Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 . 10 Letzte |nächste|

Forumsaufkleber

+A -A
Autor
Beitrag
bruce_will_es
Inventar
#1 erstellt: 04. Jun 2007, 17:48
so legt los, also ich währe bei ner sammelbestellung dabei! design müsste man noch entwerfen, mal schauen ob ich nen Kumpel dazu überreden kann, er bekommt dann 5 cent pro aufkleber


[Beitrag von bruce_will_es am 04. Jun 2007, 17:49 bearbeitet]
widdlle
Stammgast
#2 erstellt: 04. Jun 2007, 17:55
Widdlle will es auch

Aufkleber immer her mit
Was mir wichtig wäre das der Aufkleber net über die komplette Heckscheibe oder so geht. Sondern eher dezent am Kofferraumdeckel...

(Juhu Erster bzw. Zweiter )


greetz widdlle


[Beitrag von widdlle am 04. Jun 2007, 17:57 bearbeitet]
bruce_will_es
Inventar
#3 erstellt: 04. Jun 2007, 17:59
gibt`s eigentlich ein logo vom hifi-forum?

länge des schriftzuges: ca. 40-50cm, sollte passen! mein kumpel macht sich die nächste woche dran, zeig euch dann das ergebnis!

gruß bruce


[Beitrag von bruce_will_es am 04. Jun 2007, 18:03 bearbeitet]
surround????
Gesperrt
#4 erstellt: 04. Jun 2007, 18:02
Ich bin dabei!!
schollehopser
Inventar
#5 erstellt: 04. Jun 2007, 18:05
Für mich bitte je nach Größe mehrere.. eins für mich und eins mnd. fürs Forumsauto!!!
bruce_will_es
Inventar
#6 erstellt: 04. Jun 2007, 18:07
ok mitte nächster woche ist der entwurf da, dann könnt ihr sagen was ihr dazu meint! find den oben etwas nichtig... wir werden sehen!

gruß bruce
silence109
Stammgast
#7 erstellt: 04. Jun 2007, 18:10
ich bin auch dabei

allerdings wie widdlle schon geschrieben hat lieber was schönes dezentes

mfg carsten
AstraArnie
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 04. Jun 2007, 18:11
freu mich auf den entwurf,

wenn es gut aussieht bin ich auch dabei, auf jeden Fall!
Wild_Weasel
Stammgast
#9 erstellt: 04. Jun 2007, 18:11
Wär auch was für mich aber dezent

MFG Michael
schollehopser
Inventar
#10 erstellt: 04. Jun 2007, 18:15
qtypefont... der Quattroschriftzug wie in etwa so:




kann man auch gerade machen...


[Beitrag von schollehopser am 04. Jun 2007, 18:16 bearbeitet]
bruce_will_es
Inventar
#11 erstellt: 04. Jun 2007, 18:17
kumpel hat auch gefargt ob`s etwas technischer sein darf! der macht seine sachen eigentlich richtig gut! (studiert das auch )

von der größe her so ca.:



gruß bruce
strahlemanni
Stammgast
#12 erstellt: 04. Jun 2007, 18:17
bin auch dabei aber bitte kein riesen ding, so wie die vorredner schon sagten
schollehopser
Inventar
#13 erstellt: 04. Jun 2007, 18:20
größe etwa so wie der bei Forumsauto von alfatec...

würde sogar beim Forumsauto schreiben:
inspired by www.hifi-forum.de


[Beitrag von schollehopser am 04. Jun 2007, 18:38 bearbeitet]
Loki_Golf_IV
Inventar
#14 erstellt: 04. Jun 2007, 18:21
Ich bin ebenfals dabei. So sieht man auch, wenn man auf ein Treffen fährt, ob der Vordermann mit der lauten Mucke das selbe Ziel hat
bruce_will_es
Inventar
#15 erstellt: 04. Jun 2007, 18:24
ok für`s forumsauto müsste man ihn dann etwas umgestalten!


