Helfer gesucht -> Raum Oldenburg/Bremen

+A -A
Autor
Beitrag
theAndyjnee
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 24. Feb 2009, 19:16
Moooin Mooin!:P

Ich suche jemanden der mir helfen würde ein car-hifi-system einzubauen ;-) handelt sich dabei um 'nen corsa c aus dem jahre 'o3!:)

bei mir in der umgebung mangelt's leider an ordentlichen garagen die mir das zeug für nen ordentlichen preis auch ordentlich einbauen.. und würd's gern selbst versuchen, aber ich hab einfach zu wenig wissen und bräuchte da mal 'nen bisschen hilfen

aaalso:
ich komm aus oldenburg, aber so bis 100km umkreis is mir alles recht ;-)

fürs leibliche wohl is gesorgt und 'ne ordentliche arbeitsentlohnung nach wunsch is natürlich auch dabei

soll ne anlage bestehen aus clarion 788-radio, wahrsch hertz hsk 165.3-fs, ner atomic at-504-endstufe & nem hertz ds-300-sub sein. problem is, dass in dem corsa noch nie was drin war, also alle kabel verlegt werden müssen.

nun gut, genug gelabert, vllt. hat ja jemand lust drauf:)
Grüße,
Andy
IrrerDrongo
Inventar
#2 erstellt: 25. Feb 2009, 01:12
Hmmm, würde die Sachen ja schon gerne mal hören...
Bloss im Moment absolut gar keine Zeit. Wäre aber grob in deiner Nähe, wenn auch andere Weserseite.
theAndyjnee
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 25. Feb 2009, 19:51
schade eg vllt i.wann ne besserung in sicht was die zeit angeht?:)
grüße!
andy;)
IrrerDrongo
Inventar
#4 erstellt: 26. Feb 2009, 02:27
In 4 Wochen erst wieder ca.

Hast Du 'ne trockene Garage und Werkzeug?
theAndyjnee
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 26. Feb 2009, 14:58
garage is trocken, aber bisschen eng^^

werkzeug nein, das bräuchte ich aber eh mal, also auch da dann;)
Hardrock45
Neuling
#6 erstellt: 02. Feb 2014, 15:53
Hi , ich wohne bei Oldenburg und möchte ein Pearl DSR-N270 in einen Chrysler Sebring implantien, leider fehlt mir auch die
technische Kenntniss, kannst Du da evtl. gegen Gebühr helfen??????
Gruss Lothar
Joze1
Moderator
#7 erstellt: 02. Feb 2014, 17:04
So schnell wird der Herr wohl nicht antworten... Der Thread ist immerhin schon gute 5 Jahre alt

Warum suchst du keinen Fachhändler in deiner Gegend auf? Auch ACR sollte dir ein Radio einbauen können...
Hardrock45
Neuling
#8 erstellt: 02. Feb 2014, 19:11
Hallo,
die Hoffnung stirb zuletzt, evtl. habe ich ja Glück und es meldet sich Jemand hier aus der Gegend.
Bei ACR habe ich nachgefragt, ob die Fremdfabrikate installieren mal schauen, was da Montag geantwortet
wird.
Vielen Dank ND Gruss aus OL
Joze1
Moderator
#9 erstellt: 02. Feb 2014, 19:25
Ich komm aus Bremen, ganz so weit ist das auch nicht
Wo genau triffst du denn bei dem Vorhaben auf Schwierigkeiten?
Hardrock45
Neuling
#10 erstellt: 02. Feb 2014, 21:15
Hi, ja vielen Dank erst einmal, es ist einfach so, dass ich etwas Respekt vor dem Umbau habe.
Und das es dann funktioniert. Das Pearl ist recht komplett, ich würde gerne noch Microfone anschließen,
die Funk Rückfahrkamera und das war es eigentlich. Ich denke, ich mach mich mal dran und wäre dankbar, bei Problemen
oder Kurzschluss etc. zu Dir nach Bremen kommen zu können um meinem autodidaktischen wirken einen fachlicheren
Touch durch Deine Unterstützung zu erlangen
Gruss Lothar
Joze1
Moderator
#11 erstellt: 02. Feb 2014, 21:48
Mit ein bisschen Sachverstand von Technik und nicht komplett linken Händen sollte das eigentlich für jeden machbar sein. Ich kenn zwar das Radio und die Technik von Chrysler nicht unbedingt, aber solltest du auf Probleme stoßen, kann ich dir gerne helfen. Ich kenn mich da inzwischen schon ein bisschen aus und als gelernter KFZ-Mechatroniker sollte uns grundsätzlich zu einem positiven Ergebnis nichts im Weg stehen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Car-HiFi-Händler Raum Oldenburg
Pussy_Galore am 08.09.2004  –  Letzte Antwort am 08.09.2004  –  2 Beiträge
Ht ohne Funktion, Fehlerbehebung im Raum Bremen gesucht
GKIch88 am 12.07.2016  –  Letzte Antwort am 13.07.2016  –  34 Beiträge
CarHifi Händler Raum Bremen/Hamburg/Hannover
Mr.Smith84 am 12.09.2019  –  Letzte Antwort am 15.04.2023  –  11 Beiträge
Händler gesucht, Bremen bis 100Km Umkreis
BECKS-MACHT am 18.05.2007  –  Letzte Antwort am 19.05.2007  –  9 Beiträge
Blaupunkt Bremen MP74
BigB am 28.07.2004  –  Letzte Antwort am 30.07.2004  –  7 Beiträge
Blaupunkt Bremen Mp 74
BlackLotus101 am 12.01.2009  –  Letzte Antwort am 15.01.2009  –  14 Beiträge
Car Hifi in Bremen?
digitalo am 23.07.2009  –  Letzte Antwort am 09.11.2015  –  23 Beiträge
wer kommt denn aus oldenburg/umgebung ?
moyo2005 am 04.06.2008  –  Letzte Antwort am 05.06.2008  –  4 Beiträge
Blaupunkt Bremen mp74 so leise
t-bob am 11.11.2007  –  Letzte Antwort am 13.11.2007  –  4 Beiträge
Blaupunkt Bremen MP76 - Kein Ton
silentcinema99 am 15.10.2012  –  Letzte Antwort am 03.11.2012  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.049
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.838

Hersteller in diesem Thread Widget schließen