Händler gesucht, Bremen bis 100Km Umkreis

+A -A
Autor
Beitrag
BECKS-MACHT
Stammgast
#1 erstellt: 18. Mai 2007, 10:49
Hallo,
ich suche nen Händler der in Bremen und umzu der Atomic etc. vertreibt.
Und der Heute auf hat
IrrerDrongo
Inventar
#2 erstellt: 18. Mai 2007, 13:27
In Hamburg gibts Dr. Carhifi.

Direkt in Bremen wüsste ich nix. Da gibts zwar glaub ich 1 oder 2 Läden die mehr oder weniger Carhifi Anbieten, aber die sind glaube ich nicht so dolle. Ansonsten mal in Celle bei Frank Miketta vorbeischauen. Je nachdem wo Du in Bremen wohnst, sinds 100km.
zuckerbaecker
Inventar
#3 erstellt: 18. Mai 2007, 15:12
VSint
Inventar
#4 erstellt: 18. Mai 2007, 21:01
hier in bremen gibts nur den laden am schwarzen meer und halt der rest wie MM und so

das lustigte ist der mini im conrad. der hat zwar geile jbl drinne, doch die bietet der saftladen nicht einmal an


in hamburg gibts ordentlich läden und in celle halt

Grüße
IrrerDrongo
Inventar
#5 erstellt: 18. Mai 2007, 21:39
Das Car Stereo Centrum, meinste, ne? Warst mal da? Hab mir bisher nicht die Mühe gemacht mal vorbeizuschauen weil mich die Hp doch etwas abgeschreckt hat.
VSint
Inventar
#6 erstellt: 18. Mai 2007, 21:47
hi drongo

genauso wie dich die hp abgeschreckt hat, hat mich auch der schuppen abgeschreckt - echt abturn doch und außerdem überteuert und von kompetenz noch von hilfsbereitschaft habe cih nix mitbekommen.


mach dir garnicht die mühe da hinzufahren.

war mal in nem acr in rödermark - der hat mir gut gefallen, der händler hat zwar noch nie über den tellerrand geschaut, hat mir aber geholfen wo er konnte und war stets nett und freundlich.

Grüße
IrrerDrongo
Inventar
#7 erstellt: 18. Mai 2007, 21:58
ja, mit ACRs biste hier oben ziemlich zugesch...schustert. In Buxtehude bzw. ganz in der Nähe gibts 2,in Stade, dann in Delmenhorst und in Wildeshausen, Oldenburg...
BECKS-MACHT
Stammgast
#8 erstellt: 19. Mai 2007, 12:03
Hi,
danke erstmal...
fahrt ihr also immer nach Celle oder Hamburg wenn ihr nen Sub probehören wollt?

Monacor is ja auch in Bremen, aber der lohnt auch nicht.

Nicht sehr Hifi freundlich hier
Ich glaube ich mach hier mal nen Laden auf
VSint
Inventar
#9 erstellt: 19. Mai 2007, 18:38
hi

ich finde den monacor laden nicht schlecht - da kann man sich immer wieder was holen auch home hifi und pa halt.

habe selbst auch das preset1 von denen aber nicht aus dem laden.


wenn ich nen sub hören will fahr ich nach hamburg, aber nicht in nen laden, sondern zum cruisers point. das ist ein guter ort um sich zu treffen, zu fachsimpeln und probezuhören.


Grüße
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Helfer gesucht -> Raum Oldenburg/Bremen
theAndyjnee am 24.02.2009  –  Letzte Antwort am 02.02.2014  –  11 Beiträge
Händler gesucht!
FNTA am 09.01.2010  –  Letzte Antwort am 13.01.2010  –  26 Beiträge
CarHifi Händler Raum Bremen/Hamburg/Hannover
Mr.Smith84 am 12.09.2019  –  Letzte Antwort am 15.04.2023  –  11 Beiträge
Gute Car Hifi Händler Umkreis Wuppertal/Düsseldorf
xpxsascha am 30.11.2006  –  Letzte Antwort am 02.12.2006  –  6 Beiträge
Händler gesucht!
toniguenther am 17.05.2005  –  Letzte Antwort am 17.05.2005  –  2 Beiträge
Händler gesucht
empty88 am 05.03.2010  –  Letzte Antwort am 05.03.2010  –  6 Beiträge
Suche Händler
Car_HiFi01 am 09.10.2012  –  Letzte Antwort am 09.10.2012  –  3 Beiträge
Ht ohne Funktion, Fehlerbehebung im Raum Bremen gesucht
GKIch88 am 12.07.2016  –  Letzte Antwort am 13.07.2016  –  34 Beiträge
polk audio händler gesucht
DerRusty am 09.11.2004  –  Letzte Antwort am 18.01.2005  –  8 Beiträge
Car-Hifi Händler gesucht
janus1 am 10.12.2004  –  Letzte Antwort am 11.12.2004  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedTschoker
  • Gesamtzahl an Themen1.551.072
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.410

Top Hersteller in Car-Hifi: Allgemeines Widget schließen