oder?



gruß bruce
(wenn ich bei anderen themen nur auch so viel resonaz bekommen würde... )
silence109
Stammgast
#16 erstellt: 04. Jun 2007, 18:27
möchte meinen mal was nettes dezentes von just sound gesehn zu haben in der art sah es sehr nett aus

mfg carsten
schollehopser
Inventar
#17 erstellt: 04. Jun 2007, 18:39
also das Forumsauto solte sich ja schon abheben.. aber nicht zu sehr..
Tonhahn
Inventar
#18 erstellt: 04. Jun 2007, 18:53
gibt es diese den nicht mehr zu kaufen?

http://www.spreadshi...aff1ee60061b3bdb299b

gibs die t-shirt`s noch?
surround????
Gesperrt
#19 erstellt: 04. Jun 2007, 19:00
Wollen wir nicht noch das Car-Hifi mit einbringen?
Wir halten uns ja hauptsächlich hier auf!
Loki_Golf_IV
Inventar
#20 erstellt: 04. Jun 2007, 19:30

surround???? schrieb:
Wollen wir nicht noch das Car-Hifi mit einbringen?
Wir halten uns ja hauptsächlich hier auf!


Ich wäre auch dafür.
shell.shock
Inventar
#21 erstellt: 04. Jun 2007, 19:36
Ich hätte hier noch so einen:


Und in den Balken könnte man die Web-Adresse invertieren lassen, dann passts auch zum Forum.
Nur mal so als Designvorschlag.
bruce_will_es
Inventar
#22 erstellt: 04. Jun 2007, 19:56
car-hifi musst definitiv vermerkt werden!


der aufkleber von shell.shock ist MIR aber etwas zuuuu groß, was meint ihr?


bitte nicht falsch verstehen aber ich denke jeder sollte seine meinung dazu geben, damit es am ende für alle passt!

gruß bruce
Tonhahn
Inventar
#23 erstellt: 04. Jun 2007, 20:02
ich finde etwas kleiner wie ein nummernschild wär ganz gut.. auch von der höhe und breite her..
BECKS-MACHT
Stammgast
#24 erstellt: 04. Jun 2007, 22:59
Hi,
also ich wäre auch dafür,
aber eher klein und dezent, als groß und einbrecheranlockend

Was haltet ihr von 5x10 cm links neben dem Nummernschild?
Und dann nur leicht von der Wagenfarbe abweichend?

Welche Farbe hattet ihr überhaupt gedacht? Oder kann man sich die Aussuchen?
Tonhahn
Inventar
#25 erstellt: 04. Jun 2007, 23:06
hmm schwarz und silber z.b. wär nicht schlecht .. beides je nach wunsch dezent.


[Beitrag von Tonhahn am 04. Jun 2007, 23:06 bearbeitet]
BECKS-MACHT
Stammgast
#26 erstellt: 04. Jun 2007, 23:11
Also mein Auto ist silber, ich würde dann ein dunkles silber bis antrazit ganz nett finden...

kann man die größe nicht variieren?

so 50cm lang wäre mir zu fett
qwertz753
Stammgast
#27 erstellt: 04. Jun 2007, 23:35
um mal von der Größendiskussion abzulenken, wie teuer wird das in etwa werden (ich weiß, das hängt wieder von der größe ab, aber ne grobe richtung)?
CheckerHoFi
Inventar
#28 erstellt: 04. Jun 2007, 23:37
*MHP-Aufkleber wegkratz*

AUCH EINEN WILL!!!
Wagenfarbe ist bei mir schwarz, also alles andersfarbige ist herzlich willkommen.

wie wärs auch mit was für die hinteren Seitenscheiben?

könnte man als Farbe nicht die Hintergrundfarbe des Forums nehmen? käm auf nen Versuch an, oder??
BECKS-MACHT
Stammgast
#29 erstellt: 04. Jun 2007, 23:40

CheckerHoFi schrieb:

könnte man als Farbe nicht die Hintergrundfarbe des Forums nehmen? käm auf nen Versuch an, oder??

das würde ich auch gut finden, das fällt dann bei mir auch nicht soooo auf.
Lapinkul
Inventar
#30 erstellt: 04. Jun 2007, 23:44
Schöne Idee

Warum allerdings soll unbedingt "car-hifi" vermerkt werden?!
Das Forum beschränkt sich schliesslich nicht nur auf Car-Hifi.

