Erfahrung mit just-sound onlineshop?

+A -A
Autor
Beitrag
Sk8boarder
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 30. Okt 2006, 12:36
Ich habe bei dem online shop just-sound vor ca 10 Tagen ein Kabel bestellt, und dieses storniert und habe bis heute kein Geld oder Ware bekommen, und vor ca. 7 Tagen habe ich ein anderes Chinchkabel in der richtigen Länge bestellt und die Ware wurde mir ebenfalls nicht geliefert. Per Email meldet sich bei denen niemand und telefonisch konnte ich dort auch niemanden erreichen...nun wollte ich fragen ob ihr auch solche Erfahrungen mit diesem shop hattet?!? Ich bin etwas angep*sst, weil ich das Kabel dringend brauche...
Oliver_V
Inventar
#2 erstellt: 30. Okt 2006, 13:09
Ist doch der Neo, auf den kann man sich eigentlich immer verlassen... frag mal den Jan, der Wohnt dort in der Nähe evl ist Neo ja im Urlaub

Aber da mach dir mal keinen Kopf....

Gruß Oliver


[Beitrag von Oliver_V am 30. Okt 2006, 13:10 bearbeitet]
polosoundz
Inventar
#3 erstellt: 30. Okt 2006, 13:14
Kann mich Olli nur anschliessen, beim Chris brauchst du dir keinerlei Sorgen zu machen, der Mann ist 100% zuverlässig... Kann halt schonmal sein dass hin und wieder mal ne Sendung etc. länger braucht wenn ein Händler mal viel um die Ohren hat, das kommt aber bei jedem vor, auch wenns ärgerlich ist...
Papa_Bär
Inventar
#4 erstellt: 30. Okt 2006, 13:17
Jo...der Christian isn ganz fieser, er sich mit deinem Geld jetzt auf die Bahamas abgesetzt hat, weil ihm der Winter hier zu kalt is

Ne, Spass beiseite...der ist als Neo123 hier im Forum unterwegs und eigentlich auch ganz zuverlässig... brauchst dir also eigenlich keine Sorgen machen, auch wenns mal etwas länger dauert...
Zur Not mal den Achim (pimpmysound) anrufen, vielleicht weiss der was?!

MfG Björn
Köter
Inventar
#5 erstellt: 30. Okt 2006, 13:25
Also ich hab mit'm christian auch hervorragende erfahrungen gemacht!
solltest dir also keinen kopf machen!
just-SOUND
Inventar
#6 erstellt: 30. Okt 2006, 14:03
Hi,

ja die richtige Kabellänge war nicht auf Lager und musste bestellt werden, da DLS aber nicht aus einem deutschen Lager versendet dauert das immer ein bissl (ärgert mich auch).

Das das neue Kabel bestellt werden musste hab ich eigentlich per Mail mitgeteilt!

Wenn du nicht länger warten willst würde ich dir auch gerne das längere Kabel zum kürzeren Preis schicken, das ist auf Lager so wie angegeben!
Sk8boarder
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 30. Okt 2006, 14:22
Hallo, danke für die Antwort.

Also per mail hab ich nix bekommen und ich prüfe meine mails jeden Tag. Also ich möchte das kürze DSL Pro 2Meter kabel haben (ich warte solange bis es lieferbar ist) und das längere DSL Ultimate Kabel, habe ich ja per Email storniert, allerdings wurde noch kein Betrag auf meinem Konto dafür gutgeschrieben...(habe ja bereits den betrag für das lange und kürzere KAbel überwiesen gehabt)


[Beitrag von Sk8boarder am 30. Okt 2006, 14:25 bearbeitet]
just-SOUND
Inventar
#8 erstellt: 30. Okt 2006, 15:11
Hi,


ok, wie du magst....längeres für kleineres Geld willste nicht, dann kriegste das "normale"

Anstatt es deinem Kundenkonto gutzuschreiben kann ich dir das Geld auch überweisen (brauche dann die Kontodaten per MAIL).


