Car Hifi in Bremen?

+A -A
Autor
Beitrag
digitalo
Inventar
#1 erstellt: 23. Jul 2009, 16:11
Hallo,
nach einer völligen (Ent)täuschung von der Fa.Car Stereo Centrum suche ich eine alternative Kaufadr. in Bremen oder Umzu. Mir geht es um gute Hecklautsprecher für MB 190er.
Gruß digitalo
VSint
Inventar
#2 erstellt: 23. Jul 2009, 19:13
hecklautsprecher?? - die braucht kein mensch.


in bremen nord gibts nen laden, den ich aber noch nicht besucht habe.
furious sound


und in delmenhorst gibts nen ganz neuen laden.
27751 Delmenhorst
Bremer Strasse 143
BB -Hifistyle

geschäftsführer ist tobi, nen sehr freundlicher herr


sonst gibts ja noch mm und saturn



grüße
digitalo
Inventar
#3 erstellt: 23. Jul 2009, 20:37
BRAUCHEN tut die keiner, aber es gibt Menschen, die welche WOLLEN

Wohne in HB Mitte. HB Nord ist etwas weit. Habe aber schon den Tip mit ACR in Del, Grüne Str. bekommen. Die Bremer Str. liegt auf dem Weg. Das schaue ich mir an.

Saturn und MM haben leider nur mittelklassige Auswahl und keinen zielführenden Service.

Und Car Stereo? Nun ja, scheiß die Wand an, hast Du mehr davon.
VSint
Inventar
#4 erstellt: 23. Jul 2009, 21:10
von scheisse an der wand habe ich wirklich weniger...


nicht jeder hat die möglichkeit sein hobby zu hause auszuleben.



der acr habe ich ganz vergessen - den gibts ja auch in del
Hannoman
Inventar
#5 erstellt: 24. Jul 2009, 07:48

digitalo schrieb:
eine alternative Kaufadr. in Bremen oder Umzu.

Wenns mal was "großes" sein soll lohnt sich auf jeden Fall die Fahrt nach Celle zu Frank Miketta.

Hanno
'Stefan'
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 24. Jul 2009, 13:15

Und Car Stereo? Nun ja, scheiß die Wand an, hast Du mehr davon




Wenn man keine Ahnung hat....

Sieht nach nem Home-Hifiler aus, der noch nie ne laufzeitkorregierte Anlage im Auto gehört hat
digitalo
Inventar
#7 erstellt: 24. Jul 2009, 16:37

mrniceguy1706 schrieb:



Wenn man keine Ahnung hat....



Kommt auf die Situation an.
Wenn das geistige Potentiial oder die Motivation fehlt, sich zu informieren, ist das sicher der richtige Weg.
Warum beherzigst Du das nicht?
Den Hintergrund meines Unmuts habe ich ja gar nicht geäußert. Falls es sich Deiner schlichten Denkweise erschließt, es ging in meinem Fall um einen Tatbestand nach §263A.
Zum Segen beider Parteien kam aber heute eine Einigung im Gegenseitigen Einvernehmen zustande.

Ok, Car Hifi ist nicht mein Interessengebiet und ich möchte mit bescheidenen Mitteln halbwegs guten Klang haben. Aber wenn ich als Kunde ohne Vorwissen vorsätzlich übervorteilt werde, s. o. sehe ich rot und halte es auch für legitim, dies zu äußern.
'Stefan'
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 24. Jul 2009, 17:31
Joa, wohl eine herbe "Verwechslung".

Ich hielt "Und Car Stereo? Nun ja, scheiß die Wand an, hast Du mehr davon" für einen Ausruf, der aussagen will, dass Stereo im Auto keinen Sinn macht
Dass es dabei um einen Laden geht, hab ich nicht gesehen.
Die Tatsache, dass das Thema mit Rearfill zu tun hat, verstärkte dieses "Gefühl" wohl noch.

Meinem Kleingeist hat sich das im Nachhinein mit viel Mühe geradeso erschlossen.

In demütiger Unterwerfung

der doofe User

PS:
Rumgepöbel bezüglich "erst lesen, dann antworten" kannst du dir sparen, das hab ich mir selbst schon zusammengereimt.


[Beitrag von 'Stefan' am 24. Jul 2009, 17:33 bearbeitet]
VSint
Inventar
#9 erstellt: 24. Jul 2009, 17:52
habs auch so verstanden das "car-hifi" in dreck gezogen wird.



gehts um deinen mercedes digitalo?



grüße
digitalo
Inventar
#10 erstellt: 24. Jul 2009, 18:59

digitalo schrieb:
Hallo,
nach einer völligen (Ent)täuschung von der Fa.Car Stereo Centrum


Sorry, ich dachte, das wäre deutlich.