Ich hätte auch Interesse an so einem Aufkleber, dann allerdings ohne diesen vermerk...

Vom Design könnte ich mir so etwas wie:

"Bitte ein Bit" vorstellen.
s3v3rin
Inventar
#31 erstellt: 05. Jun 2007, 00:08
Wär auch eher für was kleines so in Richtung 15-20 cm.

Und dann aber bitte auch so, dass mans von innen auf die Heckschiebe ins Eck Kleben kann. (Ich weiß, gibt Probs für die mit getönten Scheiben)
Aber aufn Lack möcht ich halt lieber doch nix kleben!

Gruß
bruce_will_es
Inventar
#32 erstellt: 05. Jun 2007, 00:19
ok um das ganze mal ein bisschen zu vereinfachen:

farbe würd ich vorschlagen einheitlich!

so wie das forum?

kleber für die scheibe? lack find ich nicht sooo toll wegen ausbleichen...

ich starte mal umfragen!

edit: kann man das nachträglich hier zu dem beitrag?

gruß bruce


[Beitrag von bruce_will_es am 05. Jun 2007, 00:20 bearbeitet]
s3v3rin
Inventar
#33 erstellt: 05. Jun 2007, 00:37
Kein Plan...
Wären dann aber auch zu viele Kombinationen.
Größe, Farbe, Innen/Außen klebend, Motiv, ...


Größe:
dezent und klein für ne Ecke am unteren Rand der Heckscheibe

Farbe:
Forumsfarbe ist gut.
Was helles macht ist auf der Heckscheibe besser zu erkennen.

Kleber:
von innen an die Scheibe

Motiv:
mit Vermerk Car-HiFi

Gruß
Lapinkul
Inventar
#34 erstellt: 05. Jun 2007, 00:48
Kann mir einer erklären, warum der "vermerk" Car-Hifi mit drauf soll?

Prozentual sind im Forum doch mehr Home-HiFiisten unterwegs!?

Mir ist schon klar, dass ich mich im Car-Hifi Bereich befinde, aber auch wenn es um das Forums Auto geht, wäre es nicht auf Car-HiFi beschränkt, oder irre ich da?!
s3v3rin
Inventar
#35 erstellt: 05. Jun 2007, 01:00
Ich hab den Weg ins Hifi-Forum über ne Suchmaschine gefunden.
Bin dann auch gleich im Car-Hifi Bereich gelandet...

Dass das nur eine Unterkategorie ist, hab ich erst relativ spät bemerkt.
Und wenn ich auf Hifi-Forum gehe, muss ich ganz nach unten scrollen um überhaupt zu sehen, dass es hier auch Car-Hifi gibt.
Wenn ich nicht direkt in den Car-Hifi Bereich gelinkt worden wäre, dann wär ich wahrscheinlich jetzt nicht hier^^

Deshalb fänds ich sinnvoll, noch zusätzlich Car-Hifi drauf zu klatschen.

Wobei der Schriftzug www.Hifi-Forum.de
sicher besser aussehen würde.
Und wie Du auch sagst für mehr Leutz Verwendung hätte.