Danke
Papa_Bär
Inventar
#9 erstellt: 30. Okt 2006, 15:18
hmm..doch nix mit Bahamas...naja..soll ja erst ab Mittwoch kalt werden


MfG Björn
just-SOUND
Inventar
#10 erstellt: 30. Okt 2006, 15:23
Mit dem Geld käme ich nichtmal an den Flughafen
Papa_Bär
Inventar
#11 erstellt: 30. Okt 2006, 15:26
Worin wohl auch die Ironie meines ersten Posting zu suchen wäre

Mfg Björn
Köter
Inventar
#12 erstellt: 30. Okt 2006, 16:34
Hauptsache alles ist geklärt!
So denn
perversomatik
Stammgast
#13 erstellt: 30. Okt 2006, 17:02
mit unseren homies gibts nie probleme!!!!!
Sk8boarder
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 06. Nov 2006, 17:45
Also die Chinchkabel hab ich jetzt bekommen...wurden aber mit Hermes Versand ausgeliefert, obwohl ich in der Bestellung DHL angegeben hab! Deswegen hats au so ewig gedauert bis die kamen (1Woche)!

Dann hast du, NEO123 gesagt, du überweißt mir das gezahlte Geld für das falsche, längere, Chinchkabel, aber bis jetzt ist davon auch nix auf meinem Konto zu sehen? Hab dir meine Kontodaten per PM und email geschickt!

Telefonisch erreichbar biste auch nicht, das Handy ist ständig aus!

Was ist da bitte los?!?


[Beitrag von Sk8boarder am 06. Nov 2006, 17:53 bearbeitet]
just-SOUND
Inventar
#15 erstellt: 06. Nov 2006, 18:06
Hi,


die Kohle ist unterwegs!
Die Kabel mussten mit Hermes versendet werden, da ich bei DHL Probleme hatte, normal geht Hermes binnen 2 Tagen, in Einzelfällen leider auch mal 3-4 Tage, das liegt dann aber an den privaten Zustellern vor Ort!

Dafür hatte ich bis auf ein verschwundenes Paket vor 4 Wochen in 3 Jahren NIE ein Problem bei Hermes, wo DHL schon bei mehr als einem Dutzend Paketen ärger gemacht hat (Defekte, verschwundene Sachen usw.).

Handy?
Bin wieder unterwegs und das Handy liegt daheim mit leerem Akku
Discompact
Stammgast
#16 erstellt: 06. Nov 2006, 18:11
jetzt mach mal keinen stress....

der winter kommt und viele leute wollen an ihrer anlage weiterbauen.

ich denk mal der gute mann wird viel zu tn haben.

hast du bei deiner email einen spamfilter?
schau mal rein, ob dort was drin ist.

wenn ich z.b. eine nachricht hier vom forum bekomme wegen einer antwort im einem thread, dann geht die bei mir komischerweise auch in den spamordner.

nur langsam....

also bis jetzt war jede person, von der ich hier im forum was gekauft hab, sehr zuverlässig und vertrauenswürdig.

gruß simon
just-SOUND
Inventar
#17 erstellt: 06. Nov 2006, 18:14
Danke Simon,


PS Logg dich mal bei mir ein Stephan, viell. fällt dir ja was auf
Sk8boarder
Ist häufiger hier
#18 erstellt: 06. Nov 2006, 18:31
Ich kann mich nicht auf just-sound.de einloggen, da kommt immer Login fehlgeschlagen, habs mit Email und KdNr probiert...und PW muss ich hier ja nun nicht sagen ;-)
Aber wenn das Geld unterwegs ist, ist ja alles okay...danke
Sk8boarder
Ist häufiger hier
#19 erstellt: 14. Nov 2006, 20:02
Sorry Neo, aber so kannst du doch nicht mit deinen Kunden umgehen, wir ham jetz den 14.nov.2006 und hab immer noch nix von meinem Geld gesehen! Also wenn dir was an einem zufriedenen Kunden liegt würde ich das Geld mir heute noch überweisen!!!
Fox
Inventar
#20 erstellt: 14. Nov 2006, 20:11
Ich denke ihr bekommt das schon noch geregelt...

Ich kann auch nur positives über den Chris berichten. Hab eine nette Beratung per PM bekommen und auf meine Fragen wurde auch immer eingegangen. Alles spitze. Hab nun auch schon zweimal dort bestellt und es lief immer alles problemlos und schnell ab. Ich habe Sonntag Abend!!!!!! was bestellt und ich hab schon ziemlich blöd geguckt als heute schon das Paket kam

Also Chris, weiter so
just-SOUND
Inventar
#21 erstellt: 14. Nov 2006, 20:41
Hi,

sowas kann man auch per PN klären oder?

PS Bitte Bitte @dts32
Shokwing
Ist häufiger hier
#22 erstellt: 22. Jun 2007, 12:26
*rauskram*

weiß zufällig jemand, ob bei just-sound.de gerade Betriebsurlaub herscht, oder so?