"Sch ... die Wand..." Mit diesem sinnbildlichen Vergleich wollte ich auch nur eine geschäftl. Beziehung mit diesem Laden einordnen.

Aber jetzt aus mit dem Thema. Es hat sich ja noch entschärft. :)u. ich verzichte auf weitere juristische Schritte. Meine abschließende Erfahrung: Wer sich nicht auskennt und auf eine faire Beratung angewiesen ist, so wie ich, sollte sich nicht dort hin wenden. Ich bin zuversichtl. mit den hier genannten Ausweichadr. eine gute Alternative zu finden. Zeitlich werde ich es aber erst nächste Woche schaffen, mich drum zu kümmern.
VSint
Inventar
#11 erstellt: 24. Jul 2009, 20:46
kannst auch bei monacor vorbeischauen beim weserpark.

die haben auch genug systeme, die du dir auch anhören kannst.


wenn die preise nicht ganz schmecken -> pn an mich.


grüße
IrrerDrongo
Inventar
#12 erstellt: 24. Jul 2009, 21:47
Der ACR in Ol solleinigermaßen kompetent sein, habe ich mal gehört. War aber auch noch nicht da, da falsche Seite der Weser ;-P

Ich wusste auch garnicht, dass Monacor im Weserpark 'nen Laden hat. Lohnt sichs, da mal vorbeizuschauen?

Hab hier in der Umgebung eine Monacordealerin, die macht immer "special preis", eigentlich wollte ich mir da schon längst mal die DT-284 gönnen.
VSint
Inventar
#13 erstellt: 24. Jul 2009, 22:01
jo, monacor hat direkt nen firmenladen oder wies heisst.


die haben alles da, überwachungskram, pa, home und car. auch ein lauschzimmer, wo man die bauvorschläge auch anhören kann.


in sachen preis sind sie an sich schon ok, und man dann mit denen auch schnacken.



grüße
digitalo
Inventar
#14 erstellt: 26. Jul 2009, 12:36
Hallo,
ich war neugierigerweise gestern doch noch in DEL bei ACR und den netten Jungs in der Bremer Str. 143. Beide hatten natürlich nicht viel Zeit. Ok, hätte ich mir denken können, am Samstag Vormittag. Gestern ist auch noch mein altes Becker Grand Prix 2000 kaputt gegangen. Z.G. noch Garantie drauf und es wird ebenfalls zurückgenommen. Habe auch schon zwei neue in Beobachtung, aber eben ist mir eingefallen, vor zwei Jahren hatte ich eine Blaupunkt Sylt Anlage mit Schwanenhals Tuner, Datplayer u. Endstufe ersteigert. Dazu noch eine Automatik Antenne. Den Datplayer habe ich schon grundüberholt, der sollte stabiler laufen als das CC des Becker. Nächste Woche hole ich mir von beiden DEL. Adr. ein Einbauangebot. Und dann mal sehen, wie es soundtechnisch weitergeht. (Oder findet sich hier in HB ein Privatmensch, der das gescheit machen würde?)
Ach ja, es geht um meinen 190er.
MikeBln
Stammgast
#15 erstellt: 05. Okt 2015, 20:11
und in delmenhorst gibts nen ganz neuen laden.
27751 Delmenhorst
Bremer Strasse 143
BB -Hifistyle


Hmmm finde den nicht online, gibts den nicht mehr ?

Ich wohne 27232 Sulingen und kenne mich nicht aus wo es gute Car Hifi Läden gibt, ich war damals ACR Vechta, und danach war meine Batterie immer leer gesaugt nach 3 Tage Standzeit. Jetzt wo das Radio abgeklemmt ist, springt der Wagen wieder an und die Batterie ist nicht entleert. War bei dem in Vechta 2 mal zur Reklamation, der war unnett und sagte das Radio sei richtig angeschlossen, blabla.... da geh ich nie wieder hin.

Kennt jemand was in meiner Nähe die in oOdnung sind und was von ihrem Handwerk verstehen?

Kennt jemand ACD Delmenhorst?


[Beitrag von MikeBln am 06. Okt 2015, 10:32 bearbeitet]
Alt_und_Laut
Hat sich gelöscht
#16 erstellt: 06. Okt 2015, 19:15
moin.
leider konnte sich tobi mit seinem laden nicht lange halten, deswegen findest du jetzt an gleicher adresse ein tattoo-studio und ne prüfstelle vom KÜS.
der ACRler in DEL konnte mir bisher nicht so wirklich helfen, das liegt aber auch an meinen sehr speziellen interessen
die jungs vom ACR OL find ich cool, die haben so einiges drauf.
von sulingen aus könntest du dich auch mal richtung bünde orientieren ... schau mal beim frank vorbei
MikeBln
Stammgast
#17 erstellt: 08. Okt 2015, 19:14
Frank in Bünde!!