Gruß
saltonm73
Stammgast
#36 erstellt: 05. Jun 2007, 01:16
so in etwa!
Hier von mir, verschiedenen selbst entworfene mit Car- Hifi-und WWW.forum.de Bild


dann versuche ich noch für Stereo-Audio, mal sehen
saltonm73
Tonhahn
Inventar
#37 erstellt: 05. Jun 2007, 01:17
wie wärs mit beidem .... z.b.
>www.hifi-forum.de<
>>>>home-hifi<<<<
>>>>>car-hifi<<<<<

oder so

edit:

saltonm73 schrieb:
so in etwa!
Hier von mir, verschiedenen selbst entworfene mit Car- Hifi-und WWW.forum.de Bild


dann versuche ich noch für Stereo-Audio, mal sehen
saltonm73


das 3. ist nicht schlecht.. recht dezent .. dennoch nix langweiliges


[Beitrag von Tonhahn am 05. Jun 2007, 01:21 bearbeitet]
s3v3rin
Inventar
#38 erstellt: 05. Jun 2007, 01:26
Jep,

Nr. 3 gefällt mir auch!
Lapinkul
Inventar
#39 erstellt: 05. Jun 2007, 01:30
Also ich als nicht so "Car-HiFiist" finde den zweiten ganz gut (bis auf das "do it your self")


dann versuche ich noch für Stereo-Audio, mal sehen

Dazu sage ich mal

Und wie schon erwähnt... Car-Hifi ist (auch wenn es sich doof anhört) nur ein "Unterforum"
Loki_Golf_IV
Inventar
#40 erstellt: 05. Jun 2007, 01:39

Lapinkul schrieb:
Und wie schon erwähnt... Car-Hifi ist (auch wenn es sich doof anhört) nur ein "Unterforum" ;)


Bist doch nur neidisch, weil wir viel cooler sind

Spaß beiseite, wieso nehmen wir nicht den original Schriftzug, wie er ganz oben auf der Seite zu finden ist? Das hat den höchsten Wiedererkennungswert und ist dezent. Noch ein "www" davor und ein ".de" dahinter und fertig ist er.

Das zumindest wäre mein Vorschlag.

Ciao Basti
saltonm73
Stammgast
#41 erstellt: 05. Jun 2007, 01:50
Ich hab noch was fertig gemacht
so OK ?


so jetzt mach ich mal schluss für heute ,muss morgen arbeiten

saltonm73
Tonhahn
Inventar
#42 erstellt: 05. Jun 2007, 02:08
das 2. ist geil
bruce_will_es
Inventar
#43 erstellt: 05. Jun 2007, 07:03


das erste find ich bis jetzt am besten!

zweite nur ohne "do it yourself"

dritte könnte von der schrift her etwas peppiger sein...


ansonsten sher gute arbeit!

find so silber grau wie das forum einfach schön dezent!


gruß bruce


[Beitrag von bruce_will_es am 05. Jun 2007, 07:17 bearbeitet]
BECKS-MACHT
Stammgast
#44 erstellt: 05. Jun 2007, 11:50

bruce_will_es schrieb:


das erste find ich bis jetzt am besten!

zweite nur ohne "do it yourself"

dritte könnte von der schrift her etwas peppiger sein...


ansonsten sher gute arbeit!

find so silber grau wie das forum einfach schön dezent!


gruß bruce


Also von denen finde ich das 1. richtig gut, is für alle was bei.
aber bitte nicht von innen zukleben
hab die scheiben verspiegelt...
Tonhahn
Inventar
#45 erstellt: 05. Jun 2007, 12:33
zja jetzt wird`s kniffelig.. ich z.b. mag es nicht aufkleber von außen zu kleben wenn es einzelne buchstaben enthällt.. schnell kommt mal so`n depp vorbei und macht jal eins oder 2 buchstaben ab und schon ist alles versaut..
surround????
Gesperrt
#46 erstellt: 05. Jun 2007, 12:39
Also ich wäre dafür den orginalen Stil des Forums zu nehmen.
Die zusätze wenn gewünscht, könnte man ja als 2ten aufkleber machen.
Wer einen mag nimmt dann halt 2aufkleber wer nicht nur den
www.hifi-forum.de!!!
-ACE-
Stammgast
#47 erstellt: 05. Jun 2007, 13:38
Also ich hätte gerne auch einen.