Habe am Montag paar Bitumenmatten da bestellt und mit paypal bezahlt und bisher nur die automatische Bestellbestätigung erhalten....

Bekomme leider keine Antwort auf Mails und Christian reagiert auch nich im ICQ
qwertz753
Stammgast
#23 erstellt: 22. Jun 2007, 12:44
Mein Gott, Montag bestellt und Freitag Mittag noch nichts da... Leute, Leute...


Wenn man drauf angewiesen ist die Dinge schnell zu bekommen sollte man das vor der BEstellung abklären (per Telefon).

EDIT: du hättest übrigends garnicht so weit zurück gehen müssen, vor ein paar Tagen wurde dein "Problem" hier schonmal geklärt: Christian ist wohl im Urlaub


[Beitrag von qwertz753 am 22. Jun 2007, 12:48 bearbeitet]
skywalker_81
Inventar
#24 erstellt: 22. Jun 2007, 12:48

Shokwing schrieb:
*rauskram*

weiß zufällig jemand, ob bei just-sound.de gerade Betriebsurlaub herscht, oder so?

Habe am Montag paar Bitumenmatten da bestellt und mit paypal bezahlt und bisher nur die automatische Bestellbestätigung erhalten....

Bekomme leider keine Antwort auf Mails und Christian reagiert auch nich im ICQ :(



Er war (ist?!) soweit ich das mitbekommen habe im Urlaub.
Black-Fox
Stammgast
#25 erstellt: 22. Jun 2007, 12:58
JA er ist defenitiv im Urlaub!
Nur wie lange oder ob er jetzt schon da ist weis ich leider nicht

Also keine Panik!


Grüße
Shokwing
Ist häufiger hier
#26 erstellt: 22. Jun 2007, 14:12
[quote="qwertz753"]Mein Gott, Montag bestellt und Freitag Mittag noch nichts da... Leute, Leute... [/quote]


naja wenn die Ware auf Lager ist, spricht nichts dagegen, diese auch noch während der Woche zu erhalten.

das mit dem anderen Thread wusste ich net...ich hatte diesen gebookmarkt

Macht halt nur dann stutzig wenn auf gar nix mehr reagiert wird....

wobei man doch auf der Homepage auch erwähnen könnte, dass Bestellungen verzögert ausgeliefert werden...wegen Urlaub

Okey Dokey...wird schon


[Beitrag von Shokwing am 22. Jun 2007, 14:14 bearbeitet]
qwertz753
Stammgast
#27 erstellt: 22. Jun 2007, 15:36

Shokwing schrieb:

wobei man doch auf der Homepage auch erwähnen könnte, dass Bestellungen verzögert ausgeliefert werden...wegen Urlaub



Damit hast du allerdings recht
strumpel
Stammgast
#28 erstellt: 22. Jun 2007, 15:36
Ich würd mir da auch keine gedanken machen, auch wenns mal ne Woche mit der Lieferung dauert (idr. 2-3 Tage). Hab da auch schon einiges an Sachen bestellt und sie IMMER bekommen

Gruß


[Beitrag von strumpel am 22. Jun 2007, 15:37 bearbeitet]
shiva1984
Neuling
#29 erstellt: 24. Jun 2007, 14:04
also ich hab am 10.6. recht viel bestellt. am 11.6. hab ich mit ihm noch gemailt (hat aber nix von urlaub gesagt) und hab dann gleich das geld überwiesen. und seitdem... NIX.

schon komisch
Shokwing
Ist häufiger hier
#30 erstellt: 24. Jun 2007, 22:57
habe heute Abend 'ne Mail bekommen, das meine Bestellung ausgeliefert wird

zwar bisschen seltsam so etwas am Sonntag Abend zu bekommen, aber egal
alfi
Stammgast
#31 erstellt: 24. Jun 2007, 23:13
er war im Urlaub und arbeitet jetzt vielleicht seine Sachen auf. Als Selbständiger hat man machmal andere Arbeitszeiten :-)
7sleeper
Stammgast
#32 erstellt: 25. Jun 2007, 16:21
Es ist nun über einen Monat her seit ich das letzte mal kontakt mit Ihm hatte... Wenn er nicht irgendwo im Ausland, im Knast sitzt werd ich langsam wirklich sauer!
Man hört immer das er zuverlässig ist bissher kann ich das leider gar nicht bestätigen.
shiva1984
Neuling
#33 erstellt: 25. Jun 2007, 20:37

alfi schrieb:
Als Selbständiger hat man machmal andere Arbeitszeiten :-)


naja, als selbstständiger geht man aber auch etwas anders mit seinen kunden um.

