und Tiefpassweichen, NF-Ausgang zur einfachen Erweiterung der Anlage.

Endstufe TX-1000: 4-Kanal · Sinus-Ausgangsleistung 4 x 125 W · Musik-Ausgangsleistung 4 x 250 W · Sinus Leistung gebrückt 2 x 250 W · Impedanz stabil bis 2 Ω · Frequenzbereich 10 - 40 000 Hz · Abm. (B x H x T) 260 x 57 x 280 mm · Gewicht 4 kg.

Lautsprecherchassis TW-6933RD 6 x 9″: 3-Wege-Koaxial · Sinus-/Musikbelastbarkeit 120/300 W · Impedanz 4 Ω · Frequenzbereich 40 - 21 000 Hz · SPL 89 dB · Aussen-Ø 155 x 255 mm · Einbau-Ø 145 x 220 mm · Einbautiefe 80 mm · Gewicht 1,6 kg.

12″ Subwoofer TW-300RD: Sinus-/Musikbelastbarkeit 150/300 W · Impedanz 4 Ω · Frequenzbereich 50 - 2500 Hz · SPL 92 dB · Abm. 410 x 360 x 250 x 360 mm · Gewicht 12 kg.


So ich hoffe die informationen reichen :-)

also ich muss die endstufe mit der batterie verbinden, dazu muss ich ein kabel verlegen.. gibts da Anleitungen für? oder kann ich des da einfach mit durchschieben gibt doch sicher so art kabelschächte beim auto.

Boxen bau ich wo ein?? Vorne bei den orginal Lautsprechern is glaub ich zu wenig platz. An den Türen is glaub ich ziemlicher Act oder? Wie wärs mit Hutablage? is des blöd vom klang her?

ich stehe auch noch vor der frage ob ich meine alten boxen noch weiterlaufen lasse. möchte da aber eigentlich nicht weil ich heute bemerkt hab das meine 2 frontboxen kaputt sind. die scheppern wie die hölle. ja und jetz die frage reichen mir die 2 hochtöner hinten für mein auto? ich denke aber schon weil so laut will ich gar nicht hören sondern nur normale musik mit nem bisschen vernünfigeren sound als 4 kaputten fiat standart boxen von denen 2 kaputt sind :hamsterbacke:

Also mein plan wäre... ich baue die beiden Ovallautsprecher in die Hutablage. Der Woofer kommt in Kofferraum link an die Seite vor die Endstufe. Was für kabel muss ich jetz wie verlegen? Wär echt sehr nett ...

stay tuned
Nyromant
Inventar
#9 erstellt: 21. Mai 2005, 23:13
Einsteigertipps
Da steht eigentlich alles drin, bei Detailfragen kannste dich aber gerne an uns wenden

Einbaubeispiele von mrWoofa

Ansonsten mal hier in die Galliere schauen
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Hi, Bin neu hier
Navigator am 06.04.2004  –  Letzte Antwort am 06.04.2004  –  4 Beiträge
moinsen bräuchte mal hilfe
crusty221 am 13.08.2009  –  Letzte Antwort am 13.08.2009  –  7 Beiträge
bin neu, brauch hilfe
murky am 12.03.2004  –  Letzte Antwort am 12.03.2004  –  4 Beiträge
Hi bin neu und hab paar fragen
Ghulian am 23.05.2004  –  Letzte Antwort am 23.05.2004  –  2 Beiträge
Bräuchte Hilfe! - absoluter Anfänger
runandyi am 28.06.2011  –  Letzte Antwort am 01.07.2011  –  17 Beiträge
Bräuchte dringend Hilfe!!! Piepsen...
Sturzgebimmelt am 29.01.2004  –  Letzte Antwort am 09.02.2004  –  18 Beiträge
bräuchte eure Hilfe
kleinerdrachen am 16.04.2008  –  Letzte Antwort am 16.04.2008  –  4 Beiträge
bräuchte hilfe ! budget 250?
anfänger_noob am 09.02.2009  –  Letzte Antwort am 09.02.2009  –  7 Beiträge
Verstärker Car Hi Fi + Home Hi Fi
IN-Chopper am 28.08.2004  –  Letzte Antwort am 28.08.2004  –  26 Beiträge
Bräuchte Marke von meinem Autoradio ? oder Hilfe?
janick.motte am 27.06.2010  –  Letzte Antwort am 01.07.2010  –  14 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAndy63
  • Gesamtzahl an Themen1.551.077
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.619

Hersteller in diesem Thread Widget schließen