Nr.1 find ich bis jetzt am besten.

Allerdings von außen zu kleben, da meine Scheiben verspiegelt sind...
s3v3rin
Inventar
#48 erstellt: 05. Jun 2007, 13:44
Es müsste doch eigentlich kein Problem sein,
sowohl für innen als auch für außen klebende Aufkleber herzustellen.
Beim einen halt einfach den Schriftzug spiegeln und dann auf die Klebefolie ausdrucken...

Dann kann sich jeder entscheiden, wo er den Aufkleber hinmachen will/kann!


Außerdem bin ich persönlich gegen einzelne Buchstaben!
Ist schwieriger zum gerade aufbeppen,
und löst sich schneller ab.
Mehr Buchstaben => mehr Kanten => mehr Angriffsfläche
Gerade beim Schiebenputzen wird sich das bemerkbar machen.

Lieber ein einzelner Streifen

Gruß
IrrerDrongo
Inventar
#49 erstellt: 05. Jun 2007, 14:01
Würde es passender finden, auf dem Aufkleber stünde oben groß HIFI-FORUM.DE
und darunter kleiner
Home- & Carhifi
Clarion_Power
Inventar
#50 erstellt: 05. Jun 2007, 19:17
Ganz ehrlich?
Wenn ich mir einen Aufkleber aufs Auto mache dann hat da Home Hifi nix zu suchen. Immerhin gehts um Carhifi. Den Homehifi kriegen die mit wenn se ins Forum hacken.

Nur so nebenbei.

1. Bild
3. Aufkleber
aber nur die linke Hälfte.

Ist schön dezent und steht alles drauf. Sogar für extrem dumme.
Grimpf
Inventar
#51 erstellt: 05. Jun 2007, 19:30

bruce_will_es schrieb:


das erste find ich bis jetzt am besten!

zweite nur ohne "do it yourself"

dritte könnte von der schrift her etwas peppiger sein...


ansonsten sher gute arbeit!

find so silber grau wie das forum einfach schön dezent!


gruß bruce



Von diesem Bild, das unterste , nur die linke Seite ist perfekt.

Ansonsten schließe ich mich Clarion Power an. Car-Hifi braucht nen Car-Hifi aufkleber und kein Homehifi.
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 . 10 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sammelbestellung Dämmmatten! Jetzt gehts los!!!
SchallundRauch am 17.05.2006  –  Letzte Antwort am 04.07.2006  –  161 Beiträge
Forumsaufkleber Pics
Peter_Wind am 16.06.2007  –  Letzte Antwort am 01.09.2007  –  64 Beiträge
Interesse an Sammelbestellung?
MeNeCK am 26.01.2004  –  Letzte Antwort am 01.02.2005  –  56 Beiträge
Forumsaufkleber Bestellung
bruce_will_es am 12.06.2007  –  Letzte Antwort am 16.06.2007  –  5 Beiträge
sammelbestellung OTO bitumenmatten
zimtstern am 02.07.2008  –  Letzte Antwort am 10.07.2008  –  11 Beiträge
CarHifi Aufkleber
Lars232002 am 20.04.2010  –  Letzte Antwort am 04.05.2010  –  10 Beiträge
Sammelbestellung Sony GT700D
stuntmaennchen am 20.07.2007  –  Letzte Antwort am 21.07.2007  –  5 Beiträge
Aufkleber?
E.u.S-MatrixFan am 27.11.2008  –  Letzte Antwort am 27.11.2008  –  14 Beiträge
Design für Alpine IVA D106r
dg491 am 21.03.2011  –  Letzte Antwort am 21.03.2011  –  2 Beiträge
5 cent Stück in im Autoradio
a.j.jones am 08.08.2013  –  Letzte Antwort am 09.08.2013  –  6 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.492

Hersteller in diesem Thread Widget schließen