ich hab schon öfters gutes über ihn gelesen und hab mir gedacht "komm, bestellst auch ma bei dem" aber inzwischen bezweifel ich langsam ob ich meine ware bekomm... bzw mein geld
NixDa84
Inventar
#34 erstellt: 26. Jun 2007, 13:12
Versucht das doch über PM / Mail usw. zu klären das hilft hier doch keinem weiter... Und ich kann über Christian (wir kennen uns schon recht lang mittlererweile) eigentlich auch nur positiv reden.
Er macht das DEFINTIV nicht mit Absicht.
Black-Fox
Stammgast
#35 erstellt: 26. Jun 2007, 13:23
man man der hockt auf Mauritius am Strand!

Lasst dem Kerl doch seinen Urlaub.

Kann ja sein das er verpeilt hat was auf seine Homepage zu schreiben, passiert nunmal.

Aber das er mit eurem Geld nach Mauritius abgehauen ist und nimmer wieder kommt glaub ich net


Grüße
just-SOUND
Inventar
#36 erstellt: 26. Jun 2007, 13:31
Hallo Jungs,


- es stimmt, ich war im Urlaub und ob ihr es glaubt oder nicht habe ich im URLAUB insg. ca. 5 Stunden vor einer französischen Tastatur gesessen (und bin mehrfach verzweifelt).

- In der Zeit habe ich veranlasst das alle Bestellungen (auch vor erhalt des Geldes) verschickt werden, was in 95% der Fälle auch gut geklappt hat, nur leider hat die ein oder andere Sache länger gedauert.

- Zu den Bitumenmatten: Die waren bei ProfiHifi ausverkauft (ist mir das erste Mal in 4 Jahren passiert) und ich hatte auch kurz vor dem Urlaub noch 300 Stk. da aber wie es der Zufall will....

- Zu shiva: du hattest bestellt, aber die Bestätigung usw. kam nicht an (Mail kam zurück) genauso wie 2 Mails von mir selbst geschrieben. Im Urlaub habe ich dann leider deine Mail überlesen (bei 800 Spammails in 10 Tagen grrrr), das tut mir leid und du bekommst ja jetzt sogar ein leicht höherwertiges System wie gewünscht (auch weil das Gewünschte nicht sofort lieferbar ist) - also bei 2-3 Bestellungen ist einiges schief gelaufen (1/3 jeweils die Lieferbarkeit der Vertriebe, übersehen Mails und 1-2 internetfreietage zählen als Grund).

- Allen "Opfern" habe ich in Aussicht gestellt bei einer (eventuellen) weiteren Bestellung einen Sonderpreis zu erhalten.

- Die Mail mit der Versandbestätigung wurde leider 12 Stunden zu früh verschickt Eigentlich sollten die Pakete am Samstag rausgehen, da aber mein Flieger wegen techn. Problemen in München landen musste, anstatt in Frankfurt und durch die Unwetter gar nicht weiterfliegen konnte musste ich mit 5 Std. Verspätung in einem anderen Flieger nach Frankfurt, das hat leider ein Arbeitstag gekostet (übrigens kostet ein Bagel mit Käse und ner Scheibe Salat in München am Airport 5,40€ )

- Ich hatte auch schon die Mail und auch eine Infografik zum Urlaub fertig, es aber doch sein lassen, weil ich sicher war alles von "Übersee" regeln zu können, was mir größtenteils ja auch gelungen ist.

- Trotzdem möchte ich mich bei allen Usern, bei denen es zu Verspätungen kam und noch immer kommt (was nicht in meiner Macht liegt aktuell) entschuldigen und gelobe Besserung!

- Andererseits dürft ihr euch auf einen Relaunch des Shops gefasst machen, sobald die neue Software da ist und dann gibts so richtig was auf die Ohren Und nebenbei gibts nächsten Monat ja auch mein 4-jähriges...
just-SOUND
Inventar
#37 erstellt: 26. Jun 2007, 13:33

Black-Fox schrieb:

Aber das er mit eurem Geld nach Mauritius abgehauen ist und nimmer wieder kommt glaub ich net
Grüße


Eben, dann hätte ich mir vorher mein restliches Geld noch von dir geholt

Bin ja auch wieder da
Dare
Stammgast
#38 erstellt: 26. Jun 2007, 13:41

Black-Fox schrieb:
man man der hockt auf Mauritius am Strand!