Wäre nett wenn du mir seinen Ladennamen nennst, denn mit Frank kann ich nichts anfangen, kenne keine Menschen in Bünde

Hab schon 2ml mit ACR Delmenhorst telefoniert, nur leider bekommt man die nie ans Telefon, trotz Verabredung zum telefonieren


[Beitrag von MikeBln am 08. Okt 2015, 19:15 bearbeitet]
Alt_und_Laut
Hat sich gelöscht
#18 erstellt: 08. Okt 2015, 20:32
moin.
10 sekunden google-nutzung ergibt:
https://www.carhifi-store-buende.de/
ich hoffe das hilft
MikeBln
Stammgast
#19 erstellt: 08. Okt 2015, 20:45
Danke, rufe da morgen mal an.
digitalo
Inventar
#20 erstellt: 22. Okt 2015, 17:21
Im Vergleich der gewerblichen Car Stereo Scene in u. um HB ist nun ACR in DEL mein Favorit. Bei der Aufgabe, eine automatische Teleskopantenne einzubauen sind die Läden in HB Hastedt u. Vegesack glatt durchgefallen, wobei ich nach deren Besuch froh bin, dass das Autoradio nicht durchgeschossen wurde.
MikeBln
Stammgast
#21 erstellt: 22. Okt 2015, 17:33
Bei mir funktioniert nun alles, mein Auto springt nach 7 Tagen Standzeit an, also Batterie nicht mehr entleert, ich habe in Bünde ein neuen CanBus bekommen, der alte war Fehlerhaft, und laut Aussage von Frank war mein alter eingebauter Canbus ein Uraltmodell, was nach telefonischer Rücksprache mit dem Hersteller bestätigt wurde, und das dieser Fehler aufweisen kann, das Modell wurde dann auch vom Markt genommen und durch ein neues Modell ausgetauscht.
Alt: 0.25 Modell
Neu: 5.25 Modell


[Beitrag von MikeBln am 22. Okt 2015, 17:34 bearbeitet]
digitalo
Inventar
#22 erstellt: 09. Nov 2015, 20:44

MikeBln (Beitrag #17) schrieb:

Hab schon 2ml mit ACR Delmenhorst telefoniert, nur leider bekommt man die nie ans Telefon, trotz Verabredung zum telefonieren

Ich hatte wohl bei zwei Anrufen Glück. Vieleicht haben die kein Mobilteil bei sich.
Aber die arbeiten effektiv u. zielorientiert. Beim Austausch meiner Automatikantenne hat überhaupt nichts gepasst. Ob abgebrochene Vverschraubung fürs Coax- Kabel, nicht mehr passende Antennenhalterung, Änderung der Begrenzung beim Ausfahren, fehlende Relaissteuerung ..... Da wurde ratzfatz für jedes neue Hindernis eine Lösung gefunden. Funzt perfekt u. alles sauber ausgeführt.
Und alles für einen superfairen Preis. Meine dickste Empfehlung.


[Beitrag von digitalo am 09. Nov 2015, 20:51 bearbeitet]
Bastet28
Inventar
#23 erstellt: 10. Nov 2015, 00:19
der Kai Stüven ist auch 1,5 Std. entfernt - solltest auch gut aufgehoben sein
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche Car-Hifi Shop in der Nähe
Bullgod am 13.05.2006  –  Letzte Antwort am 13.05.2006  –  2 Beiträge
Helfer gesucht -> Raum Oldenburg/Bremen
theAndyjnee am 24.02.2009  –  Letzte Antwort am 02.02.2014  –  11 Beiträge
car-hifi
electricxxxx am 28.01.2005  –  Letzte Antwort am 29.01.2005  –  5 Beiträge
Car Hifi
Matze am 08.08.2003  –  Letzte Antwort am 15.08.2003  –  12 Beiträge
Car Hifi
tay_FoFi am 21.09.2003  –  Letzte Antwort am 21.09.2003  –  3 Beiträge
car hifi
dmixery am 29.07.2005  –  Letzte Antwort am 29.07.2005  –  5 Beiträge
Car- Hifi
renu am 29.05.2006  –  Letzte Antwort am 30.05.2006  –  7 Beiträge
Car-Hifi in Oldtimer
atb9138 am 10.01.2008  –  Letzte Antwort am 06.02.2008  –  58 Beiträge
Car HiFi in Würzburg?
Harry_993 am 27.04.2009  –  Letzte Antwort am 16.08.2011  –  8 Beiträge
car-hifi ----> home-hifi
Berzerker am 03.03.2004  –  Letzte Antwort am 12.03.2004  –  40 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.018
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.083

Top Hersteller in Car-Hifi: Allgemeines Widget schließen