Lasst dem Kerl doch seinen Urlaub.

Kann ja sein das er verpeilt hat was auf seine Homepage zu schreiben, passiert nunmal.

Aber das er mit eurem Geld nach Mauritius abgehauen ist und nimmer wieder kommt glaub ich net


Grüße


hi also wenn der auf Mauritius am Strand hockt kannst mir sicher erklären warum er hier postet

Klick Mich !!!!

aber der Christian ist schon inordnung schreib ihm mal eine PM wird schon alles geklärt werden

mfg

dare


edit: Verdammt wurde von Christian geownt
aber wie isch sagte alles kommt inordnung ;


[Beitrag von Dare am 26. Jun 2007, 13:43 bearbeitet]
7sleeper
Stammgast
#39 erstellt: 26. Jun 2007, 16:39
Ach Christian du bist 3 Stunden zu spät, hab mich nun bereits bei einem weiteren Händler erkundigt und bei einigen Komponenten zugesagt. Ich warte noch kurz ab, müsste noch ne SMS von Ihm bekommen, ich kann aber doch noch einen Teil bei dir bestellen, jetzt wo du wieder da bist.
Hoffe du verstehst mich, dass ich zu jemandem andern gegangen bin... ich hab vor einem Monat das letzte mal was von dir gehört und wie schon in der PM geschrieben sind die Ausbauten bereits angebrochen und ich brauch die Komponenten wirklich dringend.
Black-Fox
Stammgast
#40 erstellt: 26. Jun 2007, 16:51

just-SOUND schrieb:

Black-Fox schrieb:

Aber das er mit eurem Geld nach Mauritius abgehauen ist und nimmer wieder kommt glaub ich net
Grüße


Eben, dann hätte ich mir vorher mein restliches Geld noch von dir geholt

Bin ja auch wieder da :D



Mist, ich dachte mit dir gingen auch meine Schulden hehe

Nächsten Monat komm ich ma vorbei, wenn bei mir alles soweit fertig ist!


Grüße
Shokwing
Ist häufiger hier
#41 erstellt: 27. Jun 2007, 00:34
yo dann ist doch alles geklärt

im Moment ist in Aachen sowieso ein eher bescheidendes Wetter, wäre eh net dazu gekommen, die Bitumen zu verarbeiten

Okey Dokey
Tylon
Inventar
#42 erstellt: 01. Jul 2007, 14:07

just-SOUND schrieb:
übrigens kostet ein Bagel mit Käse und ner Scheibe Salat in München am Airport 5,40€ )


Aber der Döner in Terminal 2 kostet nur 3,50, is immer frisch und schmeckt klasse und ist von der Portion her recht gut.
Wissen muss man sowas........

Kleiner Tip bei sowas: Die Polizisten wissen solche Sachen immer. Also im Zweifel nen Staatsdiener fragen
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Just Sound
7sleeper am 11.06.2007  –  Letzte Antwort am 15.06.2007  –  10 Beiträge
Frage zu Onlineshop
madboy am 24.12.2006  –  Letzte Antwort am 02.01.2007  –  26 Beiträge
suche onlineshop
cyberjoe am 27.07.2003  –  Letzte Antwort am 27.07.2003  –  3 Beiträge
Onlineshop gesucht ??
Jemand am 10.12.2003  –  Letzte Antwort am 14.12.2003  –  15 Beiträge
Fachhändler vs. Onlineshop
DJ-Lamá am 07.02.2009  –  Letzte Antwort am 15.02.2009  –  46 Beiträge
Unglaublich Onlineshop. Super billig. Seriös ?
Blackstar89 am 22.08.2011  –  Letzte Antwort am 07.09.2011  –  32 Beiträge
Erfahrung mit Z-Tronic
bretty am 26.05.2005  –  Letzte Antwort am 02.07.2009  –  16 Beiträge
Tips zu Helix x-just??
uwe1234 am 05.02.2005  –  Letzte Antwort am 18.02.2005  –  3 Beiträge
Frage zu Helix X-Just
uwe1234 am 04.02.2005  –  Letzte Antwort am 21.02.2005  –  9 Beiträge
Wo just for fun testen lassen?
Meganewbie am 29.05.2005  –  Letzte Antwort am 29.05.2005  –  6 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.324

Top Hersteller in Car-Hifi: Allgemeines Widget schließen